>

[Kaderumbruch] 16/17

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Rupp wohl für 6 Mio € + X nach Heppenheim. Wohl dem, der einen Sugardaddy hat!

Damit dürfte wohl klar sein das entweder Schwegler oder Rudy die Hoppelheimer verlassen. Beide nur noch mit einem Jahr Restvertrag. Also auch für uns zu bezahlen...  ich lass das mal so stehen
#
Diegito schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:
Rupp wohl für 6 Mio € + X nach Heppenheim. Wohl dem, der einen Sugardaddy hat!


Damit dürfte wohl klar sein das entweder Schwegler oder Rudy die Hoppelheimer verlassen. Beide nur noch mit einem Jahr Restvertrag. Also auch für uns zu bezahlen...  ich lass das mal so stehen

Schwegler, spare ich mir einen Kommentar.
Rudy, insofern der Gedanke lustig, weil er damals nach Amtsantritt Bobics von ihm nach Hoppenheim verkauft wurde.
#
tschabummkun schrieb:

Ich fänd ja Adam Nagy fürs defensive Mittelfeld toll. Ich befürchte aber, dass der inzwischen bei ganz anderen Vereinen gehandelt wird:http://www.transfermarkt.de/adam-nagy/profil/spieler/368559

Kurier
http://kurier.at/sport/fussball/rapid-und-das-euro-problem-wunschspieler-nagy-war-zu-gut/206.724.780
Rapids EURO-Problem: Wunschspieler Nagy war zu gut
Während der Vorrunde platzierte der HSV ein Angebot bei Ferencvaros. Laut Trainer Doll will ihn Benfica als Nachfolger von Renato Sanches (um 35 Millionen zu Bayern). Und auch aus Marseille könnte noch ein Offert beim Meister landen. "Wirtschaftlich können wir da nicht mithalten, aber Nagy sprach von einem Zwischenschritt. Vielleicht hilft uns auch der Faktor Wien, weil seine Freundin in Budapest studiert", hofft Müller.
#
Mainhattener schrieb:  


tschabummkun schrieb:
Ich fänd ja Adam Nagy fürs defensive Mittelfeld toll. Ich befürchte aber, dass der inzwischen bei ganz anderen Vereinen gehandelt wird:http://www.transfermarkt.de/adam-nagy/profil/spieler/368559


Kurierhttp://kurier.at/sport/fussball/rapid-und-das-euro-problem-wunschspieler-nagy-war-zu-gut/206.724.780Rapids EURO-Problem: Wunschspieler Nagy war zu gut
Während der Vorrunde platzierte der HSV ein Angebot bei Ferencvaros. Laut Trainer Doll will ihn Benfica als Nachfolger von Renato Sanches (um 35 Millionen zu Bayern). Und auch aus Marseille könnte noch ein Offert beim Meister landen. "Wirtschaftlich können wir da nicht mithalten, aber Nagy sprach von einem Zwischenschritt. Vielleicht hilft uns auch der Faktor Wien, weil seine Freundin in Budapest studiert", hofft Müller.

Ja echt schade. Laufstark, jung, hungrig, ... und wahrscheinlich inzwischen unbezahlbar...
#
Nochmal Thema Subotic.
Bild verbreitet das Gerücht dass Köln Subotic will, vermeintliche Ablöse wie hier geschrieben wurde 5Mio€.
#
Diegito schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:
Rupp wohl für 6 Mio € + X nach Heppenheim. Wohl dem, der einen Sugardaddy hat!


Damit dürfte wohl klar sein das entweder Schwegler oder Rudy die Hoppelheimer verlassen. Beide nur noch mit einem Jahr Restvertrag. Also auch für uns zu bezahlen...  ich lass das mal so stehen

Schwegler, spare ich mir einen Kommentar.
Rudy, insofern der Gedanke lustig, weil er damals nach Amtsantritt Bobics von ihm nach Hoppenheim verkauft wurde.
#
Habs schon vor ein paar Wochen angesprochen, das ich wirklich befürchte das wir an Pirmin baggern.

Mir würde das Paket Kim, Schmid und Bicakcic sehr gut gefallen, das wäre für mich fast das Optimum für den Sommer auf den Positionen.
Von mir aus als Bonbon Pirmin noch oben drauf, aber wir haben eigentlich doch gar keine Verwendung für ihn, Hasebe und Huszti spielen doch nen ähnlichen Ball.
#
Habs schon vor ein paar Wochen angesprochen, das ich wirklich befürchte das wir an Pirmin baggern.

Mir würde das Paket Kim, Schmid und Bicakcic sehr gut gefallen, das wäre für mich fast das Optimum für den Sommer auf den Positionen.
Von mir aus als Bonbon Pirmin noch oben drauf, aber wir haben eigentlich doch gar keine Verwendung für ihn, Hasebe und Huszti spielen doch nen ähnlichen Ball.
#
steps82 schrieb:

Habs schon vor ein paar Wochen angesprochen, das ich wirklich befürchte das wir an Pirmin baggern.


Mir würde das Paket Kim, Schmid und Bicakcic sehr gut gefallen, das wäre für mich fast das Optimum für den Sommer auf den Positionen.
Von mir aus als Bonbon Pirmin noch oben drauf, aber wir haben eigentlich doch gar keine Verwendung für ihn, Hasebe und Huszti spielen doch nen ähnlichen Ball.

Bitte Schmid mal ausklammern, völlig überbewertet und überbezahlt der Kerl... hatte ne starke Phase bei Freiburg, das war's... Kim und Bicakcic fände ich aber nicht schlecht muß ich sagen, zumal beide wohl einigermaßen bezahlbar wären...
#
Ich würde mir wünschen, dass bis Montag noch 1-2 nennenswerte Neuzugänge präsentiert werden. Alleine, um das Umfeld zu beruhigen. Und natürlich macht es Sinn, eine so lange Vorbereitung auch vollends auszunutzen.

Ich könnte auch sehr gut mit Neuzugängen aus dem Ausland leben. Gerade in der niederländischen und französischen Liga gibt es meist viele bezahlbare Spieler, die auch qualitativ nicht zu unterschätzen sind.

Zudem erwarte ich alsbald Entscheidungen bei CZ, Haris, Heinz und Luc, damit man sie nicht noch durchzieht, falls sie tatsächlich wechseln.

Es bleibt spannend....
#
Mein Vermutungskader 2016/17 (26er-Kader inkl. der Ausfälle im Kader):

1.. Lukas Hradecky (TW)
2.. Yanni Regäsel (RV)
3.. Ivan Strinic (LV) Leihe von SSC Neapel
4.. Marco Russ (IV) fällt auf unbestimmte Zeit aus
5.. Ermin Bicakcic (IV) von TSG, falls er nicht nach ENG geht
6.. Bastian Oczipka (LV)
7.. Alen Halilovic (ZMF/RA) Leihe von Barca
8.. Szablocs Huszti (DMF)
9.. Branimir Hrgota (MS/RA) neu von BMG
10 Marco Fabian (ZOMF)
11 Mijat Gacinovic (LA)
12 ---
13 Heinz Lindner (TW)
14 Alex Meier (HS)
15 Duje Caleta-Car (IV) Leihe von RBS oder:
15 Dave Bulthuis (IV) von FCN (1,90 und noch ein Jahr Vertrag)
16 Stefan Aigner (RA)
17 Ante Rebic (RA/LA/HS/MS) Leihe mit KO von Florenz/Hellas Verona
18 Johannes Flum (DMF) – war aber lange verletzt
19 David Abraham (IV)
20 Makoto Hasebe (DMF)
21 Marc Stendera (ZMF/ZOMF) – fällt bis 2017 aus
22 Timothy Chandler (RV) – evtl. Abgang, wenn Jung schnell fit ist
23 Bamba Anderson (IV) – fällt auf unbestimmte Zeit aus
24 Sebastian Jung (RV) von WOB – im Aufbautraining nach KR
25 Slobodan Medojevic (DMF) – fällt noch einige Zeit aus
26 Leon Bätge (TW) von Eig. Jgd.
27 Pirmin Schwegler (DMF) von TSG
................................................................
28 Joel Gerezigher (MF) – Abgang per Leihe
29 Enis Bunjaki (ST) – evtl. Abgang per Leihe
30 Luc Castaignos – ich vermute einen Wechsel

Gruß
Stolzer_Adler

Mögliche Startelf: 1 Hradecky – 24 Jung, 5 Bicakcic, 19 Abraham, 3 Strinic – 20 Hasebe, 7 Halilovic – 17 Rebic, 14 Alex Meier, 11 Gacinovic – 9 Hrgota.

Mögliche Bank: 13 Lindner (TW) - 2 Regäsel (RV), 15 Caleta-Car (IV), 6 Oczipka (LV) - 27 Schwegler (DMF), 8 Huszti (DMF/ZMF), 16 Aigner (RA) und 10 Fabian (ZOMF).
#
#
Mein Vermutungskader 2016/17 (26er-Kader inkl. der Ausfälle im Kader):

1.. Lukas Hradecky (TW)
2.. Yanni Regäsel (RV)
3.. Ivan Strinic (LV) Leihe von SSC Neapel
4.. Marco Russ (IV) fällt auf unbestimmte Zeit aus
5.. Ermin Bicakcic (IV) von TSG, falls er nicht nach ENG geht
6.. Bastian Oczipka (LV)
7.. Alen Halilovic (ZMF/RA) Leihe von Barca
8.. Szablocs Huszti (DMF)
9.. Branimir Hrgota (MS/RA) neu von BMG
10 Marco Fabian (ZOMF)
11 Mijat Gacinovic (LA)
12 ---
13 Heinz Lindner (TW)
14 Alex Meier (HS)
15 Duje Caleta-Car (IV) Leihe von RBS oder:
15 Dave Bulthuis (IV) von FCN (1,90 und noch ein Jahr Vertrag)
16 Stefan Aigner (RA)
17 Ante Rebic (RA/LA/HS/MS) Leihe mit KO von Florenz/Hellas Verona
18 Johannes Flum (DMF) – war aber lange verletzt
19 David Abraham (IV)
20 Makoto Hasebe (DMF)
21 Marc Stendera (ZMF/ZOMF) – fällt bis 2017 aus
22 Timothy Chandler (RV) – evtl. Abgang, wenn Jung schnell fit ist
23 Bamba Anderson (IV) – fällt auf unbestimmte Zeit aus
24 Sebastian Jung (RV) von WOB – im Aufbautraining nach KR
25 Slobodan Medojevic (DMF) – fällt noch einige Zeit aus
26 Leon Bätge (TW) von Eig. Jgd.
27 Pirmin Schwegler (DMF) von TSG
................................................................
28 Joel Gerezigher (MF) – Abgang per Leihe
29 Enis Bunjaki (ST) – evtl. Abgang per Leihe
30 Luc Castaignos – ich vermute einen Wechsel

Gruß
Stolzer_Adler

Mögliche Startelf: 1 Hradecky – 24 Jung, 5 Bicakcic, 19 Abraham, 3 Strinic – 20 Hasebe, 7 Halilovic – 17 Rebic, 14 Alex Meier, 11 Gacinovic – 9 Hrgota.

Mögliche Bank: 13 Lindner (TW) - 2 Regäsel (RV), 15 Caleta-Car (IV), 6 Oczipka (LV) - 27 Schwegler (DMF), 8 Huszti (DMF/ZMF), 16 Aigner (RA) und 10 Fabian (ZOMF).
#
Wieso der Traditionsbruch? Wo bleibt dein eigener Thread?
#
Ich könnte mir vorstellen, dass Castaignos oder Sefe verkauft werden. Eher Sefe (vielleicht 8 Mio).
Dazu wohl noch Zambrano (bei der Eintracht kommen wohl höchstens 3 Mio an).
Und evtl noch Fabian (vielleicht 4 Mio).
Von dem Geld wäre dann ein Königstransfer zu stemmen.
Mein Traum wäre ein fitter Subotic (5 bis 7 Mio). Plus ein ablösefreier IV wie Magnusson (der auch noch Linksfuß ist!) und ein ablösefreier Außenverteidiger.
Dann fehlt noch ein DM. Ich wünsche mir Adam Nagy (max. 4 Mio).
Dann wäre noch ein Transferüberschuss übrig.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass Castaignos oder Sefe verkauft werden. Eher Sefe (vielleicht 8 Mio).
Dazu wohl noch Zambrano (bei der Eintracht kommen wohl höchstens 3 Mio an).
Und evtl noch Fabian (vielleicht 4 Mio).
Von dem Geld wäre dann ein Königstransfer zu stemmen.
Mein Traum wäre ein fitter Subotic (5 bis 7 Mio). Plus ein ablösefreier IV wie Magnusson (der auch noch Linksfuß ist!) und ein ablösefreier Außenverteidiger.
Dann fehlt noch ein DM. Ich wünsche mir Adam Nagy (max. 4 Mio).
Dann wäre noch ein Transferüberschuss übrig.
#
Ich glaube da weiter eher an Castaignos, der ist weniger Kovacs Spielertyp, was nicht heißt dass nicht auch Seferovic gehen kann.
#
Ich glaube da weiter eher an Castaignos, der ist weniger Kovacs Spielertyp, was nicht heißt dass nicht auch Seferovic gehen kann.
#
Und Magnusson könne wir wohl streichen....
#
Wie ist es eigentlich mit Sebastian Boenisch  der ist doch Ablösefrei bei Leverkusen könnte auch eine Verstärkung sein müsste auch so langsam wieder fit werden
#
Wie ist es eigentlich mit Sebastian Boenisch  der ist doch Ablösefrei bei Leverkusen könnte auch eine Verstärkung sein müsste auch so langsam wieder fit werden
#
Da ist doch Oczipka um Längen besser. Wenn dann einer wie Wittek oder Paqarada...
#
Da ist doch Oczipka um Längen besser. Wenn dann einer wie Wittek oder Paqarada...
#
Wittek wäre der Knaller. Könnte mir sogar vorstellen das wir da dran sind.

Das Boenisch um längen schlechter ist als Otsche das bezweifle ich aber mal ganz stark.
#
Da ist doch Oczipka um Längen besser. Wenn dann einer wie Wittek oder Paqarada...
#
das große ja aber. das paket oczipka durch die philophierte kosten-nutzwert analyse gemangelt, lässt mich zweifeln ob man sich links hinten nicht verbessern sollte, nicht nur sportlich. gilt natürlich auch für einige andere im kader.
#
Morgen ist Trainingsauftskt. Das nehme ich mal zu Anlass einen kurzen Blick auf unseren Kader zu werfen.
Geht man davon aus, dass Rebic und Mascarell noch verpflichtet werden, ist man im Mittelfeld und Angriff erstmal sehr gut aufgestellt. Was ich aber etwas bedenklich finde, ist die Möglichkeit, mit nur einem Innenverteidiger in die Vorbereitung zu starten. Die Sache mit CZ scheint ja weitestgehend durch zu sein.

Zudem erhoffe ich mir die zeitnahe Verpflichtung eines LV der das Potenzial hat, Oczipka Druck zu machen. Ein Telles wird es wohl sicher nicht.

Denke, dass Castaignos noch abgegeben wird und dann auch noch ein weiterer IV kommt. Das wird es dann wohl gewesen sein.

Grundsätzlich bin ich mit den (potentiellen) Neuen sehr zufrieden, da vorallem auf junge, schnelle Spieler gesetzt wird. Das lässt auf eine neue, taktische Ausrichtung hoffen.
#
Kann jemand mal einen aktuelle Kaderübersicht machen mit den Spielern die wohl feststehen? Wäre sehr hilfreich bei dem ganzen durcheinander wer geht und wer kommt!
#
Kann jemand mal einen aktuelle Kaderübersicht machen mit den Spielern die wohl feststehen? Wäre sehr hilfreich bei dem ganzen durcheinander wer geht und wer kommt!
#
steffm1 schrieb:

Kann jemand mal einen aktuelle Kaderübersicht machen mit den Spielern die wohl feststehen? Wäre sehr hilfreich bei dem ganzen durcheinander wer geht und wer kommt!

Schau doch auf Transfermarkt.de
Ab 1. Juli passen die immer alles an.
#
Kann jemand mal einen aktuelle Kaderübersicht machen mit den Spielern die wohl feststehen? Wäre sehr hilfreich bei dem ganzen durcheinander wer geht und wer kommt!
#
steffm1 schrieb:

Kann jemand mal einen aktuelle Kaderübersicht machen mit den Spielern die wohl feststehen? Wäre sehr hilfreich bei dem ganzen durcheinander wer geht und wer kommt!

zu und abgänge
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24/saison_id/2016

aktueller kader
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/kader/verein/24/saison_id/2016


Teilen