>

Frage(n) an die Moderation

#
Cyrillar hat doch mit seiner Behauptung Recht, dass sich lediglich plaus/minus zehn User mehr oder weniger über die Entscheidung beschweren. Ein paar weniger finden die Entscheidung okay.
Dazu kommen noch ein paar Leute auf beiden Seiten, die sich nicht trauen, sich dazu zu äußern, weil es hier ständig zu persönlich Angriffen kommt und man sich das einfach schenken will.
Unter dem Strich ist es aber so, dass sich die große Mehrheit, also weit über 90%, scheinbar nicht einmal ansatzweise dafür interessiert, wenn sie es überhaupt mitbekommen hat!

propain schrieb:

So, so, mein Beitrag war ein persönlicher Angriff. Was bitte ist denn der Beitrag auf den ich eingegangen bin? Der Eingriff sagt alles über euch Mods aus, leider nichts gutes.

Man könnte vielleicht heulen als persönlich Angriff nehmen, aber da gab es schon deutlich härtere Formulierungen, die nicht sanktoniert wurden. Dein Beitrag hatte inhaltlich nichts mit dem Thema zu tun und war nur ein verbaler Angriff auf Cyrillar.
#
Natürlich ist es eine Unterstellung, dass die 10 Leute, die sich hier beschweren ("heulen") auch schuld sind an der Situation. Was soll es denn sonst sein? Ein Fakt?
#
Natürlich ist es eine Unterstellung, dass die 10 Leute, die sich hier beschweren ("heulen") auch schuld sind an der Situation. Was soll es denn sonst sein? Ein Fakt?
#
Das mit der Schuld hatte ich in der Tat überlesen. Dennoch würde ich es nicht als Unterstellung bezeichnen, sondern als freie Meinungsäußerung. Er glaubt halt, dass gewisse Verhaltensweisen, die auch in diesem Thread erkennbar sind, auch zur Schließung der politischen Themen geführt hat. Und ganz objektiv gesehen, ist der Gedanke ja nicht so abwegig.
Freie Meinungsäußerung gilt halt für alle Meinungen und nicht nur für die eigene Meinung.
#
Da ja der Beitrag von Cyrilar offenbar keine Unterstellung ist und daher stehen bleiben kann, wissen wir ja jetzt immerhin, dass 10 Leute schuld sind. Jetzt noch die Namen und hier kann zugemacht werden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Da ja der Beitrag von Cyrilar offenbar keine Unterstellung ist und daher stehen bleiben kann, wissen wir ja jetzt immerhin, dass 10 Leute schuld sind. Jetzt noch die Namen und hier kann zugemacht werden.

Ich glaube, dass es sich auf die Diskussion hier und im anderen Thread bezieht und da kann man es durchaus als Beobachtung durchgehen lassen. Wenn es sich auf die Gesamtsituation der Schließung bezöge, wäre es tatsächlich eine Spekulation.

Ich wünschte aber auch, dass er die provokanten Spitzen drumherum weglassen könnte.
Auch die helfen hier nicht
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich glaube, dass es sich auf die Diskussion hier und im anderen Thread bezieht und da kann man es durchaus als Beobachtung durchgehen lassen. Wenn es sich auf die Gesamtsituation der Schließung bezöge, wäre es tatsächlich eine Spekulation.

Ich wünschte aber auch, dass er die provokanten Spitzen drumherum weglassen könnte.
#
philadlerist schrieb:

Und warum wird dann mein Beitrag gelöscht und dieser nicht? Das zeigt doch eure sehr einseitige Handlungsweise die ihr ab und an erkennen lasst.
#
Motoguzzi999 schrieb:

#
1. Beobachtungen beschreiben das objektiv Sichtbare. Er wertet aber (ab) - möglicherweise deckt sich das mit deiner eigenen Wertung der Situation und ist deshalb nicht sanktionswürdig?

2. Was würde hier denn helfen?
#
Das mit der Schuld hatte ich in der Tat überlesen. Dennoch würde ich es nicht als Unterstellung bezeichnen, sondern als freie Meinungsäußerung. Er glaubt halt, dass gewisse Verhaltensweisen, die auch in diesem Thread erkennbar sind, auch zur Schließung der politischen Themen geführt hat. Und ganz objektiv gesehen, ist der Gedanke ja nicht so abwegig.
Freie Meinungsäußerung gilt halt für alle Meinungen und nicht nur für die eigene Meinung.
#
Wenn der Franke nicht für eine ähnliche "Meinungsäußerung" gesperrt worden wäre, würde ich ja gar nichts sagen. Leider ist es aber so.
#
Wenn der Franke nicht für eine ähnliche "Meinungsäußerung" gesperrt worden wäre, würde ich ja gar nichts sagen. Leider ist es aber so.
#
Ist halt so wie ich hier vor längerem mal gesagt habe, es kommt darauf an wer was sagt oder gegen wen es geht, mal ist es böse, mal gut und das bei gleichen Wortlaut. Durfte ich hier gerade wieder erleben.
#
*zuckt die schultern* Yoah, dann is halt so, was kann man noch ändern wenn Willkür und Ungerechtigkeit nicht nur auf der Welt, sondern auch hier überhand nehmen!
#
Da Euch soviel daran stört, hab ich in dem fraglichen Beitrag mal zwei Sätze rauseditiert,
die man als übergriffig und provokativ sehen kann.

Mit einträchtlichen Grüßen
philadlerist
#
1. Beobachtungen beschreiben das objektiv Sichtbare. Er wertet aber (ab) - möglicherweise deckt sich das mit deiner eigenen Wertung der Situation und ist deshalb nicht sanktionswürdig?

#
HessiP schrieb:

Zum Beispiel würde es helfen, nicht direkt wieder eine Spekulation folgen zu lassen

Mittlerweile gibt es hier so gut wie keinen Beitrag, dem nicht ein AB folgt.
Vielleicht kochen wir alle mal ein wenig runter und wähnen nicht hinter jedem Satz eine Weltverschwörung.

#
HessiP schrieb:

Zum Beispiel würde es helfen, nicht direkt wieder eine Spekulation folgen zu lassen

Mittlerweile gibt es hier so gut wie keinen Beitrag, dem nicht ein AB folgt.
Vielleicht kochen wir alle mal ein wenig runter und wähnen nicht hinter jedem Satz eine Weltverschwörung.

#
philadlerist schrieb:

Schön, dass du hier von „wir“ schreibst. Das inkludiert ja euch Mods mit ein.
#
Da Euch soviel daran stört, hab ich in dem fraglichen Beitrag mal zwei Sätze rauseditiert,

philadlerist
#
philadlerist schrieb:

philadlerist

Sehr großzügig. Hätte man bei  anderen Beiträgen ja auch machen können. Da wurde sofort gesperrt.
#
philadlerist schrieb:

philadlerist

Sehr großzügig. Hätte man bei  anderen Beiträgen ja auch machen können. Da wurde sofort gesperrt.
#
Und gelöscht

Teilen