>

Trainer Alternativen


Thread wurde von Tuess am Montag, 19. Oktober 2015, 00:16 Uhr um 00:16 Uhr verschoben weil:
Noch haben wir einen Trainer!
#
Völlig absurde Vorschläge, von den genannten spricht nichtmal jmd deutsch. Kann man vorallem in der jetzigen Situation nicht gebrauchen- absolut ausgeschlossen.
#
Jos Luhukay!!!!!!

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Und BITTE BITTE schnell. Nicht mehr warten!!!
#
Nah bitte nicht. Und neuen Trainer bitte erst nächste Woche nach dem Abschuss in Dortmund einstellen. Jetzt wäre das ein sehr undankbarer Zeitpunkt für den Neuen vor dieser unlösbaren Aufgabe mit so einem Rumpfkader...
#
Hoffentlich nicht Schur (aus mehreren Gründen).
Mein Wunschkandidat hat noch Vetrag bis Sommer 2017 bei Eintracht Braunschweig und heißt Thorsten Lieberknecht.
Könnte mir vorstellen, dass ihm der Verein, für den er 7 1/2 Jahre hervorragende Arbeit geleistet hat, bei einem Angebot eines Bundesligisten und einer Ablöse von rund ~1 Mio, hier keine Steine in den Weg legen würde, auch wenn man in BS sicherlich alles andere als begeistert wäre.
In dieser Saison geht es um nichts anderes als den Klassenerhalt und den traue ich einem Trainer wie Lieberknecht mit dem Kader, den er in Frankfurt zur Verfügung hätte definitiv zu.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Mein Wunschkandidat hat noch Vetrag bis Sommer 2017 bei Eintracht Braunschweig und heißt Thorsten Lieberknecht.

Lieberknecht soll aber nach Ende des Vertrages 2017 in den Vorstand der gelben Eintracht wechseln. Weiß ja nicht, ob der sagt, nein da werde ich lieber schnell nochmal Feuerwehrmann bei Eintracht Frankfurt.

Im Ernst - Hier geht es erst 2016 weiter, wenn der Abstieg besiegelt ist und Veh keine Lust hat in Liga 2 weiter zu machen und daher geht!
#
Eigentlich ist der Name erstmal scheißegal, wer denn neuer Trainer werden könnte, da Veh nicht entlassen wird und
der neue Trainer nicht viel bräuchte um besser zu sein wie Veh.
Ich kann mich nur widerholen, Veh sieht ausgepowert aus.
Er vermittelt weder Leidenschaft noch freude.

Unser Neuer Trainer muß unseren Jungs nur den Spaß am Fußball zurück geben
und seinen Job mit Freude und Ehrgeiz machen.
#
Jos Luhukay!!!!!!

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Und BITTE BITTE schnell. Nicht mehr warten!!!
#
Arafat schrieb:

Jos Luhukay!!!!!!


Bitte!!!!!!!!!!!!!!!

ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.

der ist jedoch leider genausowenig gut-laune-bär oder pressekasper wie schaaf einer war, von daher wäre der hier schwer vermittelbar... zumindest bei den verantwortlichen hier, den worauf es da ankommt, sehen wir ja gerade.
#
Mit dem vielgenannten Schur kann das funktionieren.
Genausogut aber auch nicht, wäre halt ein Experiment.

Für meinen Geschmack hält sich Schur schon zu lange als Legende in seiner Wohlfühloase auf. Wenn er von seinen Trainerfähigkeiten überzeugt wäre hätte er schon Erfahrungen ausserhalb der Eintracht gesammelt.

Und die Vereinsinternas gut zu kennen kann auch bedeuten selbst zum Klüngel zu gehören.

Ich würde externen frischen Wind bevorzugen.
#
Al Dente schrieb:

Mit dem vielgenannten Schur kann das funktionieren.
Genausogut aber auch nicht, wäre halt ein Experiment.

Abgesehen davon, dass es eh keinen Trainerwechsel geben wird, kann es mit jedem möglichen neuen Trainer funktionieren oder auch nicht. Eine Garantie gibt es bei keinem.
#
Arafat schrieb:

Jos Luhukay!!!!!!


Bitte!!!!!!!!!!!!!!!

ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.

der ist jedoch leider genausowenig gut-laune-bär oder pressekasper wie schaaf einer war, von daher wäre der hier schwer vermittelbar... zumindest bei den verantwortlichen hier, den worauf es da ankommt, sehen wir ja gerade.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.


der ist jedoch leider genausowenig gut-laune-bär oder pressekasper wie schaaf einer war, von daher wäre der hier schwer vermittelbar...

Treffend analysiert!
#
Lattenknaller__ schrieb:

ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.


der ist jedoch leider genausowenig gut-laune-bär oder pressekasper wie schaaf einer war, von daher wäre der hier schwer vermittelbar...

Treffend analysiert!
#
Ibanez schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.


der ist jedoch leider genausowenig gut-laune-bär oder pressekasper wie schaaf einer war, von daher wäre der hier schwer vermittelbar...


Treffend analysiert!

Oh habe meinen Tip für die Nachfolge vom MT vergessen: Peter (der Große) Neururer - der ist noch ein größerer Dampfplauderer!
#
Unsere Mannschaft hätte Werner Lorant als Trainer  verdient.
#
Richtig es sind einige gute Arbeitertrainer auf dem markt, nur haben die es leider in Zeiten dieses Medienrummels
schwer.
Und wir brauchen definitiv einen Arbeitertrainer, der hier versucht alles an Potenzial auszuschöpfen.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Mein Wunschkandidat hat noch Vetrag bis Sommer 2017 bei Eintracht Braunschweig und heißt Thorsten Lieberknecht.

Lieberknecht soll aber nach Ende des Vertrages 2017 in den Vorstand der gelben Eintracht wechseln. Weiß ja nicht, ob der sagt, nein da werde ich lieber schnell nochmal Feuerwehrmann bei Eintracht Frankfurt.

Im Ernst - Hier geht es erst 2016 weiter, wenn der Abstieg besiegelt ist und Veh keine Lust hat in Liga 2 weiter zu machen und daher geht!
#
Ibanez schrieb:

Lieberknecht soll aber nach Ende des Vertrages 2017 in den Vorstand der gelben Eintracht wechseln.

wirklich? Will Lieberknecht in seinem Alter (42) schon in den Vorstand wechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen
#
Unsere Mannschaft hätte Werner Lorant als Trainer  verdient.
#
Brodowin schrieb:

Unsere Mannschaft hätte Werner Lorant als Trainer  verdient.

Ich wäre für Felix Magath.
Wie sagte seinerzeit Uwe Bindewald über Ihn(Quälix)und wurde kaltgestellt.
#
Ach Lorant, Quälix...

Wir brauchen den hier
#
Brodowin schrieb:

Unsere Mannschaft hätte Werner Lorant als Trainer  verdient.

Ich wäre für Felix Magath.
Wie sagte seinerzeit Uwe Bindewald über Ihn(Quälix)und wurde kaltgestellt.
#
Container-Willi schrieb:  


Brodowin schrieb:
Unsere Mannschaft hätte Werner Lorant als Trainer  verdient.


Ich wäre für Felix Magath.
Wie sagte seinerzeit Uwe Bindewald über Ihn(Quälix)und wurde kaltgestellt.

Und ich war felsenfest davon überzeugt, dass der Schui das mit dem Quälix erfunden hatte. Aber diese Quelle gibt mir da auch nicht recht:
http://www.welt.de/print-welt/article501101/Frankfurts-Spieler-taufen-Trainer-Magath-Quaelix.html
#
Ibanez schrieb:

Lieberknecht soll aber nach Ende des Vertrages 2017 in den Vorstand der gelben Eintracht wechseln.

wirklich? Will Lieberknecht in seinem Alter (42) schon in den Vorstand wechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen
#
Tafelberg schrieb:  


Ibanez schrieb:
Lieberknecht soll aber nach Ende des Vertrages 2017 in den Vorstand der gelben Eintracht wechseln.


wirklich? Will Lieberknecht in seinem Alter (42) schon in den Vorstand wechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen

Da ist auch nix dran. Keine Ahnung, woher der Kollege Ibanez diese Info hat.
#
Tafelberg schrieb:  


Ibanez schrieb:
Lieberknecht soll aber nach Ende des Vertrages 2017 in den Vorstand der gelben Eintracht wechseln.


wirklich? Will Lieberknecht in seinem Alter (42) schon in den Vorstand wechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen

Da ist auch nix dran. Keine Ahnung, woher der Kollege Ibanez diese Info hat.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Da ist auch nix dran. Keine Ahnung, woher der Kollege Ibanez diese Info hat.

Hatte es irgendwo mal gelesen, kann es aber wirklich nicht finden. Lieberknecht fände ich auch gut, zumal sein Co. Henning Bürger ist
#
Brodowin schrieb:

Unsere Mannschaft hätte Werner Lorant als Trainer  verdient.

Ich wäre für Felix Magath.
Wie sagte seinerzeit Uwe Bindewald über Ihn(Quälix)und wurde kaltgestellt.
#
Container-Willi schrieb:  


Brodowin schrieb:
Unsere Mannschaft hätte Werner Lorant als Trainer  verdient.


Ich wäre für Felix Magath.
Wie sagte seinerzeit Uwe Bindewald über Ihn(Quälix)und wurde kaltgestellt.

Tjoa... wird wohl nix:

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/felix-magath-nach-japan-100.html
#
Container-Willi schrieb:  


Brodowin schrieb:
Unsere Mannschaft hätte Werner Lorant als Trainer  verdient.


Ich wäre für Felix Magath.
Wie sagte seinerzeit Uwe Bindewald über Ihn(Quälix)und wurde kaltgestellt.

Tjoa... wird wohl nix:

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/felix-magath-nach-japan-100.html
#
Ich bringe Roger Schmidt ins Spiel.
Gerät in Leverkusen zunehmend in Kritik.
Nur eine Idee, die ich mal in den Raum stelle.
#
Ich bringe Roger Schmidt ins Spiel.
Gerät in Leverkusen zunehmend in Kritik.
Nur eine Idee, die ich mal in den Raum stelle.
#
sgeolli schrieb:

Ich bringe Roger Schmidt ins Spiel.
Gerät in Leverkusen zunehmend in Kritik.
Nur eine Idee, die ich mal in den Raum stelle.

Der ist total fest im Sattel da. Kannste knicken.


Teilen