>

Ist dieses Forum noch (er)tragbar?


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:58 Uhr um 19:58 Uhr verschoben weil:
Thread ins passende Unterforum verschoben.
#
Das Forum hier ist ja eigentlich nicht Anonym. Eintracht Frankfurt weiss ja wer hinter den Nicks steckt.
Es ist nur insofern Anonym für die User die hier schreiben.

Das soll jetzt keine Ausrede sein.

Analysieren wir doch mal die Situation wei es zu der Forumschließung kam:

Das hat sich über die Hinrunde hochgeschaukelt.
Für keinen Fan und User war es ersichtlich, ( und ist es bis Heute denke ich immer nocht nicht)
warum Eintracht Frankfurt bis dato keine nennenswerte und  Stellungnahme zu der prikären Situation abgegeben hat.
Das einzige was bis jetzt Dato vom Vorstand kam.........Schweigen.
Der Trainer scheint hier einen Freibrief zu haben.

Wenn der Fan im allgemeinen kein Gehör findet und nach Erklärungen sucht, die aber seitens des Vereins nicht abgegegeben werden, steigen die emotionen von Woche zu Woche.

Dazu die schlechten Leistungen der Mannschaft.
Im Fussball ist es immer so und wird es nie anders sein, Der Trainer ist der Erste den man die Schuld gibt.

Bei dieser ganzen hochjodelei im Forum, wartet man eigentlich nur auf eine Reaktion. Nicht die der User, sondern die des Vereins.
Man spricht über einen läängeren Zeitpunkt die Mißstände an. Es passiert nichts. Dadurch fängt man natürlich an zu sticheln und zu verhornballen. Wieder nichts. Dann werden provokative Threads eröffnet, wieder nichts.
Irgendwann wird es dem Vorstand zu bunt, und er macht das Forum vorrübergehend dicht.
Aber immer noch kein Statement über die prikäre Situation.
Meistens kommen über die Medien Phrasen oder Erklärungsversuche, die dem mittlerweile Verzweifelten Bösartig gewordenen Fan nicht das bringen was er erwartet.
Dazu schürt der Trainer noch das Feuer indem er seinerseids Statements abgibt, die auch unter der Gürtellinie sind.
Das alles lässt die Emotionen hochschaukeln.

Ich gebe zu auch mächtig mitdraufgehauen zu haben. Das nennt man Gruppendynamik. Ich hatte allerdings auch meine Gründe, mit in dieses Horn zu Blasen.
Die Chancen die sich der Eintracht geboten haben, und das ist nunmal Fakt hat, man für das was wir jetzt erleben, einfach weggeschmissen.

Was du in deiner Eröffnung erwähnt hast das du bei 2 Usern anpöbelungen tolerierst und dafür andere Rügst, finde ich eher gesagt etwas befremdend.

KEINEM User im Forum steht es zu, oder hat ein Privileg andere User wegen Ihrer Meinung anzupöbeln, zu drohen oder zu diskreditieren.
Egal ob er 10 Jahre, 15 Jahre oder 1 Tag dabei ist.
Ich habe die Erfahrung selber machen müssen.
Man kann dies auch anders lösen. Ich habe kein Problem mit, wenn man sich mal nen Witz über einen Beitrag macht oder auch mal nen sarkastischen Kommentar zu einem Beitrag abgibt.
Oder wenns auch einem mal stinkt, zu motzen.
Ich war zu Anfang auch sehr von Emotionen belastet und habe User angepöbelt.
Ich denke nur an meinen Konflikt mit C-E.

Ich versuche und es gelingt mir eigentlich sehr gut, trotz aller Emotionen, einen klaren Kopf zu behalten und nicht jeden Beitrag ( so wie auch diesen) als überflüssig oder Schwachsinnig zu sehen.
Wenn es bei mir überkocht, dann lass ich eben die Finger weg von den Tasten.

Und was soll man in unserer Situation, überhaupt noch positives schreiben?
Es ist ja nicht nur das Forum hier. ALLE öffentlichen Social Medias sind sich einig.
#
AdlerVeteran schrieb:

Was du in deiner Eröffnung erwähnt hast das du bei 2 Usern anpöbelungen tolerierst und dafür andere Rügst, finde ich eher gesagt etwas befremdend.

Falsch,ich toleriere es nicht  bin aber der Meinung sollte es zu einer Anzeige ihnen gegenüber seitens des Vereins kommen würden sie zu ihren Aussagen stehen, wie es bei der großen Mehrheit hier aussieht steht auf einem anderen Blatt, schrieb ich aber auch schon in meinem letzten Post.
#
AdlerVeteran schrieb:

Was du in deiner Eröffnung erwähnt hast das du bei 2 Usern anpöbelungen tolerierst und dafür andere Rügst, finde ich eher gesagt etwas befremdend.

Falsch,ich toleriere es nicht  bin aber der Meinung sollte es zu einer Anzeige ihnen gegenüber seitens des Vereins kommen würden sie zu ihren Aussagen stehen, wie es bei der großen Mehrheit hier aussieht steht auf einem anderen Blatt, schrieb ich aber auch schon in meinem letzten Post.
#
Container-Willi schrieb:

sollte es zu einer Anzeige ihnen gegenüber seitens des Vereins kommen

findest Du nicht, dass Du etwas "dick" aufträgst...! Anzeige wegen Begriffe wie "Bl..." oder "Rotw...", weiß  nicht, aber ich denke der Verein/AG hat momentan besseres zu tun.
#
AdlerVeteran schrieb:

Was du in deiner Eröffnung erwähnt hast das du bei 2 Usern anpöbelungen tolerierst und dafür andere Rügst, finde ich eher gesagt etwas befremdend.

Falsch,ich toleriere es nicht  bin aber der Meinung sollte es zu einer Anzeige ihnen gegenüber seitens des Vereins kommen würden sie zu ihren Aussagen stehen, wie es bei der großen Mehrheit hier aussieht steht auf einem anderen Blatt, schrieb ich aber auch schon in meinem letzten Post.
#
Container-Willi schrieb:

ollte es zu einer Anzeige ihnen gegenüber seitens des Vereins kommen

erneut - welcher Beitrag wäre iustitiabel?
#
AdlerVeteran schrieb:

Was du in deiner Eröffnung erwähnt hast das du bei 2 Usern anpöbelungen tolerierst und dafür andere Rügst, finde ich eher gesagt etwas befremdend.

Falsch,ich toleriere es nicht  bin aber der Meinung sollte es zu einer Anzeige ihnen gegenüber seitens des Vereins kommen würden sie zu ihren Aussagen stehen, wie es bei der großen Mehrheit hier aussieht steht auf einem anderen Blatt, schrieb ich aber auch schon in meinem letzten Post.
#
Container-Willi schrieb:  


AdlerVeteran schrieb:
Was du in deiner Eröffnung erwähnt hast das du bei 2 Usern anpöbelungen tolerierst und dafür andere Rügst, finde ich eher gesagt etwas befremdend.


Falsch,ich toleriere es nicht  bin aber der Meinung sollte es zu einer Anzeige ihnen gegenüber seitens des Vereins kommen würden sie zu ihren Aussagen stehen, wie es bei der großen Mehrheit hier aussieht steht auf einem anderen Blatt, schrieb ich aber auch schon in meinem letzten Post.

Das kann ich nicht einschätzen, kenne weder den einen oder den anderen  persönlich.
Ich glaube allerdings auch weniger das Eintrach Frankfurt sofort mit nem Anwalt anrückt.
Dafür kann man sie Sperren.
Herr Reschke ist ja der Verantwortliche für das Forum, glaube ich.
Der Ist Anwalt und weiß die Situation aus rechtlicher sicht, einzuschätzen.
#
Brodowin schrieb:

Du prangerst hier also den Umgangston an, wenn ich es richtig verstanden habe.

Verkehrt,ich prangere hier Postings an die nicht den Tatsachen entsprechen und schlicht unwahr!!!
Ich prangere an,das die Mods sich sehr oft unflätige Antworten und Fragen stellen müssen.

Brodowin schrieb:

Dann ist es natürlich unglaublich hilfreich, dass du einen Eingangsbeitrag verfasst, der vor Pauschalisierungen nur so trieft und in dem du hier allen Usern - bis auf zwei - unterstellst, sie würden außerhalb des www ihre Meinung

nicht vertreten. Ein feiner Schachzug.

Auch verkehrt-denn ich postete das ich es diesen 2 sollte es an Hand  ihrer Äußerungen zu einer Anzeige kommen würden sie sich den Dingen stellen, wie es bei vielen Mitläufern aussieht (nicht alle) zu diesen Aussagen stehen wenn die Anzeige auf den Tisch flattert würde man dann sehen.

Brodowin schrieb:

Damit bügelst du eine sachliche  Diskussion doch selber von vornherein ab, selbst wenn es eine Grundlage gäbe. Glückwunsch.

Stimmt, die sachliche Diskussion habe ich gestern durch meine Emotionen zum großen Teil selbst abgebügelt.

Wusste nicht das das Wort-S.................-eine Beleidigung sein soll und wurde Dank des Mods Xaver08 darauf hingewiesen und dafür möchte ich mich in-aller Form entschuldigen-bei dem Moderator nicht aber bei dem Betroffenen-wer austeilt sollte auch einstecken können.

Und die Fäkalsprache (ich pisse ihn an)gehört auch nicht in eine ordentliche Diskussion-das ist und bleibt meine Meinung-jedem so wie er kann und will!
#
Container-Willi schrieb:

usste nicht das das Wort-S.................-eine Beleidigung sein soll und wurde Dank des Mods Xaver08 darauf hingewiesen und dafür möchte ich mich in-aller Form entschuldigen-bei dem Moderator nicht aber bei dem Betroffenen-wer austeilt sollte auch einstecken können.

Das ist jetzt ein Witz oder?. Nicht dass mir der Angesprochene besonders leid tut, für nette Ausdrucksweisen gegenüber anderen ist er nicht gerade bekannt. Aber dass du wirklich der Meinung bist, dass du jemanden einen Schluchtenscheisser nennen kannst und das als nicht beleidigend ansiehst, das ist schon sehr merkwürdig. Entweder du hast das mit vollkommener Absicht so gemacht oder hast schlicht keinerlei Ahnung wie man mit anderen Menschen kommuniziert. Ich kann doch nicht jemanden beleidigen und dann gleichzeitig darauf hoffen, dass der Gegenüber nett bleibt.

Gruß,
tobago
#
AdlerVeteran schrieb:

Was du in deiner Eröffnung erwähnt hast das du bei 2 Usern anpöbelungen tolerierst und dafür andere Rügst, finde ich eher gesagt etwas befremdend.

Falsch,ich toleriere es nicht  bin aber der Meinung sollte es zu einer Anzeige ihnen gegenüber seitens des Vereins kommen würden sie zu ihren Aussagen stehen, wie es bei der großen Mehrheit hier aussieht steht auf einem anderen Blatt, schrieb ich aber auch schon in meinem letzten Post.
#
Container-Willi schrieb:  



Falsch,ich toleriere es nicht  bin aber der Meinung sollte es zu einer Anzeige ihnen gegenüber seitens des Vereins kommen würden sie zu ihren Aussagen stehen, wie es bei der großen Mehrheit hier aussieht steht auf einem anderen Blatt, schrieb ich aber auch schon in meinem letzten Post.

Wieso redest du von irgendwelchen Anzeigen? Ich habe hier nichts gelesen, dass strafrechtlich relevant werden könnte. Jedenfalls in den jüngeren Threads (ich lese hier allerdings generell nicht alles).
Kannst du überhaupt beurteilen wann etwas strafrechtlich relevant ist?
#
Container-Willi schrieb:

usste nicht das das Wort-S.................-eine Beleidigung sein soll und wurde Dank des Mods Xaver08 darauf hingewiesen und dafür möchte ich mich in-aller Form entschuldigen-bei dem Moderator nicht aber bei dem Betroffenen-wer austeilt sollte auch einstecken können.

Das ist jetzt ein Witz oder?. Nicht dass mir der Angesprochene besonders leid tut, für nette Ausdrucksweisen gegenüber anderen ist er nicht gerade bekannt. Aber dass du wirklich der Meinung bist, dass du jemanden einen Schluchtenscheisser nennen kannst und das als nicht beleidigend ansiehst, das ist schon sehr merkwürdig. Entweder du hast das mit vollkommener Absicht so gemacht oder hast schlicht keinerlei Ahnung wie man mit anderen Menschen kommuniziert. Ich kann doch nicht jemanden beleidigen und dann gleichzeitig darauf hoffen, dass der Gegenüber nett bleibt.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Aber dass du wirklich der Meinung bist, dass du jemanden einen Schluchtenscheisser nennen kannst und das als nicht beleidigend ansiehst, das ist schon sehr merkwürdig.

Wir sind oft im Ösiland und da werden wir oft mit den Worten begrüßt-die Piefkes kommen wieder zu uns S................!!!

tobago schrieb:

Entweder du hast das mit vollkommener Absicht so gemacht oder hast schlicht keinerlei Ahnung wie man mit anderen Menschen kommuniziert.

Im Gegenteil zu einigen hier weiss ich schon wie man anständig kommuniziert und kann mich auch für einen Fehltritt entschuldigen,der  passiert ist,habe mir nichts aber garnichts dabei gedacht aber lass bitte die Unterstellung -mit Absicht-wie gesagt wenn wir nach Schland-ist das auch wieder eine Beleidigung?- fahren werden wir immer so begrüßt und keiner geht an die Decke!

tobago schrieb:

Ich kann doch nicht jemanden beleidigen und dann gleichzeitig darauf hoffen, dass der Gegenüber nett bleibt.

Habe ich das erwartet oder verlangt?Nein-,noch dazu weil ich weiss wie der bestimmte User tickt und er sehr selten eine für mich konstruktive Antwort gibt.
#
Container-Willi schrieb:

usste nicht das das Wort-S.................-eine Beleidigung sein soll und wurde Dank des Mods Xaver08 darauf hingewiesen und dafür möchte ich mich in-aller Form entschuldigen-bei dem Moderator nicht aber bei dem Betroffenen-wer austeilt sollte auch einstecken können.

Das ist jetzt ein Witz oder?. Nicht dass mir der Angesprochene besonders leid tut, für nette Ausdrucksweisen gegenüber anderen ist er nicht gerade bekannt. Aber dass du wirklich der Meinung bist, dass du jemanden einen Schluchtenscheisser nennen kannst und das als nicht beleidigend ansiehst, das ist schon sehr merkwürdig. Entweder du hast das mit vollkommener Absicht so gemacht oder hast schlicht keinerlei Ahnung wie man mit anderen Menschen kommuniziert. Ich kann doch nicht jemanden beleidigen und dann gleichzeitig darauf hoffen, dass der Gegenüber nett bleibt.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Das ist jetzt ein Witz oder?. Nicht dass mir der Angesprochene besonders leid tut, für nette Ausdrucksweisen gegenüber anderen ist er nicht gerade bekannt. Aber dass du wirklich der Meinung bist, dass du jemanden einen Schluchtenscheisser nennen kannst und das als nicht beleidigend ansiehst, das ist schon sehr merkwürdig. Entweder du hast das mit vollkommener Absicht so gemacht oder hast schlicht keinerlei Ahnung wie man mit anderen Menschen kommuniziert. Ich kann doch nicht jemanden beleidigen und dann gleichzeitig darauf hoffen, dass der Gegenüber nett bleibt.

Nicht jede Übersetzung ins Ausländische ist eine Beleidigung, aber Vorsicht, es soll Länder geben, da ist es unfreundlich, sich die Hand zur Begrüßung zu geben.
Ich kenne z.B. noch viele nette Begrüßungen, wie man sich in Österreich was nettes sagt. Das mach ich hier aber nicht mehr.
Die Forensecurity.....
#
tobago schrieb:

Aber dass du wirklich der Meinung bist, dass du jemanden einen Schluchtenscheisser nennen kannst und das als nicht beleidigend ansiehst, das ist schon sehr merkwürdig.

Wir sind oft im Ösiland und da werden wir oft mit den Worten begrüßt-die Piefkes kommen wieder zu uns S................!!!

tobago schrieb:

Entweder du hast das mit vollkommener Absicht so gemacht oder hast schlicht keinerlei Ahnung wie man mit anderen Menschen kommuniziert.

Im Gegenteil zu einigen hier weiss ich schon wie man anständig kommuniziert und kann mich auch für einen Fehltritt entschuldigen,der  passiert ist,habe mir nichts aber garnichts dabei gedacht aber lass bitte die Unterstellung -mit Absicht-wie gesagt wenn wir nach Schland-ist das auch wieder eine Beleidigung?- fahren werden wir immer so begrüßt und keiner geht an die Decke!

tobago schrieb:

Ich kann doch nicht jemanden beleidigen und dann gleichzeitig darauf hoffen, dass der Gegenüber nett bleibt.

Habe ich das erwartet oder verlangt?Nein-,noch dazu weil ich weiss wie der bestimmte User tickt und er sehr selten eine für mich konstruktive Antwort gibt.
#
Container-Willi schrieb:

Im Gegenteil zu einigen hier weiss ich schon wie man anständig kommuniziert

Mag sein. Ich kann es nicht beurteilen. Den Nachweis für diese Behauptung lieferst du jetzt nicht unbedingt hier im Thread.

Wie gesagt: Durch dein Auftreten hier (und damit meine ich noch nicht mal das Schluchtenscheisser-Zitat), trägst du maßgeblich dazu bei, dass die Diskussion hier nix werden wird. Schade eigentlich.
#
tobago schrieb:

Aber dass du wirklich der Meinung bist, dass du jemanden einen Schluchtenscheisser nennen kannst und das als nicht beleidigend ansiehst, das ist schon sehr merkwürdig.

Wir sind oft im Ösiland und da werden wir oft mit den Worten begrüßt-die Piefkes kommen wieder zu uns S................!!!

tobago schrieb:

Entweder du hast das mit vollkommener Absicht so gemacht oder hast schlicht keinerlei Ahnung wie man mit anderen Menschen kommuniziert.

Im Gegenteil zu einigen hier weiss ich schon wie man anständig kommuniziert und kann mich auch für einen Fehltritt entschuldigen,der  passiert ist,habe mir nichts aber garnichts dabei gedacht aber lass bitte die Unterstellung -mit Absicht-wie gesagt wenn wir nach Schland-ist das auch wieder eine Beleidigung?- fahren werden wir immer so begrüßt und keiner geht an die Decke!

tobago schrieb:

Ich kann doch nicht jemanden beleidigen und dann gleichzeitig darauf hoffen, dass der Gegenüber nett bleibt.

Habe ich das erwartet oder verlangt?Nein-,noch dazu weil ich weiss wie der bestimmte User tickt und er sehr selten eine für mich konstruktive Antwort gibt.
#
Container-Willi schrieb:

Wir sind oft im Ösiland und da werden wir oft mit den Worten begrüßt-die Piefkes kommen wieder zu uns S................!!!

Wenn die das von sich aus sagen ist das durchaus etwas anderes als wenn du das im Forum schreibst, die Situationen sind nicht vergleichbar.

Container-Willi schrieb:

Im Gegenteil zu einigen hier weiss ich schon wie man anständig kommuniziert und kann mich auch für einen Fehltritt entschuldigen,der  passiert ist,habe mir nichts aber garnichts dabei gedacht aber lass bitte die Unterstellung -mit Absicht-wie gesagt wenn wir nach Schland-ist das auch wieder eine Beleidigung?- fahren werden wir immer so begrüßt und keiner geht an die Decke!
Ich bin selten im Ösiland aber oft im Forum und da hat mich noch nie jemand beleidigt.

Hast Recht, ich nehme das zurück, du hast das nicht mit Absicht gemacht. Du glaubst es ist vollkommen normal den Ausdruck Schluchtenscheisser zu wählen weil die Österreicher im Urlaub das von sich selbst sagen.

Mir ist der Begriff eigentlich vollkommen egal, ich wundere mich nur über die Blauäugigkeit zu denken es wäre normal andere so zu bezeichnen. Prinzipiell bin ich auf Deiner Seite, dass der Umgang im Forum oft wirklich unter aller Kanone ist, in alle Richtungen. Aber dann sollte in einem Posting der Kritik und den folgenden gerade die Form gewahrt bleiben. Du kannst doch nicht auf Steineschmeisser mit Steinen schmeissen und sagen das gehört sich nicht.

Gruß
tobago
#
Meine Antwort lautet ganz klar-Nein-,denn wie hier zum großen Teil argumentiert wird ist für mich unter unterste Schublade!!!
Man greift hier die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt an und wirft mit unsachlichen und teilweise beleidigenden Postings den Verein unseres Herzens an,von Unwahrheiten ganz zu schweigen.
Hier werden teilweise Menschen diffamiert  und ein Spießrutenlauf veranstaltet der so einfach nicht mehr tragbar ist.
Die Moderatoren bekommen auch ordentlich ihr Fett ab mit Äußerungen ob sie noch Eier hätten-sagt mal wo sind wir hier dann?
Moderatorin wird weil nicht gelitten als Krähe bezeichnet-sagt mal geht`s noch?

Sachliche fundierte und vor allem wahrheitsgemäße Kritik ok-aber daß unterstellen und beleidigen ist für mich schon üble Nachrede und grenzwärtig!!!

Laßt euch mal durch den Kopf gehen ob ihr damit klar kämt wenn man euch so attackieren und Unterstellungen an den Kopf werfen würde!

Dem einzigen der auch diese Dinge die er hier von sich gibt und zur Aussage stehen würde wäre für mich,ich kenne ihn nicht persöhnlich nur vom Bild her wäre unser Basaltkopp und eventuell unsern -(Schluchtensch....er-sonst niemanden.
In der Anonymität des Forums lässt es sich leicht hetzen  und  auf den Zug aufspringen,wenn aber dann die Anzeige wegen Verleumdung kommt zieht (man(Mann )ganz schnell den Sch...z-ein und das ist einfach nur erbärmlich und feige.

Ihr habt hier Menschen vor euch und keine Pappnasen.
Hier wird eine (mehrere Personen systematisch fertig gemacht und ihr fühlt euch auch noch ganz stark!!! Klopft euch auf die Schultern was ihr doch für tolle Menschen seid und bügelt andere ab auf unterstes Niveau-passt schon.!!!

So und jetzt könnt ihr auf mich losgehen nur ich stehe -sehr viel über diese Dinge!!!

Übrigens:Die Würde des Menschen ist unantastbar-würde ich einigen(vielen dazu raten sich das mal zu Herzen nehmen!!!

Es reicht jetzt!!!
#
So wie es jetzt ist? Leider nein... und schade um deinen schönen Beitrag, ich fürchte der wird untergehen, ohne das die "Richtigen" ihn mal lesen können um ihr Hirnchen mal einzuschalten...
#
Container-Willi schrieb:

Im Gegenteil zu einigen hier weiss ich schon wie man anständig kommuniziert

Mag sein. Ich kann es nicht beurteilen. Den Nachweis für diese Behauptung lieferst du jetzt nicht unbedingt hier im Thread.

Wie gesagt: Durch dein Auftreten hier (und damit meine ich noch nicht mal das Schluchtenscheisser-Zitat), trägst du maßgeblich dazu bei, dass die Diskussion hier nix werden wird. Schade eigentlich.
#
Brodowin schrieb:

Wie gesagt: Durch dein Auftreten hier (und damit meine ich noch nicht mal das Schluchtenscheisser-Zitat), trägst du maßgeblich dazu bei, dass die Diskussion hier nix werden wird. Schade eigentlich.

Was für ein Auftreten?Werde mich jetzt durch eine Moderatorin für das UE sperren lassen und dann könnt ihr weiter euren Stiefel runterspulen-Hab keine Lust mehr diese Ignoranz und wenn du meinst daß die Diskussion nichts werden kann-verstehst du nicht worauf ich hinaus will und wollte!!!

@-Tobago,
vielleicht war ich zu blauäugig mit meiner Aussage,aber bestimmt nicht mit Absicht im Gegensatz zu einigen anderen besitze ich den Charakter und kann mich für mein Fehlverhalten nur entschuldigen- bei den Moderatoren -nicht mehr-nicht weniger und bei dem bestimmten User sowie so nicht.
Haut weiter drauf diskretitiert und diffamiert weiterhin Personen wie es euch behagt-gemeinsam seid -ihr stark und ich hoffe und wünsche euch vom ganzem Herzen daß euch nicht mal so viel Anfeindungen-Unverständniss und Ignoranz eurer Person widerfährt.

Lass mich jetzt auf eigenen Wunsch für das UE sperren und wünsche euch weiterhin viel Selbstgefällikeit-Arroganz und Ignoranz und bei einigen wünschte ich mir-all diese Eigenschaften würden euch auf die Füße fallen.

@-Danke Vael-einer der weiß wie u nd was ich meine und euch Moderatoren wünsche ich weiterhin-Gutes Durchhaltevermögen.!!!

Die Saison geht rum-ob 1.Liga oder 2..wird schon- ändern können wir es alle nicht trotz teilweiser berechtigter Kritik aber auch mit überzogenen -unsachlicher und teils durch Unwahrheiten gespiekter Postings.

Salü-ein unsachlicher -verblödeter C.Willi-der sich nicht von einigen Usern ins Bockshorn jagen lässt,der aber immerhin weiß was Respekt und Anstand wert sind und bedeutet.!!!
#
Brodowin schrieb:

Wie gesagt: Durch dein Auftreten hier (und damit meine ich noch nicht mal das Schluchtenscheisser-Zitat), trägst du maßgeblich dazu bei, dass die Diskussion hier nix werden wird. Schade eigentlich.

Was für ein Auftreten?Werde mich jetzt durch eine Moderatorin für das UE sperren lassen und dann könnt ihr weiter euren Stiefel runterspulen-Hab keine Lust mehr diese Ignoranz und wenn du meinst daß die Diskussion nichts werden kann-verstehst du nicht worauf ich hinaus will und wollte!!!

@-Tobago,
vielleicht war ich zu blauäugig mit meiner Aussage,aber bestimmt nicht mit Absicht im Gegensatz zu einigen anderen besitze ich den Charakter und kann mich für mein Fehlverhalten nur entschuldigen- bei den Moderatoren -nicht mehr-nicht weniger und bei dem bestimmten User sowie so nicht.
Haut weiter drauf diskretitiert und diffamiert weiterhin Personen wie es euch behagt-gemeinsam seid -ihr stark und ich hoffe und wünsche euch vom ganzem Herzen daß euch nicht mal so viel Anfeindungen-Unverständniss und Ignoranz eurer Person widerfährt.

Lass mich jetzt auf eigenen Wunsch für das UE sperren und wünsche euch weiterhin viel Selbstgefällikeit-Arroganz und Ignoranz und bei einigen wünschte ich mir-all diese Eigenschaften würden euch auf die Füße fallen.

@-Danke Vael-einer der weiß wie u nd was ich meine und euch Moderatoren wünsche ich weiterhin-Gutes Durchhaltevermögen.!!!

Die Saison geht rum-ob 1.Liga oder 2..wird schon- ändern können wir es alle nicht trotz teilweiser berechtigter Kritik aber auch mit überzogenen -unsachlicher und teils durch Unwahrheiten gespiekter Postings.

Salü-ein unsachlicher -verblödeter C.Willi-der sich nicht von einigen Usern ins Bockshorn jagen lässt,der aber immerhin weiß was Respekt und Anstand wert sind und bedeutet.!!!
#
Wie Container-Willi bereits schrieb werd ich nunmehr eine Threadsperre verhängen, gegen meine Überzeugung und ausschließlich auf Userwunsch handelnd. Die Dauer der Sperre ist ebenfalls von Container-Willi festgelegt, sie wurde mir vorab per PN mitgeteilt. Auch diesem Wunsch komme ich nach.
Verstehen muss ich das nicht, machen muss ich´s trotzdem.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich pflegte meine Omi zu sagen, und Omi war eine sehr kluge Frau.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr diesen Wunsch und die Umsetzung nicht allzu ausführlich in der Luft zerreißt.

Beste Grüße,

littlecrow
#
Nachdem der TE sich hat sperren lassen für diesen Thread und das eigentliche Thema viel besser ins KLA passt, werden wir den Thread gleich dorthin verschieben.
#
Jesses, manchmal könnte man denken, dass diese Forumsvorgänge hier teilweise wirklich leicht pathologischen Züge annehmen.

Ich werde da jetzt nicht noch mal inhaltlich drauf eingehen, da sich der/die TE ja offensichtlich im Beleidigte-Leberwurst-Modus befindet. Jeder nach seiner Façon, von mir aus.

Aber danke, dass du uns zum Abgang noch mal pauschal der Selbstgefällikeit, Arroganz und Ignoranz bezichtigst. Fein!
#
Ich finde es eigentlich ganz schön hier.
#
Wie Container-Willi bereits schrieb werd ich nunmehr eine Threadsperre verhängen, gegen meine Überzeugung und ausschließlich auf Userwunsch handelnd. Die Dauer der Sperre ist ebenfalls von Container-Willi festgelegt, sie wurde mir vorab per PN mitgeteilt. Auch diesem Wunsch komme ich nach.
Verstehen muss ich das nicht, machen muss ich´s trotzdem.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich pflegte meine Omi zu sagen, und Omi war eine sehr kluge Frau.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr diesen Wunsch und die Umsetzung nicht allzu ausführlich in der Luft zerreißt.

Beste Grüße,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Wie Container-Willi bereits schrieb werd ich nunmehr eine Threadsperre verhängen, gegen meine Überzeugung und ausschließlich auf Userwunsch handelnd. Die Dauer der Sperre ist ebenfalls von Container-Willi festgelegt, sie wurde mir vorab per PN mitgeteilt. Auch diesem Wunsch komme ich nach.
Verstehen muss ich das nicht, machen muss ich´s trotzdem.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich pflegte meine Omi zu sagen, und Omi war eine sehr kluge Frau.


Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr diesen Wunsch und die Umsetzung nicht allzu ausführlich in der Luft zerreißt.


Beste Grüße,


littlecrow

ein sehr merkwürdiger Abgang von Container Willi, verstehe ich nicht, sich nicht der Diskussion zu stellen. Aber Littlecrows Omi war wirklich eine sehr kluge Frau, s.o.
#
littlecrow schrieb:

Wie Container-Willi bereits schrieb werd ich nunmehr eine Threadsperre verhängen, gegen meine Überzeugung und ausschließlich auf Userwunsch handelnd. Die Dauer der Sperre ist ebenfalls von Container-Willi festgelegt, sie wurde mir vorab per PN mitgeteilt. Auch diesem Wunsch komme ich nach.
Verstehen muss ich das nicht, machen muss ich´s trotzdem.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich pflegte meine Omi zu sagen, und Omi war eine sehr kluge Frau.


Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr diesen Wunsch und die Umsetzung nicht allzu ausführlich in der Luft zerreißt.


Beste Grüße,


littlecrow

ein sehr merkwürdiger Abgang von Container Willi, verstehe ich nicht, sich nicht der Diskussion zu stellen. Aber Littlecrows Omi war wirklich eine sehr kluge Frau, s.o.
#
Tafelberg schrieb:

verstehe ich nicht, sich nicht der Diskussion zu stellen

Ist nicht jeder Manns (wahlweise Fraus) stärke.... blöd nur wenn man die Diskussion selber los getreten hat.
#
Ich stell mich morgen auch mal auf den Marktplatz und schrei rum  und  beleidige pauschal mal ein paar Leute. Wenn dann jemand was dagegen sagt mach ich erstmal weiter und brüll die Leute an, dass ich im Gegensatz zu denen immerhin weiß, was Respekt und Anstand bedeutet und lauter solche Sachen. Und dann ruf ich irgendwann die Polizei an und bitte darum, dass die mich weg sperren.
#
Ich stell mich morgen auch mal auf den Marktplatz und schrei rum  und  beleidige pauschal mal ein paar Leute. Wenn dann jemand was dagegen sagt mach ich erstmal weiter und brüll die Leute an, dass ich im Gegensatz zu denen immerhin weiß, was Respekt und Anstand bedeutet und lauter solche Sachen. Und dann ruf ich irgendwann die Polizei an und bitte darum, dass die mich weg sperren.
#
Brodowin schrieb:

Ich stell mich morgen auch mal auf den Marktplatz und schrei rum  und  beleidige pauschal mal ein paar Leute. Wenn dann jemand was dagegen sagt mach ich erstmal weiter und brüll die Leute an, dass ich im Gegensatz zu denen immerhin weiß, was Respekt und Anstand bedeutet und lauter solche Sachen. Und dann ruf ich irgendwann die Polizei an und bitte darum, dass die mich weg sperren.



Teilen