>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Sehe ich auch. Man weiss gar nicht wer einen mehr ankotzt, der Trainer oder die Mannschaft.
Als ich gestern diesen "Pass" von Seferovic zu Aigner kurz vor Schluss gesehen habe, da bin ich fast vom Glauben abgefallen...
Oder die Chance von Alex Meier oder der Pass von Alex Meier zum weglaufenden Oczipka... oder oder oder...
da waren so viele Unzulänglichkeiten, die man nicht mal bei Amateuren sieht.
Da wird's einem Angst und Bange.
#
Und genau diese von dir angesprochenen Szenen, über die ich vorhin beim Betrachten der "Highlights" auf EintrachtTV auch erneut nur den Kopfschütteln konnte, zeigen mir eigentlich, dass das kein Trainer sondern ein Spieler-Problem ist. Aus welchen Gründen auch immer (Verletzung, allgem.Verunsicherung, etc.) sind die Jungs einfach nicht in der Lage, Ihre Leistung abzurufen.

Und wenn das nur ein Trainer wieder in Ordnung bringen kann, der Laut wird, Druck verbreitet oder mit Tribüne oder Bank droht, ist das ein Armutszeugnis was den Charakter eines jeden einzelnen Spielers betrifft.

Ich bleib dabei: M.E. trifft den Trainer auch/aber nicht allein und ausschließlich die Schuld!
Die Mannschaft muss sich durch Wille, Kamfgeist und Einsatz da selber raus manövrieren. Wenn´s nen Übungsleiter braucht, um sich selbst an die Ehre zu packen, dann sollten die Jungs es insgesamt sein lassen.

Ich gebe aber die Hoffnung nach wie vor nicht auf, dass es wieder besser wird.
#
Und genau diese von dir angesprochenen Szenen, über die ich vorhin beim Betrachten der "Highlights" auf EintrachtTV auch erneut nur den Kopfschütteln konnte, zeigen mir eigentlich, dass das kein Trainer sondern ein Spieler-Problem ist. Aus welchen Gründen auch immer (Verletzung, allgem.Verunsicherung, etc.) sind die Jungs einfach nicht in der Lage, Ihre Leistung abzurufen.

Und wenn das nur ein Trainer wieder in Ordnung bringen kann, der Laut wird, Druck verbreitet oder mit Tribüne oder Bank droht, ist das ein Armutszeugnis was den Charakter eines jeden einzelnen Spielers betrifft.

Ich bleib dabei: M.E. trifft den Trainer auch/aber nicht allein und ausschließlich die Schuld!
Die Mannschaft muss sich durch Wille, Kamfgeist und Einsatz da selber raus manövrieren. Wenn´s nen Übungsleiter braucht, um sich selbst an die Ehre zu packen, dann sollten die Jungs es insgesamt sein lassen.

Ich gebe aber die Hoffnung nach wie vor nicht auf, dass es wieder besser wird.
#
@ bolze
Es kommt doch immer drauf an welche Einstellung ein Trainer seiner Mannschaft vermittelt.

Außerdem warum sollen Spieler ihren Hut nehmen, die gut spielen, wenn man sie mal anschreit? Es gibt eben Menschen, die auf solche Ansprachen reagieren.
Wo ist da das Problem?
Außerdem:
Konkurrenz belebt das Geschäft! Schon mal gehört?
Es gibt auch Menschen, die sich denken:
Warum soll ich mich anstrengen, wenn meine meinen Stammplatz sicher hab.

Der Trainer muss wissen wie jeder einzelne Spieler zu motivieren ist.
Alle über einen Kamm scheren und gleich behandeln....  das wird nix werden!
#
stormfather3001 schrieb:  


cgrudolf schrieb:FAVRE, FAVRE, FAVRE,


Bleib doch mal realistisch. Den kann die Eintracht doch gar nicht bezahlen:

Völlig überspitzt und Provokativ geantwortet

Günstiger als ein Abstieg
#
Steinat1975 schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


cgrudolf schrieb:FAVRE, FAVRE, FAVRE,


Bleib doch mal realistisch. Den kann die Eintracht doch gar nicht bezahlen:


Völlig überspitzt und Provokativ geantwortet


Günstiger als ein Abstieg

Und ich füge hinzu, Veh ist hier auch nicht für Luft und Liebe, der kassiert hier auch hübsch.
#
Steinat1975 schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


cgrudolf schrieb:FAVRE, FAVRE, FAVRE,


Bleib doch mal realistisch. Den kann die Eintracht doch gar nicht bezahlen:


Völlig überspitzt und Provokativ geantwortet


Günstiger als ein Abstieg

Und ich füge hinzu, Veh ist hier auch nicht für Luft und Liebe, der kassiert hier auch hübsch.
#
Mainhattener schrieb:

Und ich füge hinzu, Veh ist hier auch nicht für Luft und Liebe, der kassiert hier auch hübsch.

Nur den muss man dann auch weiter bezahlen. Sicherlich ist das alles günstiger als ein Abstieg, aber dann sollte man sich mehr als sicher sein, dass Favre der Mann ist. Obwohl ob das die beste Lösung ist?! Bei Veh war man sich ja auch sicher, oder war es nur der einfachste Weg?!
#
Mainhattener schrieb:

Und ich füge hinzu, Veh ist hier auch nicht für Luft und Liebe, der kassiert hier auch hübsch.

Nur den muss man dann auch weiter bezahlen. Sicherlich ist das alles günstiger als ein Abstieg, aber dann sollte man sich mehr als sicher sein, dass Favre der Mann ist. Obwohl ob das die beste Lösung ist?! Bei Veh war man sich ja auch sicher, oder war es nur der einfachste Weg?!
#
JJ_79 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Und ich füge hinzu, Veh ist hier auch nicht für Luft und Liebe, der kassiert hier auch hübsch.


Nur den muss man dann auch weiter bezahlen. Sicherlich ist das alles günstiger als ein Abstieg, aber dann sollte man sich mehr als sicher sein, dass Favre der Mann ist. Obwohl ob das die beste Lösung ist?! Bei Veh war man sich ja auch sicher, oder war es nur der einfachste Weg?!

Zumindest für mich war Veh im Sommer nicht die beste Lösung, die war er im Sommer 2011 vieleicht.

Grundsätzlich weiß man natürlich nie wie es mit Trainern läuft, hätte natürlich auch von Beginn an Super laufen können und man stände vieleicht auf Platz 2.
Mit einem Trainer den ich gut finde oder gefunden hätte, weiß ich auch nicht direkt wie es gelaufen wäre, kann super laufen, kann aber auch nicht gut laufen.
Favre würde mir gefallen, würde aber jetzt auch nicht die Wunderdinge erwarten, wenn er kommen würde, stände man sicher nicht automatisch auf einem EL Platz.

Fest steht finde ich nur, mit Veh läuft es nicht gut, es läuft eher wie 2014, als er gegangen ist und da hat er zwar die Klasse gehalten, aber auch nicht mehr die große Wende geschafft.
#
Es ist ja offensichtlich, dass Armin Veh die einzelnen Spieler nicht zu ihrer Leistung (Höchstleistung mal ganz abgesehen) führen kann.
Woran das auch immer liegen mag, ist in der derzeitigen Situation völlig egal.
Ob das nun falsche Ein-Auswechslungen sind, Aufstellung, konstante Nicht-Berücksichtigung einzelner Spieler ect., ( von Konkurrenzkampf in den einzelnen Mannschaftsteilen fange ich garnicht an zu schreiben).
Danke an Armin Veh für 3 wunderbare Jahre mit dem Europacup in der Spitze aber
es muss jetzt neuer Wind her! Und damit meine ich nicht einen Slomka, Schaaf, Schuster...

Warum traut sich die Eintracht nicht, Alex Schur als Trainer zu installieren? Ein Typ der motivieren kann, der Bock hat als Trainer was zu erreichen...und nicht ein alt ausgedienter Trainer der schon 30 Jahre im Geschäft ist... jedes Moderne Unternehmen entwickelt sich nur weiter, wenn junge unbehaftete Leute den alten Trott aufmischen. Sonst ist doch Stillstand vorprogrammiert.

Das spielerische Denkmal von Alex Schur bei der SGE würde bei Misserfolg  völlig unberührt bleiben, dafür hat er der Eintracht (und allen die mit ihr Halten) genug Identifikation und emotionale Momente beschert.

Seid jetzt mal mutig und lasst den Bub ans Ruder!

Nur die SGE
Ich bin seit meiner Jugend Fan der Eintracht, d.h. seit über 50 Jahren. Zu meiner Pensionierung habe ich mir die Mitgliedschaft gegönnt, um Solidarität mit dem Verein zu bekunden.
Leider ist fast jedes Jahr das gleiche Drama; die Eintracht zeigt immer wieder das gleiche Bild: einige Spiele gut bis passabel, dann grauenhafte, unmotivierte Spiele wie zuletzt gegen Gladbach und Hertha. Gestern der Tiefpunkt gegen Aue (ein Drittligist).
Wollen die Spieler nicht oder können sie nicht. Ist der Trainer der Richtige? Meiner Meinung nach, haben die Spieler zu wenig Kondition, um 90 Minuten zu überstehen. Das darf man aber von bestbezahlten Profis doch wohl erwarten! Eine Ursache für die Misere ist im Trainer zu suchen, er ist alleine verantwortlich für die Fitness und für die Spielanlage. Das Interview von Armin Veh zeugt von Ratlosigkeit; er kommt m.E. nicht an die Mannschaft heran.
Dass man einen Trainer, der bei Stuttgart kläglich gescheitert ist und bei der Eintracht in den Sack gehauen hat, erneut zum Cheftrainer, bleibt mir ein Rätsel. Die Arbeit mit einem 9. Platz in der Abschlusstabelle zeugt von der Kompetenz des vorangegangenen Trainers Schaaf.
Quo vadis Eintracht. Der Vorstand sollte bald handeln!!! Falls diese Meinung überhaupt vom Vorstand wahrgenommen wird.
Lesenswerter Beitrag und Respekt für über 50 Jahre Eintracht. Allerdings gibt es verschiedene Threads, in denen darüber bereits gesprochen wird. Vielleicht kopierst du es dort noch einmal hinein zur Diskussion?
Auch ich bin Fan seid meinem 10 ten Lebensjahr der Eintracht. Damals war noch die Mauer da, und dachte so .....du wirst nie ins Waldstadion kommen!! Fan bin ich geworden da damals die Eintracht auf Platz drei stand. Auch im Osten waren schon alle für die ollen Bayrern. Dem Trend wollte ich mit nicht anschließen. So bin ich zur SGE gekommen.

Ich will es kurz sagen .... dachte zum Anfang der Saison noch okay, warum nicht Armin, der hat uns ja schon mal weit gebracht. Jetzt sage ich, er hat es nicht mehr drauf. Amüsante Worte reichen einfach nicht mehr. Bla bla bla, was soll passieren das wir nicht Absteigen?
Soll er noch bis zur Winterpause Trainer bleiben. Wird er, da er mit Hübner gut kann!! Jetzt kommen die Bayern. Die sollen 90 Minuten ernst machen und uns 10 Dinger ins Tor schießen. Zum Hinrunden Ende sollten wir uns bei weiteren Furchtbaren Spielen auf Platz 18 befinden. Wenn mein Plan aufgeht, wird jetzt auch ein Herr Hübner sagen Sorry Armin, aber dass war es. Unter einem neuen Trainer ..... wir wissen alle wie das abläuft, würden wir dann wenigstens nicht absteigen. Und dass ist das einzig erklärte Ziel was diese Truppe haben kann. Haben wir ne schlechte Truppe, ja. Keiner übernimmt mal eine Führungsrolle, alle verstecken sich. Noch schlimmer, sie denken gegen eine Kölner Truppe, die so was von hinten offen stand, gegen Hannoveraner mit Glück gewonnen haben, sind sie wer!! Frage, was geht in den Köpfen der Spieler vor??? Nichts denke ich.
Denen muß mal ordentlich der Scheitel gelegt werden. Das schafft Armin aber nicht. Ich hoffe er tritt bald zurück, und ich hoffe die Spieler zeigen, und wenn ohne Trainer, dass sie Fußballer sind mit dem Willen zum Erfolg. Habe fertig.  
#
Man macht sich so seine Gedanken.....

Ich vermute,dass eines der Hauptprobleme von Veh und der Mannschaft die fehlende Nähe und Distanz sind!

Herr Veh macht auf mich den Eindruck ein Sympathischer und Netter Zeitgenosse zu sein und versucht durch seine durchaus Anziehende Art Menschen für sich zu begeistern!Das finde ich im Kern erstmal gut.Er baut damit Nähe auf und vermittelt Sicherheit etc.

Vermutlich möchte er der Kumpelfreund sein und dagegen ist erstmal auch nichts einzuwenden.

Ich glaube aber, dass bei allem was man tut, es wichtig ist, ein Gesundes Mittelmaß zu finden und da vermute ich, dass Veh zuviel Nähe zulässt und die Nötige Distanz nicht einhält!

Ich glaube um es verständlicher rüber zubringen ein Gegenbeispiel:Ich *vermute *bei Schaaf war der Gegenteil der Fall d.h. zuviel Distanz und zuwenig Nähe.
#
Man macht sich so seine Gedanken.....

Ich vermute,dass eines der Hauptprobleme von Veh und der Mannschaft die fehlende Nähe und Distanz sind!

Herr Veh macht auf mich den Eindruck ein Sympathischer und Netter Zeitgenosse zu sein und versucht durch seine durchaus Anziehende Art Menschen für sich zu begeistern!Das finde ich im Kern erstmal gut.Er baut damit Nähe auf und vermittelt Sicherheit etc.

Vermutlich möchte er der Kumpelfreund sein und dagegen ist erstmal auch nichts einzuwenden.

Ich glaube aber, dass bei allem was man tut, es wichtig ist, ein Gesundes Mittelmaß zu finden und da vermute ich, dass Veh zuviel Nähe zulässt und die Nötige Distanz nicht einhält!

Ich glaube um es verständlicher rüber zubringen ein Gegenbeispiel:Ich *vermute *bei Schaaf war der Gegenteil der Fall d.h. zuviel Distanz und zuwenig Nähe.
#
Steinat1975 schrieb:

Man macht sich so seine Gedanken.....


Ich vermute,dass eines der Hauptprobleme von Veh und der Mannschaft die fehlende Nähe und Distanz sind!


Herr Veh macht auf mich den Eindruck ein Sympathischer und Netter Zeitgenosse zu sein und versucht durch seine durchaus Anziehende Art Menschen für sich zu begeistern!Das finde ich im Kern erstmal gut.Er baut damit Nähe auf und vermittelt Sicherheit etc.


Vermutlich möchte er der Kumpelfreund sein und dagegen ist erstmal auch nichts einzuwenden.


Ich glaube aber, dass bei allem was man tut, es wichtig ist, ein Gesundes Mittelmaß zu finden und da vermute ich, dass Veh zuviel Nähe zulässt und die Nötige Distanz nicht einhält!


Ich glaube um es verständlicher rüber zubringen ein Gegenbeispiel:Ich *vermute *bei Schaaf war der Gegenteil der Fall d.h. zuviel Distanz und zuwenig Nähe.

P.S. Ich schlage den *Armin Schaaf *als Trainer vor
#
Man macht sich so seine Gedanken.....

Ich vermute,dass eines der Hauptprobleme von Veh und der Mannschaft die fehlende Nähe und Distanz sind!

Herr Veh macht auf mich den Eindruck ein Sympathischer und Netter Zeitgenosse zu sein und versucht durch seine durchaus Anziehende Art Menschen für sich zu begeistern!Das finde ich im Kern erstmal gut.Er baut damit Nähe auf und vermittelt Sicherheit etc.

Vermutlich möchte er der Kumpelfreund sein und dagegen ist erstmal auch nichts einzuwenden.

Ich glaube aber, dass bei allem was man tut, es wichtig ist, ein Gesundes Mittelmaß zu finden und da vermute ich, dass Veh zuviel Nähe zulässt und die Nötige Distanz nicht einhält!

Ich glaube um es verständlicher rüber zubringen ein Gegenbeispiel:Ich *vermute *bei Schaaf war der Gegenteil der Fall d.h. zuviel Distanz und zuwenig Nähe.
#
Steinat1975 schrieb:

Man macht sich so seine Gedanken.....


Ich vermute,dass eines der Hauptprobleme von Veh und der Mannschaft die fehlende Nähe und Distanz sind!


Herr Veh macht auf mich den Eindruck ein Sympathischer und Netter Zeitgenosse zu sein und versucht durch seine durchaus Anziehende Art Menschen für sich zu begeistern!Das finde ich im Kern erstmal gut.Er baut damit Nähe auf und vermittelt Sicherheit etc.


Vermutlich möchte er der Kumpelfreund sein und dagegen ist erstmal auch nichts einzuwenden.


Ich glaube aber, dass bei allem was man tut, es wichtig ist, ein Gesundes Mittelmaß zu finden und da vermute ich, dass Veh zuviel Nähe zulässt und die Nötige Distanz nicht einhält!


Ich glaube um es verständlicher rüber zubringen ein Gegenbeispiel:Ich *vermute *bei Schaaf war der Gegenteil der Fall d.h. zuviel Distanz und zuwenig Nähe

interessanter Ansatz Steinat, regt zum nachdenken an. Ich glaube ohne es belegen zu können, dass Veh durchaus eben nicht nur kumpelhaft sein kann.
Ich denke es ist eher ein Mentalitätsproblem der Spieler bzw. die verworrenen Aufstellungen als die Charakterzüge des Trainers. Ein harter Hund wie Magath es ist, würde per se auch nicht mehr zum Erfolg führen,,,,
#
Steinat1975 schrieb:

Man macht sich so seine Gedanken.....


Ich vermute,dass eines der Hauptprobleme von Veh und der Mannschaft die fehlende Nähe und Distanz sind!


Herr Veh macht auf mich den Eindruck ein Sympathischer und Netter Zeitgenosse zu sein und versucht durch seine durchaus Anziehende Art Menschen für sich zu begeistern!Das finde ich im Kern erstmal gut.Er baut damit Nähe auf und vermittelt Sicherheit etc.


Vermutlich möchte er der Kumpelfreund sein und dagegen ist erstmal auch nichts einzuwenden.


Ich glaube aber, dass bei allem was man tut, es wichtig ist, ein Gesundes Mittelmaß zu finden und da vermute ich, dass Veh zuviel Nähe zulässt und die Nötige Distanz nicht einhält!


Ich glaube um es verständlicher rüber zubringen ein Gegenbeispiel:Ich *vermute *bei Schaaf war der Gegenteil der Fall d.h. zuviel Distanz und zuwenig Nähe

interessanter Ansatz Steinat, regt zum nachdenken an. Ich glaube ohne es belegen zu können, dass Veh durchaus eben nicht nur kumpelhaft sein kann.
Ich denke es ist eher ein Mentalitätsproblem der Spieler bzw. die verworrenen Aufstellungen als die Charakterzüge des Trainers. Ein harter Hund wie Magath es ist, würde per se auch nicht mehr zum Erfolg führen,,,,
#
Tafelberg schrieb:

Ich glaube ohne es belegen zu können, dass Veh durchaus eben nicht nur kumpelhaft sein kann.

Ganz gewiss kann er auch ganz anders!Das kannst Du und ich und ein jeder anderer!
Es geht um das Gesunde Mittelmaß und da vermute ich halt, das es da Defizite gibt.

Tafelberg schrieb:

Ich denke es ist eher ein Mentalitätsproblem der Spieler bzw. die verworrenen Aufstellungen als die Charakterzüge des Trainers.

Ja es ist auch eine Mentalitätsfrage (Spieler) und nicht alleine die Schuld des Übungsleiters.

Tafelberg schrieb:

Ein harter Hund wie Magath es ist, würde per se auch nicht mehr zum Erfolg führen,,,,

Quälix?Ich glaube die Zeit als solch ein Trainer angesagt war sind vorbei.Die Zeiten ändern sich!
@Heinzelmann
@tobby13

Die Zeit müsste Euch doch auch gelehrt haben, dass man bei Eintracht Frankfurt Leidenfähig sein muss.
Meine Loyalität zu AV hält sich mittlerweile auch in Grenzen!
Ich habe anscheinend einen gesunden Sadomasochismus!
#
Tafelberg schrieb:

Ich glaube ohne es belegen zu können, dass Veh durchaus eben nicht nur kumpelhaft sein kann.

Ganz gewiss kann er auch ganz anders!Das kannst Du und ich und ein jeder anderer!
Es geht um das Gesunde Mittelmaß und da vermute ich halt, das es da Defizite gibt.

Tafelberg schrieb:

Ich denke es ist eher ein Mentalitätsproblem der Spieler bzw. die verworrenen Aufstellungen als die Charakterzüge des Trainers.

Ja es ist auch eine Mentalitätsfrage (Spieler) und nicht alleine die Schuld des Übungsleiters.

Tafelberg schrieb:

Ein harter Hund wie Magath es ist, würde per se auch nicht mehr zum Erfolg führen,,,,

Quälix?Ich glaube die Zeit als solch ein Trainer angesagt war sind vorbei.Die Zeiten ändern sich!
#
Steinat1975 schrieb:  


Ich glaube ohne es belegen zu können, dass Veh durchaus eben nicht nur kumpelhaft sein kann.


Ganz gewiss kann er auch ganz anders!Das kannst Du und ich und ein jeder anderer!
Es geht um das Gesunde Mittelmaß und da vermute ich halt, das es da Defizite gibt.


Tafelberg schrieb:
Ich denke es ist eher ein Mentalitätsproblem der Spieler bzw. die verworrenen Aufstellungen als die Charakterzüge des Trainers.


Ja es ist auch eine Mentalitätsfrage (Spieler) und nicht alleine die Schuld des Übungsleiters.


Tafelberg schrieb:
Ein harter Hund wie Magath es ist, würde per se auch nicht mehr zum Erfolg führen,,,,


Quälix?Ich glaube die Zeit als solch ein Trainer angesagt war sind vorbei.Die Zeiten ändern sich!

Stimmt, die Zeiten ändern sich und die Spieler sind schon sehr früh satt.

Liegt evtl. auch an den sehr hohen Gehälter für limitierte Spieler.
Sie wissen um Meisterschaften werden sie eh nie spielen, Geld gibt es auch genug, also warum quälen.

Karakterfrage
#
Steinat1975 schrieb:  


Ich glaube ohne es belegen zu können, dass Veh durchaus eben nicht nur kumpelhaft sein kann.


Ganz gewiss kann er auch ganz anders!Das kannst Du und ich und ein jeder anderer!
Es geht um das Gesunde Mittelmaß und da vermute ich halt, das es da Defizite gibt.


Tafelberg schrieb:
Ich denke es ist eher ein Mentalitätsproblem der Spieler bzw. die verworrenen Aufstellungen als die Charakterzüge des Trainers.


Ja es ist auch eine Mentalitätsfrage (Spieler) und nicht alleine die Schuld des Übungsleiters.


Tafelberg schrieb:
Ein harter Hund wie Magath es ist, würde per se auch nicht mehr zum Erfolg führen,,,,


Quälix?Ich glaube die Zeit als solch ein Trainer angesagt war sind vorbei.Die Zeiten ändern sich!

Stimmt, die Zeiten ändern sich und die Spieler sind schon sehr früh satt.

Liegt evtl. auch an den sehr hohen Gehälter für limitierte Spieler.
Sie wissen um Meisterschaften werden sie eh nie spielen, Geld gibt es auch genug, also warum quälen.

Karakterfrage
#
kamelle schrieb:

Karakterfrage

ich bin ja ein Freund der Phonetik, aber das geht zu weit
#
Man macht sich so seine Gedanken.....

Ich vermute,dass eines der Hauptprobleme von Veh und der Mannschaft die fehlende Nähe und Distanz sind!

Herr Veh macht auf mich den Eindruck ein Sympathischer und Netter Zeitgenosse zu sein und versucht durch seine durchaus Anziehende Art Menschen für sich zu begeistern!Das finde ich im Kern erstmal gut.Er baut damit Nähe auf und vermittelt Sicherheit etc.

Vermutlich möchte er der Kumpelfreund sein und dagegen ist erstmal auch nichts einzuwenden.

Ich glaube aber, dass bei allem was man tut, es wichtig ist, ein Gesundes Mittelmaß zu finden und da vermute ich, dass Veh zuviel Nähe zulässt und die Nötige Distanz nicht einhält!

Ich glaube um es verständlicher rüber zubringen ein Gegenbeispiel:Ich *vermute *bei Schaaf war der Gegenteil der Fall d.h. zuviel Distanz und zuwenig Nähe.
#
Steinat1975 schrieb:

Ich glaube aber, dass bei allem was man tut, es wichtig ist, ein Gesundes Mittelmaß zu finden und da vermute ich, dass Veh zuviel Nähe zulässt und die Nötige Distanz nicht einhält!

Ich glaube, dass es nicht an der fehlenden Distanz liegt, sondern daran, dass er nicht zu allen Spielern diese Nähe hat.
#
Steinat1975 schrieb:

Ich glaube aber, dass bei allem was man tut, es wichtig ist, ein Gesundes Mittelmaß zu finden und da vermute ich, dass Veh zuviel Nähe zulässt und die Nötige Distanz nicht einhält!

Ich glaube, dass es nicht an der fehlenden Distanz liegt, sondern daran, dass er nicht zu allen Spielern diese Nähe hat.
#
fastmeister92 schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Ich glaube aber, dass bei allem was man tut, es wichtig ist, ein Gesundes Mittelmaß zu finden und da vermute ich, dass Veh zuviel Nähe zulässt und die Nötige Distanz nicht einhält!


Ich glaube, dass es nicht an der fehlenden Distanz liegt, sondern daran, dass er nicht zu allen Spielern diese Nähe hat.

Berechtigter Einwand!
Diesen Anschein kann man bei der Beobachtung im Umgang,Nominieren oder Nicht Nominieren einzelner Spieler bekommen!Das man nicht zu jedem Menschen die gleiche Nähe aufbauen kann sollte selbsterklärend sein.Auch ich habe nicht im Umgang mit Mitmenschen die gleiche Nähe sei es im Beruf oder Privat!Einfach ausgedrückt gibt es Menschen mit denen ich besser kann und andere mit denen ich weniger kann!Das entscheidende im Beruflichen ist aber damit PROFESSIONELL umzugehen.Und da ist dein Einwand durchaus angebracht....
Wenn Aue der Tiefpunkt war, bedeutet das ja, dass es von nun an aufwärts geht.
Wie sagte weiland Rudi Völler bei Waldi über Delling und Netzer:
"Nach eurem Tiefpunkt kommt noch ein tieferer Tiefpunkt."
Wenn Aue der Tiefpunkt war, bedeutet das ja, dass es von nun an aufwärts geht.
Wie sagte weiland Rudi Völler bei Waldi über Delling und Netzer:
"Nach eurem Tiefpunkt kommt noch ein tieferer Tiefpunkt."
#
Eintrachtix schrieb:

Wenn Aue der Tiefpunkt war, bedeutet das ja, dass es von nun an aufwärts geht.
Wie sagte weiland Rudi Völler bei Waldi über Delling und Netzer:
"Nach eurem Tiefpunkt kommt noch ein tieferer Tiefpunkt."

Wer hat hier schon 3 Weizen getrunken?


Teilen