>

Alex Meier

#
Tafelberg schrieb:

von einem Anschlussvertrag wusste ich gar nichts


Es hätte mich schwer gewundert wenn er den nicht hätte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Tafelberg schrieb:von einem Anschlussvertrag wusste ich gar nichts



Es hätte mich schwer gewundert wenn er den nicht hätte.



ja, richtig, aber es ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Macht ja nix
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Tafelberg schrieb:von einem Anschlussvertrag wusste ich gar nichts



Es hätte mich schwer gewundert wenn er den nicht hätte.



ja, richtig, aber es ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Macht ja nix
#
Bei aller Kritik die berechtigt oder unberechtigter Weise aktuell an Meier geübt wird sollte man ja nicht vergessen das er ein verdienter Spieler von  Eintracht Frankfurt ist. 262 Bundesligaspiele und 91 Bundesligatore für Eintracht Frankfurt sprechen da eine deutliche Sprache. So jemand muss fast schon als Identifikationsfigur weiter im Verein beschäftigt werden nach seiner aktiven Laufbahn.
#
Bei aller Kritik die berechtigt oder unberechtigter Weise aktuell an Meier geübt wird sollte man ja nicht vergessen das er ein verdienter Spieler von  Eintracht Frankfurt ist. 262 Bundesligaspiele und 91 Bundesligatore für Eintracht Frankfurt sprechen da eine deutliche Sprache. So jemand muss fast schon als Identifikationsfigur weiter im Verein beschäftigt werden nach seiner aktiven Laufbahn.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei aller Kritik die berechtigt oder unberechtigter Weise aktuell an Meier geübt wird sollte man ja nicht vergessen das er ein verdienter Spieler von  Eintracht Frankfurt ist. 262 Bundesligaspiele und 91 Bundesligatore für Eintracht Frankfurt sprechen da eine deutliche Sprache. So jemand muss fast schon als Identifikationsfigur weiter im Verein beschäftigt werden nach seiner aktiven Laufbahn.


Volle Zustimmung.
Meier hat viel für unseren Verein geleistet und dabei über 10 Jahre lang eine vorbildliche Einstellung an den Tag gelegt. Meiers Entwicklung ist kein Zufall gewesen, sondern harte Arbeit.
Das mit dem Anschlussvertrag ist spitze.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei aller Kritik die berechtigt oder unberechtigter Weise aktuell an Meier geübt wird sollte man ja nicht vergessen das er ein verdienter Spieler von  Eintracht Frankfurt ist. 262 Bundesligaspiele und 91 Bundesligatore für Eintracht Frankfurt sprechen da eine deutliche Sprache. So jemand muss fast schon als Identifikationsfigur weiter im Verein beschäftigt werden nach seiner aktiven Laufbahn.


Volle Zustimmung.
Meier hat viel für unseren Verein geleistet und dabei über 10 Jahre lang eine vorbildliche Einstellung an den Tag gelegt. Meiers Entwicklung ist kein Zufall gewesen, sondern harte Arbeit.
Das mit dem Anschlussvertrag ist spitze.
#
Allein schon um auch WIB gerecht zu werden muß es einen Anschlußvertrag für Alex geben ...
#
Allein schon um auch WIB gerecht zu werden muß es einen Anschlußvertrag für Alex geben ...
#
das war böse
#
Was wir an Alex haben und hatten, werden wir wohl erst richtig merken, wenn er irgendwann nicht mehr bei uns unter Vertrag steht. Ich hoffe inständig, dass man ihn seinen Vertrag erfüllen lässt.
#
Tafelberg schrieb:

von einem Anschlussvertrag wusste ich gar nichts


Es hätte mich schwer gewundert wenn er den nicht hätte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Tafelberg schrieb:von einem Anschlussvertrag wusste ich gar nichts



Es hätte mich schwer gewundert wenn er den nicht hätte.


Es ist ja auch kein Geheimnis gewesen

http://www.eintracht.de/news/artikel/alex-meier-bleibt-ein-adlertraeger-55776/

Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde neben einem offiziellen Abschiedsspiel auch die Weiterbeschäftigung des Spielers im Verein nach der Beendigung seiner aktiven Laufbahn vereinbart, welche zum gegebenen Zeitpunkt noch genauer definiert wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Tafelberg schrieb:von einem Anschlussvertrag wusste ich gar nichts



Es hätte mich schwer gewundert wenn er den nicht hätte.


Es ist ja auch kein Geheimnis gewesen

http://www.eintracht.de/news/artikel/alex-meier-bleibt-ein-adlertraeger-55776/

Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde neben einem offiziellen Abschiedsspiel auch die Weiterbeschäftigung des Spielers im Verein nach der Beendigung seiner aktiven Laufbahn vereinbart, welche zum gegebenen Zeitpunkt noch genauer definiert wird.
#
Danke, Forum hilft.
Man liest viel, aber manches merkt man sich einfach nicht
#
Danke, Forum hilft.
Man liest viel, aber manches merkt man sich einfach nicht
#
Tafelberg schrieb:

Danke, Forum hilft.
Man liest viel, aber manches merkt man sich einfach nicht


Ich bin auch froh, das es hier viele Spezialisten gibt, die alles noch punktgenau wissen und erklären können.
Mir ist auch nicht mehr alles erinnerlich, aber dafür mache ich mein fortgeschrittenes Alter verantwortlich....
#
Allein schon um auch WIB gerecht zu werden muß es einen Anschlußvertrag für Alex geben ...
#
Die wird die Verantwortlichen schon entsprechend unter Druck gesetzt haben
#
Die wird die Verantwortlichen schon entsprechend unter Druck gesetzt haben
#
Basaltkopp schrieb:

Die wird die Verantwortlichen schon entsprechend unter Druck gesetzt haben


Hat mit Hungerstreik gedroht?
#
Ich finde es gut, das Alex uns nach seiner Karriere in irgendeiner Funktion erhalten bleibt, wenn er es denn will.
Ich verbinde mit ihm keinerlei negative Assoziation und dafür gibts auch keinen Grund.
#
Basaltkopp schrieb:

Die wird die Verantwortlichen schon entsprechend unter Druck gesetzt haben


Hat mit Hungerstreik gedroht?
#
clakir schrieb:


Basaltkopp schrieb:Die wird die Verantwortlichen schon entsprechend unter Druck gesetzt haben


Hat mit Hungerstreik gedroht?


Gerüchten zufolge an der Geschäftstelle angekettet. Aber nix genaues waaß mer net ...
#
Und da war er wieder....unser AMFG14
Unter Kovacs noch besser geworden. Kämpft....rennt....rackert und schiesst ab und an ein wichtiges Tor.
Weiter soo Alex, will euch unbedingt nochmal in Europa spielen sehen.
#
Und da war er wieder....unser AMFG14
Unter Kovacs noch besser geworden. Kämpft....rennt....rackert und schiesst ab und an ein wichtiges Tor.
Weiter soo Alex, will euch unbedingt nochmal in Europa spielen sehen.
#
Sooo cool, unser Mister Innenseite. Er gibt uns mit seiner Technik die ansonsten fehlende Fähigkeit Standards zu vergolden.
#
Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten,zum glück is die unsägliche Überschrift weg.
Fand das schon nen Hammer ,wie hier mit einem verdienten Spieler umgegangen wurde und bei nächster
gelegentheit wieder draufgehauen wird .
Denke wenn haben wir wirklich andere Probleme wie Alex Meier.
#
Ich hoffe ja, das uns Meier wieder mal bei einem Heimspiel zum Sieg schießt.
Heute wäre eine gute Gelegenheit.


Teilen