>

Nachbetrachtung zum 11. Spieltag am Fr. den 30.10.2015 um 20.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt - FC bayern München!

#
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" hat Sepp Herberger gesagt.

Drehen wir das Ganze mal um "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel" und ärgern uns, obwohl noch gar nix passiert ist.

Dieser Drecksschiri, das war doch wieder voll Lex bayern in 6 Stunden.
.... und was das wieder für Schwalben von den Heulsusen gewesen sein werden, wenn es dann überstanden ist.
#
Denke nie gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken,
ist Gedankenloses Denken!
#
  1. Wir wurden vom Schiri klar benachteiligt. 2 reguläre Tore aberkannt und den Bauern 2 Witzelfmeter zugesprochen.
  2. Neuer reklamiert schon während dem Fallen beim 2. Tor von Meier, dass es Abseits war. Dabei war das ganz offensichtlich keins.
  3. Pep hat 10.000 Mal seine Coaching Zone verlassen, den Schiri umarmt und geschlagen, ist einmal sogar auf den Platz gerannt und hat den Ball weggeschossen. Als Armin das beim Schiri beklagte, wurde Armin auf die Tribüne geschickt.
  4. Trotzdem waren wir einfach die bessere Mannschaft und haben verdient mit 5:1 gewonnen.
Fazit: Es geht doch. Und ihr stellt euch alle an, als ob wir bereits abgestiegen wären !
#
  1. Wir wurden vom Schiri klar benachteiligt. 2 reguläre Tore aberkannt und den Bauern 2 Witzelfmeter zugesprochen.
  2. Neuer reklamiert schon während dem Fallen beim 2. Tor von Meier, dass es Abseits war. Dabei war das ganz offensichtlich keins.
  3. Pep hat 10.000 Mal seine Coaching Zone verlassen, den Schiri umarmt und geschlagen, ist einmal sogar auf den Platz gerannt und hat den Ball weggeschossen. Als Armin das beim Schiri beklagte, wurde Armin auf die Tribüne geschickt.
  4. Trotzdem waren wir einfach die bessere Mannschaft und haben verdient mit 5:1 gewonnen.
Fazit: Es geht doch. Und ihr stellt euch alle an, als ob wir bereits abgestiegen wären !
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Neuer reklamiert schon während dem Fallen beim 2. Tor von Meier, dass es Abseits war. Dabei war das ganz offensichtlich keins.

Besonders lächerlich, weil es beim Strafstoß kein Abseits gibt.
#
Es war das erwartete Massaker. Zweistellig gabs schon lange nicht mehr. Werner müsste die Statistiken raus suchen
#
Es war das erwartete Massaker. Zweistellig gabs schon lange nicht mehr. Werner müsste die Statistiken raus suchen
#
06.11.1982 Dortmund vs Bielefeld 11:1
#
Mein Kommentar von nach dem Spiel? Wie drücke ichs am besten aus? Vielleicht so:

*** hicks ***
#
Nach großem Kampf ein nicht unverdienter 1:0 Sieg durch das späte Tor von Ur-Sechziger Aigner kurz vor Ende der regulären Spielzeit. Der Torjubel mit nacktem Oberkörper vor der völlig ekstatischen Kurve und die damit verbundene Gelb-Rote-Karte hatte keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis.
#
Verstehe nicht warum so viele so pessimitisch sind.
Ich bin überzeugt, das es heute mindestens einen Punkt für uns gibt.
Denn schließlich stimmen alle Vorzeichen.

Wäre auch Typisch Eintracht.
Eine Klatsche gibt es heute jedenfalls nicht.
#
das null zu dreihundertfünfzig war ein eindeutiges abseitstor
#
Verstehe nicht warum so viele so pessimitisch sind.
Ich bin überzeugt, das es heute mindestens einen Punkt für uns gibt.
Denn schließlich stimmen alle Vorzeichen.

Wäre auch Typisch Eintracht.
Eine Klatsche gibt es heute jedenfalls nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Verstehe nicht warum so viele so pessimitisch sind.
Ich bin überzeugt, das es heute mindestens einen Punkt für uns gibt.
Denn schließlich stimmen alle Vorzeichen.


Wäre auch Typisch Eintracht.
Eine Klatsche gibt es heute jedenfalls nicht.

kann es sein, dass Du den Thread nicht verstanden hast?
#
Bayern schlechter als Aue.

Top Einstellung. Top Reaktion. Top Stimmung. Und die Bayern trotz hundert elfer versuchen... nix. Yes
#
Die Frage die uns alle beschäftigt:

Warum nicht immer so?
#
Ich weiß nicht so genau, ob ich mich freuen soll oder nur noch mehr über das Pokal-Aus ärgern soll, da die Mannschaft heute gezeigt hat, zu was sie in der Lage sind mit der richtigen Einstellung. Wenn sich einer für den anderen den ***** aufreißt und jedem Ball hinter her geht….Mann, mann, mann.

Und das obwohl auch heute deutlich wurde, dass einige immer noch richtig im Formtief hängen, z.B. Meier, Aigner oder Sefe. Aber mit der richtigen Einstellung kann man sich da auch durch kämpfen.  Daran sollten sie sich jetzt messen lassen dürfen.
Aber heute haben sie das gut gemacht. Hut ab. Ich hätte ihnen einen Punktgewinn niemals zugetraut.
#
Verstehe nicht warum so viele so pessimitisch sind.
Ich bin überzeugt, das es heute mindestens einen Punkt für uns gibt.
Denn schließlich stimmen alle Vorzeichen.

Wäre auch Typisch Eintracht.
Eine Klatsche gibt es heute jedenfalls nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Verstehe nicht warum so viele so pessimitisch sind.
Ich bin überzeugt, das es heute mindestens einen Punkt für uns gibt.
Denn schließlich stimmen alle Vorzeichen.


Wäre auch Typisch Eintracht.
Eine Klatsche gibt es heute jedenfalls nicht.

Übrigens nicht schlech Koreaner.
#
Ich weiß nicht so genau, ob ich mich freuen soll oder nur noch mehr über das Pokal-Aus ärgern soll, da die Mannschaft heute gezeigt hat, zu was sie in der Lage sind mit der richtigen Einstellung. Wenn sich einer für den anderen den ***** aufreißt und jedem Ball hinter her geht….Mann, mann, mann.

Und das obwohl auch heute deutlich wurde, dass einige immer noch richtig im Formtief hängen, z.B. Meier, Aigner oder Sefe. Aber mit der richtigen Einstellung kann man sich da auch durch kämpfen.  Daran sollten sie sich jetzt messen lassen dürfen.
Aber heute haben sie das gut gemacht. Hut ab. Ich hätte ihnen einen Punktgewinn niemals zugetraut.
#
Brodowin schrieb:

Ich weiß nicht so genau, ob ich mich freuen soll oder nur noch mehr über das Pokal-Aus ärgern soll, da die Mannschaft heute gezeigt hat, zu was sie in der Lage sind mit der richtigen Einstellung. Wenn sich einer für den anderen den ***** aufreißt und jedem Ball hinter her geht….Mann, mann, mann.


Und das obwohl auch heute deutlich wurde, dass einige immer noch richtig im Formtief hängen, z.B. Meier, Aigner oder Sefe. Aber mit der richtigen Einstellung kann man sich da auch durch kämpfen.  Daran sollten sie sich jetzt messen lassen dürfen.
Aber heute haben sie das gut gemacht. Hut ab. Ich hätte ihnen einen Punktgewinn niemals zugetraut.

Geht mir auch so. Fühlt sich an, als ob die Freundin scheiße gebaut hat, man sauer auf sie ist und ein paar Tage später verwöhnt sich dich mit ner geilen Massage.
#
Fazit: Russ und Reinarzt auf die Bank und Medo, Abraham und Iggy in die erste Formation
#
Ich will euch die Stimmung nicht versauen, aber wenn wir gegen Hoffenheim verlieren ist der Punkt nix wert.
#
Die Frage die uns alle beschäftigt:

Warum nicht immer so?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die Frage die uns alle beschäftigt:


Warum nicht immer so?

Wichtiger ist die Aussage:

Und mit der Einstellung und Konzentration gegen Hoffenheim.

So, letzte Saison war das Bayern-spiel auch der Wendepunkt... auffi.
#
Glückwunsch an die Mannschaft für HEUTE!


Teilen