>

Nachbetrachtungsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SG Eintracht Frankfurt

#
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Spitze-im-Bundestag;art785,1885260

Schönes Foto unserer Spitze.

Hei, wie lustig doch alles ist in Berlin.
#
Ich find's einfach nur traurig. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage gegen einen Gegner nicht getroffen, der sich alles andere als in Topform präsentierte. : Auf der anderen Seite kämpft sich Werder langsam unten raus, und jetzt kommt auch noch Hoffenheim.

Gegen wollen wir eigentlich noch gewinnen?
#
Unglaublich. Vor 2 Jahren hat man mich hier fast rausgeschmissen, weil ich erzählt habe, was beim Training abgeht. Nämlich nichts. Standards wurden nicht geübt, kleine Spielchen max. 10 Minuten. Natürlich ging es Veh auf den Geist, dass Presse da war. Er ist ein Blender wie er im Buche steht. Es liegt doch an den Fans, ihn rauszugröhlen mit Schildern usw.. Ich weiß aber auch vom Training, wenn Veh da steht, knicken sie alle ein, selbst die Kiebitze!!!! Traurig aber wahr!
#
Seit 20 Jahren warten wir in diesem Verein auf eine kontinuierliche Verbesserung aber was passiert jetzt schon wieder ? ... 2 Schritte zurück ... wie lange soll man da denn ertragen, wo viele andere Vereine mit ähnlichen Mitteln es so viel besser gemacht haben ?

Warum will keiner mit der Eintracht was erreichen und dafür etwas tun, warum entscheiden die Verantwortlichen immer nach irgendwelchen dämlichen Prinzipien und nicht zum Wohle des Vereins ?

Veh raus!!! Zu Saisonende egal in welcher Liga muss die Hälfte des Kaders weg.
#
Veh muß sofort raus! Lieber seinen restlichen Sold zahlen(haha der war schlau 2-Jahres-Vertrag hahaha), als diesen unfähigen Typ behalten. Bin sowas von bedient.
#
VEH GEH!

Wie am Beginn des Threads bereits von jemand gepostet. DAS sind die einzigen 2 Worte für diesen Thread. Hoffe auf k bis morgen!
#
V E H   R A U S !!!!!!!!! Aber bitte sofort!
#
Veh ist komplett betriebsblind was man an der Aufstellung die letzten Spiele deutlich sieht! Samstag 3 Punkte oder er muss weg!!!
Dann muss sich das GANZE Stadion lautstark melden, da der teilweise ebenfalls betriebsblinde Vorstand nichts unternehmen wird.
#
Was tut eigentlich der Aufsichtsratvositzender.
Welche Kontrolle hat der Aufsichtsrat ?
Guckt der Vorstandsvorsitzender blind zu ?
Was tut der Manager ......?
Da dürfte keiner mehr hingehen
Der Kanal ist voll!!!
#
Ich find's einfach nur traurig. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage gegen einen Gegner nicht getroffen, der sich alles andere als in Topform präsentierte. : Auf der anderen Seite kämpft sich Werder langsam unten raus, und jetzt kommt auch noch Hoffenheim.

Gegen wollen wir eigentlich noch gewinnen?
#
Arta schrieb:  


Gegen wollen wir eigentlich noch gewinnen?

Na vielleicht gegen Dresden nächste Saison.
#
Veh GEH!!!!

Und tschüß.
#
Es stinkt schon danach:
Mainz mindestens EL, Darmstadt Klassenerhalt und wir mit totalem Zusammenbruch.
Was will man mit diesen Mutanten auf dem Feld am Feld und im Vorstand anstellen?
Die gehen unter Veh mit der Mannschaft in die 3. runter.
Sie haben ja einen so schrecklichen Druck. Laut Kahn hat ein Profi immer Druck,
wer den nicht aushält, Karriere beenden! Oder zu uns kommen, da macht das nichts.
Unfassbar was uns Mainz vormacht, das müsste doch bei uns mal zu einem Hinterfragen
der Situation führen, ach was, da ist eh Hopfen & Malz verloren.
Heribert mach am besten krank bis 1.6. und fahr weit weg, wo dieses Elend nicht hinkommt.
#
Arta schrieb:  


Gegen wollen wir eigentlich noch gewinnen?

Na vielleicht gegen Dresden nächste Saison.
#
HerrMagister schrieb:  


Arta schrieb:  


Gegen wollen wir eigentlich noch gewinnen?


Na vielleicht gegen Dresden nächste Saison.

In dieser Verfassung klares Nein.
#
Arta schrieb:  


Gegen wollen wir eigentlich noch gewinnen?

Na vielleicht gegen Dresden nächste Saison.
#
Bielefeld oder Aue...
#
Veh raus, aber sofort!!!!!!!!!!!
#
Was tut eigentlich der Aufsichtsratvositzender.
Welche Kontrolle hat der Aufsichtsrat ?
Guckt der Vorstandsvorsitzender blind zu ?
Was tut der Manager ......?
Da dürfte keiner mehr hingehen
Der Kanal ist voll!!!
#
Sammy1 schrieb:

Was tut eigentlich der Aufsichtsratvositzender.
Welche Kontrolle hat der Aufsichtsrat ?
Guckt der Vorstandsvorsitzender blind zu ?
Was tut der Manager ......?
Da dürfte keiner mehr hingehen
Der Kanal ist voll!!!

diese fragen können nicht beantwortet werden, ohne zu fürchten dass das forum geschlossen wird.
#
Veh muß sofort raus! Lieber seinen restlichen Sold zahlen(haha der war schlau 2-Jahres-Vertrag hahaha), als diesen unfähigen Typ behalten. Bin sowas von bedient.
#
Die Abfindung könnte man ja durch die gesparten Punkteprämien finanzieren.

LeBrone schrieb:

Veh muß sofort raus! Lieber seinen restlichen Sold zahlen(haha der war schlau 2-Jahres-Vertrag hahaha), als diesen unfähigen Typ behalten. Bin sowas von bedient.

#
Ich glaub irgendwie nicht, dass ein anderer Trainer das noch drehen kann. Klar muss man es versuchen, aber ich fürchte es ist schon zu spät. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist qualitativ zu schlecht zusammengestellt.
#
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Spitze-im-Bundestag;art785,1885260

Schönes Foto unserer Spitze.

Hei, wie lustig doch alles ist in Berlin.
#
Traurig ist, das lediglich HB die Vorbereitung und Konzentration auf solch wichtiges Spiel in der Nähe der Mannschaft sucht - und der Rest über den Dächern Berlins sich selbst beweihräuchern kann.

eintracht069 schrieb:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Spitze-im-Bundestag;art785,1885260


Schönes Foto unserer Spitze.


Hei, wie lustig doch alles ist in Berlin.

#
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Spitze-im-Bundestag;art785,1885260

Schönes Foto unserer Spitze.

Hei, wie lustig doch alles ist in Berlin.
#
eintracht069 schrieb:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Spitze-im-Bundestag;art785,1885260


Schönes Foto unserer Spitze.


Hei, wie lustig doch alles ist in Berlin.


Das sind diese Typen, die denken sie seien etwas Besseres als die blöden Fans...


       Text zitieren
#
Bielefeld oder Aue...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bielefeld oder Aue...

Aue? Wirklich?

Übrigens die Hertha wieder mit 6(!) Kilometern Laufleistung mehr und 0,5 km/h(!) höherem Durchschnittstempo als unsere Leutchen. Ich bin mir nicht ganz sicher, Herr Hübner, hatten wir wieder ne gelb-rote Karte?


Teilen