>

Alex Meier

#
Zum ersten: Ich hab immer recht. Das verbindet mich mit concordia-eagle.

Zum zweiten: natürlich meinte ich einen Pirmin Schwegler in Bestform. Auch Schwegler hatte seine Schwächephasen, oft allerdings verletzungsbedingt. Der spielte ja noch, wenn er den Kopf unter dem Arm trug. Aber es ging ja um den Vergleich mit Mascarell. Und da hatte Schwegler halt ein paar Fähigkeiten mehr als der eher nüchtern, sachlich und zurückhaltender agierende Spanier.

Wer weiß - vielleicht setzt Mascarell seine stetig steigende Formkurve fort und straft mich Lügen. Wäre zu schön.
#
Zum zweiten: Richtig. Zum ersten: falsch
#
Ich bitte inständig, wenn schon Alex Meier der einzige Spieler ist, der bei uns niemals einen neuen Fred verdient hat, dann ändert ihn doch bitte, bitte in ALEX MEIER oder so ab, bitte, bitte nehmt das PROBLEM raus.
Als ob wir seit 2015 keine anderen "Probleme" hatten.
Ich bekomme jedesmal Kotzanfälle, wenn ich mich mal wieder aus Versehen ins ehemals geliebte Eintrachtforum klicke.
#
Ich bitte inständig, wenn schon Alex Meier der einzige Spieler ist, der bei uns niemals einen neuen Fred verdient hat, dann ändert ihn doch bitte, bitte in ALEX MEIER oder so ab, bitte, bitte nehmt das PROBLEM raus.
Als ob wir seit 2015 keine anderen "Probleme" hatten.
Ich bekomme jedesmal Kotzanfälle, wenn ich mich mal wieder aus Versehen ins ehemals geliebte Eintrachtforum klicke.
#
Hat funktioniert. Gute Sache.

Ich freue mich auf die Rückrunde mit Alex Meier Fußballgott!
#
Danke für das ändern der Überschrift.
#
Danke für das ändern der Überschrift.
#
ja, so passt der Titel.
Dass man Spieler kritisieren kann, ist völlig richtig und normal, aber die alte Überschrift war daneben
#
Ich bitte inständig, wenn schon Alex Meier der einzige Spieler ist, der bei uns niemals einen neuen Fred verdient hat, dann ändert ihn doch bitte, bitte in ALEX MEIER oder so ab, bitte, bitte nehmt das PROBLEM raus.
Als ob wir seit 2015 keine anderen "Probleme" hatten.
Ich bekomme jedesmal Kotzanfälle, wenn ich mich mal wieder aus Versehen ins ehemals geliebte Eintrachtforum klicke.
#
womeninblack schrieb:

Ich bitte inständig, wenn schon Alex Meier der einzige Spieler ist, der bei uns niemals einen neuen Fred verdient hat,


Was zu beweisen wäre...
#
womeninblack schrieb:

Ich bitte inständig, wenn schon Alex Meier der einzige Spieler ist, der bei uns niemals einen neuen Fred verdient hat,


Was zu beweisen wäre...
#
bils schrieb:


womeninblack schrieb:
Ich bitte inständig, wenn schon Alex Meier der einzige Spieler ist, der bei uns niemals einen neuen Fred verdient hat,


Was zu beweisen wäre...

Da gab es mit Sicherheit welche. Gab es nicht mal "Sonderlob für Alex Meier"?

Leider ist WIB in Sache Meier sehr engstirnig und total verbohrt.
#
bils schrieb:


womeninblack schrieb:
Ich bitte inständig, wenn schon Alex Meier der einzige Spieler ist, der bei uns niemals einen neuen Fred verdient hat,


Was zu beweisen wäre...

Da gab es mit Sicherheit welche. Gab es nicht mal "Sonderlob für Alex Meier"?

Leider ist WIB in Sache Meier sehr engstirnig und total verbohrt.
#
Fanatisch, könnte man sagen. Da ich das aber selbst auch in einigen Dingen bin, sehe ich das nicht so negativ.
#
womeninblack schrieb:

Ich bitte inständig, wenn schon Alex Meier der einzige Spieler ist, der bei uns niemals einen neuen Fred verdient hat,


Was zu beweisen wäre...
#
#
Aufgemacht wurden sie alle, das heisst ja nicht zwingend, dass er sich auch verdient hatte
#
Ich habe Alex Meier nie als "Problem" empfunden, sondern als einen Spieler, der immer wertvoll für die Eintracht war und das hat er ja auch hinreichend bewiesen.
Wie man ihn als Problem definieren kann, ist mir nicht ganz eingängig, was aber mit Lobhudelei nichts zu tun hat.
#
Ich habe Alex Meier nie als "Problem" empfunden, sondern als einen Spieler, der immer wertvoll für die Eintracht war und das hat er ja auch hinreichend bewiesen.
Wie man ihn als Problem definieren kann, ist mir nicht ganz eingängig, was aber mit Lobhudelei nichts zu tun hat.
#
Ein "Problem" war in den vergangenen 10 Jahren eigentlich kein Spieler. Höchstens zwei Trainer waren eines...
#
Danke
#
Ein "Problem" war in den vergangenen 10 Jahren eigentlich kein Spieler. Höchstens zwei Trainer waren eines...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein "Problem" war in den vergangenen 10 Jahren eigentlich kein Spieler. Höchstens zwei Trainer waren eines...

Osram und Veh 2.0 ?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein "Problem" war in den vergangenen 10 Jahren eigentlich kein Spieler. Höchstens zwei Trainer waren eines...

Osram und Veh 2.0 ?
#
[quote=WurstBlinker]
Osram und Veh 2.0 ?

Tippe mal eher auf Skippe und Veh und da hat er Recht.

       

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein "Problem" war in den vergangenen 10 Jahren eigentlich kein Spieler. Höchstens zwei Trainer waren eines...

Osram und Veh 2.0 ?
#
WurstBlinker schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:Ein "Problem" war in den vergangenen 10 Jahren eigentlich kein Spieler. Höchstens zwei Trainer waren eines...

Osram und Veh 2.0 ?



Uffbasse!
#
WurstBlinker schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:Ein "Problem" war in den vergangenen 10 Jahren eigentlich kein Spieler. Höchstens zwei Trainer waren eines...

Osram und Veh 2.0 ?



Uffbasse!
#
Der Spieler hatte mehr Probleme mit sich selber.
#
WurstBlinker schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:Ein "Problem" war in den vergangenen 10 Jahren eigentlich kein Spieler. Höchstens zwei Trainer waren eines...

Osram und Veh 2.0 ?



Uffbasse!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


WurstBlinker schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:Ein "Problem" war in den vergangenen 10 Jahren eigentlich kein Spieler. Höchstens zwei Trainer waren eines...

Osram und Veh 2.0 ?


Uffbasse!

uiii, da war ich wohl unterhopft !
#
heute in der FR ein interessantes Interview.

von einem Anschlussvertrag wusste ich gar nichts
"Und dann könnten Sie zurückkommen, dann würde hier in Frankfurt Ihr Anschlussvertrag in Kraft treten?
So ist es."
#
heute in der FR ein interessantes Interview.

von einem Anschlussvertrag wusste ich gar nichts
"Und dann könnten Sie zurückkommen, dann würde hier in Frankfurt Ihr Anschlussvertrag in Kraft treten?
So ist es."
#
Tafelberg schrieb:

von einem Anschlussvertrag wusste ich gar nichts


Es hätte mich schwer gewundert wenn er den nicht hätte.


Teilen