>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Man entdeckt in den Aussagen und Handeln von Herrn Veh soviele Widersprüchlichkeiten, dass man fast davon ausgehen müsste, dass er dies extra macht.

Nein, es ist nicht schön zu lesen, wenn ein Trainer wegen der Situation nicht mehr aus dem Haus gehen mag, aber ...

... macht sich der Trainer das Leben mit seinem Handeln selbst schwer

... gibt es genug Menschen, die mit einem weit geringeren Gehalt mehr Ängste und Schmerzen aushalten müssen.

... hat er es selbst in der Hand, die Sache sofort zu beenden.

Was mich bei Veh wirklich rasend macht, sind die Widersprüchlichkeiten. Wenn ich jetzt mehr Zeit hätte, dann würde ich die mal mit Quelle zusammentragen. Wenn man Fehler offen anspricht, dann ist das lobenswert, wenn sie dann aber wieder gemacht werden, dann habe ich dafür wenig Verständnis. Hier mal die Punkte, die mir spontan einfallen:

1 Die Geschichte mit dem "fehlenden Potenzial"

2 Das Konditionsdefizit. Aus meiner Sicht besteht das weiterhin.

3 Unterschiedliches Verhalten zum VFB. Dort gibt er die Chance zum Wechsel, hier nicht.

4 Spieler soll sofort helfen und dann einen Potenzialträger holen

5 Spieler wie Inui und Kadlec werden wegen ihrer Einstellung öffentlich gerügt und andere Spieler sind trotz Spielen wie gegen Ingolstadt, Aue, Darmstadt unbestrittene Mannschaftsspieler.

6 Der Mannschaft einen Vorwurf machen für Dinge die er selbst beeinflussen müsste.

7 Bis auf Trapp kann ich mich an keinen Spieler erinnern, den Veh maßgeblich entwickelt hat. Spieler wie Rode und Stendera entwickelten sich quasi alleine und Trapp hatte seinen eigenen Trainer.

8 Veh hatte finanzielle Mittel und konnte selbst gestalten

9 Die Einstellung vom langsamen Reinführen vom Talenten und wie das gelebt wird.

10 Die ständigen Systemwechsel, selbst innerhalb eines Spiels

11 Eine attraktive Spielweise ausrufen und den schlimmsten Fußball sehen müssen

12 Das Auswechselverhalten. Viel zu spät, nicht logisch.

13 Das Festhalten an Spielern, die uns über lange Zeit nichts gebracht haben

14 Die Konzept- und Ideenlosigkeit

15 Offensichtliche Anfängerfehler von einem Trainer, der sich immer wieder mit so viel Erfahrung brüstet.

16 Die Statistik, die hier jemand freundlicher Weise zusammengestellt hatte. (1 Punkt pro Spiel von ehemals 2 Punkten)

17 Die Presseaktivitäten von einigen Herren geduldet.

18 Die Schuld bei anderen suchen

Wie gesagt, da gibt es noch vieles mehr, was mir noch einfallen würde. Deswegen hält sich auch das Mitleid in Grenzen. Von jemanden der so viel Geld bekommt und soviel Erfahrungen hat muss ich einfach mehr erwarten können. Er schickt schließlich auch Leute in die Wüste, die aus seiner Sicht nicht performen.
#
@Delme

Warum soll ich aufpassen ?
Du kannst doch die Beleidigungen nicht stecken lassen, nur weil ich anderer Meinung bin und unterstellst mir dazu noch verschiedene Dinge.
Dann bekommst Du halt die passende Antwort. Sei froh, das ich nicht geschrieben habe , was ich genau dachte.
#
Hyundaii30 schrieb:

@Delme


Warum soll ich aufpassen ?
Du kannst doch die Beleidigungen nicht stecken lassen, nur weil ich anderer Meinung bin und unterstellst mir dazu noch verschiedene Dinge.
Dann bekommst Du halt die passende Antwort. Sei froh, das ich nicht geschrieben habe , was ich genau dachte.

Wo,bist du beleidigt worden????Wer hat dir was unterstellt?
Du schreibst bei Delme-er soll froh sein,das du nicht geschrieben hast was du denkst!

Jetzt sag ich dir mal was ich denke auch auf die Gefahr hier gesperrt zu werden-
`Putz dir erst mal den Mund ab(ganz braun vom S.... labern.)- bevor du weiter so unsachliche Kommentare abgibst.

Ich Idiot  entschuldige mich um des lieben Friedens Willen im Gebabbeltread-von vorgestern- für meine Härte wie Tafelberg es nannte und Clakir nannte mich arrogant und trotz alledem hast du nachgetreten.
Was soll das??
Ich schreibe es nochmal-werd erwachsen und höre auf Usern die anderer Meinung sind -wie du-Dinge zu unterstellen die in keinem Verhältnis stehen zu deinen Aussagen.

Ich habe mich obwohl es mir widerstrebte zum Affen gemacht-ein zweites Mal passiert mir das nicht mehr-bei deiner Person!
#
Hyundaii30 schrieb:

Delme sge


Wie gesagt,  wir sind unterschiedlicher Meinung.  Ich kann damit gut leben.
Ist Deine Sache.
Du kannst Dich ja anscheinend noch lange an Veh und seinem tun erfreuen.
Ich leider nicht.


Man bekommt langsam den Eindruck,
Du erfreut Dich an den peinlichen Niederlagen der SGE.

Pass bitte auf,was Du da so von Dir gibst.....

Das ist unter aller S.au,was du da von dir gibst-gibt dir einer nicht Recht kommst du mit hahnbüchenden Unterstellungstheorien und trittst auch noch nach-einfach nur Unfassbar.
#
Container-Willi schrieb:

Das ist unter aller S.au,was du da von dir gibst-gibt dir einer nicht Recht kommst du mit hahnbüchenden Unterstellungstheorien und trittst auch noch nach-einfach nur Unfassbar.

Unfassbar finde ich auch, das Ihr voll auf nur bestimmte User reagiert.
Obwohl fast alle das gleiche schreiben.

Und Theorien oder nicht.
Ob es Dir passt oder nicht, ich habe frühzeitig vor einer Veh-Rückkehr gewarnt.
War abzusehen, das es in so einem desaster endet.
Ist Dir das sch.... egal oder was ?
Mir jedenfalls nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

@Delme


Warum soll ich aufpassen ?
Du kannst doch die Beleidigungen nicht stecken lassen, nur weil ich anderer Meinung bin und unterstellst mir dazu noch verschiedene Dinge.
Dann bekommst Du halt die passende Antwort. Sei froh, das ich nicht geschrieben habe , was ich genau dachte.

Wo,bist du beleidigt worden????Wer hat dir was unterstellt?
Du schreibst bei Delme-er soll froh sein,das du nicht geschrieben hast was du denkst!

Jetzt sag ich dir mal was ich denke auch auf die Gefahr hier gesperrt zu werden-
`Putz dir erst mal den Mund ab(ganz braun vom S.... labern.)- bevor du weiter so unsachliche Kommentare abgibst.

Ich Idiot  entschuldige mich um des lieben Friedens Willen im Gebabbeltread-von vorgestern- für meine Härte wie Tafelberg es nannte und Clakir nannte mich arrogant und trotz alledem hast du nachgetreten.
Was soll das??
Ich schreibe es nochmal-werd erwachsen und höre auf Usern die anderer Meinung sind -wie du-Dinge zu unterstellen die in keinem Verhältnis stehen zu deinen Aussagen.

Ich habe mich obwohl es mir widerstrebte zum Affen gemacht-ein zweites Mal passiert mir das nicht mehr-bei deiner Person!
#
@C-Willi
Du merkst es leider nicht.
a) warum mischt Du dich ein.
b) wer mir ganz normal schreibt, bekommt auch normale antworten.
c) komm einfach mal runter und dann bekommst du ganz nette antworten von mir.
Ich habe es keinesfalls nötig User anzugreifen odeer zu beleidigen.
d) Ich bin hier auch oft ein Querdenker und stehe ähnlich wie Du jetzt auf der seite der minderheit
Deswegen kapiere ich nicht warum Du mir so einen Unsinn unterstellst bzw. mit meiner
Meinung nicht klar kommst.
e) ich komme sehr gut mit anderen Meinungen klar !!!
Nur sollte derjenige dann auch normal schreiben.
f) Wieso hast Du Dich zum Affen gemacht.

Wie gesagt, bleib ruhig und sachlich, denn eigentliuch mag ich user wie Dich!
Aber dazu gehört auch der entsprechende Respekt untereinander.
#
...ich hatte unser Statement (Offener Brief), das auf unsere nicht unberechtigten Sorgen über den zukünftigen Werdegang unserer von allen geliebten Eintracht hinweisen sollte, ausschliesslich aus unserer Sichtweise angekündigt !

Hier sind unsere Bedenken im Wortlaut :

wir, der EFC Adlerhorst 1989 Stadtallendorf, ein Fanclub mit z. Z. 781 Mitgliedern, können dem besorgniserregenden Zustand unserer geliebten Eintracht nicht länger schweigend zusehen. Unser Verein taumelt der Zweiten Liga entgegen und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu. Dagegen muss jeder protestieren, dem die Eintracht am Herzen liegt.

Uns wird gesagt, es gäbe kein Trainerproblem. Für uns stellt sich das völlig anders dar. Wir sehen in Armin Veh den Hauptverantwortlichen für den jetzigen Zustand und fordern seine Ablösung. Hier unsere Gründe:

• Die Mannschaft hat in der letzten Saison mit 43 Punkten Platz 9 erreicht. Sie ist zusammen geblieben und sogar noch verstärkt worden. Laut seiner eigenen Aussage vor Saisonbeginn, war Armin Veh sehr zufrieden und bezeichnete den Kader als besten während seiner Eintracht-Zeit. Diese Mannschaft spielt nur wenige Monate später blutleer, ideenlos, konzeptlos und ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.

• Ein Sieg in den letzten zwölf Spielen ist Beleg für den Abwärtstrend, für den kein            Ende in Sicht ist. Bemerkenswert, gehörten doch zwei Aufsteiger und ein Drittligist zu diesen zwölf Gegnern. Wir sehen keine zielführenden Spielzüge, keine raffinierten Standards, keine synchronisierten Laufwege, kaum herausgespielte Torchancen, nichts was man in einem konsequenten  Training erarbeitet hätte.

• Meier (Torschützenkönig!), Aigner, Seferovic haben in der letzten Saison mit vielen Toren und Vorlagen geglänzt. Genau wie viele andere Spieler sind sie nicht mehr wiederzuerkennen.

• Der Umgang mit jungen Spielern, die Veh selbst als hochtalentiert und hoffnungsvoll einschätzt, lässt in allen Belangen zu wünschen übrig. Warum wird ein Gacinovic erst nach 13 Spielen gegen Mainz „entdeckt“, um ihn im zweiten Spiel bei 0:1 Rückstand gegen Darmstadt zur Halbzeit gleich wieder auf die Bank zu setzen ? Ein vorher praktisch nie berücksichtigter und bereits verkaufter Kadlec wurde im Mainz einem Waldschmidt vorgezogen. Gegen Leverkusen Luc Castaignos´ 1:1-Wechsel mit Waldschmidt ? Fehlanzeige-Chandler ! Warum Gerezgiher immerwieder als Lücken-büßer über links ? Nur einige Beispiele aus jüngster Vergangenheit. Stärkt man so junge Talente ? Warum klappt das sogar bei besser  besetzten Vereinen (z. B. Sané / Meyer bei Schalke) ?

• Viele Ein- /Auswechselungen verursachen nicht nur bei uns Kopfschütteln. Spieler werden wiederholt auf Positionen verheizt, die ihren Stärken nicht entsprechen.

• Armin Veh schwächt seine Mannschaft mental. Spricht ihr schon nach dem 10. Spieltag die Bundesligatauglichkeit ab und ruft den Abstiegskampf aus. Auch hier zeigen Beispiele anderer Vereine, dass Motivation durch den Trainer Wunder bewirken können.

• Die öffentlichen Statements von Armin Veh sind ein Zeugnis der Hilflosigkeit. Dass ihm niemand mehr etwas vormachen kann, wie er sagt, hilft der Mannschaft und dem Verein nicht weiter. Jetzt will man diesem ratlosen, nach einem Lichtlein lechzenden Übungsleiter neue Spieler in/an die Hand geben, die er auch noch aussuchen darf. Selbst wenn er gute Spieler fände, müssten die in akribischer Arbeit in ein System eingebaut werden, ein System, das es augenscheinlich gar nicht gibt. Wenn alle Spieler ausreichend berücksichtigt und im Training an ihre Leistungsfähigkeit herangeführt würden, wäre Eintracht Frankfurt gut genug aufgestellt.

• Die Krise ist ein Kopfproblem, so hören wir jetzt. Das ist nicht ganz verkehrt. Der Trainer ist der Kopf, der die Mannschaft anleitet, aufstellt, trainiert, motiviert, verbessert – oder eben leider auch nicht !

Eintrachtfans sind treu, leidensfähig und krisenerprobt. Trotzdem macht uns der drohende Abstieg große Angst. Noch ist Zeit für Veränderung.

Einträchtige Grüße

Werner Fleckna (für den Vorstand)

....ist da eigentlich was Falsches oder Verwerfliches zu entdecken ?
#
LajosD. schrieb:

...ich hatte unser Statement (Offener Brief), das auf unsere nicht unberechtigten Sorgen über den zukünftigen Werdegang unserer von allen geliebten Eintracht hinweisen sollte, ausschliesslich aus unserer Sichtweise angekündigt !


Hier sind unsere Bedenken im Wortlaut :


wir, der EFC Adlerhorst 1989 Stadtallendorf, ein Fanclub mit z. Z. 781 Mitgliedern, können dem besorgniserregenden Zustand unserer geliebten Eintracht nicht länger schweigend zusehen. Unser Verein taumelt der Zweiten Liga entgegen und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu. Dagegen muss jeder protestieren, dem die Eintracht am Herzen liegt.


Uns wird gesagt, es gäbe kein Trainerproblem. Für uns stellt sich das völlig anders dar. Wir sehen in Armin Veh den Hauptverantwortlichen für den jetzigen Zustand und fordern seine Ablösung. Hier unsere Gründe:


• Die Mannschaft hat in der letzten Saison mit 43 Punkten Platz 9 erreicht. Sie ist zusammen geblieben und sogar noch verstärkt worden. Laut seiner eigenen Aussage vor Saisonbeginn, war Armin Veh sehr zufrieden und bezeichnete den Kader als besten während seiner Eintracht-Zeit. Diese Mannschaft spielt nur wenige Monate später blutleer, ideenlos, konzeptlos und ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.


• Ein Sieg in den letzten zwölf Spielen ist Beleg für den Abwärtstrend, für den kein            Ende in Sicht ist. Bemerkenswert, gehörten doch zwei Aufsteiger und ein Drittligist zu diesen zwölf Gegnern. Wir sehen keine zielführenden Spielzüge, keine raffinierten Standards, keine synchronisierten Laufwege, kaum herausgespielte Torchancen, nichts was man in einem konsequenten  Training erarbeitet hätte.


• Meier (Torschützenkönig!), Aigner, Seferovic haben in der letzten Saison mit vielen Toren und Vorlagen geglänzt. Genau wie viele andere Spieler sind sie nicht mehr wiederzuerkennen.


• Der Umgang mit jungen Spielern, die Veh selbst als hochtalentiert und hoffnungsvoll einschätzt, lässt in allen Belangen zu wünschen übrig. Warum wird ein Gacinovic erst nach 13 Spielen gegen Mainz „entdeckt“, um ihn im zweiten Spiel bei 0:1 Rückstand gegen Darmstadt zur Halbzeit gleich wieder auf die Bank zu setzen ? Ein vorher praktisch nie berücksichtigter und bereits verkaufter Kadlec wurde im Mainz einem Waldschmidt vorgezogen. Gegen Leverkusen Luc Castaignos´ 1:1-Wechsel mit Waldschmidt ? Fehlanzeige-Chandler ! Warum Gerezgiher immerwieder als Lücken-büßer über links ? Nur einige Beispiele aus jüngster Vergangenheit. Stärkt man so junge Talente ? Warum klappt das sogar bei besser  besetzten Vereinen (z. B. Sané / Meyer bei Schalke) ?


• Viele Ein- /Auswechselungen verursachen nicht nur bei uns Kopfschütteln. Spieler werden wiederholt auf Positionen verheizt, die ihren Stärken nicht entsprechen.


• Armin Veh schwächt seine Mannschaft mental. Spricht ihr schon nach dem 10. Spieltag die Bundesligatauglichkeit ab und ruft den Abstiegskampf aus. Auch hier zeigen Beispiele anderer Vereine, dass Motivation durch den Trainer Wunder bewirken können.


• Die öffentlichen Statements von Armin Veh sind ein Zeugnis der Hilflosigkeit. Dass ihm niemand mehr etwas vormachen kann, wie er sagt, hilft der Mannschaft und dem Verein nicht weiter. Jetzt will man diesem ratlosen, nach einem Lichtlein lechzenden Übungsleiter neue Spieler in/an die Hand geben, die er auch noch aussuchen darf. Selbst wenn er gute Spieler fände, müssten die in akribischer Arbeit in ein System eingebaut werden, ein System, das es augenscheinlich gar nicht gibt. Wenn alle Spieler ausreichend berücksichtigt und im Training an ihre Leistungsfähigkeit herangeführt würden, wäre Eintracht Frankfurt gut genug aufgestellt.


• Die Krise ist ein Kopfproblem, so hören wir jetzt. Das ist nicht ganz verkehrt. Der Trainer ist der Kopf, der die Mannschaft anleitet, aufstellt, trainiert, motiviert, verbessert – oder eben leider auch nicht !


Eintrachtfans sind treu, leidensfähig und krisenerprobt. Trotzdem macht uns der drohende Abstieg große Angst. Noch ist Zeit für Veränderung.


Einträchtige Grüße


Werner Fleckna (für den Vorstand)


....ist da eigentlich was Falsches oder Verwerfliches zu entdecken ?

nein, nichts verwerfliches, super Brief
#
...ich hatte unser Statement (Offener Brief), das auf unsere nicht unberechtigten Sorgen über den zukünftigen Werdegang unserer von allen geliebten Eintracht hinweisen sollte, ausschliesslich aus unserer Sichtweise angekündigt !

Hier sind unsere Bedenken im Wortlaut :

wir, der EFC Adlerhorst 1989 Stadtallendorf, ein Fanclub mit z. Z. 781 Mitgliedern, können dem besorgniserregenden Zustand unserer geliebten Eintracht nicht länger schweigend zusehen. Unser Verein taumelt der Zweiten Liga entgegen und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu. Dagegen muss jeder protestieren, dem die Eintracht am Herzen liegt.

Uns wird gesagt, es gäbe kein Trainerproblem. Für uns stellt sich das völlig anders dar. Wir sehen in Armin Veh den Hauptverantwortlichen für den jetzigen Zustand und fordern seine Ablösung. Hier unsere Gründe:

• Die Mannschaft hat in der letzten Saison mit 43 Punkten Platz 9 erreicht. Sie ist zusammen geblieben und sogar noch verstärkt worden. Laut seiner eigenen Aussage vor Saisonbeginn, war Armin Veh sehr zufrieden und bezeichnete den Kader als besten während seiner Eintracht-Zeit. Diese Mannschaft spielt nur wenige Monate später blutleer, ideenlos, konzeptlos und ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.

• Ein Sieg in den letzten zwölf Spielen ist Beleg für den Abwärtstrend, für den kein            Ende in Sicht ist. Bemerkenswert, gehörten doch zwei Aufsteiger und ein Drittligist zu diesen zwölf Gegnern. Wir sehen keine zielführenden Spielzüge, keine raffinierten Standards, keine synchronisierten Laufwege, kaum herausgespielte Torchancen, nichts was man in einem konsequenten  Training erarbeitet hätte.

• Meier (Torschützenkönig!), Aigner, Seferovic haben in der letzten Saison mit vielen Toren und Vorlagen geglänzt. Genau wie viele andere Spieler sind sie nicht mehr wiederzuerkennen.

• Der Umgang mit jungen Spielern, die Veh selbst als hochtalentiert und hoffnungsvoll einschätzt, lässt in allen Belangen zu wünschen übrig. Warum wird ein Gacinovic erst nach 13 Spielen gegen Mainz „entdeckt“, um ihn im zweiten Spiel bei 0:1 Rückstand gegen Darmstadt zur Halbzeit gleich wieder auf die Bank zu setzen ? Ein vorher praktisch nie berücksichtigter und bereits verkaufter Kadlec wurde im Mainz einem Waldschmidt vorgezogen. Gegen Leverkusen Luc Castaignos´ 1:1-Wechsel mit Waldschmidt ? Fehlanzeige-Chandler ! Warum Gerezgiher immerwieder als Lücken-büßer über links ? Nur einige Beispiele aus jüngster Vergangenheit. Stärkt man so junge Talente ? Warum klappt das sogar bei besser  besetzten Vereinen (z. B. Sané / Meyer bei Schalke) ?

• Viele Ein- /Auswechselungen verursachen nicht nur bei uns Kopfschütteln. Spieler werden wiederholt auf Positionen verheizt, die ihren Stärken nicht entsprechen.

• Armin Veh schwächt seine Mannschaft mental. Spricht ihr schon nach dem 10. Spieltag die Bundesligatauglichkeit ab und ruft den Abstiegskampf aus. Auch hier zeigen Beispiele anderer Vereine, dass Motivation durch den Trainer Wunder bewirken können.

• Die öffentlichen Statements von Armin Veh sind ein Zeugnis der Hilflosigkeit. Dass ihm niemand mehr etwas vormachen kann, wie er sagt, hilft der Mannschaft und dem Verein nicht weiter. Jetzt will man diesem ratlosen, nach einem Lichtlein lechzenden Übungsleiter neue Spieler in/an die Hand geben, die er auch noch aussuchen darf. Selbst wenn er gute Spieler fände, müssten die in akribischer Arbeit in ein System eingebaut werden, ein System, das es augenscheinlich gar nicht gibt. Wenn alle Spieler ausreichend berücksichtigt und im Training an ihre Leistungsfähigkeit herangeführt würden, wäre Eintracht Frankfurt gut genug aufgestellt.

• Die Krise ist ein Kopfproblem, so hören wir jetzt. Das ist nicht ganz verkehrt. Der Trainer ist der Kopf, der die Mannschaft anleitet, aufstellt, trainiert, motiviert, verbessert – oder eben leider auch nicht !

Eintrachtfans sind treu, leidensfähig und krisenerprobt. Trotzdem macht uns der drohende Abstieg große Angst. Noch ist Zeit für Veränderung.

Einträchtige Grüße

Werner Fleckna (für den Vorstand)

....ist da eigentlich was Falsches oder Verwerfliches zu entdecken ?
#
LajosD. schrieb:

...ich hatte unser Statement (Offener Brief), das auf unsere nicht unberechtigten Sorgen über den zukünftigen Werdegang unserer von allen geliebten Eintracht hinweisen sollte, ausschliesslich aus unserer Sichtweise angekündigt !


Hier sind unsere Bedenken im Wortlaut :


wir, der EFC Adlerhorst 1989 Stadtallendorf, ein Fanclub mit z. Z. 781 Mitgliedern, können dem besorgniserregenden Zustand unserer geliebten Eintracht nicht länger schweigend zusehen. Unser Verein taumelt der Zweiten Liga entgegen und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu. Dagegen muss jeder protestieren, dem die Eintracht am Herzen liegt.


Uns wird gesagt, es gäbe kein Trainerproblem. Für uns stellt sich das völlig anders dar. Wir sehen in Armin Veh den Hauptverantwortlichen für den jetzigen Zustand und fordern seine Ablösung. Hier unsere Gründe:


• Die Mannschaft hat in der letzten Saison mit 43 Punkten Platz 9 erreicht. Sie ist zusammen geblieben und sogar noch verstärkt worden. Laut seiner eigenen Aussage vor Saisonbeginn, war Armin Veh sehr zufrieden und bezeichnete den Kader als besten während seiner Eintracht-Zeit. Diese Mannschaft spielt nur wenige Monate später blutleer, ideenlos, konzeptlos und ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.


• Ein Sieg in den letzten zwölf Spielen ist Beleg für den Abwärtstrend, für den kein            Ende in Sicht ist. Bemerkenswert, gehörten doch zwei Aufsteiger und ein Drittligist zu diesen zwölf Gegnern. Wir sehen keine zielführenden Spielzüge, keine raffinierten Standards, keine synchronisierten Laufwege, kaum herausgespielte Torchancen, nichts was man in einem konsequenten  Training erarbeitet hätte.


• Meier (Torschützenkönig!), Aigner, Seferovic haben in der letzten Saison mit vielen Toren und Vorlagen geglänzt. Genau wie viele andere Spieler sind sie nicht mehr wiederzuerkennen.


• Der Umgang mit jungen Spielern, die Veh selbst als hochtalentiert und hoffnungsvoll einschätzt, lässt in allen Belangen zu wünschen übrig. Warum wird ein Gacinovic erst nach 13 Spielen gegen Mainz „entdeckt“, um ihn im zweiten Spiel bei 0:1 Rückstand gegen Darmstadt zur Halbzeit gleich wieder auf die Bank zu setzen ? Ein vorher praktisch nie berücksichtigter und bereits verkaufter Kadlec wurde im Mainz einem Waldschmidt vorgezogen. Gegen Leverkusen Luc Castaignos´ 1:1-Wechsel mit Waldschmidt ? Fehlanzeige-Chandler ! Warum Gerezgiher immerwieder als Lücken-büßer über links ? Nur einige Beispiele aus jüngster Vergangenheit. Stärkt man so junge Talente ? Warum klappt das sogar bei besser  besetzten Vereinen (z. B. Sané / Meyer bei Schalke) ?


• Viele Ein- /Auswechselungen verursachen nicht nur bei uns Kopfschütteln. Spieler werden wiederholt auf Positionen verheizt, die ihren Stärken nicht entsprechen.


• Armin Veh schwächt seine Mannschaft mental. Spricht ihr schon nach dem 10. Spieltag die Bundesligatauglichkeit ab und ruft den Abstiegskampf aus. Auch hier zeigen Beispiele anderer Vereine, dass Motivation durch den Trainer Wunder bewirken können.


• Die öffentlichen Statements von Armin Veh sind ein Zeugnis der Hilflosigkeit. Dass ihm niemand mehr etwas vormachen kann, wie er sagt, hilft der Mannschaft und dem Verein nicht weiter. Jetzt will man diesem ratlosen, nach einem Lichtlein lechzenden Übungsleiter neue Spieler in/an die Hand geben, die er auch noch aussuchen darf. Selbst wenn er gute Spieler fände, müssten die in akribischer Arbeit in ein System eingebaut werden, ein System, das es augenscheinlich gar nicht gibt. Wenn alle Spieler ausreichend berücksichtigt und im Training an ihre Leistungsfähigkeit herangeführt würden, wäre Eintracht Frankfurt gut genug aufgestellt.


• Die Krise ist ein Kopfproblem, so hören wir jetzt. Das ist nicht ganz verkehrt. Der Trainer ist der Kopf, der die Mannschaft anleitet, aufstellt, trainiert, motiviert, verbessert – oder eben leider auch nicht !


Eintrachtfans sind treu, leidensfähig und krisenerprobt. Trotzdem macht uns der drohende Abstieg große Angst. Noch ist Zeit für Veränderung.


Einträchtige Grüße

Bitte meinen Namen mit drunter setzen!
#
LajosD. schrieb:

...ich hatte unser Statement (Offener Brief), das auf unsere nicht unberechtigten Sorgen über den zukünftigen Werdegang unserer von allen geliebten Eintracht hinweisen sollte, ausschliesslich aus unserer Sichtweise angekündigt !


Hier sind unsere Bedenken im Wortlaut :


wir, der EFC Adlerhorst 1989 Stadtallendorf, ein Fanclub mit z. Z. 781 Mitgliedern, können dem besorgniserregenden Zustand unserer geliebten Eintracht nicht länger schweigend zusehen. Unser Verein taumelt der Zweiten Liga entgegen und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu. Dagegen muss jeder protestieren, dem die Eintracht am Herzen liegt.


Uns wird gesagt, es gäbe kein Trainerproblem. Für uns stellt sich das völlig anders dar. Wir sehen in Armin Veh den Hauptverantwortlichen für den jetzigen Zustand und fordern seine Ablösung. Hier unsere Gründe:


• Die Mannschaft hat in der letzten Saison mit 43 Punkten Platz 9 erreicht. Sie ist zusammen geblieben und sogar noch verstärkt worden. Laut seiner eigenen Aussage vor Saisonbeginn, war Armin Veh sehr zufrieden und bezeichnete den Kader als besten während seiner Eintracht-Zeit. Diese Mannschaft spielt nur wenige Monate später blutleer, ideenlos, konzeptlos und ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.


• Ein Sieg in den letzten zwölf Spielen ist Beleg für den Abwärtstrend, für den kein            Ende in Sicht ist. Bemerkenswert, gehörten doch zwei Aufsteiger und ein Drittligist zu diesen zwölf Gegnern. Wir sehen keine zielführenden Spielzüge, keine raffinierten Standards, keine synchronisierten Laufwege, kaum herausgespielte Torchancen, nichts was man in einem konsequenten  Training erarbeitet hätte.


• Meier (Torschützenkönig!), Aigner, Seferovic haben in der letzten Saison mit vielen Toren und Vorlagen geglänzt. Genau wie viele andere Spieler sind sie nicht mehr wiederzuerkennen.


• Der Umgang mit jungen Spielern, die Veh selbst als hochtalentiert und hoffnungsvoll einschätzt, lässt in allen Belangen zu wünschen übrig. Warum wird ein Gacinovic erst nach 13 Spielen gegen Mainz „entdeckt“, um ihn im zweiten Spiel bei 0:1 Rückstand gegen Darmstadt zur Halbzeit gleich wieder auf die Bank zu setzen ? Ein vorher praktisch nie berücksichtigter und bereits verkaufter Kadlec wurde im Mainz einem Waldschmidt vorgezogen. Gegen Leverkusen Luc Castaignos´ 1:1-Wechsel mit Waldschmidt ? Fehlanzeige-Chandler ! Warum Gerezgiher immerwieder als Lücken-büßer über links ? Nur einige Beispiele aus jüngster Vergangenheit. Stärkt man so junge Talente ? Warum klappt das sogar bei besser  besetzten Vereinen (z. B. Sané / Meyer bei Schalke) ?


• Viele Ein- /Auswechselungen verursachen nicht nur bei uns Kopfschütteln. Spieler werden wiederholt auf Positionen verheizt, die ihren Stärken nicht entsprechen.


• Armin Veh schwächt seine Mannschaft mental. Spricht ihr schon nach dem 10. Spieltag die Bundesligatauglichkeit ab und ruft den Abstiegskampf aus. Auch hier zeigen Beispiele anderer Vereine, dass Motivation durch den Trainer Wunder bewirken können.


• Die öffentlichen Statements von Armin Veh sind ein Zeugnis der Hilflosigkeit. Dass ihm niemand mehr etwas vormachen kann, wie er sagt, hilft der Mannschaft und dem Verein nicht weiter. Jetzt will man diesem ratlosen, nach einem Lichtlein lechzenden Übungsleiter neue Spieler in/an die Hand geben, die er auch noch aussuchen darf. Selbst wenn er gute Spieler fände, müssten die in akribischer Arbeit in ein System eingebaut werden, ein System, das es augenscheinlich gar nicht gibt. Wenn alle Spieler ausreichend berücksichtigt und im Training an ihre Leistungsfähigkeit herangeführt würden, wäre Eintracht Frankfurt gut genug aufgestellt.


• Die Krise ist ein Kopfproblem, so hören wir jetzt. Das ist nicht ganz verkehrt. Der Trainer ist der Kopf, der die Mannschaft anleitet, aufstellt, trainiert, motiviert, verbessert – oder eben leider auch nicht !


Eintrachtfans sind treu, leidensfähig und krisenerprobt. Trotzdem macht uns der drohende Abstieg große Angst. Noch ist Zeit für Veränderung.


Einträchtige Grüße


Werner Fleckna (für den Vorstand)


....ist da eigentlich was Falsches oder Verwerfliches zu entdecken ?

nein, nichts verwerfliches, super Brief
#
Klasse Brief. Wenn Du ihn jetzt selber in den Papierkorb wirfst, sparst Du Dir -bei gleichem Effekt- die Portokosten. Will sagen, Perlen vor die Säue.

Ich bin unfassbar zornig, dass unsere Verantwortlichen (hier würde inzwischen längst eine zu zensierende Formulierung stehen) Veh die Eintracht sehenden Auges in die 2. Liga trainieren lässt. Das ist absolut fahrlässig, ja eher mutwillig und vorsätzlich, wie man hier von Führungsseite die Signale ignoriert.
#
LajosD. schrieb:

...ich hatte unser Statement (Offener Brief), das auf unsere nicht unberechtigten Sorgen über den zukünftigen Werdegang unserer von allen geliebten Eintracht hinweisen sollte, ausschliesslich aus unserer Sichtweise angekündigt !


Hier sind unsere Bedenken im Wortlaut :


wir, der EFC Adlerhorst 1989 Stadtallendorf, ein Fanclub mit z. Z. 781 Mitgliedern, können dem besorgniserregenden Zustand unserer geliebten Eintracht nicht länger schweigend zusehen. Unser Verein taumelt der Zweiten Liga entgegen und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu. Dagegen muss jeder protestieren, dem die Eintracht am Herzen liegt.


Uns wird gesagt, es gäbe kein Trainerproblem. Für uns stellt sich das völlig anders dar. Wir sehen in Armin Veh den Hauptverantwortlichen für den jetzigen Zustand und fordern seine Ablösung. Hier unsere Gründe:


• Die Mannschaft hat in der letzten Saison mit 43 Punkten Platz 9 erreicht. Sie ist zusammen geblieben und sogar noch verstärkt worden. Laut seiner eigenen Aussage vor Saisonbeginn, war Armin Veh sehr zufrieden und bezeichnete den Kader als besten während seiner Eintracht-Zeit. Diese Mannschaft spielt nur wenige Monate später blutleer, ideenlos, konzeptlos und ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.


• Ein Sieg in den letzten zwölf Spielen ist Beleg für den Abwärtstrend, für den kein            Ende in Sicht ist. Bemerkenswert, gehörten doch zwei Aufsteiger und ein Drittligist zu diesen zwölf Gegnern. Wir sehen keine zielführenden Spielzüge, keine raffinierten Standards, keine synchronisierten Laufwege, kaum herausgespielte Torchancen, nichts was man in einem konsequenten  Training erarbeitet hätte.


• Meier (Torschützenkönig!), Aigner, Seferovic haben in der letzten Saison mit vielen Toren und Vorlagen geglänzt. Genau wie viele andere Spieler sind sie nicht mehr wiederzuerkennen.


• Der Umgang mit jungen Spielern, die Veh selbst als hochtalentiert und hoffnungsvoll einschätzt, lässt in allen Belangen zu wünschen übrig. Warum wird ein Gacinovic erst nach 13 Spielen gegen Mainz „entdeckt“, um ihn im zweiten Spiel bei 0:1 Rückstand gegen Darmstadt zur Halbzeit gleich wieder auf die Bank zu setzen ? Ein vorher praktisch nie berücksichtigter und bereits verkaufter Kadlec wurde im Mainz einem Waldschmidt vorgezogen. Gegen Leverkusen Luc Castaignos´ 1:1-Wechsel mit Waldschmidt ? Fehlanzeige-Chandler ! Warum Gerezgiher immerwieder als Lücken-büßer über links ? Nur einige Beispiele aus jüngster Vergangenheit. Stärkt man so junge Talente ? Warum klappt das sogar bei besser  besetzten Vereinen (z. B. Sané / Meyer bei Schalke) ?


• Viele Ein- /Auswechselungen verursachen nicht nur bei uns Kopfschütteln. Spieler werden wiederholt auf Positionen verheizt, die ihren Stärken nicht entsprechen.


• Armin Veh schwächt seine Mannschaft mental. Spricht ihr schon nach dem 10. Spieltag die Bundesligatauglichkeit ab und ruft den Abstiegskampf aus. Auch hier zeigen Beispiele anderer Vereine, dass Motivation durch den Trainer Wunder bewirken können.


• Die öffentlichen Statements von Armin Veh sind ein Zeugnis der Hilflosigkeit. Dass ihm niemand mehr etwas vormachen kann, wie er sagt, hilft der Mannschaft und dem Verein nicht weiter. Jetzt will man diesem ratlosen, nach einem Lichtlein lechzenden Übungsleiter neue Spieler in/an die Hand geben, die er auch noch aussuchen darf. Selbst wenn er gute Spieler fände, müssten die in akribischer Arbeit in ein System eingebaut werden, ein System, das es augenscheinlich gar nicht gibt. Wenn alle Spieler ausreichend berücksichtigt und im Training an ihre Leistungsfähigkeit herangeführt würden, wäre Eintracht Frankfurt gut genug aufgestellt.


• Die Krise ist ein Kopfproblem, so hören wir jetzt. Das ist nicht ganz verkehrt. Der Trainer ist der Kopf, der die Mannschaft anleitet, aufstellt, trainiert, motiviert, verbessert – oder eben leider auch nicht !


Eintrachtfans sind treu, leidensfähig und krisenerprobt. Trotzdem macht uns der drohende Abstieg große Angst. Noch ist Zeit für Veränderung.


Einträchtige Grüße


Werner Fleckna (für den Vorstand)


....ist da eigentlich was Falsches oder Verwerfliches zu entdecken ?

nein, nichts verwerfliches, super Brief
#
Tafelberg schrieb:  


Eintrachtfans sind treu, leidensfähig und krisenerprobt. Trotzdem macht uns der drohende Abstieg große Angst. Noch ist Zeit für Veränderung.


Einträchtige Grüße


Werner Fleckna (für den Vorstand)


....ist da eigentlich was Falsches oder Verwerfliches zu entdecken ?


nein, nichts verwerfliches, super Brief

Finde ich auch. Das sind die Gedanken und Sorgen, die fast jeden Eintrachtfan seit einiger Zeit begleiten.
#
Klasse Brief. Wenn Du ihn jetzt selber in den Papierkorb wirfst, sparst Du Dir -bei gleichem Effekt- die Portokosten. Will sagen, Perlen vor die Säue.

Ich bin unfassbar zornig, dass unsere Verantwortlichen (hier würde inzwischen längst eine zu zensierende Formulierung stehen) Veh die Eintracht sehenden Auges in die 2. Liga trainieren lässt. Das ist absolut fahrlässig, ja eher mutwillig und vorsätzlich, wie man hier von Führungsseite die Signale ignoriert.
#
Den gestrigen Auftritt kann man  als peinlich und ekelhaft bezeichnen.Jetzt lässt er also den aggressiven Hardliner raushängen.Sonst nix mehr drauf Herr Veh?
Dieser Mann ist einfach nur noch ein großes Ärgernis.
Für mich ist er schon lange persona non grata.
Und ja, es wird ein Eintracht-Leben nach  Herrn Veh geben.
Ich hoffe nur sehr schnell.
#
Hallo Herr Veh

Sie machen auf mich den Eindruck als würden sie gerade Kämpfen und das nicht nur um diesen Posten bei Eintracht Frankfurt sondern um das unrühmliche Ende ihrer Karriere! Eine Karriere mit Licht und Schatten....

"Wahrscheinlich" ist ihnen Bewusst, dass das ihre letzte Trainerstation bei einem Bundesligaverein sein "könnte"

Eine Aktion wie in Stuttgart soll es nicht noch einmal geben und das ist verständlich! Jetzt Merken Sie, dass gerade fast alles aus dem Ruder läuft und sie verstehen die Welt nicht mehr!Ich glaube ihnen das und Wissen sie Warum?Sie können meiner Einschätzung nach ihr Handeln nicht Reflektieren!Auf der einen Seite finde ich das Klasse, weil Sie Herr Veh, ihren Weg gehen und sich nicht von allen und jedem sagen lassen wollen, was das beste ist.Die andere Seite ist, dass es Ihnen vermutlich an Selbstreflexion mangelt und nicht jeder nur, weil er Jünger ist wie Sie automatisch nicht an sie heranreicht. Jetzt möchten sie und das erstmal verbal die ganz Harten Geschütze auffahren und beißen und Kratzen in völliger Hilflosigkeit um sich...

Jetzt wäre erneut der Moment wo sie die Chance haben Inne zu halten und sich selbst zu Fragen, wenn sie ihre Karriere Revue passiern lassen...Was war Gut und was war nicht gut? Warum stehe ich gerade hier und die Situation ist wie sie ist? Welchen Anteil hat habe ich daran, dass Stuttgart, Rostock,Wolfsburg, Hamburg ähnlich endeten von der Situation her?

Menschen ändern sich nicht von jetzt auf gleich und meist auch nicht ohne ein Schicksal dahinter!

Von Mensch zu Mensch Herr Veh:Ich wünschte, sie hätten diese Fähigkeit, mit sich selbst "mal" hart ins Gericht zu gehen weil ich sie Abseits ihrer Tätigkeit als Mensch sympathisch finde.

Ich befürchte, es wird Schmutzig werden und sie verpassen erneut die Situation sich zu öffnen um zu Lernen...
#
Hallo Herr Veh

Sie machen auf mich den Eindruck als würden sie gerade Kämpfen und das nicht nur um diesen Posten bei Eintracht Frankfurt sondern um das unrühmliche Ende ihrer Karriere! Eine Karriere mit Licht und Schatten....

"Wahrscheinlich" ist ihnen Bewusst, dass das ihre letzte Trainerstation bei einem Bundesligaverein sein "könnte"

Eine Aktion wie in Stuttgart soll es nicht noch einmal geben und das ist verständlich! Jetzt Merken Sie, dass gerade fast alles aus dem Ruder läuft und sie verstehen die Welt nicht mehr!Ich glaube ihnen das und Wissen sie Warum?Sie können meiner Einschätzung nach ihr Handeln nicht Reflektieren!Auf der einen Seite finde ich das Klasse, weil Sie Herr Veh, ihren Weg gehen und sich nicht von allen und jedem sagen lassen wollen, was das beste ist.Die andere Seite ist, dass es Ihnen vermutlich an Selbstreflexion mangelt und nicht jeder nur, weil er Jünger ist wie Sie automatisch nicht an sie heranreicht. Jetzt möchten sie und das erstmal verbal die ganz Harten Geschütze auffahren und beißen und Kratzen in völliger Hilflosigkeit um sich...

Jetzt wäre erneut der Moment wo sie die Chance haben Inne zu halten und sich selbst zu Fragen, wenn sie ihre Karriere Revue passiern lassen...Was war Gut und was war nicht gut? Warum stehe ich gerade hier und die Situation ist wie sie ist? Welchen Anteil hat habe ich daran, dass Stuttgart, Rostock,Wolfsburg, Hamburg ähnlich endeten von der Situation her?

Menschen ändern sich nicht von jetzt auf gleich und meist auch nicht ohne ein Schicksal dahinter!

Von Mensch zu Mensch Herr Veh:Ich wünschte, sie hätten diese Fähigkeit, mit sich selbst "mal" hart ins Gericht zu gehen weil ich sie Abseits ihrer Tätigkeit als Mensch sympathisch finde.

Ich befürchte, es wird Schmutzig werden und sie verpassen erneut die Situation sich zu öffnen um zu Lernen...
#
Steinat1975 schrieb:

"Wahrscheinlich" ist ihnen Bewusst, dass das ihre letzte Trainerstation bei einem Bundesligaverein sein "könnte"

Logisch. Weil er im Sommer den Posten von Bruchhagen übernimmt. Der wahrscheinlich einzige Grund, wieso er nicht längst gefeuert wurde.
#
Hallo Herr Veh

Sie machen auf mich den Eindruck als würden sie gerade Kämpfen und das nicht nur um diesen Posten bei Eintracht Frankfurt sondern um das unrühmliche Ende ihrer Karriere! Eine Karriere mit Licht und Schatten....

"Wahrscheinlich" ist ihnen Bewusst, dass das ihre letzte Trainerstation bei einem Bundesligaverein sein "könnte"

Eine Aktion wie in Stuttgart soll es nicht noch einmal geben und das ist verständlich! Jetzt Merken Sie, dass gerade fast alles aus dem Ruder läuft und sie verstehen die Welt nicht mehr!Ich glaube ihnen das und Wissen sie Warum?Sie können meiner Einschätzung nach ihr Handeln nicht Reflektieren!Auf der einen Seite finde ich das Klasse, weil Sie Herr Veh, ihren Weg gehen und sich nicht von allen und jedem sagen lassen wollen, was das beste ist.Die andere Seite ist, dass es Ihnen vermutlich an Selbstreflexion mangelt und nicht jeder nur, weil er Jünger ist wie Sie automatisch nicht an sie heranreicht. Jetzt möchten sie und das erstmal verbal die ganz Harten Geschütze auffahren und beißen und Kratzen in völliger Hilflosigkeit um sich...

Jetzt wäre erneut der Moment wo sie die Chance haben Inne zu halten und sich selbst zu Fragen, wenn sie ihre Karriere Revue passiern lassen...Was war Gut und was war nicht gut? Warum stehe ich gerade hier und die Situation ist wie sie ist? Welchen Anteil hat habe ich daran, dass Stuttgart, Rostock,Wolfsburg, Hamburg ähnlich endeten von der Situation her?

Menschen ändern sich nicht von jetzt auf gleich und meist auch nicht ohne ein Schicksal dahinter!

Von Mensch zu Mensch Herr Veh:Ich wünschte, sie hätten diese Fähigkeit, mit sich selbst "mal" hart ins Gericht zu gehen weil ich sie Abseits ihrer Tätigkeit als Mensch sympathisch finde.

Ich befürchte, es wird Schmutzig werden und sie verpassen erneut die Situation sich zu öffnen um zu Lernen...
#
Steinat1975 schrieb:

Hallo Herr Veh


Sie machen auf mich den Eindruck als würden sie gerade Kämpfen und das nicht nur um diesen Posten bei Eintracht Frankfurt sondern um das unrühmliche Ende ihrer Karriere! Eine Karriere mit Licht und Schatten....


"Wahrscheinlich" ist ihnen Bewusst, dass das ihre letzte Trainerstation bei einem Bundesligaverein sein "könnte"


Eine Aktion wie in Stuttgart soll es nicht noch einmal geben und das ist verständlich! Jetzt Merken Sie, dass gerade fast alles aus dem Ruder läuft und sie verstehen die Welt nicht mehr!Ich glaube ihnen das und Wissen sie Warum?Sie können meiner Einschätzung nach ihr Handeln nicht Reflektieren!Auf der einen Seite finde ich das Klasse, weil Sie Herr Veh, ihren Weg gehen und sich nicht von allen und jedem sagen lassen wollen, was das beste ist.Die andere Seite ist, dass es Ihnen vermutlich an Selbstreflexion mangelt und nicht jeder nur, weil er Jünger ist wie Sie automatisch nicht an sie heranreicht. Jetzt möchten sie und das erstmal verbal die ganz Harten Geschütze auffahren und beißen und Kratzen in völliger Hilflosigkeit um sich...


Jetzt wäre erneut der Moment wo sie die Chance haben Inne zu halten und sich selbst zu Fragen, wenn sie ihre Karriere Revue passiern lassen...Was war Gut und was war nicht gut? Warum stehe ich gerade hier und die Situation ist wie sie ist? Welchen Anteil hat habe ich daran, dass Stuttgart, Rostock,Wolfsburg, Hamburg ähnlich endeten von der Situation her?


Menschen ändern sich nicht von jetzt auf gleich und meist auch nicht ohne ein Schicksal dahinter!


Von Mensch zu Mensch Herr Veh:Ich wünschte, sie hätten diese Fähigkeit, mit sich selbst "mal" hart ins Gericht zu gehen weil ich sie Abseits ihrer Tätigkeit als Mensch sympathisch finde.


Ich befürchte, es wird Schmutzig werden und sie verpassen erneut die Situation sich zu öffnen um zu Lernen...

ein sehr interessanter Beitrag, der zum nachdenken anregt, nur nicht beim richtigen.
#
Hallo Herr Veh

Sie machen auf mich den Eindruck als würden sie gerade Kämpfen und das nicht nur um diesen Posten bei Eintracht Frankfurt sondern um das unrühmliche Ende ihrer Karriere! Eine Karriere mit Licht und Schatten....

"Wahrscheinlich" ist ihnen Bewusst, dass das ihre letzte Trainerstation bei einem Bundesligaverein sein "könnte"

Eine Aktion wie in Stuttgart soll es nicht noch einmal geben und das ist verständlich! Jetzt Merken Sie, dass gerade fast alles aus dem Ruder läuft und sie verstehen die Welt nicht mehr!Ich glaube ihnen das und Wissen sie Warum?Sie können meiner Einschätzung nach ihr Handeln nicht Reflektieren!Auf der einen Seite finde ich das Klasse, weil Sie Herr Veh, ihren Weg gehen und sich nicht von allen und jedem sagen lassen wollen, was das beste ist.Die andere Seite ist, dass es Ihnen vermutlich an Selbstreflexion mangelt und nicht jeder nur, weil er Jünger ist wie Sie automatisch nicht an sie heranreicht. Jetzt möchten sie und das erstmal verbal die ganz Harten Geschütze auffahren und beißen und Kratzen in völliger Hilflosigkeit um sich...

Jetzt wäre erneut der Moment wo sie die Chance haben Inne zu halten und sich selbst zu Fragen, wenn sie ihre Karriere Revue passiern lassen...Was war Gut und was war nicht gut? Warum stehe ich gerade hier und die Situation ist wie sie ist? Welchen Anteil hat habe ich daran, dass Stuttgart, Rostock,Wolfsburg, Hamburg ähnlich endeten von der Situation her?

Menschen ändern sich nicht von jetzt auf gleich und meist auch nicht ohne ein Schicksal dahinter!

Von Mensch zu Mensch Herr Veh:Ich wünschte, sie hätten diese Fähigkeit, mit sich selbst "mal" hart ins Gericht zu gehen weil ich sie Abseits ihrer Tätigkeit als Mensch sympathisch finde.

Ich befürchte, es wird Schmutzig werden und sie verpassen erneut die Situation sich zu öffnen um zu Lernen...
#
Steinat1975 schrieb:

Hallo Herr Veh


Sie machen auf mich den Eindruck als würden sie gerade Kämpfen und das nicht nur um diesen Posten bei Eintracht Frankfurt sondern um das unrühmliche Ende ihrer Karriere! Eine Karriere mit Licht und Schatten....


"Wahrscheinlich" ist ihnen Bewusst, dass das ihre letzte Trainerstation bei einem Bundesligaverein sein "könnte"


Eine Aktion wie in Stuttgart soll es nicht noch einmal geben und das ist verständlich! Jetzt Merken Sie, dass gerade fast alles aus dem Ruder läuft und sie verstehen die Welt nicht mehr!Ich glaube ihnen das und Wissen sie Warum?Sie können meiner Einschätzung nach ihr Handeln nicht Reflektieren!Auf der einen Seite finde ich das Klasse, weil Sie Herr Veh, ihren Weg gehen und sich nicht von allen und jedem sagen lassen wollen, was das beste ist.Die andere Seite ist, dass es Ihnen vermutlich an Selbstreflexion mangelt und nicht jeder nur, weil er Jünger ist wie Sie automatisch nicht an sie heranreicht. Jetzt möchten sie und das erstmal verbal die ganz Harten Geschütze auffahren und beißen und Kratzen in völliger Hilflosigkeit um sich...


Jetzt wäre erneut der Moment wo sie die Chance haben Inne zu halten und sich selbst zu Fragen, wenn sie ihre Karriere Revue passiern lassen...Was war Gut und was war nicht gut? Warum stehe ich gerade hier und die Situation ist wie sie ist? Welchen Anteil hat habe ich daran, dass Stuttgart, Rostock,Wolfsburg, Hamburg ähnlich endeten von der Situation her?


Menschen ändern sich nicht von jetzt auf gleich und meist auch nicht ohne ein Schicksal dahinter!


Von Mensch zu Mensch Herr Veh:Ich wünschte, sie hätten diese Fähigkeit, mit sich selbst "mal" hart ins Gericht zu gehen weil ich sie Abseits ihrer Tätigkeit als Mensch sympathisch finde.


Ich befürchte, es wird Schmutzig werden und sie verpassen erneut die Situation sich zu öffnen um zu Lernen...

Sehr schön formuliert.
#
...ich hatte unser Statement (Offener Brief), das auf unsere nicht unberechtigten Sorgen über den zukünftigen Werdegang unserer von allen geliebten Eintracht hinweisen sollte, ausschliesslich aus unserer Sichtweise angekündigt !

Hier sind unsere Bedenken im Wortlaut :

wir, der EFC Adlerhorst 1989 Stadtallendorf, ein Fanclub mit z. Z. 781 Mitgliedern, können dem besorgniserregenden Zustand unserer geliebten Eintracht nicht länger schweigend zusehen. Unser Verein taumelt der Zweiten Liga entgegen und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu. Dagegen muss jeder protestieren, dem die Eintracht am Herzen liegt.

Uns wird gesagt, es gäbe kein Trainerproblem. Für uns stellt sich das völlig anders dar. Wir sehen in Armin Veh den Hauptverantwortlichen für den jetzigen Zustand und fordern seine Ablösung. Hier unsere Gründe:

• Die Mannschaft hat in der letzten Saison mit 43 Punkten Platz 9 erreicht. Sie ist zusammen geblieben und sogar noch verstärkt worden. Laut seiner eigenen Aussage vor Saisonbeginn, war Armin Veh sehr zufrieden und bezeichnete den Kader als besten während seiner Eintracht-Zeit. Diese Mannschaft spielt nur wenige Monate später blutleer, ideenlos, konzeptlos und ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.

• Ein Sieg in den letzten zwölf Spielen ist Beleg für den Abwärtstrend, für den kein            Ende in Sicht ist. Bemerkenswert, gehörten doch zwei Aufsteiger und ein Drittligist zu diesen zwölf Gegnern. Wir sehen keine zielführenden Spielzüge, keine raffinierten Standards, keine synchronisierten Laufwege, kaum herausgespielte Torchancen, nichts was man in einem konsequenten  Training erarbeitet hätte.

• Meier (Torschützenkönig!), Aigner, Seferovic haben in der letzten Saison mit vielen Toren und Vorlagen geglänzt. Genau wie viele andere Spieler sind sie nicht mehr wiederzuerkennen.

• Der Umgang mit jungen Spielern, die Veh selbst als hochtalentiert und hoffnungsvoll einschätzt, lässt in allen Belangen zu wünschen übrig. Warum wird ein Gacinovic erst nach 13 Spielen gegen Mainz „entdeckt“, um ihn im zweiten Spiel bei 0:1 Rückstand gegen Darmstadt zur Halbzeit gleich wieder auf die Bank zu setzen ? Ein vorher praktisch nie berücksichtigter und bereits verkaufter Kadlec wurde im Mainz einem Waldschmidt vorgezogen. Gegen Leverkusen Luc Castaignos´ 1:1-Wechsel mit Waldschmidt ? Fehlanzeige-Chandler ! Warum Gerezgiher immerwieder als Lücken-büßer über links ? Nur einige Beispiele aus jüngster Vergangenheit. Stärkt man so junge Talente ? Warum klappt das sogar bei besser  besetzten Vereinen (z. B. Sané / Meyer bei Schalke) ?

• Viele Ein- /Auswechselungen verursachen nicht nur bei uns Kopfschütteln. Spieler werden wiederholt auf Positionen verheizt, die ihren Stärken nicht entsprechen.

• Armin Veh schwächt seine Mannschaft mental. Spricht ihr schon nach dem 10. Spieltag die Bundesligatauglichkeit ab und ruft den Abstiegskampf aus. Auch hier zeigen Beispiele anderer Vereine, dass Motivation durch den Trainer Wunder bewirken können.

• Die öffentlichen Statements von Armin Veh sind ein Zeugnis der Hilflosigkeit. Dass ihm niemand mehr etwas vormachen kann, wie er sagt, hilft der Mannschaft und dem Verein nicht weiter. Jetzt will man diesem ratlosen, nach einem Lichtlein lechzenden Übungsleiter neue Spieler in/an die Hand geben, die er auch noch aussuchen darf. Selbst wenn er gute Spieler fände, müssten die in akribischer Arbeit in ein System eingebaut werden, ein System, das es augenscheinlich gar nicht gibt. Wenn alle Spieler ausreichend berücksichtigt und im Training an ihre Leistungsfähigkeit herangeführt würden, wäre Eintracht Frankfurt gut genug aufgestellt.

• Die Krise ist ein Kopfproblem, so hören wir jetzt. Das ist nicht ganz verkehrt. Der Trainer ist der Kopf, der die Mannschaft anleitet, aufstellt, trainiert, motiviert, verbessert – oder eben leider auch nicht !

Eintrachtfans sind treu, leidensfähig und krisenerprobt. Trotzdem macht uns der drohende Abstieg große Angst. Noch ist Zeit für Veränderung.

Einträchtige Grüße

Werner Fleckna (für den Vorstand)

....ist da eigentlich was Falsches oder Verwerfliches zu entdecken ?
#
LajosD. schrieb:

...ich hatte unser Statement (Offener Brief), das auf unsere nicht unberechtigten Sorgen über den zukünftigen Werdegang unserer von allen geliebten Eintracht hinweisen sollte, ausschliesslich aus unserer Sichtweise angekündigt !


Hier sind unsere Bedenken im Wortlaut :


wir, der EFC Adlerhorst 1989 Stadtallendorf, ein Fanclub mit z. Z. 781 Mitgliedern, können dem besorgniserregenden Zustand unserer geliebten Eintracht nicht länger schweigend zusehen. Unser Verein taumelt der Zweiten Liga entgegen und die Verantwortlichen schauen tatenlos zu. Dagegen muss jeder protestieren, dem die Eintracht am Herzen liegt.


Uns wird gesagt, es gäbe kein Trainerproblem. Für uns stellt sich das völlig anders dar. Wir sehen in Armin Veh den Hauptverantwortlichen für den jetzigen Zustand und fordern seine Ablösung. Hier unsere Gründe:


• Die Mannschaft hat in der letzten Saison mit 43 Punkten Platz 9 erreicht. Sie ist zusammen geblieben und sogar noch verstärkt worden. Laut seiner eigenen Aussage vor Saisonbeginn, war Armin Veh sehr zufrieden und bezeichnete den Kader als besten während seiner Eintracht-Zeit. Diese Mannschaft spielt nur wenige Monate später blutleer, ideenlos, konzeptlos und ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.


• Ein Sieg in den letzten zwölf Spielen ist Beleg für den Abwärtstrend, für den kein            Ende in Sicht ist. Bemerkenswert, gehörten doch zwei Aufsteiger und ein Drittligist zu diesen zwölf Gegnern. Wir sehen keine zielführenden Spielzüge, keine raffinierten Standards, keine synchronisierten Laufwege, kaum herausgespielte Torchancen, nichts was man in einem konsequenten  Training erarbeitet hätte.


• Meier (Torschützenkönig!), Aigner, Seferovic haben in der letzten Saison mit vielen Toren und Vorlagen geglänzt. Genau wie viele andere Spieler sind sie nicht mehr wiederzuerkennen.


• Der Umgang mit jungen Spielern, die Veh selbst als hochtalentiert und hoffnungsvoll einschätzt, lässt in allen Belangen zu wünschen übrig. Warum wird ein Gacinovic erst nach 13 Spielen gegen Mainz „entdeckt“, um ihn im zweiten Spiel bei 0:1 Rückstand gegen Darmstadt zur Halbzeit gleich wieder auf die Bank zu setzen ? Ein vorher praktisch nie berücksichtigter und bereits verkaufter Kadlec wurde im Mainz einem Waldschmidt vorgezogen. Gegen Leverkusen Luc Castaignos´ 1:1-Wechsel mit Waldschmidt ? Fehlanzeige-Chandler ! Warum Gerezgiher immerwieder als Lücken-büßer über links ? Nur einige Beispiele aus jüngster Vergangenheit. Stärkt man so junge Talente ? Warum klappt das sogar bei besser  besetzten Vereinen (z. B. Sané / Meyer bei Schalke) ?


• Viele Ein- /Auswechselungen verursachen nicht nur bei uns Kopfschütteln. Spieler werden wiederholt auf Positionen verheizt, die ihren Stärken nicht entsprechen.


• Armin Veh schwächt seine Mannschaft mental. Spricht ihr schon nach dem 10. Spieltag die Bundesligatauglichkeit ab und ruft den Abstiegskampf aus. Auch hier zeigen Beispiele anderer Vereine, dass Motivation durch den Trainer Wunder bewirken können.


• Die öffentlichen Statements von Armin Veh sind ein Zeugnis der Hilflosigkeit. Dass ihm niemand mehr etwas vormachen kann, wie er sagt, hilft der Mannschaft und dem Verein nicht weiter. Jetzt will man diesem ratlosen, nach einem Lichtlein lechzenden Übungsleiter neue Spieler in/an die Hand geben, die er auch noch aussuchen darf. Selbst wenn er gute Spieler fände, müssten die in akribischer Arbeit in ein System eingebaut werden, ein System, das es augenscheinlich gar nicht gibt. Wenn alle Spieler ausreichend berücksichtigt und im Training an ihre Leistungsfähigkeit herangeführt würden, wäre Eintracht Frankfurt gut genug aufgestellt.


• Die Krise ist ein Kopfproblem, so hören wir jetzt. Das ist nicht ganz verkehrt. Der Trainer ist der Kopf, der die Mannschaft anleitet, aufstellt, trainiert, motiviert, verbessert – oder eben leider auch nicht !


Eintrachtfans sind treu, leidensfähig und krisenerprobt. Trotzdem macht uns der drohende Abstieg große Angst. Noch ist Zeit für Veränderung.


Einträchtige Grüße


Werner Fleckna (für den Vorstand)


....ist da eigentlich was Falsches oder Verwerfliches zu entdecken ?

KLASSE, ECHT KLASSE !!!
BIN ICH ZU 1000% BEI EUCH
#
@Lajos D.
ich bin gespannt, ob der EFC Adlerhorst von der SGE eine Antwort erhält, vermutlich nicht. Aber es wäre schön, wenn noch andere Fanclubs schreiben.
#
@Lajos D.
ich bin gespannt, ob der EFC Adlerhorst von der SGE eine Antwort erhält, vermutlich nicht. Aber es wäre schön, wenn noch andere Fanclubs schreiben.
#
Tafelberg schrieb:

@Lajos D.
ich bin gespannt, ob der EFC Adlerhorst von der SGE eine Antwort erhält, vermutlich nicht. Aber es wäre schön, wenn noch andere Fanclubs schreiben.

Habe doch schon beschrieben, wo das Schreiben landen wird. Definitiv unerhört und unverstanden, mutmaßlich gar ungelesen.
#
Steinat1975 schrieb:

Hallo Herr Veh


Sie machen auf mich den Eindruck als würden sie gerade Kämpfen und das nicht nur um diesen Posten bei Eintracht Frankfurt sondern um das unrühmliche Ende ihrer Karriere! Eine Karriere mit Licht und Schatten....


"Wahrscheinlich" ist ihnen Bewusst, dass das ihre letzte Trainerstation bei einem Bundesligaverein sein "könnte"


Eine Aktion wie in Stuttgart soll es nicht noch einmal geben und das ist verständlich! Jetzt Merken Sie, dass gerade fast alles aus dem Ruder läuft und sie verstehen die Welt nicht mehr!Ich glaube ihnen das und Wissen sie Warum?Sie können meiner Einschätzung nach ihr Handeln nicht Reflektieren!Auf der einen Seite finde ich das Klasse, weil Sie Herr Veh, ihren Weg gehen und sich nicht von allen und jedem sagen lassen wollen, was das beste ist.Die andere Seite ist, dass es Ihnen vermutlich an Selbstreflexion mangelt und nicht jeder nur, weil er Jünger ist wie Sie automatisch nicht an sie heranreicht. Jetzt möchten sie und das erstmal verbal die ganz Harten Geschütze auffahren und beißen und Kratzen in völliger Hilflosigkeit um sich...


Jetzt wäre erneut der Moment wo sie die Chance haben Inne zu halten und sich selbst zu Fragen, wenn sie ihre Karriere Revue passiern lassen...Was war Gut und was war nicht gut? Warum stehe ich gerade hier und die Situation ist wie sie ist? Welchen Anteil hat habe ich daran, dass Stuttgart, Rostock,Wolfsburg, Hamburg ähnlich endeten von der Situation her?


Menschen ändern sich nicht von jetzt auf gleich und meist auch nicht ohne ein Schicksal dahinter!


Von Mensch zu Mensch Herr Veh:Ich wünschte, sie hätten diese Fähigkeit, mit sich selbst "mal" hart ins Gericht zu gehen weil ich sie Abseits ihrer Tätigkeit als Mensch sympathisch finde.


Ich befürchte, es wird Schmutzig werden und sie verpassen erneut die Situation sich zu öffnen um zu Lernen...

Sehr schön formuliert.
#
Hat jemand schon eine Petition gestartet die Armins Rauswurf fordert?

Ich finde, das würde einiges bringen und den Druck auf die Verantwortlichen erhöhen. Da diese Aktion medial erwähnt werden würde!

100.000 Stimmen bekommen wir hin! Jemand sollte das bitte mal starten!
#
Ich steh' total auf Vollzitate. UND GROSSBUCHSTABEN!

Macht das ganze hier richtig gut lesbar.
#
Steinat1975 schrieb:

"Wahrscheinlich" ist ihnen Bewusst, dass das ihre letzte Trainerstation bei einem Bundesligaverein sein "könnte"

Logisch. Weil er im Sommer den Posten von Bruchhagen übernimmt. Der wahrscheinlich einzige Grund, wieso er nicht längst gefeuert wurde.
#
Basaltkopp schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
"Wahrscheinlich" ist ihnen Bewusst, dass das ihre letzte Trainerstation bei einem Bundesligaverein sein "könnte"


Logisch. Weil er im Sommer den Posten von Bruchhagen übernimmt. Der wahrscheinlich einzige Grund, wieso er nicht längst gefeuert wurde.

#
Hier im Forum liest man super Analysen zur traurigen Lage unserer Eintracht.

Aber der interne Austausch allein reicht nicht aus.

Unsere Meinung zu Armin Veh muss hinaus in die Öffentlichkeit.
Wir vom EFC Adlerhorst Stadtallendorf verfassen gerade einen Offenen Brief an die Medien und an die
Entscheider bei Eintracht Frankfurt. Wir rufen euch auf, es ähnlich zu machen. Die Protestbriefe müssen körbeweise in den Redaktionen und bei Vorstand und Aufsichtsrat ankommen.

Ob es etwas hilft? Dafür gibt es keine Garantie. Aber irgendetwas müssen wir versuchen, um unsere große
Liebe zu retten.

Uns macht jedenfalls die jetzige Situation um Trainer Armin Veh große Sorgen !
#
LajosD. schrieb:

Hier im Forum liest man super Analysen zur traurigen Lage unserer Eintracht.


Aber der interne Austausch allein reicht nicht aus.


Unsere Meinung zu Armin Veh muss hinaus in die Öffentlichkeit.
Wir vom EFC Adlerhorst Stadtallendorf verfassen gerade einen Offenen Brief an die Medien und an die
Entscheider bei Eintracht Frankfurt. Wir rufen euch auf, es ähnlich zu machen. Die Protestbriefe müssen körbeweise in den Redaktionen und bei Vorstand und Aufsichtsrat ankommen.


Ob es etwas hilft? Dafür gibt es keine Garantie. Aber irgendetwas müssen wir versuchen, um unsere große
Liebe zu retten.


Uns macht jedenfalls die jetzige Situation um Trainer Armin Veh große Sorgen !



Teilen