>

Nachbetrachtungsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30

#
Hallo,ich schreibe hier ja sehr selten.Immer nur, wenn ich mir große Sorgen um meine Eintracht mache.War ja schon öfter☺...aber ich bin ja nach über 46 Jahren als Fan manches gewöhnt.
Nun stehen wir mal wieder am Abgrund und unser Trainer macht den Aussitzer.Seit Anfang Dez. 2015 wird öffentlich in den Medien über einen möglichen Rücktritt von Trainer Veh berichtet.Da kommt doch keine Ruhe in den Verein und die Mannschaft.
Veh reagiert immer Dünnhäutiger wie die Situation mit Sefo zeigt.Die Wintereinkäufe bringen uns auch nicht weiter,warum gibt man hochgelobten jungen Spielern keine Chance oder nur in der 90 min.???
Ich glaube es hilft nur noch die Notbremse mit einem neuen Trainer etwas, wenn überhaupt.Ich habe im Nov 2015 zu meiner Frau gesagt,tja das war es, wir steigen wieder ab.
Lieber Armin, da hast viel für den Verein getan,machs nochmal und trete zurück!
In Reutlingen, Rostock (8 Mon.), Hamburg (8Mon.), Frankfurt, Stuttgart (4Mon.) hat du es auch so gemacht weil es besser für dich und den Verein war.Und diesmal,ich traue es mich ja kaum zu sagen,sind die Fans auch froh über eine sofortige Trennung,zumindestens mal ich...
#
HB: der HSV ist keine Laufkundschaft.

So doof wie die sich gestern angestellt haben, sind die nicht besser wie wir.
Nur haben die mit Labbadia (nie gedacht das ich das mal schreibe) einen echten Profitrainer
und dadurch ein paar entscheidende Punkte mehr.

Aber das kapiert bei uns eh kein Verantwortlicher.
Ich traue denen mittlerweile zu, das sie aus trotz, sollte Veh gehen, jemanden wie Frontzeck holen, damit wir genau
sehen, das der Trainerwechsel nichts bringt.

Ich bin so wütend.
#
HB: der HSV ist keine Laufkundschaft.

So doof wie die sich gestern angestellt haben, sind die nicht besser wie wir.
Nur haben die mit Labbadia (nie gedacht das ich das mal schreibe) einen echten Profitrainer
und dadurch ein paar entscheidende Punkte mehr.

Aber das kapiert bei uns eh kein Verantwortlicher.
Ich traue denen mittlerweile zu, das sie aus trotz, sollte Veh gehen, jemanden wie Frontzeck holen, damit wir genau
sehen, das der Trainerwechsel nichts bringt.

Ich bin so wütend.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich traue denen mittlerweile zu, das sie aus trotz, sollte Veh gehen, jemanden wie Frontzeck holen, damit wir genau
sehen, das der Trainerwechsel nichts bringt.

Dann doch lieber den Oenning
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich traue denen mittlerweile zu, das sie aus trotz, sollte Veh gehen, jemanden wie Frontzeck holen, damit wir genau
sehen, das der Trainerwechsel nichts bringt.

Dann doch lieber den Oenning
#
amananana schrieb:

Dann doch lieber den Oenning

Von mir aus auch Cindy aus Marzahn, Menderes, Otto Waalkes oder Bibo aus der Sesamstraße!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich traue denen mittlerweile zu, das sie aus trotz, sollte Veh gehen, jemanden wie Frontzeck holen, damit wir genau
sehen, das der Trainerwechsel nichts bringt.

Dann doch lieber den Oenning
#
amananana schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich traue denen mittlerweile zu, das sie aus trotz, sollte Veh gehen, jemanden wie Frontzeck holen, damit wir genau
sehen, das der Trainerwechsel nichts bringt.


Dann doch lieber den Oenning

Der hat sich lieber für Vasas Budapest entschieden.
#
Und wieder ein Spieltag, bei dem man hoffen muss, dass die unter uns Scheisse bauen.
#
Schlimm ist, dass der FG ja gefühlt keinen Pass an den Mitspieler bringt. Gestern wieder mehrfach gesehen. Besonders schlimm der eine Pass irgendwo ins nirgendwo, irgendwann gegen Mitte/Ende der zweiten Halbzeit. Fehlpassquote von 104%!
#
Wen meinst Du denn mit FG BK? Fabian?

Mir ist gestern nur eins aufgefallen, Ilse und Rägi harmonieren rechts gar nicht. Ilse hätte neben Huszti in der HZ zwingend ersetzt werden müssen, bzw. spätestens nach 60 Minuten. Formtief ist eine Sache aber ständig das Falsche zu tun, wobei damit Ziele ich nicht nur auf Ilse ab, sondern eigentlich auf alle. Zeigt zum einen die Verunsicherung, zum anderen der Mangel an Automatismen. Beispiele:

  • Zambrano läuft in aussichtsreicher Position über die Mittelfeldlinie. Statt den Konter durch einen simplen Steilpass zu initiieren sucht er das Foul (???)
  • 70. Minute Ballgewinn vor dem eigenen 16er von Abraham der keinen schnellen Ball spielen kann, da Stender sowie unsere AVs hinter dem IV rumtragen und die Außen auch keine Anstalten machen Tempo aufzunehmen.
  • MF wird von Hasebe überlaufen, der passt den Ball aber nicht in dem seinen Lauf, sondern flankt aus dem Halbfeld.
  • Aigner bolzt aus spitzen Winkelndrauf statt quer auf die besser postierten Meier/Fabian abzulegen
Usw.

Zudem fehlt das Überraschungsmoment. Fast jeder Pass kommt mit Ansage und ist Vorhersehbar.

Ganz traurig: Diese Emotionslosigkeit hat schon auf ein großen Teil der Fans abgefärbt. Wir sitzen das aus, in der Hoffnung das es besser wird. Sorry aber sowas hatten wir schon mal, kann sich da jemand dran erinnern? Ist gar nicht so lang her.
#
Wen meinst Du denn mit FG BK? Fabian?

Mir ist gestern nur eins aufgefallen, Ilse und Rägi harmonieren rechts gar nicht. Ilse hätte neben Huszti in der HZ zwingend ersetzt werden müssen, bzw. spätestens nach 60 Minuten. Formtief ist eine Sache aber ständig das Falsche zu tun, wobei damit Ziele ich nicht nur auf Ilse ab, sondern eigentlich auf alle. Zeigt zum einen die Verunsicherung, zum anderen der Mangel an Automatismen. Beispiele:

  • Zambrano läuft in aussichtsreicher Position über die Mittelfeldlinie. Statt den Konter durch einen simplen Steilpass zu initiieren sucht er das Foul (???)
  • 70. Minute Ballgewinn vor dem eigenen 16er von Abraham der keinen schnellen Ball spielen kann, da Stender sowie unsere AVs hinter dem IV rumtragen und die Außen auch keine Anstalten machen Tempo aufzunehmen.
  • MF wird von Hasebe überlaufen, der passt den Ball aber nicht in dem seinen Lauf, sondern flankt aus dem Halbfeld.
  • Aigner bolzt aus spitzen Winkelndrauf statt quer auf die besser postierten Meier/Fabian abzulegen
Usw.

Zudem fehlt das Überraschungsmoment. Fast jeder Pass kommt mit Ansage und ist Vorhersehbar.

Ganz traurig: Diese Emotionslosigkeit hat schon auf ein großen Teil der Fans abgefärbt. Wir sitzen das aus, in der Hoffnung das es besser wird. Sorry aber sowas hatten wir schon mal, kann sich da jemand dran erinnern? Ist gar nicht so lang her.
#
FG = Fußballgott = Meier.
#
Wen meinst Du denn mit FG BK? Fabian?

Mir ist gestern nur eins aufgefallen, Ilse und Rägi harmonieren rechts gar nicht. Ilse hätte neben Huszti in der HZ zwingend ersetzt werden müssen, bzw. spätestens nach 60 Minuten. Formtief ist eine Sache aber ständig das Falsche zu tun, wobei damit Ziele ich nicht nur auf Ilse ab, sondern eigentlich auf alle. Zeigt zum einen die Verunsicherung, zum anderen der Mangel an Automatismen. Beispiele:

  • Zambrano läuft in aussichtsreicher Position über die Mittelfeldlinie. Statt den Konter durch einen simplen Steilpass zu initiieren sucht er das Foul (???)
  • 70. Minute Ballgewinn vor dem eigenen 16er von Abraham der keinen schnellen Ball spielen kann, da Stender sowie unsere AVs hinter dem IV rumtragen und die Außen auch keine Anstalten machen Tempo aufzunehmen.
  • MF wird von Hasebe überlaufen, der passt den Ball aber nicht in dem seinen Lauf, sondern flankt aus dem Halbfeld.
  • Aigner bolzt aus spitzen Winkelndrauf statt quer auf die besser postierten Meier/Fabian abzulegen
Usw.

Zudem fehlt das Überraschungsmoment. Fast jeder Pass kommt mit Ansage und ist Vorhersehbar.

Ganz traurig: Diese Emotionslosigkeit hat schon auf ein großen Teil der Fans abgefärbt. Wir sitzen das aus, in der Hoffnung das es besser wird. Sorry aber sowas hatten wir schon mal, kann sich da jemand dran erinnern? Ist gar nicht so lang her.
#
I've got it! FG = AMFG! Oh Mann, ja ja das alter
#
HB: der HSV ist keine Laufkundschaft.

So doof wie die sich gestern angestellt haben, sind die nicht besser wie wir.
Nur haben die mit Labbadia (nie gedacht das ich das mal schreibe) einen echten Profitrainer
und dadurch ein paar entscheidende Punkte mehr.

Aber das kapiert bei uns eh kein Verantwortlicher.
Ich traue denen mittlerweile zu, das sie aus trotz, sollte Veh gehen, jemanden wie Frontzeck holen, damit wir genau
sehen, das der Trainerwechsel nichts bringt.

Ich bin so wütend.
#
Hyundaii30 schrieb:

HB: der HSV ist keine Laufkundschaft.


So doof wie die sich gestern angestellt haben, sind die nicht besser wie wir.
Nur haben die mit Labbadia (nie gedacht das ich das mal schreibe) einen echten Profitrainer
und dadurch ein paar entscheidende Punkte mehr.


Aber das kapiert bei uns eh kein Verantwortlicher.
Ich traue denen mittlerweile zu, das sie aus trotz, sollte Veh gehen, jemanden wie Frontzeck holen, damit wir genau
sehen, das der Trainerwechsel nichts bringt.


Ich bin so wütend.

Kritik ist angebracht,ohne Frage,aber höre mal bitte auf nur heisse Luft zu blubbern.
Geht es auch mal fundiert und sachlich??
Polemik ist Dein Spezialgebiet,das ist ja bekannt.
#
Hyundaii30 schrieb:

HB: der HSV ist keine Laufkundschaft.


So doof wie die sich gestern angestellt haben, sind die nicht besser wie wir.
Nur haben die mit Labbadia (nie gedacht das ich das mal schreibe) einen echten Profitrainer
und dadurch ein paar entscheidende Punkte mehr.


Aber das kapiert bei uns eh kein Verantwortlicher.
Ich traue denen mittlerweile zu, das sie aus trotz, sollte Veh gehen, jemanden wie Frontzeck holen, damit wir genau
sehen, das der Trainerwechsel nichts bringt.


Ich bin so wütend.

Kritik ist angebracht,ohne Frage,aber höre mal bitte auf nur heisse Luft zu blubbern.
Geht es auch mal fundiert und sachlich??
Polemik ist Dein Spezialgebiet,das ist ja bekannt.
#
DelmeSGE schrieb:

Kritik ist angebracht,ohne Frage,aber höre mal bitte auf nur heisse Luft zu blubbern.
Geht es auch mal fundiert und sachlich??

Ja, ein bisschen mehr trockene Sachlichkeit tut vielleicht tun. Ich will es versuchen.
Was unterscheidet den Kader der Eintracht von dem anderer Mannschaften? Ich würde meinen: Von den Fähigkeiten sehe ich keinen großen Unterschied, mal ausgenommen von den Bayern. Bewerte die mal mit 1,0. Dann kommen Dortmund mit vielleicht 0,9, Wolfsburg (0,9), …, irgendwo die Eintracht mit 0,8, sicherlich besser als Darmstadt (0,7) oder Ingolstadt (0,7). In dieser persönlichen Note enthalten sind die Spielintelligenz und die individuellen Fähigkeiten am Ball (man könnte noch andere ergänzen). Dieses Individuelle jedes einzelnen Spielern lässt sich steigern (max + 2) oder schwächen (max – 2). Eine Steigerung tritt ein, wenn die Fähigkeiten maximal  abgerufen werden und die Mannschaft als Ganzes harmoniert. Eine Schwächung tritt ein, wenn die Spieler nicht individuell gefördert werden und die Mannschaft nicht harmoniert. Zur mannschaftlichen Harmonie gehört ein gutes Verhältnis unter den Spielern und ein spielerisches Konzept, das von der Mannschaft verstanden und umgesetzt wird.
Konkreter: Für die Steigerung oder Schwächung ist das mannschaftliche Umfeld verantwortlich, das ist nicht nur der Trainer, aber er ist da besonders gefordert. Natürlich kann man auch versuchen, den spielerischen Schnitt von 0,8 auf 0,9 zu heben, indem man zukauft, aber neue Spieler brauchen etwa 3 Monate, um in eine Mannschaft zu finden, ein neues Spielkonzept, eine neue Handschrift eines Trainers braucht etwa 3 Monate, um sichtbar zu werden, man sollte da keine Wunderdinge erwarten.
Ganz konkret: Für die jetzige Situation ist AV und seine Unterstützer verantwortlich. Bei einer besseren Führung würde das Team bessere Spiele abliefern. Jetzt den Trainer zu wechseln, kann gut gehen, kann aber auch daneben gehen. Schaaf hat gezeigt, dass er es kann. In Hannover wurde rechtzeitig eingetauscht, in spätestens zwei Wochen wird man die Früchte sehen. Ob es jemanden gibt, der es genauso gut in Frankfurt kann, muss erst noch bewiesen werden, zumal jetzt die Zeit dafür relativ kurz ist. Mein Eindruck ist, dass man gehofft hat, sich durch neue Spieler verstärken zu können. Ob AV sie integrieren kann, wird sich erst zeigen. Seine psychologische Führungsqualitäten in der Vergangenheit lassen allerdings das Schlimmste vermuten.
Fazit: AV wird bleiben. Wenn die Spieler den Klassenerhalt schaffen, dann nicht wegen, sondern trotz AV. Sie wollen es, aber sie sind sehr verunsichert. Man sollte die Spieler in der Situation nicht zu sehr kritisieren, sondern hinter ihnen stehen, um die Unsicherheit nicht noch zu vergrößern.
#
DelmeSGE schrieb:

Kritik ist angebracht,ohne Frage,aber höre mal bitte auf nur heisse Luft zu blubbern.
Geht es auch mal fundiert und sachlich??

Ja, ein bisschen mehr trockene Sachlichkeit tut vielleicht tun. Ich will es versuchen.
Was unterscheidet den Kader der Eintracht von dem anderer Mannschaften? Ich würde meinen: Von den Fähigkeiten sehe ich keinen großen Unterschied, mal ausgenommen von den Bayern. Bewerte die mal mit 1,0. Dann kommen Dortmund mit vielleicht 0,9, Wolfsburg (0,9), …, irgendwo die Eintracht mit 0,8, sicherlich besser als Darmstadt (0,7) oder Ingolstadt (0,7). In dieser persönlichen Note enthalten sind die Spielintelligenz und die individuellen Fähigkeiten am Ball (man könnte noch andere ergänzen). Dieses Individuelle jedes einzelnen Spielern lässt sich steigern (max + 2) oder schwächen (max – 2). Eine Steigerung tritt ein, wenn die Fähigkeiten maximal  abgerufen werden und die Mannschaft als Ganzes harmoniert. Eine Schwächung tritt ein, wenn die Spieler nicht individuell gefördert werden und die Mannschaft nicht harmoniert. Zur mannschaftlichen Harmonie gehört ein gutes Verhältnis unter den Spielern und ein spielerisches Konzept, das von der Mannschaft verstanden und umgesetzt wird.
Konkreter: Für die Steigerung oder Schwächung ist das mannschaftliche Umfeld verantwortlich, das ist nicht nur der Trainer, aber er ist da besonders gefordert. Natürlich kann man auch versuchen, den spielerischen Schnitt von 0,8 auf 0,9 zu heben, indem man zukauft, aber neue Spieler brauchen etwa 3 Monate, um in eine Mannschaft zu finden, ein neues Spielkonzept, eine neue Handschrift eines Trainers braucht etwa 3 Monate, um sichtbar zu werden, man sollte da keine Wunderdinge erwarten.
Ganz konkret: Für die jetzige Situation ist AV und seine Unterstützer verantwortlich. Bei einer besseren Führung würde das Team bessere Spiele abliefern. Jetzt den Trainer zu wechseln, kann gut gehen, kann aber auch daneben gehen. Schaaf hat gezeigt, dass er es kann. In Hannover wurde rechtzeitig eingetauscht, in spätestens zwei Wochen wird man die Früchte sehen. Ob es jemanden gibt, der es genauso gut in Frankfurt kann, muss erst noch bewiesen werden, zumal jetzt die Zeit dafür relativ kurz ist. Mein Eindruck ist, dass man gehofft hat, sich durch neue Spieler verstärken zu können. Ob AV sie integrieren kann, wird sich erst zeigen. Seine psychologische Führungsqualitäten in der Vergangenheit lassen allerdings das Schlimmste vermuten.
Fazit: AV wird bleiben. Wenn die Spieler den Klassenerhalt schaffen, dann nicht wegen, sondern trotz AV. Sie wollen es, aber sie sind sehr verunsichert. Man sollte die Spieler in der Situation nicht zu sehr kritisieren, sondern hinter ihnen stehen, um die Unsicherheit nicht noch zu vergrößern.
#
apopudobalia schrieb:

Schaaf hat gezeigt, dass er es kann. In Hannover wurde rechtzeitig eingetauscht, in spätestens zwei Wochen wird man die Früchte sehen. Ob es jemanden gibt, der es genauso gut in Frankfurt kann, muss erst noch bewiesen werden, zumal jetzt die Zeit dafür relativ kurz ist

Oh,das ist eine gewagte These.
Hanois Kader wurde mit Almeida und Szalai schon mächtig aufgerüstet,er bestritt mit der Truppe eine komplette Vorbereitung..Ergebnis 4 Spiele --0 Punkte...da ist unsere Situation vergleichsweise komfortabel.
Verliert Hannover morgen gegen Augsburg,dann sind die weg..schade wärs nicht.
#
Ich hatte nach den Kommentaren hier lange überlegt, ob ich mir die Aufzeichnung des gestrigen Spiels antun soll ( Gestern Abend war Amanda angesagt ). Aber entgegen aller Befürchtungen fand ich das Spiel selbst in der ersten Hälfte nicht so schlecht von uns. Zwar war die Verunsicherung der Elf deutlich zu sehen und der Gast hatte einige gute Konter, bei denen durchaus ein Gegentor hätte fallen können. Was immer wieder auffällt ist, dass wir gegen früh pressende Mannschaft große Schwierigkeiten haben, das Spiel zu eröffnen. Die lange Schläge aus der Abwehr heraus mit Kopfballverlängerung von Meier schauen schon sehr hilflos aus.
In der zweite Halbzeit findet hat sich die Mannschaft dann bissiger und selbstbewusster gezeigt, wobei mit Seferovic viel mehr Power ins Spiel kam. Es waren wirklich zum Teil gute Ansätze dabei, leider hatten die jeweiligen, ballführenden Spieler zu oft die falsche Idee bzw. den falschen Pass gespielt, wie Fabian, Aigner.
Insgesamt bin ich zwar immer noch sehr skeptisch, ob wir die Klasse halten werden ( hatte aus den letzten drei Spielen eigentlich drei Punkte auf dem Wunschzettel ). Aber wenn....
der Trainer jetzt ( endlich ) die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zieht,
Im Training jetzt auch noch die offensiven Standards geübt werden
Aigner endlich mal wieder trifft
Die Gegner uns nicht schon in der ersten Hälfte den Kasten vollhaben
dann werden meine Stoßgebete ( nach dem 33. Spieltag mit mindestens drei Punkte und sechs Toren vor dem 16. Platz ( = Werder Bremen ) vielleicht doch erhört und wir halten die Liga.
Danach aber bitte noch einen neuen Trainer, denn eine weitere Saison mit Veh, puuh das würde vermutlich sehr anstrengend und zweimal werden meine Stoßgebete wohl nicht erhört!!!
#
Ich hatte nach den Kommentaren hier lange überlegt, ob ich mir die Aufzeichnung des gestrigen Spiels antun soll ( Gestern Abend war Amanda angesagt ). Aber entgegen aller Befürchtungen fand ich das Spiel selbst in der ersten Hälfte nicht so schlecht von uns. Zwar war die Verunsicherung der Elf deutlich zu sehen und der Gast hatte einige gute Konter, bei denen durchaus ein Gegentor hätte fallen können. Was immer wieder auffällt ist, dass wir gegen früh pressende Mannschaft große Schwierigkeiten haben, das Spiel zu eröffnen. Die lange Schläge aus der Abwehr heraus mit Kopfballverlängerung von Meier schauen schon sehr hilflos aus.
In der zweite Halbzeit findet hat sich die Mannschaft dann bissiger und selbstbewusster gezeigt, wobei mit Seferovic viel mehr Power ins Spiel kam. Es waren wirklich zum Teil gute Ansätze dabei, leider hatten die jeweiligen, ballführenden Spieler zu oft die falsche Idee bzw. den falschen Pass gespielt, wie Fabian, Aigner.
Insgesamt bin ich zwar immer noch sehr skeptisch, ob wir die Klasse halten werden ( hatte aus den letzten drei Spielen eigentlich drei Punkte auf dem Wunschzettel ). Aber wenn....
der Trainer jetzt ( endlich ) die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zieht,
Im Training jetzt auch noch die offensiven Standards geübt werden
Aigner endlich mal wieder trifft
Die Gegner uns nicht schon in der ersten Hälfte den Kasten vollhaben
dann werden meine Stoßgebete ( nach dem 33. Spieltag mit mindestens drei Punkte und sechs Toren vor dem 16. Platz ( = Werder Bremen ) vielleicht doch erhört und wir halten die Liga.
Danach aber bitte noch einen neuen Trainer, denn eine weitere Saison mit Veh, puuh das würde vermutlich sehr anstrengend und zweimal werden meine Stoßgebete wohl nicht erhört!!!
#
RockyRaccoon schrieb:

dann werden meine Stoßgebete ( nach dem 33. Spieltag mit mindestens drei Punkte und sechs Toren vor dem 16. Platz ( = Werder Bremen ) vielleicht doch erhört und wir halten die Liga.

Nochmal - dann reicht den Bremern am letzten Spieltag ein Sieg mit drei Toren. Vor eigenem Publikum alles andere als unwahrscheinlich.
#
Nicht nur das, er hat sinngemäß gesagt..."Wenn es den Fans nicht passt, sollen sie doch daheimbleiben".
#
Meine Meinung: Armin Veh ist als Trainer von Eintracht Frankfurt nicht mehr tragbar.
#
RockyRaccoon schrieb:

dann werden meine Stoßgebete ( nach dem 33. Spieltag mit mindestens drei Punkte und sechs Toren vor dem 16. Platz ( = Werder Bremen ) vielleicht doch erhört und wir halten die Liga.

Nochmal - dann reicht den Bremern am letzten Spieltag ein Sieg mit drei Toren. Vor eigenem Publikum alles andere als unwahrscheinlich.
#
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: wenn wir wirklich drei Punkte und sechs Tore vor Bremen liegen sollten, dann wette ich, dass Bremen vielleicht gewinnt, aber nicht mit drei Toren Unterschied. Denn wenn die so ein offensives Spektakel veranstalten sollten, sind sie in der Defensive so anfällig, dass ich unserer Truppe auch einige Treffer zurechne.
Man hat ja schon die tollsten Dinge erlebt, aber Bremen ist zuhause keine Macht, hat Probleme, das Spiel selbst zu machen ( bisher wenigstens ).
#
Also wer gestern von einem guten Spiel spricht, der ist schon in dem Status angelangt sich alles schön zu reden.
Das Spiel war dermaßen mies, es ist kaum in Worte zu fassen.

Wenn mal der Ansatz einer Chance da war, dann wurde sie durch mangelnde Spielübersicht oder Egoismus pulverisiert!

Es gab z.B. Szenen nach Hamburger Kontern, in denen Meier, der den längsten Weg nach hinten hat, noch vor einigen Defensivspielern am eigenen Sechzehner zum verteidigen war!

Sieht das Armin Veh nicht????

Wir hatten zu keiner Zeit den Gegner im Griff und nur Glück, das Hamburg nicht effektiver spielt.
2. Hz, gegen Ende des Spiels, kam dann etwas Druck auf, was ich aber gerade noch bestenfalls als unterer Bundesligadurchschnitt bezeichne, von der Spielanlage her.

Ich frage mich echt, wie schlecht muss unser Kader sein, das wir jede Woche die gleichen Spieler spielen sehen!

Mir ist mittlerweile klar, mehr ist von dem Grundgefüge dieser Mannschaft nicht mehr zu erwarten ist.
Es wird jede Saison Abstiegskampf werden, wenn sich nicht im Fundament der Mannschaft was ändert.
Hier muss mal durchgefegt werden, aber gründlich!
Ich sprechen hier von einem kompletten Neuaufbau eines Teams!

Ich würde, sollte wir dieses Jahr die Klasse halten,  damit beginnen, Armin Veh zu entlassen, dazu Hasebe, Aigner, Oczipka aus dem Team nehmen.
#
Stellt diesen arroganten Selbstdarsteller endlich frei. Sonntag sollte die Bude leer bleiben!


Teilen