>

Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
Wechselt der MT in der Halbzeit ernsthaft den einzigen aus, der unbekümmert spielte und mit dem Ball umgehen kann.
#
Ich bin enttäuscht, auch wenn ich diesen Spielausgang erwartet habe. Der nächste Abstieg steht uns bevor, wenn AV weiter machen darf. TS war wahrscheinlich zu blass für die sensationsverwöhnten Gazetten.

Egal - nur die SGE
#
TS war zu ehrlich, aber die Wahrheit war nicht willkommen!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:  


mickmuck schrieb:
skibbe reloaded. wie kann man denn so blind sein und das nicht sehen?


Hat hier jemand von Bruchhagen etwas anderes erwartet?

Der Herri ist nur noch Frühstücksdirektor, das sollte man schon wissen. Er war dagegen die gute Veh wieder zu holen......der Herri hat mehr Ahnung als der Klüngelladen über und neben ihm!
Schlimm das er aber mit den Hunden bellen muss. Das ist Zeichen seiner Loyalität und nicht unbedingt seine Überzeugung. Sorry aber so stell ich mir das vor....
#
Observer schrieb:

Der Herri ist nur noch Frühstücksdirektor, das sollte man schon wissen. Er war dagegen die gute Veh wieder zu holen......der Herri hat mehr Ahnung als der Klüngelladen über und neben ihm!
Schlimm das er aber mit den Hunden bellen muss. Das ist Zeichen seiner Loyalität und nicht unbedingt seine Überzeugung. Sorry aber so stell ich mir das vor....

so wird es wohl sein, das glaube ich auch.

was mich so richtig sauer macht: die spieler die uns aktuell den schlechtesten fußball seit langem anbieten sind die spieler, die angeblich mit schaaf nicht konnten. und jetzt sind sie schaaf los geworden, haben, nach eigener aussage, ihren wunschtrainer bekommen und spielen völligen müll. concordia hat den schaaf-abgang im sommer auch damit begründet, dass entweder der trainer hätte gehen müssen oder einige spieler. die spieler machen es einem leicht dazu eine meinung zu haben, wer da weggeschickt hätte werden müssen.

jetzt steht wieder die alte hierarchie und und das ergebnis ist zum erbarmen.
#
Takashi007 schrieb:

+++ Veh schließt Rücktritt aus +++
Armin Veh hat einen Rücktritt bei der Eintracht nach der Derbypleite gegen Darmstadt (0:1) ausgeschlossen. "Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache", sagte der Trainer am Sonntagabend bei Sky. Nach nur einem Sieg aus den vergangenen elf Spielen liegen die Hessen nur noch einen Punkt vor dem Relegationsrang. "Natürlich berührt mich das, so kalt kann keiner sein", sagte Veh zur ersten Frankfurter Niederlage gegen Darmstadt seit 36 Jahren. Vorstandschef Heribert Bruchhagen als auch Vereinspräsident Peter Fischer bekannten sich zu Veh. "Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem", sagte Fischer.


Lieber Rotwein in Liga 2 als versuchen, noch etwas zu ändern, "Vielen Dank" für die Nibelungentreue, meine Herren!

Das zeigt nur das wir nicht nur ein Trainer Problem haben.
Das Management hat genauso versagt.
#
realdeal schrieb:

Das zeigt nur das wir nicht nur ein Trainer Problem haben.
Das Management hat genauso versagt.

...der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken!!!

..mit wehenden Fahnen in den Untergang. So ist das bei einem Klüngelhaufen!!!
#
Wechselt der MT in der Halbzeit ernsthaft den einzigen aus, der unbekümmert spielte und mit dem Ball umgehen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Wechselt der MT in der Halbzeit ernsthaft den einzigen aus, der unbekümmert spielte und mit dem Ball umgehen kann.

Ich geh davon aus das Gacinovic wieder Geschichte wird. 1,5 spiele durfte er ran und veh nimmt ihn runter. Tja er musste ja was ändern also kommt ein junger für einen jungen. Der Trainer braucht doch Erfahrung auf dem Platz. Aigner, Hasebe, Otsche Reinartz etc. Die darfst du ja  nicht rausnehmen.
#
Da muss jetzt wohl wieder analysiert und enger zusammen gerückt werden.
#
Friendly_Fire schrieb:

Da muss jetzt wohl wieder analysiert und enger zusammen gerückt werden.

aber sowas von......
#
Armin Veh hat einen Rücktritt bei Eintracht Frankfurt nach dem 0:1 im Derby gegen Darmstadt 98 ausgeschlossen. «Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache», sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten bei Sky.
Trainer Armin Veh hat nach der Derbyniederlage einen Rücktritt ausgeschlossen.
Nach nur einem Sieg aus den vergangenen elf Spielen liegen die Hessen nur noch einen Punkt vor dem Relegationsrang. «Natürlich berührt mich das, so kalt kann keiner sein», sagte Veh zur ersten Frankfurter Niederlage gegen Darmstadt seit 36 Jahren.
Vorstandschef Heribert Bruchhagen als auch Vereinspräsident Peter Fischer bekannten sich zu Veh. «Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem», sagte Fischer. Veh hatte vor einem Jahr beim VfB Stuttgart kurz vor der Winterpause überraschend nach nur wenigen Monaten seinen Rücktritt erklärt. In Frankfurt hatte er im Sommer zum zweiten Mal das Traineramt übernommen. Bruchhagen kündigte die Verpflichtung neuer Spieler in der Winterpause an.

Gude Nacht SEG
#
bad-nauheimer schrieb:

Armin Veh hat einen Rücktritt bei Eintracht Frankfurt nach dem 0:1 im Derby gegen Darmstadt 98 ausgeschlossen. «Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache», sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten bei Sky.

Wenn das die einzige Konsequenz ist, die Veh zieht, dann können wir uns nächste Saison auf ein echtes Frankfurter Derby gegen den FSV freuen.

bad-nauheimer schrieb:

«Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem», sagte Fischer

Natürlich haben wir ein Trainerproblem, wer das nicht sehen will obwohl es so offensichtlich ist,  sollte sich, m.M.n. mal hinterfragen.
#
was aus aigner, otsche, hasebe...geworden ist...unfassbar wie die abgebaut haben.
#
SGE-URNA schrieb:  


sandi82 schrieb:
Ich persönlich kann nicht mal böse auf die Mannschaft sein, ich glaube sie hat ihr derzeit Möglichstes getan.


Na dann gute Nacht

Das ist leider richtig. Die Einstellung hat gestimmt. Die Mannschaft wollte. Nur sie können nicht. Sie kennen keine Laufwege, sie bringen keine 3m Pässe an den Mann, fast keine Torchance in 90 Minuten. Was zur Hölle trainieren die?
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist leider richtig. Die Einstellung hat gestimmt. Die Mannschaft wollte. Nur sie können nicht. Sie kennen keine Laufwege, sie bringen keine 3m Pässe an den Mann, fast keine Torchance in 90 Minuten. Was zur Hölle trainieren die?

Also, ich teile Deine Meinung ja meistens - aber heute hat die Einstellung gestimmt? Das habe ich nicht gesehen. Das Zweikampfverhalten war lasch wie so häufig, die Passquoten miserabel wie meistens, das Spiel ohne Ball großteils einfach nur faul. Nee, da liegt einiges grundsätzlich im Argen. Und zwar nicht nur der Trainer. Der auch, aber Veh ist nicht das einzige Problem, das wir haben. Es kann mir niemand weis machen, dass unsere Leute plötzlich das Fußballspielen verlernt haben. Und es kann mir auch niemand weis machen, dass es kein Rezept gegen eine Mannschaft gibt, bei der man von vornherein weiß, wie sie spielt. Darmstadt ist einfacher "auszurechnen" als alle anderen Mannschaften der Liga; und wir finden kein Mittel dagegen? Man hat manchmal das Gefühl, dass da jeder gegen jeden spielt.

Einziger Lichtblick heute (für mich): Gacinovic. Und der wurde dann runter genommen. Wahrscheinlich, weil er zu engagiert war.
#
Weiß man schon, wie schwer die Verletzung von Abraham ist?

Russ und Zambrano gesperrt, Reinartz gegen Dortmund wohl in die IV. Mir wird Angst und Bange!
Abraham würde wenigstens ein bisschen Schnelligkeit in diesen Mannschaftsteil bringen.
Kinsombi sollte man die schlechte Erfahrung ersparen. Veh, ja er wird nächste Woche immer noch unser Trainer sein, wird wohl bei einem Ausfall von Abraham seine Allzweckwaffe Iggy in die IV stellen.
#
Lasst die Eintracht mal ein gutes Spiel in Dortmund machen und vilt. 1 Punkt holen, der Worte les ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube, dann hätte Herr Veh alles richtig germacht und wir wohl kaum vor dem Bremen-Spiel entlassen werden.
Danach noch einen Sieg gegen Bremen und Veh sitzt nach der Winterpause immer noch auf der Bank
#
Osna-Adler schrieb:

Lasst die Eintracht mal ein gutes Spiel in Dortmund machen und vilt. 1 Punkt holen, der Worte les ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube, dann hätte Herr Veh alles richtig germacht und wir wohl kaum vor dem Bremen-Spiel entlassen werden.
Danach noch einen Sieg gegen Bremen und Veh sitzt nach der Winterpause immer noch auf der Bank

Lol....bei mir stirbt die Hoffnung auch zuletzt!
#
Oder wir verteidigen den 13. Platz. Aber generell bin ich für die "hessischen Bedürfnisse"

Gruselkater schrieb:

Ist ja ein Verteidigungsfall...

Wie Verteidigungsfall? Wir spielen doch an der Ruhrpott-Linie nächstes Wochenende. Das wäre doch dann ein aktive  Aktion außerhalb "staatlicher Grenzen".
Oder man könnte es auch so sehen: Wir verteidigen die hessischen Bedürfnisse auch im "Ausland".
#
Ganz schlimm.
Ich glaube es ist nirgends einfacher und rentabler Profi zu sein als bei uns.
Da reden die von zu viel Druck.Denen geht's viel zu gut bei Veh.
Keine Leistung bringen und wenns gut geht wars dann wieder ne tolle Saison.
Wenn ich bedenke was die Herren so verdienen.
Meier und Zambrano verdienen zusammen geschätzt so viel wie alle Darmstädter.
Man nimmt es fast nur noch emotionslos hin.
Ich habe vorige Woche wieder zu hören bekommen, das der Standort an dem ich arbeite 2017 geschlossen wird.
Passiert mir in 33 Jahren arbeit und 4 Stellen jetzt zum 3. mal.
Und wir haben und müssen immer unsere knochen hinhalten.
Ich habe im Moment keine Lust mehr auf die Herren.
Incl. der Rotweinfraktion.
#
Wechselt der MT in der Halbzeit ernsthaft den einzigen aus, der unbekümmert spielte und mit dem Ball umgehen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Wechselt der MT in der Halbzeit ernsthaft den einzigen aus, der unbekümmert spielte und mit dem Ball umgehen kann.

Das haben wir uns im Stadion auch gefragt. Anschließend sahen wir den MT Veh mit den Armen rudernd am Spielfeldrand stehen. Das war die Hilflosigkeit in Person. ABER!! Herr Fischer sagte ja, wir haben kein Trainerproblem! Was für eine "Führung", was für ein "Trainer"...
#
Der Bruchhagen hat doch schon lange nichts mehr zu melden. Er macht noch 6 Monate den Grüßaugust.
Die Fraktion um Fischer-Steubing-Hellmann sind die Entscheidungsträger.
Und wie vorhin schon mickmuck schrieb, gehören die allesamt mit entlassen
#
PhillySGE schrieb:

Der Bruchhagen hat doch schon lange nichts mehr zu melden. Er macht noch 6 Monate den Grüßaugust.
Die Fraktion um Fischer-Steubing-Hellmann sind die Entscheidungsträger.
Und wie vorhin schon mickmuck schrieb, gehören die allesamt mit entlassen

Aber das Trifft sich doch gut, einen besseren Sündenbock als den scheidenden VV gibt es doch gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist leider richtig. Die Einstellung hat gestimmt. Die Mannschaft wollte. Nur sie können nicht. Sie kennen keine Laufwege, sie bringen keine 3m Pässe an den Mann, fast keine Torchance in 90 Minuten. Was zur Hölle trainieren die?

Also, ich teile Deine Meinung ja meistens - aber heute hat die Einstellung gestimmt? Das habe ich nicht gesehen. Das Zweikampfverhalten war lasch wie so häufig, die Passquoten miserabel wie meistens, das Spiel ohne Ball großteils einfach nur faul. Nee, da liegt einiges grundsätzlich im Argen. Und zwar nicht nur der Trainer. Der auch, aber Veh ist nicht das einzige Problem, das wir haben. Es kann mir niemand weis machen, dass unsere Leute plötzlich das Fußballspielen verlernt haben. Und es kann mir auch niemand weis machen, dass es kein Rezept gegen eine Mannschaft gibt, bei der man von vornherein weiß, wie sie spielt. Darmstadt ist einfacher "auszurechnen" als alle anderen Mannschaften der Liga; und wir finden kein Mittel dagegen? Man hat manchmal das Gefühl, dass da jeder gegen jeden spielt.

Einziger Lichtblick heute (für mich): Gacinovic. Und der wurde dann runter genommen. Wahrscheinlich, weil er zu engagiert war.
#
clakir schrieb:

Also, ich teile Deine Meinung ja meistens - aber heute hat die Einstellung gestimmt? Das habe ich nicht gesehen. Das Zweikampfverhalten war lasch wie so häufig, die Passquoten miserabel wie meistens, das Spiel ohne Ball großteils einfach nur faul. Nee, da liegt einiges grundsätzlich im Argen. Und zwar nicht nur der Trainer. Der auch, aber Veh ist nicht das einzige Problem, das wir haben. Es kann mir niemand weis machen, dass unsere Leute plötzlich das Fußballspielen verlernt haben. Und es kann mir auch niemand weis machen, dass es kein Rezept gegen eine Mannschaft gibt, bei der man von vornherein weiß, wie sie spielt. Darmstadt ist einfacher "auszurechnen" als alle anderen Mannschaften der Liga; und wir finden kein Mittel dagegen? Man hat manchmal das Gefühl, dass da jeder gegen jeden spielt.


Einziger Lichtblick heute (für mich): Gacinovic. Und der wurde dann runter genommen. Wahrscheinlich, weil er zu engagiert war.

Seh ich genauso. Allerdings war schon Einsatz, Kampf und Engagement zu sehen, allerdings stellt und wechselt veh wieder stümperhaft. Wie ich vorhin schon schrieb. Stendera braucht das Spiel vor sich und hat wie gegen Leverkusen HS gespielt. Der muss aber wie in der zweiten Halbzeit von der 8ter Position kommen.  Da eröffnete er 3-4 mal mit einem traumpass die einzige Chancen. Dazu der unverständliche Wechsel Gacinovic rauszunehmen, den Mann als LA gerade bei einem tiefstehenden Gegner braucht. Waldschmidt zu bringen war richtig, allerdings für Reinartz der Tempo rausgenommen hat und die spieleröffnung war konzeptlos.
#
bad-nauheimer schrieb:

Armin Veh hat einen Rücktritt bei Eintracht Frankfurt nach dem 0:1 im Derby gegen Darmstadt 98 ausgeschlossen. «Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache», sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten bei Sky.

Wenn das die einzige Konsequenz ist, die Veh zieht, dann können wir uns nächste Saison auf ein echtes Frankfurter Derby gegen den FSV freuen.

bad-nauheimer schrieb:

«Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem», sagte Fischer

Natürlich haben wir ein Trainerproblem, wer das nicht sehen will obwohl es so offensichtlich ist,  sollte sich, m.M.n. mal hinterfragen.
#
bad-nauheimer schrieb:
Natürlich haben wir ein Trainerproblem, wer das nicht sehen will obwohl es so offensichtlich ist,  sollte sich, m.M.n. mal hinterfragen.

nein, wir haben kein trainerproplem. wir haben nämlich keinen trainer.
#
Wechselt der MT in der Halbzeit ernsthaft den einzigen aus, der unbekümmert spielte und mit dem Ball umgehen kann.
#
Bin ich nicht der Einzige der das so gesehen hat
#
Basaltkopp schrieb:

Wechselt der MT in der Halbzeit ernsthaft den einzigen aus, der unbekümmert spielte und mit dem Ball umgehen kann.

Das haben wir uns im Stadion auch gefragt. Anschließend sahen wir den MT Veh mit den Armen rudernd am Spielfeldrand stehen. Das war die Hilflosigkeit in Person. ABER!! Herr Fischer sagte ja, wir haben kein Trainerproblem! Was für eine "Führung", was für ein "Trainer"...
#
Veh raus da gibst nichts mehr zu Diskutieren
#
Bin ich nicht der Einzige der das so gesehen hat
#
mike56 schrieb:

Bin ich nicht der Einzige der das so gesehen hat

du hast nicht gesehen, dass er gacinovic ausgewechselt hat?
#
Osna-Adler schrieb:

Lasst die Eintracht mal ein gutes Spiel in Dortmund machen und vilt. 1 Punkt holen, der Worte les ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube, dann hätte Herr Veh alles richtig germacht und wir wohl kaum vor dem Bremen-Spiel entlassen werden.
Danach noch einen Sieg gegen Bremen und Veh sitzt nach der Winterpause immer noch auf der Bank

Lol....bei mir stirbt die Hoffnung auch zuletzt!
#
Observer schrieb:  


Osna-Adler schrieb:
Lasst die Eintracht mal ein gutes Spiel in Dortmund machen und vilt. 1 Punkt holen, der Worte les ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube, dann hätte Herr Veh alles richtig germacht und wir wohl kaum vor dem Bremen-Spiel entlassen werden.
Danach noch einen Sieg gegen Bremen und Veh sitzt nach der Winterpause immer noch auf der Bank


Lol....bei mir stirbt die Hoffnung auch zuletzt!

Das ganze ist ja auch nur noch mit viel Sakrasmus zu ertragen


Teilen