>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wieso pfeiffen die nur?
#
derronneburger schrieb:

Wieso pfeiffen die nur?

Na weil das beschissene Fans sind! Das sind die, die auch in Mainz nur gepöbelt haben statt die klasse Leistung der Mannschaft frenetisch zu unterstützen.
Diese pfeifenden Antifans sind Schuld, das wir heute verlieren. AV, das kannste als Ausrede dazu nehmen zu den vielen anderen die sich sicher noch finden lassen.

Ach ja......astreiner Offensivfussball so far!
#
Ihr seid es einfach nicht Wert, dass die Mannschaft besser spielt.
#
Wechsel den Russ endlich aus ich kann diesen Antifußballer nicht mehr sehen. Der, der sich nachm Spiel dann wieder hinstellt und irgendein "krassen coolen Spruch" reißt, warum sie den ***** nicht hochkriegen.
Und mit Gacinovic und Fabian dann endlich mal Spielfreude, Technik, Offensivpower und Leidenschaft ins Spiel bringen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Für mich sieht das bisher wie ein flaches 442 aus und bis jetzt ganz ordentlich.


Schon so früh betrunken?

Raute isses nicht und für mich immer noch 442. Die bemühen sich und ich hab diese Saison von uns schon weit aus schlechteres gesehen.
#
Auch wenn Meier heute treffen sollte bin ich von seinem herum gelaufe die Nase voll. Die laufen da größtenteils rumm wie falschgeld, das kann doch nicht ernsthaft deren Meinung sein!

Seferovic war verletzt, wieso spielen wir nicht so...

......................Meier.................................
Fabian..........Huszti................Gacinovic
...............Stendera......Russ......................
Kinsombi...Abraham Zambrano...Ayhan/Iggy
#
Und danke Hübner! Wurde nach dem letzten Abstieg nicht gerade deshalb ein SD geholt, damit jemand die Arbeit des Trainers überwacht?

Das ist so erbarmlich, was hier in den ersten 45. Minuten gespielt wurde

Basaltkopp schrieb:

So spielt ein Absteiger. Danke Armin.

#
HarryHirsch schrieb:

Wurde nach dem letzten Abstieg nicht gerade deshalb ein SD geholt, damit jemand die Arbeit des Trainers überwacht?

Du meinst der gute Freund sollte seinen guten Freund anzählen?
#
Und danke Hübner! Wurde nach dem letzten Abstieg nicht gerade deshalb ein SD geholt, damit jemand die Arbeit des Trainers überwacht?

Das ist so erbarmlich, was hier in den ersten 45. Minuten gespielt wurde

Basaltkopp schrieb:

So spielt ein Absteiger. Danke Armin.

#
Zu viele Köche verderben den Brei! Und bei unserer führungsetage denkt jeder er wäre ein sternekoch,hat aber in einer imbissbude gelernt

HarryHirsch schrieb:

Und danke Hübner! Wurde nach dem letzten Abstieg nicht gerade deshalb ein SD geholt, damit jemand die Arbeit des Trainers überwacht?


Das ist so erbarmlich, was hier in den ersten 45. Minuten gespielt wurde


Basaltkopp schrieb:
So spielt ein Absteiger. Danke Armin.

#
35.000 Fans immernoch Zuviel
#
Gibt es denn niemanden im Umfeld von Eintracht Frankfurt, der diesem Treiben ein Ende bereiten kann? Kann man die Herren nicht irgendwie stürzen? Das kann doch so nicht weiter gehen. Jeder sieht doch das die Mannschaft tot ist, nur die hohen Herren nicht! Oder ist kein Geld mehr da für eine Veh entlassung? Veh raus!
#
hbh64 schrieb:

Gibt es denn niemanden im Umfeld von Eintracht Frankfurt, der diesem Treiben ein Ende bereiten kann? Kann man die Herren nicht irgendwie stürzen? Das kann doch so nicht weiter gehen. Jeder sieht doch das die Mannschaft tot ist, nur die hohen Herren nicht! Oder ist kein Geld mehr da für eine Veh entlassung? Veh raus!

ich wäre dabei beim Stürzen
#
Herr Gerster hat völlig Recht.
#
Super Trainingslager alle Mannschaftsteile verschlechtert. Ein Glück hat Hrdecky seperates Training.
Dazu kommt das Wolfsburg keine Topmannschaft ist, sonst würde es 0:4 stehen und unsere Bewährung futsch.
#
Meier und Hasebe raus.
Fabian und Iggy rein.
#
Die kennen alle die Laufwege ihrer Mitspieler nicht. Pässe in den Rücken ohne Ende. Was trainieren die eigentlich?
#
Wohlfühltaktik. Hauptsache allen geht es gut und der Charakter der Mannschaft stimmt

Basaltkopp schrieb:

Die kennen alle die Laufwege ihrer Mitspieler nicht. Pässe in den Rücken ohne Ende. Was trainieren die eigentlich?

#
Das Traurige ist: Jeder hat diese desolate Vorstellung heute erwartet, zumindest die Fans. Aber die Meinung der Fans scheint den Verantwortlichen wenig zu jucken.

Kein Tempo, keine spielerische Linie, kein Kampfgeist - die wissen gar nicht um was es hier geht! Seferovic und Zambrano scheinen zudem nicht fit zu sein!

Die spielen noch schlechter als noch in der Hinrunde! Der Eindruck im Testspiel gegen Dortmund hat doch nicht getäuscht! Die Spieler reden gerne, aber den Siegeswillen sehe ich nicht.

So ist man Abstiegskandidat Nummer 1!
#
Auch wenn Meier heute treffen sollte bin ich von seinem herum gelaufe die Nase voll. Die laufen da größtenteils rumm wie falschgeld, das kann doch nicht ernsthaft deren Meinung sein!

Seferovic war verletzt, wieso spielen wir nicht so...

......................Meier.................................
Fabian..........Huszti................Gacinovic
...............Stendera......Russ......................
Kinsombi...Abraham Zambrano...Ayhan/Iggy
#
Weil der Trainer dann keine ausrede mehr parat hat
#
Herr Gerster hat völlig Recht.
#
Was hat er gesagt?

grabiforever schrieb:

Herr Gerster hat völlig Recht.

#
Toni Schumacher wurde bei Fortuna Köln auch in der Halbzeit entlassen, das wäre jetzt auch angebracht, es gibt keinen Grund mehr auf Änderung zu hoffen oder zu warten.
#
Glückwunsch an den MT Er hat aus einem letztjährigem Tabellenneunten einen Abstiegskandidaten gemacht . Mit dem selben Kader der zweimal verstärkt wurde. Bin mal gespannt wie die Rotweinfreunde das wieder schön reden.
#
So spielt ein Absteiger. Danke Armin.
#
Basaltkopp schrieb:

So spielt ein Absteiger. Danke Armin.

Ich warte ja gerne die 2.Halbzeit ab, allerdings laufen sowohl Eier-, Nicht-in-die-Hose-Scheiß- als auch Sonnenuhr für den Übungsleiter gnadenlos gen Abschied.
#
Ich sach mo ,die Radka.........können sich heut nur selbst schlache
#
ich hab mir jetzt erstmal die Schweißer-Brille aus dem Keller geholt und schaue damit
die zweite Halbzeit.
Da erkennt man nur grob die Umrisse und es sieht net ganz so schlimm aus.


Teilen