>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
kann Kadlec wirklich schlechter sein wie Seforovic und Waldschmidt heute.
#
grabiforever schrieb:

kann Kadlec wirklich schlechter sein wie Seforovic und Waldschmidt heute.

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich kann es mir nach dem heute Gesehenen nicht vorstellen.
#
Darmstadt 2:1
#
Hessens Nr. 1 führt gegen Hanoi ...

Duck und weg
#
skyeagle schrieb:

Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.

Einig sind wir uns, glaube ich, nur im Negativ-Erlebnis. Nicht bei der Lösung.
Daum, Loddar, Magath? Mal im Ernst - ihr habt sie doch nicht alle! Die wären der gleiche Fehler wie Veh: Rückfall in die Vergangenheit. Was wir hier brauchen ist Zukunft!
#
clakir schrieb:

Daum, Loddar, Magath? Mal im Ernst - ihr habt sie doch nicht alle! Die wären der gleiche Fehler wie Veh: Rückfall in die Vergangenheit. Was wir hier brauchen ist Zukunft!

Daum kannste ausklammern, der hatte hier keine richtige Chance und als er da war hat sich das Spiel auf jeden Fall gebessert. Zusammen mit Schur fände ich das ne interessante und annehmbare Lösung.
#
Wieviele haben gefordert wir sollten nicht rotieren. Ich glaube fast das eine Rotation besser ausgegangen wäre. Einzig waldSchmidt hatte 2-3 gute Aktionen. Wie sich allerdings Seferovic in der NachspielZeit angestellt hatte beim Pass auf Aigner war fast sympthomatisch
#
naggedei schrieb:

Wieviele haben gefordert wir sollten nicht rotieren. Ich glaube fast das eine Rotation besser ausgegangen wäre. Einzig waldSchmidt hatte 2-3 gute Aktionen. Wie sich allerdings Seferovic in der NachspielZeit angestellt hatte beim Pass auf Aigner war fast

Was hat waldschmidt?
Der war schlecht und hat seine Chancen kläglich versiebt.Lächerliche Aktionismus.
Aber Hauptsache Inui verkaufen.
#
Ich warte minütlich auf die Meldung "Veh tritt zurück"!
Eigentlich erwarte ich sogar seinen Rücktritt, wo er sich doch sonst immer so konsequent gibt. Vermutlich muss er sich aber noch mit seinen Presse-Amigos absprechen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Ich warte minütlich auf die Meldung "Veh tritt zurück"!

Wird es heute nicht geben. DIE Fußballmeldung des Tages: Der 11-Freunde-Ticker verweigert beim Spiel Wolfsburg vs. Bayern München das Tickern des Spiels in der 2. Halbzeit. Stattdessen wird das HSE24-Programm getickert. http://www.11freunde.de/liveticker/wolfsburg-bayern-im-liveticker

Da käme ein Veh-Rücktritt nicht mit. - Wobei ich diesen nicht einmal gänzlich ausschließe. Bei der letzten Einblendung vor dem Abpfiff wirkte er doch reichlich bedient.
#
Unsere Verantwortlichen würden niemals in der Lage sein in Sachen Trainer irgendetwas zu ändern....das Spiel ohne Eier fängt bei der sge schon in der Chef Etage an.
#
Hessens Nr. 1 führt gegen Hanoi ...

Duck und weg
#
Zambrano war heute eigentlich gut. Ist nur blöd als einziger IV zu spielen.

Was der Russ da veranstaltet hat, hat doch nichts mit Fußball oder Bewegungssport zu tun. Der denkt wohl auch: groß sein und Übergewicht haben reicht um Zweikämpfe zu gewinnen.
#
Ich warte minütlich auf die Meldung "Veh tritt zurück"!
Eigentlich erwarte ich sogar seinen Rücktritt, wo er sich doch sonst immer so konsequent gibt. Vermutlich muss er sich aber noch mit seinen Presse-Amigos absprechen.
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist aber in der Tat merkwürdig ruhig nach dem Spiel. Noch immer keine Interviews etc.
#
zid schrieb:

1.) Heute war wirklich jeder schlecht

Zambrano, Aigner, Stendera und Medo haben zumindest gekämpft.
#
Zicolov schrieb:

1.) Heute war wirklich jeder schlecht

Das widerspricht sich nicht unbedingt. Du kannst so viel Einsatz zeigen, wie du willst, und dabei trotzdem schlecht spielen. Stendera hab ich auch selbst nochmal hervorgehoben mit "hat's wenigstens versucht"...
#
Rangnik könnte bald frei werden ...
#
ich bin für schur, sofort, ohne wenn und aber, im notfall auch in der 2.liga und in der neuen saison muss ausgemistet werden.
#
Die Hoppelheimer haben heute einen 29 jährigen A-Jugendtrainer für den alten Stevens verpflichtet.
Der Trend geht zu jungen Konzeptrainer.
So etwas wäre hier undenkbar. Hier landen immer nur die ausgemusterten alten Selbstdarsteller.

Montag911 schrieb:

ich bin für schur, sofort, ohne wenn und aber, im notfall auch in der 2.liga und in der neuen saison muss ausgemistet werden.

Schur könnte ich mir vorstellen.
#
Darmstadt 2:1
#
cool...freut mich
#
Zambrano war heute eigentlich gut. Ist nur blöd als einziger IV zu spielen.

Was der Russ da veranstaltet hat, hat doch nichts mit Fußball oder Bewegungssport zu tun. Der denkt wohl auch: groß sein und Übergewicht haben reicht um Zweikämpfe zu gewinnen.
#
kasskaSGE schrieb:

Zambrano war heute eigentlich gut. Ist nur blöd als einziger IV zu spielen.

#
Also wenn die Spieler uns und der Eintracht einen Gefallen tun moechten, dann melden sie sich geschlossen krank - 3:0 zu verliren ist besser als 13:0.
#
Also ganz erlisch was erwartet man eigentlich wenn man in einer Zeit in dem Schnelligkeit, Technik und Spielwitz fast schon Ausschlaggebend ist.

Nennt mir nur einen Spieler der SGE der das wirklich verkörpert? Mir fallen da nur Seferovic (wobei der heute auch voll daneben war) und Stendera (bei dem halt die Schnelligkeit fehlt aber ok)

Wenn ich schon lese das ein Veh im Training Monate lang nur zuschaut wird mir schlecht.

Unsere Ball an und Mitnahme ist auch nur Kreisliga Niveau ...traurig
#
UrbanSpirit schrieb:

Unsere Ball an und Mitnahme ist auch nur Kreisliga Niveau ...traurig

Nur weil die Eintracht verloren hat, muss Du die Kreisliga nicht schlecht machen.
#
Mal eine frage , kann jemand Kadlec mal zum Training schicken oder taucht der da nie auf ?
Weil wenn die Trainingsvorbilder so schlecht sind, dürfte Kadlec gar nicht am training teilnehmen um schlechter zu sein.
#
Zicolov schrieb:

1.) Heute war wirklich jeder schlecht

Das widerspricht sich nicht unbedingt. Du kannst so viel Einsatz zeigen, wie du willst, und dabei trotzdem schlecht spielen. Stendera hab ich auch selbst nochmal hervorgehoben mit "hat's wenigstens versucht"...
#
zid schrieb:

Stendera hab ich auch selbst nochmal hervorgehoben mit "hat's wenigstens versucht"...

Djakpa kann man m.M.n. auch nix vorwerfen genauso Zambrano oder Hradecky und der Medo war auch solide. Nur das reicht halt nicht.
#
Und nochmal: Vehhhh raus!!!!!
#
clakir schrieb:

Daum, Loddar, Magath? Mal im Ernst - ihr habt sie doch nicht alle! Die wären der gleiche Fehler wie Veh: Rückfall in die Vergangenheit. Was wir hier brauchen ist Zukunft!

Daum kannste ausklammern, der hatte hier keine richtige Chance und als er da war hat sich das Spiel auf jeden Fall gebessert. Zusammen mit Schur fände ich das ne interessante und annehmbare Lösung.
#
JJ_79 schrieb:  


clakir schrieb:
Daum, Loddar, Magath? Mal im Ernst - ihr habt sie doch nicht alle! Die wären der gleiche Fehler wie Veh: Rückfall in die Vergangenheit. Was wir hier brauchen ist Zukunft!


Daum kannste ausklammern, der hatte hier keine richtige Chance und als er da war hat sich das Spiel auf jeden Fall gebessert. Zusammen mit Schur fände ich das ne interessante und annehmbare Lösung.

Mag sein. Dennoch wäre Daum das falsche Signal. Wir brauchen eine Perspektive für die Zukunft und keinen Trainerwechsel mit Begründung in der Vergangenheit. So sehe ich das zumindest. Wir stehen Mitte der Hinrunde, für einen Neuanfang ist es noch nicht zu spät. Noch brauchen wir keinen Feuerwehrmann, sondern einen der längerfristig was bewegen will und dafür auch die richtigen Mittel findet. Das hat auch mit dem Alter nichts zu tun. Schaaf wäre längerfristig der Richtige gewesen. Ist jetzt leider auch Vergangenheit.


Teilen