Nach Paris: Sicherheit im Stadion und bei anderen Großveranstaltungen
Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 17. November 2015, 13:14 Uhr um 13:14 Uhr verschoben weil:
Eintracht-Bezug ist unserer Meinung nach nur gering, die Frage allgemeiner Natur.
Eintracht-Bezug ist unserer Meinung nach nur gering, die Frage allgemeiner Natur.
Ich habe das Spiel am Samstag nun nach langem hin und her für mich abgehakt und werde nicht fahren trotz Karte. Vermutlich bin ich damit einer von vielen. Und mit nem scheiß Gefühl im Stadion zu sitzen...da hab ich auch keinen Bock drauf, dann lieber Sky und ein schlechter Kommentator
Ausschlaggebend war die Bitte meiner Frau und unserer Tochter, nicht zu fahren...das respektiere ich.
Wäre ich Single und dadurch ungebunden, würde ich wohl fahren.
Nach wie vor bin ich aber schwarzmalerisch und sage, noch ist nicht Samstag (Freitag) und gehe davon aus dass der Spieltag nicht stattfinden wird. Der Schutz bzw. die Sicherheit der Bevölkerung steht an erster Stelle und dieser Schutz kann momentan nicht garantiert werden. Gerade bei so gleichzeitig stattfindenenden öffentlichen Veranstaltungen wie es an einem Bundesligaspieltag der Fall ist. Noch wird rumgedruckst, aber die Absage kommt wenn dann eh relativ kurzfristig im Laufe des Freitags oder Samstag Vormittag. Da braucht nur ein Spaßvogel einen Anruf tätigen und es wird evakuiert...so Leute gibt's halt.
Sollte alles stattfinden wie angekündigt und nichts "passieren" freue ich mich natürlich und werde mich wohl ärgern dass ich nicht da war
Es kommt wie's kommt...we'll see.
Denn wenn du die allgemeine Sicherheit "im Moment" und "im Stadion" akut gefährdet siehst, wieso sollte das in ein paar Wochen oder Monaten anders sein und zudem nicht auch sämtliche anderen Veranstaltungen oder Versammlungen aller Art betreffen?
Ich hoffe daher, Deine Frau hat ausreichend Bier und Feuerholz gekauft. Wird ein langer, einsamer Winter.....
Tönnies für Körperscanner
Mal was zur Praxis, vor dem Scanner Bereich, also an der der Schlange, in den Menschentrauben kommen 2-3 Menschen mit eben diesen Gürteln am Körper. Und was dann?
Man sollte das Geld lieber investieren, um ordentlich geschulte Ordner da hin zustellen. Welche, die verdächtiges Verhalten erkennen und dann den Leuten auch mal auf den Zahn fühlen können.
Da kann doch unser lärmintensiver Premium-Partner mal sein Wissen weitergeben.
Mal was zur Praxis, vor dem Scanner Bereich, also an der der Schlange, in den Menschentrauben kommen 2-3 Menschen mit eben diesen Gürteln am Körper. Und was dann?
Man sollte das Geld lieber investieren, um ordentlich geschulte Ordner da hin zustellen. Welche, die verdächtiges Verhalten erkennen und dann den Leuten auch mal auf den Zahn fühlen können.
Da kann doch unser lärmintensiver Premium-Partner mal sein Wissen weitergeben.
https://de.sports.yahoo.com/news/calmund--wir-brauchen-personalisierte-tickets--114027501.html
Bestimmt.
'Wer nichts zu verbergen hat' ... My ass!
Bei dir ist s die USA.Bei mir liegts schon viel näher
Es sind solche Umstände im Fußball an sich ,Calmund sein ehemaliger Verein ,50 plus usw,
weshalb ich seit zwei Jahren das Stadion nicht mehr betrete .
Das ist Terror genug. Auch ohne IS
Es sind solche Umstände im Fußball an sich ,Calmund sein ehemaliger Verein ,50 plus usw,
auch wenn Off Topic: was hast Du gegen Calmund?
sorry, diesen kurzen Themenschwenk
Spaß
Es geht weniger (oder gar nicht)um Calmund persönlich .Es ist das Gedöns um den Fußball herum .Vorneweg 50 plus , die verlorene Glaubwürdigkeit
Ich könnte dir eine Liste machen .War trotzdem nicht leicht deser Schritt.Aber ich hab mich bzuletzt oft mühsam gegn bestimmte Gener hingeschleppt,usw.usw.
Sorry.Ich hoffe dir genügt dies.
Nicht das ich es dir nicht ausführlicher erklären möchte.
Aber es führt halt zu sehr vom Thema weg. Ein Thema reicht .
Hat sich halt angeboten, als Calmund uns auch noch den Terror als Experte erklärt
Spaß
Es geht weniger (oder gar nicht)um Calmund persönlich .Es ist das Gedöns um den Fußball herum .Vorneweg 50 plus , die verlorene Glaubwürdigkeit
Ich könnte dir eine Liste machen .War trotzdem nicht leicht deser Schritt.Aber ich hab mich bzuletzt oft mühsam gegn bestimmte Gener hingeschleppt,usw.usw.
Hat sich halt angeboten, als Calmund uns auch noch den Terror als Experte erklärt
wo kann ich die Ergüsse von Calmund zum Terror nachlesen?
Calmund spricht übrigens wie ein Maschinengewehr, ist vielleicht ein wenig geschmackloser Vergleich von mir.
so, und jetzt zurück zum Thema.....!
Spaß
Calmund spricht übrigens wie ein Maschinengewehr, ist vielleicht ein wenig geschmackloser Vergleich von mir.
das personalisierte Ticket: ich denke, ich werde es noch erleben, ob es Terrorattacken verhindert, ist natürlich abwegig.
das personalisierte Ticket: ich denke, ich werde es noch erleben, ob es Terrorattacken verhindert, ist natürlich abwegig.
b) https://twitter.com/PolizeiMuenchen/status/667471485662076928
"FaktenFaktenFakten! Und immer an die Klickzahlen denken!" Aber komischerweise gilt Focus in einschlägigen Kreisen als weniger lügenpressig als echte Zeitungen. Na ja....
"FaktenFaktenFakten! Und immer an die Klickzahlen denken!" Aber komischerweise gilt Focus in einschlägigen Kreisen als weniger lügenpressig als echte Zeitungen. Na ja....
Nein, kein Panikmodus...definitiv nicht...Angepisst-Modus triffts eher