>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hör schon die Ausreden, das Wartburg die 2. schlechteste Auswärtsmannschaft ist zählt da natürlich nicht...
#
Gut das russ spielt,ordnet super das Spiel und gibt uns Defensive Stabilität
#
Vielleicht sollten wir langsam anfangen Dampf im Stadion zu machen! Und zeigen das es uns auf die Eier geht
#
Wir haben immer noch keinen richtigen LA. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Die Spazieren neben den Wolfsburger her.
#
Alle zu weit weg vom Gegener, die laufen nur hinterher. Russ und Hasebe.... dazu sag ich nichts mehr! Aigner kann man gleich auswechseln bisher ... Gacinovic rein.
#
Hatten wir schon ne Chance?
#
Das wars, schon aufs nächste vorbereiten. Unter aller Sau!
#
Ich fange an, ein Buch zu schreiben.
Titel: Alkohol trinken, ohne Spass zu haben.
Kapitel 1: Eintracht gegen Wolfsburg.

Prost!
#
Stendera kaputt
#
Wir spielen zu Hause.....Angsthasenfussball. Und Otsche kreiselt wieder.
Alles wie gehabt. Aufstellung kann man so machen, zeugt aber auch von 0,0 Vision. Wie gesagt, Alles wie gehabt.
Man darf weiter in Angst leben.
#
Mit dieser Taktik und Spielweise drückt der Trainer nur damit aus, das er kein Vertrauen in seine Mannschaft hat. So spielt die Mannschaft auch. Das ist so ein Hasenfusstrainer, unglaublich. Geh mer nur fort mit dem Kerl.
#
Wenn man bedenkt das wir dafür den Spielern allen Luxus im Trainingslager bieten und das kleine Darmstadt im regen und bei Gewitter trainiert und die dann auswärts bei einem Konkurrenz mit neuem Trainer gewinnen,  weiß man wie sehr man frustriert sein muss.
Ingolstadt hat ja auch gewonnen
#
Genau was wir jetzt brauchen, Stender verletzt....
#
Gut das russ spielt,ordnet super das Spiel und gibt uns Defensive Stabilität
#
Yoannmiguel schrieb:

Gut das russ spielt,ordnet super das Spiel und gibt uns Defensive Stabilität

wenn Du mich jetzt mit eigenwilliger Orthographie provozieren willst: das gelingt Dir nicht.
#
Stender. Haste scheisse am Fuß, haste scheisse am Fuß
#
Es ist auch scheiß egal gegen wen wir spielen. Zeigt mal dass ihr Eier habt!
#
Das war dann wohl das Außenband.
#
Stendera das darf nicht wahr sein.
#
Hätte alle treffen können nur nicht den Stendera.
#
Ein Hühnerhaufen. Nicht Bundesligatauglich.


Teilen