>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Laaaaaaaaaaaangweilig!
#
Otsche zur HZ raus castagnios rein.
#
Ich frage mich iwie ein wenig , was genau der Gedanke von AV ist ?
Defensiv stehen und auf 0-0 spielen?  Einerseits verständlich weil die Jungs eh verunsichert sind aber derart überhaupt nichts zu riskieren und nach vorne zu machen ist nicht Bundesliga tauglich
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich frage mich iwie ein wenig , was genau der Gedanke von AV ist ?
Defensiv stehen und auf 0-0 spielen?  Einerseits verständlich weil die Jungs eh verunsichert sind aber derart überhaupt nichts zu riskieren und nach vorne zu machen ist nicht Bundesliga tauglich

Ich frage mich, gegen welche Teams wir überhaupt auf Sieg spielen wollen, wenn nicht gegen diese Hannoveraner? Das ist ja überhaupt gar nichts.... Und so defensiv sind wir eigentlich gar nicht aufgestellt, aber leider scheinbar eingestellt.
In dieser Form sind beide Teams Abstiegskandidaten....
#
die schaffen es tatsächlich noch mal deutlich schlechter zu spielen als in ingolstadt. und hannover ist auch nicht wirklich besser.
#
Kaum vorstellbar, dass auf der Bank noch schwächere Spieler sitzen sollen, als die, die diesen Gruselkick abliefern.
#
Ich erwarte auch mal ein Zeichen vom Trainer. Drei Wechsel in der Halbzeit!
#
SGE_Werner schrieb:

Ich überlege gerade, ob jemals ein Spiel in Hannover anders verlaufen ist oder spannender oder offensiver war als das heute? Die sind doch immer richtig scheisse. War doch letztes und vorletztes Jahr nicht anders. Meistens haben die knapp gegen uns gewonnen, hin und wieder gabs mal ein Remis, wenn nicht nur wir, sondern auch die Hannoveraner zu unfähig waren, um was zu treffen.

Sooo schlecht, ich weiß ja nicht. Außerdem halte ich von solchen Statistiken wenig, da es ja nie die gleichen Mannschaften sind. Und das wir dort die letzten Jahre nicht gut ausgesehen haben, mag wohl auch daran liegen, dass die in der Verganagenheit auch mehr Möglichkeiten hatten als wir.
#
JJ_79 schrieb:

Sooo schlecht, ich weiß ja nicht. Außerdem halte ich von solchen Statistiken wenig, da es ja nie die gleichen Mannschaften sind. Und das wir dort die letzten Jahre nicht gut ausgesehen haben, mag wohl auch daran liegen, dass die in der Verganagenheit auch mehr Möglichkeiten hatten als wir.

Wir haben da auch schlecht ausgesehen, wenn Hannover im Abstiegskampf oder/und hinter uns war. Ist eher die Frage, warum wir gegen so ein Team nie ein Mittel finden.
#
Man muss jetzt einfach anfangen, das Ganze mit Humor zu sehen....

Der beste Kader seit Langem
Die Zuschauer sollen begeistert sein
Wieder von Europa träumen
Eintracht soll für was stehen
Schui ganz nahe an der Mannschaft, um die jungen Spieler zu integrieren

So halt in der Richtung...
#
Adler_Steigflug schrieb:  


J_79 schrieb:
Wo war die Whiskeymesse?!


Stadthalle Hofheim

Muss mich nur bis dahin noch wachhalten...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Muss mich nur bis dahin noch wachhalten...

Danke und dürfte schwierig werden.
#
Sind diese Flanken ins Nirgendwo eine Vorgabe? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler von sich aus regelmäßig ins Nichts flanken.
#
AdlerWien schrieb:

Sind diese Flanken ins Nirgendwo eine Vorgabe? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler von sich aus regelmäßig ins Nichts flanken.

Das ergibt sich doch schon daraus, dass sich niemand traut in ein Laufduell zu gehen. Da bleibt dir irgendwann nicht mehr übrig, als eine Flanke auf gut Glück zu schlagen. Gut, mit den technischen Fähigkeiten eines Oczipkas würde ich mir auch überlegen in ein 1-gegen-1-Duell zu gehen...
#
Das Spiel wird es vermutlich in jede Saisonrückschau als eines der schlechtesten Spiele des Jahres schaffen!
#
Laaaaaaaaaaaangweilig!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Laaaaaaaaaaaangweilig!

Naja, lieber langweilig als
0-3
#
ich hab 45 Minuten meines lebens verschenkt...
#
Ich erwarte auch mal ein Zeichen vom Trainer. Drei Wechsel in der Halbzeit!
#
eagle-1899 schrieb:

Ich erwarte auch mal ein Zeichen vom Trainer. Drei Wechsel in der Halbzeit!

Zwei richtige Wechsel reichen. Wenn sich Hradecky verletzt in der 51. Minute und wir drei Mal gewechselt haben, möchte ich gerne mal sehen, ob man dann drei Wechsel zur HZ beim nä. Mal noch befürwortet.
#
Puh, die Hälfte ist geschafft.
#
Das Spiel wird es vermutlich in jede Saisonrückschau als eines der schlechtesten Spiele des Jahres schaffen!
#
ChrizSGE schrieb:

Das Spiel wird es vermutlich in jede Saisonrückschau als eines der schlechtesten Spiele des Jahres schaffen!

Welches Spiel?
#
Wo genau sind jetzt die gravierenden Änderungen?
#
Hoffentlich ist das Rentnergekicke bald vorbei..schlimm, schlimm, schlimm...
#
Boar war das mies. Von beiden Teams.
#
eagle-1899 schrieb:

Ich erwarte auch mal ein Zeichen vom Trainer. Drei Wechsel in der Halbzeit!

Zwei richtige Wechsel reichen. Wenn sich Hradecky verletzt in der 51. Minute und wir drei Mal gewechselt haben, möchte ich gerne mal sehen, ob man dann drei Wechsel zur HZ beim nä. Mal noch befürwortet.
#
SGE_Werner schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Ich erwarte auch mal ein Zeichen vom Trainer. Drei Wechsel in der Halbzeit!


Zwei richtige Wechsel reichen. Wenn sich Hradecky verletzt in der 51. Minute und wir drei Mal gewechselt haben, möchte ich gerne mal sehen, ob man dann drei Wechsel zur HZ beim nä. Mal noch befürwortet.

Nur mal davon abgesehen, das ich gerne 7-8 Spieler auswechseln wollen würde
#
Die Jungs vom TV tun mir leid, wie sollen die bei dem Gekicke eine 5 bis 10 minütige Zusammenfassung hernehmen?


Teilen