>

Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
Chaos-Adler schrieb:  


realdeal schrieb:  


Wolle66 schrieb:  


realdeal schrieb:
Laut FR hat Veh nach dem Spiel ernsthaft folgendes gesagt.
"Auch wenn es aussichtslos erscheint, irgendwann kommt ein Lichtlein her das leuchtet."


Naja dann wird ja bestimmt alles gut.


Er ist dieses Lichtlein aber ganz bestimmt nicht.


Er könnte auch die rote Laterne gemeint haben.


Das muß man Veh ja lassen, in diesem Punkt wird er garantiert Recht haben.

Nicht nur garantiert.....nein auch noch garniert....mit Unvermögen!
#
Observer schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:  


realdeal schrieb:  


Wolle66 schrieb:  


realdeal schrieb:
Laut FR hat Veh nach dem Spiel ernsthaft folgendes gesagt.
"Auch wenn es aussichtslos erscheint, irgendwann kommt ein Lichtlein her das leuchtet."


Naja dann wird ja bestimmt alles gut.


Er ist dieses Lichtlein aber ganz bestimmt nicht.


Er könnte auch die rote Laterne gemeint haben.


Das muß man Veh ja lassen, in diesem Punkt wird er garantiert Recht haben.


Nicht nur garantiert.....nein auch noch garniert....mit Unvermögen!

Lieber armin möge dir dieses Licht den weg heim nach Augsburg leuchten hier hast du ja alle Kerzen innerhalb Rekordzeit abgebrannt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

und ausserdem wird bei uns seriös gewirtschaftet

Das habe ich vergessen
#
Basaltkopp schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
und ausserdem wird bei uns seriös gewirtschaftet


Das habe ich vergessen

kein thema. passiert den besten.

wobei ich mir diesbezüglich ernsthaft sorgen mache, nachdem ich gerade das von hb gelesen habe:

Wir müssen die richtigen Schlüsse ziehen", sagte Bruchhagen, der in ungewohnt deutlicher Form Nachkäufe im Winter-Transferfenster ankündigte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640720/artikel_nach-derbypleite_gespenstische-szenen-in-frankfurt.html


ich habe arge befürchtungen, dass wir auf einmal nicht mehr seriös und unaufgeregt wirtschaften und nicht wie letztes mal mit prall gefülltem festgeldkonto in liga 2 ankommen...
#
clakir schrieb:  


Fischer in der FR:
„Wir haben ein Kopfproblem. Diese Lähmung ist ein Indiz dafür. Die Mansnchaft kann mit dem Druck nicht umgehen.“


Damit haben wir ja auch gleich die Entschuldigungen für die Niederlagen gegen Dortmund und Bremen. Eigentlich zum Lachen - wenn's nicht so traurig wäre.

Eigentlich hat er doch Recht, wenn man die Redensart

Der Fisch stinkt vom Kopf her

berücksichtigt. Ansonsten wäre der Trainer doch schon längst weg.
#
fastmeister92 schrieb:  


clakir schrieb:  


Fischer in der FR:
„Wir haben ein Kopfproblem. Diese Lähmung ist ein Indiz dafür. Die Mansnchaft kann mit dem Druck nicht umgehen.“


Damit haben wir ja auch gleich die Entschuldigungen für die Niederlagen gegen Dortmund und Bremen. Eigentlich zum Lachen - wenn's nicht so traurig wäre.


Eigentlich hat er doch Recht, wenn man die Redensart


Der Fisch stinkt vom Kopf her


berücksichtigt. Ansonsten wäre der Trainer doch schon längst weg.

Ein anderer Trainer wäre auch schon längst weg, oder glaubst du das Schaaf sich hätte so eine Niederlagenserie erlauben können.
Hier gehts um Kumpanei.
#
Wer jetzt noch glaubt, dass das Traumduo Veh/Hübner eine Zukunft in Frankfurt hat, dem ist nicht mehr zu helfen...
Bruchhagens letzter Verdienst um den Verein wird die Entlassung der Beiden zu Beginn der Winterpause sein. Ansonsten riskiert er eine persönliche Bruchlandung und verlässt den Verein in einem desolateren Zustand, als er ihn seinerzeit übernommen hat.
#
jusufi schrieb:

Wer jetzt noch glaubt, dass das Traumduo Veh/Hübner eine Zukunft in Frankfurt hat, dem ist nicht mehr zu helfen...
Bruchhagens letzter Verdienst um den Verein wird die Entlassung der Beiden zu Beginn der Winterpause sein. Ansonsten riskiert er eine persönliche Bruchlandung und verlässt den Verein in einem desolateren Zustand, als er ihn seinerzeit übernommen hat.

Spätestens zur Winterpause wird Bruchhagen die Rotwein-Freunde angreifen. Auch im Sommer hätte er Schaaf gegen Hellmann und Huebner durchgesetzt, wenn Schaaf nicht abgesprungen wäre.
#
Egal wer nachgekauft wird. Bei dem Trainer nutzt das nichts.
#
Egal wer nachgekauft wird. Bei dem Trainer nutzt das nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Egal wer nachgekauft wird. Bei dem Trainer nutzt das nichts.

So isses.
#
Egal wer nachgekauft wird. Bei dem Trainer nutzt das nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Egal wer nachgekauft wird. Bei dem Trainer nutzt das nichts.

genau den gedanken hatte ich auch vorhin. egal, wer da kommt, der ist in nullkommanix ebenfalls verunsichert und runtergewirtschaft. zur not wird er halt auf einer position aufgestellt, die er "sicher auch spielen kann" weil er "so flexibel ist".
#
Richtig.
Und wenn wir dieses Mal absteigen,  befürchte ich einen längeren Aufenthalt in der 2 Liga mit diesen Verantwortlichen.
Ähnlich wie Kaiserslautern.
#
Egal wer nachgekauft wird. Bei dem Trainer nutzt das nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Egal wer nachgekauft wird. Bei dem Trainer nutzt das nichts.

Das denke ich auch. Viele sagten ja dem Stepi nach das er das "Kunststück" vollbrachte die Eintracht damals nicht zum Titel zu führen. Mittlerweile glaube ich der Veh hätte das auch geschafft..
#
Basaltkopp schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
und ausserdem wird bei uns seriös gewirtschaftet


Das habe ich vergessen

kein thema. passiert den besten.

wobei ich mir diesbezüglich ernsthaft sorgen mache, nachdem ich gerade das von hb gelesen habe:

Wir müssen die richtigen Schlüsse ziehen", sagte Bruchhagen, der in ungewohnt deutlicher Form Nachkäufe im Winter-Transferfenster ankündigte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640720/artikel_nach-derbypleite_gespenstische-szenen-in-frankfurt.html


ich habe arge befürchtungen, dass wir auf einmal nicht mehr seriös und unaufgeregt wirtschaften und nicht wie letztes mal mit prall gefülltem festgeldkonto in liga 2 ankommen...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
und ausserdem wird bei uns seriös gewirtschaftet


Das habe ich vergessen


kein thema. passiert den besten.


wobei ich mir diesbezüglich ernsthaft sorgen mache, nachdem ich gerade das von hb gelesen habe:


Wir müssen die richtigen Schlüsse ziehen", sagte Bruchhagen, der in ungewohnt deutlicher Form Nachkäufe im Winter-Transferfenster ankündigte.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640720/artikel_nach-derbypleite_gespenstische-szenen-in-frankfurt.html


ich habe arge befürchtungen, dass wir auf einmal nicht mehr seriös und unaufgeregt wirtschaften und nicht wie letztes mal mit prall gefülltem festgeldkonto in liga 2 ankommen...

Who cares? Lautern reloaded......nur sind die schneller wieder oben als wir. FSV? Ich lach nicht mehr!
#
HB laut Wiesbadener Kurier: "Die Situation ist jetzt schwierig, aber wir haben in den vergangenen Jahren auch viel Erfahrung gesammelt, um mit solchen Situationen umzugehen. Wir müssen jetzt beweisen, dass wir das können."

Wenn wir auch nur ein bisschen aus der Vergangenheit gelernt haben, dann, dass man bei einem rat- und lustlosen Trainer rechtzeitig die Reißleine ziehen muss. Ich befürchte, das hat er aber nicht gemeint.
#
Es ist einfach nur beschämend was im Moment los ist.
Auf dem Platz und neben dem Platz...
#
Wenn Veh als Trainer nach einer so beschämenden Niederlage im Interview von Nachkäufen spricht, hat er den Beruf verfehlt.

Er hat gesagt, dass sie Mannschaft wesentlich besser ist als er aus der Vorbereitung kam. Im letzten Jahr hatten wir mit einer "schlechteren Mannschaft keine Abstiegsprobleme.

Das Problem ist, dass Veh die Situation nicht annimmt und somit die Mannschaft auch vor der Winterpause keine Hoffunung haben wird besser zu sein. Weil es ja nur mit Nachkäufen besser wird.

Meine Prognose: Panikäüfe nichts wird besser und Veh geht am 23 Spieltag wenn es zu spät ist
#
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen
#
Leider ist die Situation mittlerweile so desolat, dass kein gescheiter Trainer mehr bei Eintracht Frankfurt anheuern wird.
#
HB laut Wiesbadener Kurier: "Die Situation ist jetzt schwierig, aber wir haben in den vergangenen Jahren auch viel Erfahrung gesammelt, um mit solchen Situationen umzugehen. Wir müssen jetzt beweisen, dass wir das können."

Wenn wir auch nur ein bisschen aus der Vergangenheit gelernt haben, dann, dass man bei einem rat- und lustlosen Trainer rechtzeitig die Reißleine ziehen muss. Ich befürchte, das hat er aber nicht gemeint.
#
Raggamuffin schrieb:

HB laut Wiesbadener Kurier: "Die Situation ist jetzt schwierig, aber wir haben in den vergangenen Jahren auch viel Erfahrung gesammelt, um mit solchen Situationen umzugehen. Wir müssen jetzt beweisen, dass wir das können."


Wenn wir auch nur ein bisschen aus der Vergangenheit gelernt haben, dann, dass man bei einem rat- und lustlosen Trainer rechtzeitig die Reißleine ziehen muss. Ich befürchte, das hat er aber nicht gemeint.

Den Sprachhuelsen, mit denen jetzt die Presse gefüttert wird, würde ich keine gesteigerte Bedeutung beimessen. Ich gehe vielmehr davon aus, dass der Machtkampf dieses Sommers erneut aufflammen wird.
#
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen
#
Basaltkopp schrieb:

Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen

Veh auch: Bitte auf Hessenschau.de schauen:

http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/hs/2015_12/151206203645_Veh.mp4
#
Wenn Veh als Trainer nach einer so beschämenden Niederlage im Interview von Nachkäufen spricht, hat er den Beruf verfehlt.

Er hat gesagt, dass sie Mannschaft wesentlich besser ist als er aus der Vorbereitung kam. Im letzten Jahr hatten wir mit einer "schlechteren Mannschaft keine Abstiegsprobleme.

Das Problem ist, dass Veh die Situation nicht annimmt und somit die Mannschaft auch vor der Winterpause keine Hoffunung haben wird besser zu sein. Weil es ja nur mit Nachkäufen besser wird.

Meine Prognose: Panikäüfe nichts wird besser und Veh geht am 23 Spieltag wenn es zu spät ist
#
Pepe2010 schrieb:

Meine Prognose: Panikäüfe nichts wird besser und Veh geht am 23 Spieltag wenn es zu spät ist

rofl. so früh? wir sind die eintracht. bei uns wird dank hb seriös und unaufgeregt gewirtschaftet. da kann man nicht erwarten, dass ein trainer schon am 23. Spieltag rausgeschmissen wird, egal wie mies es läuft. wie lange hat man noch gleich sehenden auges mit skibbes rauswurf gewartet?

gut, dass wir aus der vergangenheit offensichtlich so viel gelernt haben. gladbach hat es uns damals vorgemacht, wie sowas geht, aber dazu ist man immer noch zu doof oder behäbig oder beides hier...
#
Basaltkopp schrieb:

Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen

Veh auch: Bitte auf Hessenschau.de schauen:

http://www.hr.gl-systemhaus.de/video/hs/2015_12/151206203645_Veh.mp4
#
Pepe2010 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat von Nachkäufen gesprochen


Veh auch

Das macht mich richtig wütend.
#
ich habe mal ne doofe frage an die allesseher: ist es eigentlich üblich, dass unsere spieler die bälle fast ausnahmslos nur mit dem "starken fuß" führen und passen. es gibt einige, allen voran (ozipka, hasebe und reinartz), die während der 90 min den zweiten fuß nur zum laufen gebrauchen.


Teilen