>

Nachbetrachtungsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30

#
Bruchhagen: der HSV war selbstbewusst und SPIELSTARK
#
Supporter_since_85 schrieb:

Bruchhagen: der HSV war selbstbewusst und SPIELSTARK



Trinken die den Rotwein während dem Spiel?
#
Warum tut man sich den Mist jedes Wochenende aufs Neue an?
#
Wie erwartet keine Verbesserung lauter ausreden und av darf bleiben. ..
#
Für den geneigten Devotionalien-Sammler:

Aufstellungen:
Frankfurt: Hradecky – Regäsel, Abraham, Zambrano, Hasebe – Stendera (82. Mejodevic), Russ – Aigner (90. Gacinovic), Fabian, Huszti (46. Seferovic) – Meier
Hamburg: Adler – G. Sakai, Spahic, Djourou, Ostrzolek – Jung, Holtby – N. Müller (67. Ilicevic) , Hunt, Drmic (80. Kacar) – Rudnevs (71. Lasogga)
#
So langsam wird es echt düster. Bin eigentlich kein Freund von Trainerentlassung wenn es nicht läuft aber mit dem Kader muss eigentlich viel mehr gehen.
#
Ganz tolles Spiel, ganz toller Sieg...............
........, ach ne falsches Spiel, war ja der FSV auf St.Pauli.

Gegen einen ordentlichen Gegner wäre man heute wieder gnadelos untergegangen.
Wird dann wohl nächste Woche passieren, wenn nicht doch noch das Wunder passiert.
#
Will jemand meine Karten gegen Schalke,in Berlin und gegen Ingolstadt?
#
Habs geschaut, nebenbei gezockt, 0:0 emotionslos registriert. Who cares?
Fussball? Ach ja, spielt mein Dorfverein in der B-Liga auch. Leidenschaftlicher....mit Trainer!
Es gab viele Leutz, die haben sich über FF echauviert.....Friedhelm hat gegen das hier gerockt!
#
die erste hälfte war mal wieder zum vergessen, dann wurde allerdings einiges besser gelöst. insofern ist die punkteteilung nur logisch und gerecht.

wenn ich jetzt hier querlese muss ich sagen: ich verstehe dieses forum nicht mehr.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Bruchhagen: der HSV war selbstbewusst und SPIELSTARK



Trinken die den Rotwein während dem Spiel?
#
Edles Tröpfchen in der lounge
#
Warum tut man sich den Mist jedes Wochenende aufs Neue an?
#
skyeagle schrieb:

Warum tut man sich den Mist jedes Wochenende aufs Neue an?

Weil man Sorge hat ausnahmsweise ein klasse Spiel verpassen zu können.
#
Ich dreh einfach die Tabelle. Alles gut
#
Schlimm dass selbst der HSV spielerisch eine Klasse besser ist. Bruchhagen sollte den Alkohol in der HZ weglassen.
#
Oh man Heribert, was haben sie nur mit Ihnen gemacht. Es tut mir in der Seele weh, wie sie agieren. Das Interview eben war einfach nur noch traurig. Letzte Amtshandlung... Veh raus, Hübner, Hellmann und Steubing gleich mit.

Mir ist klar, dass Sie nichts mehr zu sagen haben, aber tun Sie sich doch diesen Dreck nicht mehr an. DAS haben Sie nicht verdient
#
SGE-URNA schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Bruchhagen gibt auch auf,er sagt es war nicht mehr drinn gegen Hamburg.Es ist aus.


Hat er das ernsthaft gesagt?

Ja er meinte heute war nicht mehr drin gegen Hamburg.Unfassbar!!!
#
immerhin haben die jungs gekämpft.
#
Völlig emotionsloser Kick. Fühlt sich im Moment an wie ein langsames dahinsiechen.
#
Supporter_since_85 schrieb:

Bruchhagen: der HSV war selbstbewusst und SPIELSTARK



Trinken die den Rotwein während dem Spiel?
#
SGE-URNA schrieb:  


Supporter_since_85 schrieb:
Bruchhagen: der HSV war selbstbewusst und SPIELSTARK


Trinken die den Rotwein während dem Spiel?

ich habs heute auch mal mit Rotwein versucht....es hilft! nach dem 5. Glässchen hat mir des Spielche richdisch spass gemacht. Prost!
#
die erste hälfte war mal wieder zum vergessen, dann wurde allerdings einiges besser gelöst. insofern ist die punkteteilung nur logisch und gerecht.

wenn ich jetzt hier querlese muss ich sagen: ich verstehe dieses forum nicht mehr.
#
woschti schrieb:

die erste hälfte war mal wieder zum vergessen, dann wurde allerdings einiges besser gelöst. insofern ist die punkteteilung nur logisch und gerecht.


wenn ich jetzt hier querlese muss ich sagen: ich verstehe dieses forum nicht mehr.

Und warum ist es so? Richtig!
#
Ich dreh einfach die Tabelle. Alles gut
#
derronneburger schrieb:

Ich dreh einfach die Tabelle. Alles gut

Wie kann dann alles gut sein wenn sich in dieser Ansicht der Adler im Sturzflug befindet?
#
Veh Hau ab! Unfassbar, was aus dieser Mannschaft geworden ist. Ein Trümmerhaufen. Was tun mir Jungs wie Luca und Gacinovic leid. So bitter. Da wird ein 0:0 gegen einen zweimaligen Fast-Absteiger wie ein Sieg gefeiert.

Nur noch zum Kotzen. Hoffentlich darf wenigstens Haris für diesen Witzeinkauf Huszti das nächste Mal von Anfang an spielen...

Veh raus!!!!


Teilen