>

Marco Fabián

#
Tafelberg schrieb:

bitte Fabian behalten, denke, der kann mehr als er bisher gezeigt hat

also wenn er netmals mehr in nationalmanschaft spielt ... sollte einem schon zudenken geben. Und Mexiko ist sicher keine Fussball hochburg welches nur weltstars herrausbringt ...
#
SaarAdler81 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
bitte Fabian behalten, denke, der kann mehr als er bisher gezeigt hat


also wenn er netmals mehr in nationalmanschaft spielt ... sollte einem schon zudenken geben. Und Mexiko ist sicher keine Fussball hochburg welches nur weltstars herrausbringt ...

ich bin, was Mexiko betrifft, voreingenommen. Aber die Argumentation erschließt sich mir nicht. Mexiko hatte zuletzt über 20 Spiele in Serie nicht verloren. Erst jetzt bei der Copa gabs ne Klatsche und da war er nicht dabei. Aber das wäre im Zweifel genauso wenig zielführend wie Deine Herangehensweise.

Letztlich geht es darum zu beurteilen, was Fabián kann, wie schnell er ist (auch gedanklich), wie robust, wie taktisch beschlagen, wie willensstark, wie mannschaftsdienlich und was man ihm in seinen ja immer noch jungen Jahren an weiteren Entwicklungsschritten zutraut. Wie gut die Nationalmannschaft ist interessiert mich in Bezug auf Fabián nicht im Geringsten
#
SaarAdler81 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
bitte Fabian behalten, denke, der kann mehr als er bisher gezeigt hat


also wenn er netmals mehr in nationalmanschaft spielt ... sollte einem schon zudenken geben. Und Mexiko ist sicher keine Fussball hochburg welches nur weltstars herrausbringt ...

ich bin, was Mexiko betrifft, voreingenommen. Aber die Argumentation erschließt sich mir nicht. Mexiko hatte zuletzt über 20 Spiele in Serie nicht verloren. Erst jetzt bei der Copa gabs ne Klatsche und da war er nicht dabei. Aber das wäre im Zweifel genauso wenig zielführend wie Deine Herangehensweise.

Letztlich geht es darum zu beurteilen, was Fabián kann, wie schnell er ist (auch gedanklich), wie robust, wie taktisch beschlagen, wie willensstark, wie mannschaftsdienlich und was man ihm in seinen ja immer noch jungen Jahren an weiteren Entwicklungsschritten zutraut. Wie gut die Nationalmannschaft ist interessiert mich in Bezug auf Fabián nicht im Geringsten
#
Fabian hat seit 2015 NUR 6 Spiele für Mexiko gemacht ... 2 von 9 im Jahre 2016. 4 von 23 im Jahr 2015 ...

Und er stand auch nur in 8 Spielen in deren Kader ... und seine letzten Spiele waren gegen Kanada ende März ... mit zusammen 120 minuten. und in den 6 Spielen hat er insgesamt nur 299 minuten gespielt. macht pro spiel ca. 50 minuten ... wenn er wirklich so super toll wäre, hätte er da öffters gespielt.
er ist einfach nur die Mexiko version eines Caios ...
#
Saarland zurück an Frankreich!
#
Saarland zurück an Frankreich!
#
Ist im Werden. Das Saarland wurde ja mittlerweile schon aus den GPS Karten gestrichen:

www.der-postillon.com/2015/08/wegen-mangelnder-nachfrage-tomtom.html
#
Fabian hat seit 2015 NUR 6 Spiele für Mexiko gemacht ... 2 von 9 im Jahre 2016. 4 von 23 im Jahr 2015 ...

Und er stand auch nur in 8 Spielen in deren Kader ... und seine letzten Spiele waren gegen Kanada ende März ... mit zusammen 120 minuten. und in den 6 Spielen hat er insgesamt nur 299 minuten gespielt. macht pro spiel ca. 50 minuten ... wenn er wirklich so super toll wäre, hätte er da öffters gespielt.
er ist einfach nur die Mexiko version eines Caios ...
#
Wow, danke.
Hat das irgendwas damit zu tun, was ich geschrieben hatte, was Fabián leisten muss?
Oder soll ich als Replik auf Deinen Beitrag einfach Kochrezepte posten?
#
steht zwar so schon im saw, aber hier sollte es auch noch mal schwarz auf weiß stehen, da diese punkte ja immer mal wieder aufkamen und teilweise recht kontrovers diskutiert wurden:

Fabian, das muss man wissen, war der absolute Wunschspieler von Ex-Trainer Armin Veh, der ihn schon zum VfB Stuttgart lotsen wollte. Der fast 27-Jährige ist den Entscheidern in Frankfurt als flinker Mann für den linken Flügel verkauft worden. Mittlerweile weiß man: Das ist er gewiss nicht. Zudem ist Fabian nicht einmal live, sondern nur per Video beobachtet worden.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-muss-dellen-ausbeulen,1473446,34402142,item,0.html

  • er wurde als flinker mann für den linken flügel geholt
  • er wurde vor der verpflchtung nicht im engeren sinne gescoutet, sondern nur per video beobachtet
#
steht zwar so schon im saw, aber hier sollte es auch noch mal schwarz auf weiß stehen, da diese punkte ja immer mal wieder aufkamen und teilweise recht kontrovers diskutiert wurden:

Fabian, das muss man wissen, war der absolute Wunschspieler von Ex-Trainer Armin Veh, der ihn schon zum VfB Stuttgart lotsen wollte. Der fast 27-Jährige ist den Entscheidern in Frankfurt als flinker Mann für den linken Flügel verkauft worden. Mittlerweile weiß man: Das ist er gewiss nicht. Zudem ist Fabian nicht einmal live, sondern nur per Video beobachtet worden.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-muss-dellen-ausbeulen,1473446,34402142,item,0.html

  • er wurde als flinker mann für den linken flügel geholt
  • er wurde vor der verpflchtung nicht im engeren sinne gescoutet, sondern nur per video beobachtet
#
Lattenknaller__ schrieb:

er wurde vor der verpflchtung nicht im engeren sinne gescoutet, sondern nur per video beobachtet

Wo kennt man das nur her....
#
Lattenknaller__ schrieb:

er wurde vor der verpflchtung nicht im engeren sinne gescoutet, sondern nur per video beobachtet

Wo kennt man das nur her....
#
Fabian sollte auf jeden Fall eine Chance im zentralen Mittelfeld hinter Meier gegeben werden, damit wir endlich mal die Lücke zwischen Abwehr und Angriff schliessen. Er spielt gute Pässe, hat einen satten Schuss und kann auch Eins gegen Eins gehen. Wenn ich sehe, dass ein langsamer Huszti jedes Spiel macht hat Fabian diese Chance allemal verdient und wird sicherlich mehr Spielkultur in die Mannschaft bringen!
Hinter ihm zwei spielintelligente und robuste 6er und die Sache läuft.
#
Fabian sollte auf jeden Fall eine Chance im zentralen Mittelfeld hinter Meier gegeben werden, damit wir endlich mal die Lücke zwischen Abwehr und Angriff schliessen. Er spielt gute Pässe, hat einen satten Schuss und kann auch Eins gegen Eins gehen. Wenn ich sehe, dass ein langsamer Huszti jedes Spiel macht hat Fabian diese Chance allemal verdient und wird sicherlich mehr Spielkultur in die Mannschaft bringen!
Hinter ihm zwei spielintelligente und robuste 6er und die Sache läuft.
#
Beim Spiel in Bremen hat man aber gesehen wie sehr uns die Routine und die ordnende Hand von Huszti gefehlt haben.
#
Zicolov schrieb:

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man Fabian los werden will. In dem Interview hat man es denke ich gut auf den Punkt gebracht: Bei einem guten Angebot, kann man drüber nachdenken, aber man hat keinerlei Druck und ist gewillt ihm noch eine Chance zu geben in der neuen Saison.

Wenn man einen Spieler, der erst ein halbes Jahr hier ist, halten möchte, dann sagt man nicht, dass man bei einem guten Angebot gesprächsbereit ist. Das ist eine klare Aufforderung an interessierte Vereine, ein Angebot abzugeben. Dass man nicht herausposaunt, dass man ihn loswerden möchte, ist wohl klar. Dann bekäme man ja gar nichts mehr für ihn.

Ich kann Fabian nicht gut genug einschätzen. Die Rückrunde ist hierfür auch nur bedingt geeignet. Der Trainer würde anscheinend lieber eine Alternative verpflichten...
#
Uwes Bein schrieb:

Wenn man einen Spieler, der erst ein halbes Jahr hier ist, halten möchte, dann sagt man nicht, dass man bei einem guten Angebot gesprächsbereit ist. Das ist eine klare Aufforderung an interessierte Vereine, ein Angebot abzugeben. Dass man nicht herausposaunt, dass man ihn loswerden möchte, ist wohl klar. Dann bekäme man ja gar nichts mehr für ihn.


Ich kann Fabian nicht gut genug einschätzen. Die Rückrunde ist hierfür auch nur bedingt geeignet. Der Trainer würde anscheinend lieber eine Alternative verpflichten...

Natürlich impliziert so ein Statement von Hübner, dass er grundsätzlich gehen könnte. Aber das gilt auch für andere Spieler. Ein Top-Angebot würde man sich vermutlich bei allen Spielern anhören. Um jeden Preis halten will man wohl keinen, dafür ist man auch schätzungsweise einfach zu sehr auf Einnahmen angewiesen. Aber wenn jetzt Club XY käme und für Fabian tatsächlich 5 Mio. bietet, ist doch klar, dass man sich das anhört.
Ich schätze übrigens auch, dass NK ihn noch nicht so gut einschätzen kann, um das jetzt schon 100% zu sagen, ob oder ob nicht nach einem Abnehmer gesucht werden soll. Sinnvoll wäre es definitiv zu schauen, wie er sich in der Vorbereitung so macht, auch eine mögliche Konstellation hinter AM14 sollte sich in den kommenden Wochen prima testen lassen, Je nach dem wie das harmoniert, kann das ne gute Kombination sein.

inspectordeck schrieb:

Fabian sollte auf jeden Fall eine Chance im zentralen Mittelfeld hinter Meier gegeben werden, damit wir endlich mal die Lücke zwischen Abwehr und Angriff schliessen. Er spielt gute Pässe, hat einen satten Schuss und kann auch Eins gegen Eins gehen. Wenn ich sehe, dass ein langsamer Huszti jedes Spiel macht hat Fabian diese Chance allemal verdient und wird sicherlich mehr Spielkultur in die Mannschaft bringen!
Hinter ihm zwei spielintelligente und robuste 6er und die Sache läuft.

Im Endspurt hat NK wohl vor allem auf Huszti gesetzt, weil der viel Erfahrung hat und damit auch Ruhe am Ball. Wobei die auch Fabian durchaus hat. Nur eben brauchte er ein altes Schlachtross wie SH, einen abgebrühten Fuchs. Ich glaube auch, dass MF unserem Mittelfeld in der richtigen Konstellation viel positives hinzufügen könnte.
#
http://www.record.com.mx/empelotados/janina-neoral-el-unico-gol-de-fabian-en-alemania

Klatsch und Tratsch, Marco im Urlaub mit DEUTSCHER Freundin.
#
http://www.record.com.mx/empelotados/janina-neoral-el-unico-gol-de-fabian-en-alemania

Klatsch und Tratsch, Marco im Urlaub mit DEUTSCHER Freundin.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.record.com.mx/empelotados/janina-neoral-el-unico-gol-de-fabian-en-alemania


Klatsch und Tratsch, Marco im Urlaub mit DEUTSCHER Freundin.

Voll integriert
#
Mainhattener schrieb:

http://www.record.com.mx/empelotados/janina-neoral-el-unico-gol-de-fabian-en-alemania


Klatsch und Tratsch, Marco im Urlaub mit DEUTSCHER Freundin.

Voll integriert
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Mainhattener schrieb:http://www.record.com.mx/empelotados/janina-neoral-el-unico-gol-de-fabian-en-alemania


Klatsch und Tratsch, Marco im Urlaub mit DEUTSCHER Freundin.


Voll integriert

Weil er deutsche Frauen angrapscht?
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Mainhattener schrieb:http://www.record.com.mx/empelotados/janina-neoral-el-unico-gol-de-fabian-en-alemania


Klatsch und Tratsch, Marco im Urlaub mit DEUTSCHER Freundin.


Voll integriert

Weil er deutsche Frauen angrapscht?
#
So lange sie keine Schminktipps zur Copa postet, ist doch alles im Lack. Besser fände ich, wenn er mit seiner deutschen Freundin auch noch ein bisschen in Frankfurt bleibt nach der Sommerpause.
#
http://www.record.com.mx/empelotados/janina-neoral-el-unico-gol-de-fabian-en-alemania

Klatsch und Tratsch, Marco im Urlaub mit DEUTSCHER Freundin.
#
Da hat sich der Chirurg aber auch voll verausgabt...
#
Da hat sich der Chirurg aber auch voll verausgabt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da hat sich der Chirurg aber auch voll verausgabt...

Den Rest erledigt Adobe.
#
Da hat sich der Chirurg aber auch voll verausgabt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da hat sich der Chirurg aber auch voll verausgabt...

Glaube eher stark geschminkt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da hat sich der Chirurg aber auch voll verausgabt...

Glaube eher stark geschminkt.
#
http://sipse.com/novedades/cancun-playas-cancun-novia-marco-fabian-futbolista-tapatio-eintracht-211583.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Also fit scheint der mexico-maggo schonmal zu sein, der Ansatz von Bauchmuskeln ist zu erkennen
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Mainhattener schrieb:http://www.record.com.mx/empelotados/janina-neoral-el-unico-gol-de-fabian-en-alemania


Klatsch und Tratsch, Marco im Urlaub mit DEUTSCHER Freundin.


Voll integriert

Weil er deutsche Frauen angrapscht?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  



Weil er deutsche Frauen angrapscht?

du bist nur neidisch...

Ich würde für meine Tochter stets einen Mexikaner,
einem Bayern ups Franken als Schwiegersohn vorziehen...
allein schon wegen dem Genpool...
#
WuerzburgerAdler schrieb:  



Weil er deutsche Frauen angrapscht?

du bist nur neidisch...

Ich würde für meine Tochter stets einen Mexikaner,
einem Bayern ups Franken als Schwiegersohn vorziehen...
allein schon wegen dem Genpool...
#
wario79 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  



Weil er deutsche Frauen angrapscht?


du bist nur neidisch...


Ich würde für meine Tochter stets einen Mexikaner,
einem Bayern ups Franken als Schwiegersohn vorziehen...
allein schon wegen dem Genpool...

Du wirst jetzt gleich furchtbar lachen: ich auch.


Teilen