Der junge mexikanische neue Mitspieler, ich denk manchmal die Jungs von weiter her weg (wie z.B. Carlos) die sin sogern bei uns weil mitem Flughafen auch mal schnell um die Eck dahom, oder?! Also Herr Meier und Herr Fabian und Herr Aigner haben uns, in genau der Reihenfolge, den ***** gerettet, an meisten gekämpft hat Stefan. Hoffentlich versauen die den jungen mittelamerikanischen Neuspieler nich so schnell wieder............
Das Spiel in der 1. Hälfte ein grausames Spiel unserer Jungs. In der 2. Halbzeit war zwar nicht alles okay, aber wieder mit Moral und Kampfgeist. Das Ergebnis ist ganz wichtig, vielleicht gibt das der Elf etwas Mut für die nächsten Partien.
Jedenfalls scheint Veh das Team noch zu erreichen, wenn er sie zusammen staucht. Er sollte sie öfters zusammen stauchen. Am besten vor beiden Halbzeiten.
Jedenfalls scheint Veh das Team noch zu erreichen, wenn er sie zusammen staucht. Er sollte sie öfters zusammen stauchen. Am besten vor beiden Halbzeiten.
Laut Meier wurde da gar nix gestaucht
Heute lernen wir Kircher + Meier + Einsatz + Wolfsburger Dappigkeit > Veh Weil taktisch, von der Zuteilung, den Laufwegen etc. war das eine Katastrophe. Daran ändert auch der Sieg nichts. Es hat halt gezeigt was unser Kader könnte, wenn jetzt noch ein gescheiter Trainer am Rand stehen würde...
Das letzte Tor war im Prinzip ein Spiegelbild, Veh will das Unentschieden sichern, aber unsere Jungs gehen voll drauf und holen den Sieg.
Das kann ja nicht des Rätsels Lösung sein, scheint es aber. Wenn auch der Ausgang mich lobhudelnd hinterlässt. Zumindest die zweiten 45 Minuten. Ich konstatiere: Das fitte Meierlei in seinen Reihen zu haben, ist das allergrößte Pfund, dass kein lahmendes Abstiegspferd in seinen Reihen hat. Danke....Bitteschön.....Gerngeschehen.
Unfassbar, unsere Eintracht. Endlich mal wieder sitze ich da und kriege das dämliche Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Geht mir auch so... Launische Diva. Nach HZ1 hätte ich nicht mehr auf die SGE gewettet... Sollte uns Auftrieb geben. Endlich haben wir mit Fabian endlich einen,der für Überraschungen sorgen kann.
Veh der Fuchs, lässt vor dem 3:2 noch eine Minute lang auswechseln, damit Wolfsburg nach dem Tor sicher nicht mehr reagieren kann. Sowas macht eben den Meistertrainer aus.
Laut Meier wurde da gar nix gestaucht
Heute lernen wir Kircher + Meier + Einsatz + Wolfsburger Dappigkeit > Veh Weil taktisch, von der Zuteilung, den Laufwegen etc. war das eine Katastrophe. Daran ändert auch der Sieg nichts. Es hat halt gezeigt was unser Kader könnte, wenn jetzt noch ein gescheiter Trainer am Rand stehen würde...
Das letzte Tor war im Prinzip ein Spiegelbild, Veh will das Unentschieden sichern, aber unsere Jungs gehen voll drauf und holen den Sieg.
ich denk manchmal die Jungs von weiter her weg (wie z.B. Carlos) die sin sogern bei uns weil mitem Flughafen auch mal schnell um die Eck dahom, oder?!
Also Herr Meier und Herr Fabian und Herr Aigner haben uns, in genau der Reihenfolge, den ***** gerettet, an meisten gekämpft hat Stefan.
Hoffentlich versauen die den jungen mittelamerikanischen Neuspieler nich so schnell wieder............
Was heißt eigentlich das ACG auf Vehs Rücken? Armin Coaching God?
Haha, der Schürrle. Jammerlappen. Natürlich ist das glücklich. Aber wen juckt das schon?
DANKEMEIER UND HRADECKY!!!!!!
SGE!!!
Was heißt eigentlich das ACG auf Vehs Rücken? Armin Coaching God?
Haha, der Schürrle. Jammerlappen. Natürlich ist das glücklich. Aber wen juckt das schon?
In der 2. Halbzeit war zwar nicht alles okay, aber wieder mit Moral und Kampfgeist.
Das Ergebnis ist ganz wichtig, vielleicht gibt das der Elf etwas Mut für die nächsten Partien.
Nur mal so.
Heute lernen wir Kircher + Meier + Einsatz + Wolfsburger Dappigkeit > Veh
Weil taktisch, von der Zuteilung, den Laufwegen etc. war das eine Katastrophe. Daran ändert auch der Sieg nichts.
Es hat halt gezeigt was unser Kader könnte, wenn jetzt noch ein gescheiter Trainer am Rand stehen würde...
Ich konstatiere: Das fitte Meierlei in seinen Reihen zu haben, ist das allergrößte Pfund, dass kein lahmendes Abstiegspferd in seinen Reihen hat. Danke....Bitteschön.....Gerngeschehen.
Sollte uns Auftrieb geben. Endlich haben wir mit Fabian endlich einen,der für Überraschungen sorgen kann.
Nur mal so.
Aber die gesamte Leistung war nicht berauschend. Wir müssen weiter aufpassen. Die Abwehr war eine Katastrophe !!
Heute lernen wir Kircher + Meier + Einsatz + Wolfsburger Dappigkeit > Veh
Weil taktisch, von der Zuteilung, den Laufwegen etc. war das eine Katastrophe. Daran ändert auch der Sieg nichts.
Es hat halt gezeigt was unser Kader könnte, wenn jetzt noch ein gescheiter Trainer am Rand stehen würde...