>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Ich bin mal sehr gespannt, ob Bruno Hübner tatsächlich beim Doppelpass auftaucht, oder doch besser am Riederwald bleibt und sich mit der Trainersuche beschäftigt. Das nämlich wäre jetzt seine Aufgabe!
#
SGE_1 schrieb:

Ich bin mal sehr gespannt, ob Bruno Hübner tatsächlich beim Doppelpass auftaucht, oder doch besser am Riederwald bleibt und sich mit der Trainersuche beschäftigt. Das nämlich wäre jetzt seine Aufgabe!

Ich schaue mir es nicht an. Normalerweise freue ich mich auf solche Auftritte.
Diesmal habe ich nur Angst. Versprecht euch bitte nicht zu viel davon.
Hübner ist voll auf veh`s seite und wird ihn weiterhin bedingungslos unterstützen.
Und die Fans werden weitere Ohrfeigen kassieren.
Würde mich nicht wundern, wenn Hübner sowas ähnliches wie Veh gestern sagen würde oder es unterstützen würde.

Nachdem was diese Saison alles vorgefallen ist, erwarte ich nichts mehr positives.
Für einen Trainerwechsel zum richtigen Zeitpunkt, ist es wahrscheinlich auch schon längst zu spät.
#
Ich bin mal sehr gespannt, ob Bruno Hübner tatsächlich beim Doppelpass auftaucht, oder doch besser am Riederwald bleibt und sich mit der Trainersuche beschäftigt. Das nämlich wäre jetzt seine Aufgabe!
#
SGE_1 schrieb:

Ich bin mal sehr gespannt, ob Bruno Hübner tatsächlich beim Doppelpass auftaucht, oder doch besser am Riederwald bleibt und sich mit der Trainersuche beschäftigt. Das nämlich wäre jetzt seine Aufgabe!

Dem wird nichts anderes übrigbleiben als da hinzugeben, Veh, Hellmann oder Steubing werden es sich ja nicht trauen.
#
Wir werden gleich wieder schlauer sein und auf den neuesten Stand vom Vorstand gebracht sein.
Wir sollten gespannt sein was es für eine Breitseite für die Fans gibt...haben ja auch wieder gezündelt...einmal die Bösen immer die Bösen!
#
Wir werden gleich wieder schlauer sein und auf den neuesten Stand vom Vorstand gebracht sein.
Wir sollten gespannt sein was es für eine Breitseite für die Fans gibt...haben ja auch wieder gezündelt...einmal die Bösen immer die Bösen!
#
Steph2607 schrieb:

Wir werden gleich wieder schlauer sein und auf den neuesten Stand vom Vorstand gebracht sein.
Wir sollten gespannt sein was es für eine Breitseite für die Fans gibt...haben ja auch wieder gezündelt...einmal die Bösen immer die Bösen!

Schlechtes gegenüber den Fans kam bisher von Hübner weniger.
Bei Veh sehe es wohl anders aus, der würde sich heute wohl um Kopf und Kragen reden.
#
Bruchhagen, Hellmann, Fischer - sind ein grosses Hinderniss für die dringend notwendige Neuausrichtung der SGE, wie sie im heutigen Wettbewerbsumfeld unerlässlich ist. Wenn es ganz schlimm kommt, könnten die genannten Personen sogar Sargnägel für die SGE in der 1. Liga sein.

Neben Veh muss auch Hübner weg, denn er steht ebenfalls für den Trainer Veh und ist zudem für die Kaderzusammenstellung verantwortlich.

Es muss ein grundlegender Neuanfang her, mit Kandidaten auf den jeweiligen Personen, die neben dem notwenigen Fachwissen und Berufserfahrung

  • hochintelligent sind.
  • einen gesunden Menschenverstand haben.
  • und bei denen vor allem auch die soziale Intelligenz sehr ausgeprägt ist.
An all diesem scheint es seit Längerem in beträchtlichem Mass zu fehlen, sonst gäbe es diesen desolaten Zustand nicht.

Dass die Verantwortlichen nach der jüngsten Entgleisung von Veh nicht reagiert haben, setzt der monatelangen Weigerung zu reagieren endgültig die Krone auf. Die normale Reaktion - nach der Aussage von Veh Richtung SGE-Fans ("dann sollen sie doch zuhause bleiben&quot - wäre spätestens jetzt der Rausschmiss gewesen, nachdem dies noch nach dem Aue-Spiel versäumt wurde. Die Begründung "vereinsschädigendes Verhalten" wäre für das gesamte Fan-Umfeld, die Medien und die übrige Öffentlichkeit spätestens jetzt nachvollziehbar gewesen. Und man hätte da auch ein Faustpfand bei den anstehenden Abfindungsverhandlungen, was man allerdings nur dann in den Händen hält, wenn man zeitnah reagiert.

Ich bin insoweit sehr auf die weitere entwicklung heute und in den nächsten Tagen gespannt.
#
Bruchhagen, Hellmann, Fischer - sind ein grosses Hinderniss für die dringend notwendige Neuausrichtung der SGE, wie sie im heutigen Wettbewerbsumfeld unerlässlich ist. Wenn es ganz schlimm kommt, könnten die genannten Personen sogar Sargnägel für die SGE in der 1. Liga sein.

Neben Veh muss auch Hübner weg, denn er steht ebenfalls für den Trainer Veh und ist zudem für die Kaderzusammenstellung verantwortlich.

Es muss ein grundlegender Neuanfang her, mit Kandidaten auf den jeweiligen Personen, die neben dem notwenigen Fachwissen und Berufserfahrung

  • hochintelligent sind.
  • einen gesunden Menschenverstand haben.
  • und bei denen vor allem auch die soziale Intelligenz sehr ausgeprägt ist.
An all diesem scheint es seit Längerem in beträchtlichem Mass zu fehlen, sonst gäbe es diesen desolaten Zustand nicht.

Dass die Verantwortlichen nach der jüngsten Entgleisung von Veh nicht reagiert haben, setzt der monatelangen Weigerung zu reagieren endgültig die Krone auf. Die normale Reaktion - nach der Aussage von Veh Richtung SGE-Fans ("dann sollen sie doch zuhause bleiben&quot - wäre spätestens jetzt der Rausschmiss gewesen, nachdem dies noch nach dem Aue-Spiel versäumt wurde. Die Begründung "vereinsschädigendes Verhalten" wäre für das gesamte Fan-Umfeld, die Medien und die übrige Öffentlichkeit spätestens jetzt nachvollziehbar gewesen. Und man hätte da auch ein Faustpfand bei den anstehenden Abfindungsverhandlungen, was man allerdings nur dann in den Händen hält, wenn man zeitnah reagiert.

Ich bin insoweit sehr auf die weitere entwicklung heute und in den nächsten Tagen gespannt.
#
SGE_1 schrieb:

Es muss ein grundlegender Neuanfang her, mit Kandidaten auf den jeweiligen Personen, die neben dem notwenigen Fachwissen und Berufserfahrung


hochintelligent sind.
einen gesunden Menschenverstand haben.
und bei denen vor allem auch die soziale Intelligenz sehr ausgeprägt ist.
An all diesem scheint es seit Längerem in beträchtlichem Mass zu fehlen, sonst gäbe es diesen desolaten Zustand nicht.

Man wird immer Leute suchen, die nicht widersprechen. Das ist die wichtigste Eigenschaft der Kandidaten. Das wird nicht besser.
#
Alles unter Kontrolle. ..die Herren können Alles richtig einschätzen. ....alles wird gut....
Thomas Berthold  ....keine Spielidee...kein Tempo.....meine Worte....

Also selbst bei einer Niederlage gegen Schalke...wir lächeln weiter in Richtung  Liga  2. Alle halten dicht....wir bleiben SGE die anderen gehen!
#
Auch wenn Hasebe am Freitag als LV eines seiner besten Saisonspiele gemacht hat - wir haben 2 Spieler, die gelernte LV sind (DJ) oder diese Position schon regelmäßig gespielt haben (Chandler). Beide nicht einmal im Kader gewesen!
#
Auch wenn Hasebe am Freitag als LV eines seiner besten Saisonspiele gemacht hat - wir haben 2 Spieler, die gelernte LV sind (DJ) oder diese Position schon regelmäßig gespielt haben (Chandler). Beide nicht einmal im Kader gewesen!
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn Hasebe am Freitag als LV eines seiner besten Saisonspiele gemacht hat - wir haben 2 Spieler, die gelernte LV sind (DJ) oder diese Position schon regelmäßig gespielt haben (Chandler). Beide nicht einmal im Kader gewesen!

Tja... was willste machen, wenn du so viele Verletzte hast. Hab ich gerade gelernt.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn Hasebe am Freitag als LV eines seiner besten Saisonspiele gemacht hat - wir haben 2 Spieler, die gelernte LV sind (DJ) oder diese Position schon regelmäßig gespielt haben (Chandler). Beide nicht einmal im Kader gewesen!

Tja... was willste machen, wenn du so viele Verletzte hast. Hab ich gerade gelernt.
#
Permanent 700 - 800 Stammspieler verletzt. Da nutzen die 5.000 Jahre Trainererfahrung auch nichts mehr.
#
Auch wenn Hasebe am Freitag als LV eines seiner besten Saisonspiele gemacht hat - wir haben 2 Spieler, die gelernte LV sind (DJ) oder diese Position schon regelmäßig gespielt haben (Chandler). Beide nicht einmal im Kader gewesen!
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn Hasebe am Freitag als LV eines seiner besten Saisonspiele gemacht hat - wir haben 2 Spieler, die gelernte LV sind (DJ) oder diese Position schon regelmäßig gespielt haben (Chandler). Beide nicht einmal im Kader gewesen!

Das ist echt der Obergag. Was hätte der Übungsleiter wohl gemacht, wenn sich Hasebe verletzt hätte?
Das wäre wieder ein wildes Personalkarussell geworden.
#
Die Verantwortlichen der Eintracht haben ein Selbstwahrnehmungsproblem, wie man anhand des Auftritts von Bruno Hübner im Doppelpass anschaulich sehen kann. Dessen Ausreden sind einfach nur noch peinlich.

Ausgerechnet Thomas Bertold analysiert den Status Quo bei der SGE sachlich, nüchtern, knallhart. Der Rest wirft Hübner Wattebällchen zu, selbst der einstige Nestbeschmutzer von der FR wird plötzlich ganz zahm.

Hat die Journalie wirklich noch nicht kapiert, dass sich der Unmut des Fan-Umfeldes vor allem gegen Veh und die anderen SGE-Verantwortlichen richtet? gegen diejenigen, die verantwortlich sind für die Veh-Verpflichtung? Ich fass es wirklich nicht.

Schon im Sommer, DIRKET NACH DER bEKANNTGABE DER VEH-VERPFLICHTUNG, habe ich in zahllosen Gesprächen mit Eintracht-Fans Entsetzen über diese Verpflichtung heraushören können. Das war sozusagen ein Totalversagen mit Ansage!
#
Es wird keiner der Verantwortlichen (außer eventuell dem kaltgestellten HB) unserem Übungsleiter das Arbeitsverhältnis kündigen. Dies ganz einfach aus dem Grund, da sich dann die Herren Steubing, Hellmann & Fischer ihren Fehler vom Sommer, Wechsel Schaaf/Veh, eingestehen würden und dann praktisch als Konsequenz daraus deren Rücktritte erfolgen müßten!
#
Die Verantwortlichen der Eintracht haben ein Selbstwahrnehmungsproblem, wie man anhand des Auftritts von Bruno Hübner im Doppelpass anschaulich sehen kann. Dessen Ausreden sind einfach nur noch peinlich.

Ausgerechnet Thomas Bertold analysiert den Status Quo bei der SGE sachlich, nüchtern, knallhart. Der Rest wirft Hübner Wattebällchen zu, selbst der einstige Nestbeschmutzer von der FR wird plötzlich ganz zahm.

Hat die Journalie wirklich noch nicht kapiert, dass sich der Unmut des Fan-Umfeldes vor allem gegen Veh und die anderen SGE-Verantwortlichen richtet? gegen diejenigen, die verantwortlich sind für die Veh-Verpflichtung? Ich fass es wirklich nicht.

Schon im Sommer, DIRKET NACH DER bEKANNTGABE DER VEH-VERPFLICHTUNG, habe ich in zahllosen Gesprächen mit Eintracht-Fans Entsetzen über diese Verpflichtung heraushören können. Das war sozusagen ein Totalversagen mit Ansage!
#
SGE_1 schrieb:

Die Verantwortlichen der Eintracht haben ein Selbstwahrnehmungsproblem, wie man anhand des Auftritts von Bruno Hübner im Doppelpass anschaulich sehen kann. Dessen Ausreden sind einfach nur noch peinlich.


Ausgerechnet Thomas Bertold analysiert den Status Quo bei der SGE sachlich, nüchtern, knallhart. Der Rest wirft Hübner Wattebällchen zu, selbst der einstige Nestbeschmutzer von der FR wird plötzlich ganz zahm.


Hat die Journalie wirklich noch nicht kapiert, dass sich der Unmut des Fan-Umfeldes vor allem gegen Veh und die anderen SGE-Verantwortlichen richtet? gegen diejenigen, die verantwortlich sind für die Veh-Verpflichtung? Ich fass es wirklich nicht.


Schon im Sommer, DIRKET NACH DER bEKANNTGABE DER VEH-VERPFLICHTUNG, habe ich in zahllosen Gesprächen mit Eintracht-Fans Entsetzen über diese Verpflichtung heraushören können. Das war sozusagen ein Totalversagen mit Ansage!

Den Stellenwert der Unantastbarkeit, den Veh hier genießt, ist sachlich und ergebnismäßig nicht mehr zu begründen, dafür muß es andere Gründe und Ursachen geben.
Solch ein Status hat(te) vielleicht nur Pepsi Kaltecola bei den Bayern oder Tuchel beim BVB, das ist aber auch nachvollziehbar.
Aber mit einem Bein in der 2. Liga aufgrund bisheriger Ergebnisse ist das niemandem mehr eingängig und vernünftig zu erklären. Jedenfalls machen es Ausreden und an den Haaren herbeigezogene Vorwände nicht besser, Fußballfans haben dafür ein sehr feines Gespür.
Hübner sprach noch von kommenden Gegnern "auf Augenhöhe", vielleicht hat er die 2. Liga gemeint.....
#
Könnte es sein, das Veh seinen Rausschmiss provozieren will ?
Die Aussage zu den Fans "das sie dann halt zu hause bleiben sollen", könnte man so interpretieren.
Immerhin hat er noch 1 Jahr Vertrag als Trainer, da wäre eine satte Abfindung fällig bei Rausschmiss.
#
Könnte es sein, das Veh seinen Rausschmiss provozieren will ?
Die Aussage zu den Fans "das sie dann halt zu hause bleiben sollen", könnte man so interpretieren.
Immerhin hat er noch 1 Jahr Vertrag als Trainer, da wäre eine satte Abfindung fällig bei Rausschmiss.
#
realdeal schrieb:

Könnte es sein, das Veh seinen Rausschmiss provozieren will ?
Die Aussage zu den Fans "das sie dann halt zu hause bleiben sollen", könnte man so interpretieren.
Immerhin hat er noch 1 Jahr Vertrag als Trainer, da wäre eine satte Abfindung fällig bei Rausschmiss.

Was hätte er davon.....?....dann ist seine Reputation völlig ruiniert und obs ihm nur ums Geld geht, weiß ich nicht.....wenn ihm wirklich was an der Eintracht liegt, dann muß er den Klassenerhalt schaffen oder mit in die 2. Liga gehen und uns direkt wieder hochbringen.....aber freiwillig abhauen......?.....wie oft denn noch.....?
#
realdeal schrieb:

Könnte es sein, das Veh seinen Rausschmiss provozieren will ?
Die Aussage zu den Fans "das sie dann halt zu hause bleiben sollen", könnte man so interpretieren.
Immerhin hat er noch 1 Jahr Vertrag als Trainer, da wäre eine satte Abfindung fällig bei Rausschmiss.

Was hätte er davon.....?....dann ist seine Reputation völlig ruiniert und obs ihm nur ums Geld geht, weiß ich nicht.....wenn ihm wirklich was an der Eintracht liegt, dann muß er den Klassenerhalt schaffen oder mit in die 2. Liga gehen und uns direkt wieder hochbringen.....aber freiwillig abhauen......?.....wie oft denn noch.....?
#
cm47 schrieb:

oder mit in die 2. Liga gehen

Mach mir keine Angst.
#
So unwahrscheinlich ist das nicht, schließlich würde er nur seinen Vertrag erfüllen.....für mich auch eine Horrorvorstellung und Gott bewahre, das es dazu kommt.....
#
AV ist schon lange nicht mehr zu ertragen, aber genauso wenig HB. Das ist alles nur noch grauenvoll. Gestern gab es (außer Aigner ein mal) eigentlich keine echte Torchance und das hat nix mit Verunsicherung zu tun. Da stimmen die Laufwege nicht und es sieht alles nach Zufall aus. Das kann es nicht sein. Aber, wir haben keine Chance als Diskutanten etwas zu ändern, man muss eben hoffen, dass in der Belétage jemand so schnell als möglich zur Vernunft kommt. Schaut Euch den Ruck in Hoffenheim an, die werden an uns schon bald auch vorbei gezogen sein. Darmstadt wünsche ich den Verbleib in der BB. Hoffen wir, dass Bremen und Hannover hinter uns bleiben und wir die Relegation schaffen, allerdings sehe ich bei der Einstellung der Verantwortlichen und auch einiger Spieler ziemlich schwarz. (Das ist alles eine Wiederholung von meinem statement vor etwa 4 Monaten.)
Schöne Grüße
#
Das es ihm um die Kohle gehen könnte, bei aller Kritik, aber so schätze ich Veh nicht ein. Er bewies in der Vergangenheit häufig genug das er einfach die Koffer packt wenn sich die Dinge nicht so entwickelt hatten wie er sich das vorstellte. Vor diesem Hintergrund ist die interessantere Frage eher warum er dann unbedingt diesen Job durchziehen will.


Teilen