Was willste hier schreiben? Hoch lebe der Vorstand. Kein Bock das mein Beitrag gelöscht wird
Alles super Typen hier. Lachend Richtung 2.Liga. Top Arbeit!
Musst ja nicht beleidigen...
Ich versuchs mal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen dringend eine neue Inspiration. Also jemand, der aus den Spielern eine Mannschaft formen kann. Und dies bitte schnell, denn es geht sonst denn Bach runter!
Bin ganz deiner Meinung. Nicht nur Armin Veh und der Vorstand sind das Problem, sondern im spezifischen die betriebene Transfer und Finanzpolitik. Große Vereine wie Real Madrid und Barcelona HABEN ALLE SCHULDEN nur ist unsere Vorstand völlig darauf versteift keine roten Zahlen zu schreiben. Durch diese Schulden haben große Vereine wie Real Madrid ihre Erfolge erreicht. Es reicht im modernen Fußball nicht aus nur auf die eigene Jugendabteilung zu bauen und auf das beste zu hoffen. Ohne mal mehr Geld in die Hand zu nehmen als da ist, werden unsere Problemzonen wie z.B. unsere linke Seite nicht ausreichend behoben. Wenn ich dann Bemerkungen des Vorstandes höre wie "riskante Inventionen wird es bei uns nicht geben" bin ich recht enttäuscht, dass es den Verantwortlichen wichtiger ist über den Strich zu bleiben als unsere SGE in der ersten Liga zu halten.
In zwei Spielen gegen Stuttgart und Köln 7 Gegentore und am Ende muss man sogar froh sein, dass es eben nur 7 Stück waren, denn 10+ wären wirklich im Bereich des Realistischen gewesen. Wir verteidigen wie eine Thekenmannschaft und laufen bei Rückstand einfach blind und planlos nach vorne in unser Verderben. Und das nicht etwa gegen Spitzenteams wie Bayern, Dortmund, Gladbach, Leverkusen etc. Nein, diese Teams von ganz oben kommen alle noch... da kann es einem Angst und Bange werden.
Für mich gehören wir taktisch und auch im Bereich der defensiven Kompaktheit zum Schlechtesten, was die Liga zu bieten hat und das liegt nicht an der individuellen Qualität der Spieelr, sondern an ihrer mangelnden taktischen Schulung durch das Trainerteam.
Was soll man denn hier noch diskutieren. Man kann den Dreck,den wir hier alle nach dem Stuttgart- Spiel geschrieben haben, 1:1 kopieren. Es hat sich nicht geändert. Am besten das Forum wieder eine Woche schließen, sonst wird es für Trainer, Hübner und Vorstand ungemütlich...
wie kann man bloß so spielen: Didi Hamann sagt mit recht: Die Defensive ist so nicht bundesligatauglich. So kann man doch nicht einstellen: Was macht Fabian dauernd an der Strafraumgrenze, was macht Stendera immer in der gegnerischen Hälfte (heute zwischen unauffällig und katastrophal). Keiner in Normalform, außer dem Torwart und das bei dem Budget.
Schämt euch ihr Absteiger!!!!!! Gegen so ein schlechtestes Köln so chancenlos unterzugehen,ist eine Frechheit. Veh ist eine Zumitung,aber auch seine Schützlinge sind unterste Schublade...Keiner reißt sich für Verein oder Fans den ***** auf,es ist ihnen einfach scheiß egal.Und dafür noch Haufen Geld einsacken,was für Versager.
Ich verstehe wirklich nicht, wenn jetzt die Reißleine nicht gezogen wird. Jetzt müssen Impulse von außen kommen, ein Trainer der der Elf in den Allerwertesten tritt. Obs aber hilft???
Sehr gute Analyse gerade von Hamann: wenn Du fünf Offensive auf dem Platz hast, musst Du einen im DM haben, der Laden zusammenhält, das hat die Eintracht nicht, war stellenweise nicht bundesligareif nach dem 2:1, wie die Kölner zum kontern eingeladen wurden ... Leute, es geht runter, aber sowas von....
wie kann man bloß so spielen: Didi Hamann sagt mit recht: Die Defensive ist so nicht bundesligatauglich. So kann man doch nicht einstellen: Was macht Fabian dauernd an der Strafraumgrenze, was macht Stendera immer in der gegnerischen Hälfte (heute zwischen unauffällig und katastrophal). Keiner in Normalform, außer dem Torwart und das bei dem Budget.
Man sollte nicht mehr ins Stadion gehen sie sollten vor leeren Ränken spielen ohne Fans die Woche für Woche ins Stadion pilgern um die versager anzufeuern
Man sollte nicht mehr ins Stadion gehen sie sollten vor leeren Ränken spielen ohne Fans die Woche für Woche ins Stadion pilgern um die Versager anzufeuern
Liegt doch in unserer Hand. Einfach mal was anderes machen während unsere Luschen sich wieder mal einen zurecht gurken. Es ist nur noch elendig anzusehen. Sollen sie machen was sie wollen ich boykottiere die nächsten Spiele.
Ist besser für uns alle.
Alles super Typen hier. Lachend Richtung 2.Liga. Top Arbeit!
Ich versuchs mal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen dringend eine neue Inspiration. Also jemand, der aus den Spielern eine Mannschaft formen kann. Und dies bitte schnell, denn es geht sonst denn Bach runter!
Wir verteidigen wie eine Thekenmannschaft und laufen bei Rückstand einfach blind und planlos nach vorne in unser Verderben.
Und das nicht etwa gegen Spitzenteams wie Bayern, Dortmund, Gladbach, Leverkusen etc.
Nein, diese Teams von ganz oben kommen alle noch... da kann es einem Angst und Bange werden.
Für mich gehören wir taktisch und auch im Bereich der defensiven Kompaktheit zum Schlechtesten, was die Liga zu bieten hat und das liegt nicht an der individuellen Qualität der Spieelr, sondern an ihrer mangelnden taktischen Schulung durch das Trainerteam.
Ist besser für uns alle.
Es hat sich nicht geändert. Am besten das Forum wieder eine Woche schließen, sonst wird es für Trainer, Hübner und Vorstand ungemütlich...
Woran das wohl liegt?
Mir fehlen die Worte!
Oder ignoriert man das?
Gegen so ein schlechtestes Köln so chancenlos unterzugehen,ist eine Frechheit.
Veh ist eine Zumitung,aber auch seine Schützlinge sind unterste Schublade...Keiner reißt sich für Verein oder Fans den ***** auf,es ist ihnen einfach scheiß egal.Und dafür noch Haufen Geld einsacken,was für Versager.
Und ja, ich schreie. Mir ist einfach danach.
Leute, es geht runter, aber sowas von....
Woran das wohl liegt?
Mir fehlen die Worte!
Oder ignoriert man das?