>

Nachbetrachtungsthread für den 18. Spieltag zuhause gegen VW

#
Mal ganz unabhängig davon ob das Spiel jetzt gut oder schlecht war oder der Sieg unverdient oder nicht:

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich heute endlich mal wieder Emotionen beim Eintracht-Spiel gefühlt habe. Ich hatte richtig Frust, als WOB zwischenzeitlich zum Ausgleich kam. Das hat mich extrem genervt und war der erste Gegentreffer seit Monaten, den ich nicht einfach emotionslos hingenommen habe.

Und dann nach dem Siegtreffer war es einfach große Freude und Erleichterung.
#
bolze schrieb:

Leistungsverweigerung......da ist was faul.....sorry, haben wir 5:0 verloren oder sind nach Rückstand wieder zurück gekommen???.....in der Pause der Mannschaft gedroht....Ey, ich kann nur noch n Kopf schütteln.....

Du hast heute aber das Spiel ganz gesehen ?
Nur weil man gewinnt,  muss nicht alles gut sein !
#
Hyundaii30 schrieb:

Du hast heute aber das Spiel ganz gesehen ?
Nur weil man gewinnt,  muss nicht alles gut sein !

Du ärgerst Dich bestimmt,daß die Eintracht gewonnen hat...
Wenn man gewinnt,ist zunächst mal alles gut!!
Fussball ist Ergebnissport.Falls Du das nicht weisst.
Nach schlechter erster Hälfte so zurückzukommen,zeugt vom intakten
Binnenverhältnis Trainer/Mannschaft.
Veh hat definitiv mit der Auswechslung Seferovics alles richtig gemacht.
Der trabte da über den Platz...Frechheit!!
Warum sollte man solch eine Leistung schönreden.
Hier wird gewollt,daß Veh einen härteren Ton anschlägt..
Passiert das,ist es auf einmal falsch.
Das sind Profis,die sollen ihr Ding machen,ganz einfach.

Es zählt Eintracht Frankfurt,nicht Seferovic.

Wenn ich dann den Schwachsinn über die so glücklichen Tore lese...
Glück im Fussball muss man sich erarbeiten,das gehört dazu.
Dieses Forum ist an Peinlichkeit echt nicht zu überbieten...
Wolfsburg hat es versäumt den Sack zuzumachen,wir haben das Ding gedreht und super Moral gewesen.
Fabian hat das vor dem dritten Tor sehr stark gemacht..da sieht man seine Qualität.
Auch Huszti ist eine Bereicherung..

Es waren sehr sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf.
6 Punkte auf Hoffenheim und Hannover,die unter Schaaf jetzt genau so einen diffusen Scheiss
wie in der ersten Zeit unter Schaaf es hier der Fall war,spielen.
Hoffentlich ist die Hannoveraner Truppe nicht so aufständisch wie die unsere und
rebelliert gegen diesen wirren Fussball.
Dann steht der erste Absteiger mit Hannover nämlich fest.
#
Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.
#
Basaltkopp schrieb:

Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.

Also ich bin ja auch wahrhaftig kein Veh-Fan, aber was sich Haris da erlaubt hat, geht nunmal nicht. Hab's gerade im heimspiel gesehen. Sich nach der Auswechslung schmollend und mit eindeutigen Gesten Richtung Trainerbank auf die Tribüne zu setzen, ist Kindergartenniveau. Da setzt man sich schmollend auf die Ersatzbank und gut ist. Als Trainer kann ich mir sowas nicht gefallen lassen, sonst kann ich gleich einpacken. Und was soll er sagen, wenn er darauf angesprochen wird - die TV Kameras sehen doch heutzutage alles.
Ansonsten alles wie hier schon besprochen, Lukas und Alex haben das heute im Alleingang gemacht, auch wenn Aigner sich im zweiten Durchgang deutlich gesteigert hat. Das alles darf aber nicht über die schwache Abwehrleistung hinwegtäuschen, die IVs zu spät dran bei den Toren und die AVs wurden schwindlig gespielt von Draxler und Jung. Was da von außen für Flanken reinkamen...
#
Was für ein Spiel... Bin immer noch leicht geflasht..

Die erste Halbzeit hatte mit Fußball auf Seiten der Eintracht nichts
zu tun.. Das war erschreckend schwach..
Dabei war die Verunsicherung mit den Händen zu greifen..
Man lief den Wolfsburgern nur hinterher und kam überhaupt nicht
in die Zweikämpfe. Wenn man mal den Ball hatte kamen nur
Fehlpässe bei raus.. Wären die VWler nicht so schlecht in der
Chancenverwertung gewesen, hätten wir zur Pause auch gut mit 0:3 zurückliegen können..
In der zweiten Halbzeit kam die Eintracht endlich in die Pötte..
Die Einwechslung von Fabian hatte neue Impulse gegeben.
Wobei er auch den ein oder anderen haarsträubenden Fehlpass
drin hatte..
Ich wäre letzlich auch schon mit einem 2:2 voll zufrieden gewesen, wenn man gesehen hat was die Wolfsburger so alles liegen ließen..
Das Meier nach zwei Toren in der Nachspielzeit noch einen
draufsetzt, konnte ja keiner mehr ahnen..
Der Sieg am Ende zwar glücklich, aber das interessiert morgen
keine Sau mehr.. Das waren drei nicht zu erwartene Punkte gegen
eine Spitzenmannschaft..
Dennoch sollte man sich darauf jetzt nicht ausruhen, denn es
gibt noch Einiges was verbessert werden muss..
Dabei bereiten mir beide Außenverteidigerpositionen arge
Kopfschmerzen.. Oczipka links und Hasebe rechts sind eine
Katastrophe.. Da muss sich Veh was einfallen lassen. So geht
das auf Dauer nicht gut..
Zumindest Hasebe (jetzt zum xten Mal, Armin Veh..grinning:
gehört von der RAV-Position weg..!!

In Augsburg muss nachgelegt und gepunktet werden..
Wir sind noch lange nicht den Abstiegskampf los...!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.

Also ich bin ja auch wahrhaftig kein Veh-Fan, aber was sich Haris da erlaubt hat, geht nunmal nicht. Hab's gerade im heimspiel gesehen. Sich nach der Auswechslung schmollend und mit eindeutigen Gesten Richtung Trainerbank auf die Tribüne zu setzen, ist Kindergartenniveau. Da setzt man sich schmollend auf die Ersatzbank und gut ist. Als Trainer kann ich mir sowas nicht gefallen lassen, sonst kann ich gleich einpacken. Und was soll er sagen, wenn er darauf angesprochen wird - die TV Kameras sehen doch heutzutage alles.
Ansonsten alles wie hier schon besprochen, Lukas und Alex haben das heute im Alleingang gemacht, auch wenn Aigner sich im zweiten Durchgang deutlich gesteigert hat. Das alles darf aber nicht über die schwache Abwehrleistung hinwegtäuschen, die IVs zu spät dran bei den Toren und die AVs wurden schwindlig gespielt von Draxler und Jung. Was da von außen für Flanken reinkamen...
#
Der nette Herr Seferovic bereitet eben sehr unauffällig seinen Abgang nach Porto, Turin oder Richtung England vor ...
#
Ja! Ich finds auch grenzwertig! Sowas geht einfach nicht klar! Bin gespannt was man die Tage davon noch lesen wird....
Das versaut mir den heutigen Sieg wieder zum Teil :-/
Unprofessionell hoch10....So nen Klartext hab ich noch nie von einem BuLiTrainer ueber seinen eigenen Mann gehört!

Basaltkopp schrieb:

Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.

#
JayJay81SGE schrieb:

Ja! Ich finds auch grenzwertig! Sowas geht einfach nicht klar! Bin gespannt was man die Tage davon noch lesen wird....
Das versaut mir den heutigen Sieg wieder zum Teil :-/
Unprofessionell hoch10....So nen Klartext hab ich noch nie von einem BuLiTrainer ueber seinen eigenen Mann gehört!


Basaltkopp schrieb:
Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.

Was ist daran grenzwertig?Das Verhalten von Seferovic-sorry war unter aller S.au und geht mal garnicht.Diese abwertenden Handbewegungen und Pöbeleien Richtung Trainerbank geht mal garnicht, er ist immer noch ein Angestellter von Eintracht Frankfurt und hat sich professionell zu verhalten wird ja auch profissionell bezahlt.
Der nimmt sich ein wenig zu wichtig und dass was er auf der Tribüne abzog-sorry für mich nicht akzeptapel und wir haben auch die Reaktionen nach den Toren gesehen und überhaupt das abkapseln weil er ausgewechselt wurde auf die Tribüne zu gehen, statt unten bei seinen Mitspielern auf der Bank Platz zu nehmen ist ist einfach nur respektlos.

Er hat den Fehdehandschuh geworfen nicht Veh aber irgendwann hört es ,auf alles was Veh macht oder nicht macht in den Dreck zu ziehen und auch ich bin kein Freund von Vehs Rückholaktion!!!!

@Delme Beitrag 141: Deinen Beitrag stimme ich vollumfänglich zu gut analysiert,Hier sind einige dabei die nicht einverstanden sind mit Vehs Ansage an Severovic aber es gutheißen wie er sich auf der Tribüne verhält???

Einfach nur noch lächerlich so im Dreck zu wühlen!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Du hast heute aber das Spiel ganz gesehen ?
Nur weil man gewinnt,  muss nicht alles gut sein !

Du ärgerst Dich bestimmt,daß die Eintracht gewonnen hat...
Wenn man gewinnt,ist zunächst mal alles gut!!
Fussball ist Ergebnissport.Falls Du das nicht weisst.
Nach schlechter erster Hälfte so zurückzukommen,zeugt vom intakten
Binnenverhältnis Trainer/Mannschaft.
Veh hat definitiv mit der Auswechslung Seferovics alles richtig gemacht.
Der trabte da über den Platz...Frechheit!!
Warum sollte man solch eine Leistung schönreden.
Hier wird gewollt,daß Veh einen härteren Ton anschlägt..
Passiert das,ist es auf einmal falsch.
Das sind Profis,die sollen ihr Ding machen,ganz einfach.

Es zählt Eintracht Frankfurt,nicht Seferovic.

Wenn ich dann den Schwachsinn über die so glücklichen Tore lese...
Glück im Fussball muss man sich erarbeiten,das gehört dazu.
Dieses Forum ist an Peinlichkeit echt nicht zu überbieten...
Wolfsburg hat es versäumt den Sack zuzumachen,wir haben das Ding gedreht und super Moral gewesen.
Fabian hat das vor dem dritten Tor sehr stark gemacht..da sieht man seine Qualität.
Auch Huszti ist eine Bereicherung..

Es waren sehr sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf.
6 Punkte auf Hoffenheim und Hannover,die unter Schaaf jetzt genau so einen diffusen Scheiss
wie in der ersten Zeit unter Schaaf es hier der Fall war,spielen.
Hoffentlich ist die Hannoveraner Truppe nicht so aufständisch wie die unsere und
rebelliert gegen diesen wirren Fussball.
Dann steht der erste Absteiger mit Hannover nämlich fest.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du hast heute aber das Spiel ganz gesehen ?
Nur weil man gewinnt,  muss nicht alles gut sein !

Du ärgerst Dich bestimmt,daß die Eintracht gewonnen hat...
Wenn man gewinnt,ist zunächst mal alles gut!!
Fussball ist Ergebnissport.Falls Du das nicht weisst.
Nach schlechter erster Hälfte so zurückzukommen,zeugt vom intakten
Binnenverhältnis Trainer/Mannschaft.
Veh hat definitiv mit der Auswechslung Seferovics alles richtig gemacht.
Der trabte da über den Platz...Frechheit!!
Warum sollte man solch eine Leistung schönreden.
Hier wird gewollt,daß Veh einen härteren Ton anschlägt..
Passiert das,ist es auf einmal falsch.
Das sind Profis,die sollen ihr Ding machen,ganz einfach.

Es zählt Eintracht Frankfurt,nicht Seferovic.

Wenn ich dann den Schwachsinn über die so glücklichen Tore lese...
Glück im Fussball muss man sich erarbeiten,das gehört dazu.
Dieses Forum ist an Peinlichkeit echt nicht zu überbieten...
Wolfsburg hat es versäumt den Sack zuzumachen,wir haben das Ding gedreht und super Moral gewesen.
Fabian hat das vor dem dritten Tor sehr stark gemacht..da sieht man seine Qualität.
Auch Huszti ist eine Bereicherung..

Es waren sehr sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf.
6 Punkte auf Hoffenheim und Hannover,die unter Schaaf jetzt genau so einen diffusen Scheiss
wie in der ersten Zeit unter Schaaf es hier der Fall war,spielen.
Hoffentlich ist die Hannoveraner Truppe nicht so aufständisch wie die unsere und
rebelliert gegen diesen wirren Fussball.
Dann steht der erste Absteiger mit Hannover nämlich fest.

Was ein diffuser Scheiss gegen die schwächste Auswärtsmannschaft drei glückliche Punkte.kein Grund so fett aufzutragen.
#
Der nette Herr Seferovic bereitet eben sehr unauffällig seinen Abgang nach Porto, Turin oder Richtung England vor ...
#
Franjosch schrieb:

Der nette Herr Seferovic bereitet eben sehr unauffällig seinen Abgang nach Porto, Turin oder Richtung England vor ...

Danke,sehe ich übrigens auch so.Wenn im Sommer ein gutes Angebot kommt-Schubkarre-Briefmarke auf den Bobbes und ab!!!
#
Was für ein Spiel... Bin immer noch leicht geflasht..

Die erste Halbzeit hatte mit Fußball auf Seiten der Eintracht nichts
zu tun.. Das war erschreckend schwach..
Dabei war die Verunsicherung mit den Händen zu greifen..
Man lief den Wolfsburgern nur hinterher und kam überhaupt nicht
in die Zweikämpfe. Wenn man mal den Ball hatte kamen nur
Fehlpässe bei raus.. Wären die VWler nicht so schlecht in der
Chancenverwertung gewesen, hätten wir zur Pause auch gut mit 0:3 zurückliegen können..
In der zweiten Halbzeit kam die Eintracht endlich in die Pötte..
Die Einwechslung von Fabian hatte neue Impulse gegeben.
Wobei er auch den ein oder anderen haarsträubenden Fehlpass
drin hatte..
Ich wäre letzlich auch schon mit einem 2:2 voll zufrieden gewesen, wenn man gesehen hat was die Wolfsburger so alles liegen ließen..
Das Meier nach zwei Toren in der Nachspielzeit noch einen
draufsetzt, konnte ja keiner mehr ahnen..
Der Sieg am Ende zwar glücklich, aber das interessiert morgen
keine Sau mehr.. Das waren drei nicht zu erwartene Punkte gegen
eine Spitzenmannschaft..
Dennoch sollte man sich darauf jetzt nicht ausruhen, denn es
gibt noch Einiges was verbessert werden muss..
Dabei bereiten mir beide Außenverteidigerpositionen arge
Kopfschmerzen.. Oczipka links und Hasebe rechts sind eine
Katastrophe.. Da muss sich Veh was einfallen lassen. So geht
das auf Dauer nicht gut..
Zumindest Hasebe (jetzt zum xten Mal, Armin Veh..grinning:
gehört von der RAV-Position weg..!!

In Augsburg muss nachgelegt und gepunktet werden..
Wir sind noch lange nicht den Abstiegskampf los...!!!
#
Wenn man so sieht wie die anderen "vermeindlichen" Abstiegskandidaten so spielen, kann einem nur Angst und Bange um uns werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich kann Spielern wie Stendera, Sefe, Gacinovic, Waldschmidt echt nur noch den Rat geben: Wenn Veh bleibt ("vor mir werden noch andere gehen"... blablabla), dann geht einfach, wenn ein Angebot vorliegt. Dass dürfte bei Sefe oder Stendera sogar in der Sommerpause recht wahrscheinlich sein. Dann können Veh, Hübner und Co. gerne noch 2.879 weitere Male versuchen, um Rode oder Jung zu betteln.
Von seiner Art her ist Veh für mich mittlerweile tatsächlich der unsympatischste Trainer, den die Eintracht bisher hatte. Und ich finde es immer noch vollommen faszinierend, dass im Nachhinein raus kam, dass sich Schaaf und Teile der Mannschaft nicht verstanden hatten. Denn es kam kaum was an die Öffentlichkeit! Außer von den 2 Nasen von der FR. Und diese Saison? Wird irgendwie alles nach außen getragen, was nur geht... und Spieler öffentlich angezählt. Aber selber will Veh keine Kritik von außen lesen. Unfassbar...

Kann euch leider nur zustimmen.
Und ich glaube auch nicht mehr, das alles so heile welt in der Mannschaft ist, wie Veh uns vorgaukelt.
Mit Schaaf haben wir zum Schluß auch gewonnen obwohl es angeblich nicht stimmen sollte.
Außerdem wirkte die erste halbzeit wie eine art leistungsverweigerung von uns.
Soooooo schlecht können unsere Profis nicht geworden sein in einem halben Jahr.
Da ist was faul.
Keine Ahnung, ob er ihnen dann in der Halbzeit mit sowas gedroht hat wie "bevor ich hier gehe gehen andere..."

System war keines zu erkennen und das Hradecky und Meier heute zusammen ein Spiel alleine entscheiden konnten, wird so schnell nicht wieder passieren, zumal der letzte Dreierpack von Meier uns auch kein Glück brachte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kann euch leider nur zustimmen.
Und ich glaube auch nicht mehr, das alles so heile welt in der Mannschaft ist, wie Veh uns vorgaukelt.
Mit Schaaf haben wir zum Schluß auch gewonnen obwohl es angeblich nicht stimmen sollte.
Außerdem wirkte die erste halbzeit wie eine art leistungsverweigerung von uns.
Soooooo schlecht können unsere Profis nicht geworden sein in einem halben Jahr.
Da ist was faul.
Keine Ahnung, ob er ihnen dann in der Halbzeit mit sowas gedroht hat wie "bevor ich hier gehe gehen andere..."


System war keines zu erkennen und das Hradecky und Meier heute zusammen ein Spiel alleine entscheiden konnten, wird so schnell nicht wieder passieren, zumal der letzte Dreierpack von Meier uns auch kein Glück brachte.

Du bist mir echt einer, vor der Saison warst du dir so sicher das alles toll wird, super Mannschaft und diesmal machst du dir ja so gar keine Sorgen. Da war ich dann ehrlich gesagt in Sorge weil wir ja alle wissen das du eigentlich gar keine Ahnung hast.
Den Spielern gedroht...gehts noch? Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob Veh der richtige Trainer ist und hab die Hinrunde einfach nur vergessen wollen aber das ist echt so ein Bullshit.
#
Aktion von haris wird total überbewertet! Mein Gott er ist ein Temperamentvoller junger Kerl,der sich wohl mehr über seine eigene Leistung aufgeregt hat da passiert sowas mal! Wenigstens zeigt er Reaktionen! Es beschweren sich immer alle das man keine Typen hat, wenn man einen hat jammern auch alle Rum
#
Hyundaii30 schrieb:

Kann euch leider nur zustimmen.
Und ich glaube auch nicht mehr, das alles so heile welt in der Mannschaft ist, wie Veh uns vorgaukelt.
Mit Schaaf haben wir zum Schluß auch gewonnen obwohl es angeblich nicht stimmen sollte.
Außerdem wirkte die erste halbzeit wie eine art leistungsverweigerung von uns.
Soooooo schlecht können unsere Profis nicht geworden sein in einem halben Jahr.
Da ist was faul.
Keine Ahnung, ob er ihnen dann in der Halbzeit mit sowas gedroht hat wie "bevor ich hier gehe gehen andere..."


System war keines zu erkennen und das Hradecky und Meier heute zusammen ein Spiel alleine entscheiden konnten, wird so schnell nicht wieder passieren, zumal der letzte Dreierpack von Meier uns auch kein Glück brachte.

Du bist mir echt einer, vor der Saison warst du dir so sicher das alles toll wird, super Mannschaft und diesmal machst du dir ja so gar keine Sorgen. Da war ich dann ehrlich gesagt in Sorge weil wir ja alle wissen das du eigentlich gar keine Ahnung hast.
Den Spielern gedroht...gehts noch? Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob Veh der richtige Trainer ist und hab die Hinrunde einfach nur vergessen wollen aber das ist echt so ein Bullshit.
#
Bobbelche schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Kann euch leider nur zustimmen.
Und ich glaube auch nicht mehr, das alles so heile welt in der Mannschaft ist, wie Veh uns vorgaukelt.
Mit Schaaf haben wir zum Schluß auch gewonnen obwohl es angeblich nicht stimmen sollte.
Außerdem wirkte die erste halbzeit wie eine art leistungsverweigerung von uns.
Soooooo schlecht können unsere Profis nicht geworden sein in einem halben Jahr.
Da ist was faul.
Keine Ahnung, ob er ihnen dann in der Halbzeit mit sowas gedroht hat wie "bevor ich hier gehe gehen andere..."


System war keines zu erkennen und das Hradecky und Meier heute zusammen ein Spiel alleine entscheiden konnten, wird so schnell nicht wieder passieren, zumal der letzte Dreierpack von Meier uns auch kein Glück brachte.


Du bist mir echt einer, vor der Saison warst du dir so sicher das alles toll wird, super Mannschaft und diesmal machst du dir ja so gar keine Sorgen. Da war ich dann ehrlich gesagt in Sorge weil wir ja alle wissen das du eigentlich gar keine Ahnung hast.
Den Spielern gedroht...gehts noch? Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob Veh der richtige Trainer ist und hab die Hinrunde einfach nur vergessen wollen aber das ist echt so ein Bullshit.

Das hast du schön falsch zusammengefasst.  Ich war von Anfang an gegen Veh !!! Und bin es immernoch.
Der Sieg rettet uns noch nicht.
Wir werden sehen,  wer am Ende Recht hat.

Übrigens mit einem vernünftigen Trainer,  wäre mit dieser Mannschaft viel mehr möglich gewesen und ich finde das Potenzial immernoch riesig
#
Aktion von haris wird total überbewertet! Mein Gott er ist ein Temperamentvoller junger Kerl,der sich wohl mehr über seine eigene Leistung aufgeregt hat da passiert sowas mal! Wenigstens zeigt er Reaktionen! Es beschweren sich immer alle das man keine Typen hat, wenn man einen hat jammern auch alle Rum
#
nisol13 schrieb:

Aktion von haris wird total überbewertet! Mein Gott er ist ein Temperamentvoller junger Kerl,der sich wohl mehr über seine eigene Leistung aufgeregt hat da passiert sowas mal! Wenigstens zeigt er Reaktionen! Es beschweren sich immer alle das man keine Typen hat, wenn man einen hat jammern auch alle Rum

So siehst aus.
Nur weil Meier uns den ***** rettet sind einige wieder im Traumland und Veh ist der beste. Und da heisst es ich würde ständig meine Meinung ändern.
#
bolze schrieb:

Leistungsverweigerung......da ist was faul.....sorry, haben wir 5:0 verloren oder sind nach Rückstand wieder zurück gekommen???.....in der Pause der Mannschaft gedroht....Ey, ich kann nur noch n Kopf schütteln.....

Du hast heute aber das Spiel ganz gesehen ?
Nur weil man gewinnt,  muss nicht alles gut sein !
#
Und ob ich das ganze Spiel gesehen habe, wie du meinem post weiter oben (Kritik erste Halbzeit) entnehmen kannst.

Aber genauso wenig wie du bin ich in der Kabine oder nahe genug an der Mannschaft, um was von Leistungsverweigerungen oder Drohungen des Trainers in der Pause glaubhaft schreiben zu können.

Für manche ist es einfach besser, direkt nach nem Spiel die Pfoten von der Tastatur zu lassen, und vielleicht eventuell mal ne Runde spazieren zu gehen, bevor man hier Thesen , Vermutungen, Verschwörungen oder einfach Gebashe gegen Mannschaft und Trainer los lässt.

Der Sieg kotzt hier echt manche an. Unfassbar.
#
Der Typ Seferovic gefällt mir an sich ja. Er könnte von mir aus auch mal so einen Mist wie heute bauen, wenn er sich ansonsten voll reinhaut. Das ist bei den Spielen meist der Fall, aber im Training scheint es wohl nicht so zu sein. Also Klappe halten und Gas geben!
#
Wenn du meine Vermutung als Fakt nimmst kann ich doch nichts dafür.
Komisch ist das ganze hier trotzdem finde ich.
Aber das ist nur meine Meinung !
#
Wenn du meine Vermutung als Fakt nimmst kann ich doch nichts dafür.
Komisch ist das ganze hier trotzdem finde ich.
Aber das ist nur meine Meinung !
#
Ah ja.....

Na dann....
#
Der Typ Seferovic gefällt mir an sich ja. Er könnte von mir aus auch mal so einen Mist wie heute bauen, wenn er sich ansonsten voll reinhaut. Das ist bei den Spielen meist der Fall, aber im Training scheint es wohl nicht so zu sein. Also Klappe halten und Gas geben!
#
Uwes Bein schrieb:

Der Typ Seferovic gefällt mir an sich ja. Er könnte von mir aus auch mal so einen Mist wie heute bauen, wenn er sich ansonsten voll reinhaut. Das ist bei den Spielen meist der Fall, aber im Training scheint es wohl nicht so zu sein. Also Klappe halten und Gas geben!

So wie ich Seferovic Einschätze wird er das auch machen.
Hahaha Meier wird sogar vom hartwig
Im dschungelcamp gefeiert.
#
Bobbelche schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Kann euch leider nur zustimmen.
Und ich glaube auch nicht mehr, das alles so heile welt in der Mannschaft ist, wie Veh uns vorgaukelt.
Mit Schaaf haben wir zum Schluß auch gewonnen obwohl es angeblich nicht stimmen sollte.
Außerdem wirkte die erste halbzeit wie eine art leistungsverweigerung von uns.
Soooooo schlecht können unsere Profis nicht geworden sein in einem halben Jahr.
Da ist was faul.
Keine Ahnung, ob er ihnen dann in der Halbzeit mit sowas gedroht hat wie "bevor ich hier gehe gehen andere..."


System war keines zu erkennen und das Hradecky und Meier heute zusammen ein Spiel alleine entscheiden konnten, wird so schnell nicht wieder passieren, zumal der letzte Dreierpack von Meier uns auch kein Glück brachte.


Du bist mir echt einer, vor der Saison warst du dir so sicher das alles toll wird, super Mannschaft und diesmal machst du dir ja so gar keine Sorgen. Da war ich dann ehrlich gesagt in Sorge weil wir ja alle wissen das du eigentlich gar keine Ahnung hast.
Den Spielern gedroht...gehts noch? Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob Veh der richtige Trainer ist und hab die Hinrunde einfach nur vergessen wollen aber das ist echt so ein Bullshit.

Das hast du schön falsch zusammengefasst.  Ich war von Anfang an gegen Veh !!! Und bin es immernoch.
Der Sieg rettet uns noch nicht.
Wir werden sehen,  wer am Ende Recht hat.

Übrigens mit einem vernünftigen Trainer,  wäre mit dieser Mannschaft viel mehr möglich gewesen und ich finde das Potenzial immernoch riesig
#
Hyundaii30 schrieb:

Das hast du schön falsch zusammengefasst.  Ich war von Anfang an gegen Veh !!! Und bin es immernoch.
Der Sieg rettet uns noch nicht.
Wir werden sehen,  wer am Ende Recht hat.


Übrigens mit einem vernünftigen Trainer,  wäre mit dieser Mannschaft viel mehr möglich gewesen und ich finde das Potenzial immernoch riesig

Nee hab ich nicht, das hast du vor der Saison so oft gesagt. Und das der Sieg uns rettet hat auch keiner behauptet, wo steht das? Aber hauptsache du kannst am Ende der Saison wieder sagen das du Recht hattest, egal wie es ausgeht, du bastelst es dir schon zusammen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das hast du schön falsch zusammengefasst.  Ich war von Anfang an gegen Veh !!! Und bin es immernoch.
Der Sieg rettet uns noch nicht.
Wir werden sehen,  wer am Ende Recht hat.


Übrigens mit einem vernünftigen Trainer,  wäre mit dieser Mannschaft viel mehr möglich gewesen und ich finde das Potenzial immernoch riesig

Nee hab ich nicht, das hast du vor der Saison so oft gesagt. Und das der Sieg uns rettet hat auch keiner behauptet, wo steht das? Aber hauptsache du kannst am Ende der Saison wieder sagen das du Recht hattest, egal wie es ausgeht, du bastelst es dir schon zusammen.
#
Hradecki ja mal echt spitzen.klasse, muss man sagen.
man kann genau sehen, wo die defizite liegen, wenn man VW-stadt und uns vergleicht - und damit meine ich zu 0-% den Marktwert, sondern, Anthizipation, Schnelligkeit, Härte, Sicherheit, eigentlich alles
Bei Ab- oder einwürfen z.b. darf man sich bewegen. Ja, und man darf an den gegner auch näher als 3 Meter ran - und das sogar öfter, einfach nur schlimm. Nicht, dass die Welt untergeht, aber wir gehen mit dem MT in die 2. liga...


joaaa, so stand`s da, als der Anpfiff zur 2. Halbzeit kam, aber wurde nicht abgesendet.
Niemals nicht hätte ich da an so einen Ausgang geglaubt.

Für mich übrigens - trotz Hattrick - ist nicht AMFG der man of the match, sondern unsere sensationelle Nr 1. Ohne seine Leistung heute, hätten die 3 Tore von Alex nicht einmal gereicht...
Nee nee, die Jungs brauchen Selbstvertrauen, nur dann kann sich spielerisch (wieder) was entwickeln, denn das war furchtbar heute, denn selbst die Tore waren jetzt nicht wirklich Folge eines gelungenen Spielaufbaus oder eines abgeschlossenen Spielzuges.

Aber im Hinblick auf die Entwicklung von Selbstvertrauen war das Spiel  heute bestimmt nicht verkehrt; so darf man in die Rückrunde starten, hehe.

Unverdient hin*, glücklich her - so geil....

*
Von wegen "unverdient" , wer die Dinger nicht reinmacht, der fängt nachher selbst eins, oder halt drei, muhahaha


Teilen