>

Nachbetrachtungsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SG Eintracht Frankfurt

#
Russ hat doch recht mit der Angst. Russ werfe ich es auch am wenigsten vor, wenn wir absteigen. Der will, kann aber nicht besser. Dass er aufgestellt wird, ist ja nicht seine Schuld.

Und das mit der Angst... Das zeigt doch nur, dass diese Jungs hier dachten, sie sind einer Wohlfühloase, werden jedes Jahr locker im Mittelfeld der Tabelle landen und vllt. auch mal nach oben schielen.
Diese Liga ist so eng, dass man eben mal mit paar guten Spielen um die EL spielt und mit paar schlechten Spielen gegen den Abstieg. Das ist seit Jahren so. Es gibt Teams, die nehmen dann die Situation an. Mainz und Hertha machen sich nicht in die Hose, dass sie dieses Jahr deutlich mehr erreichen können als erwartet. Wir bekanntlich haben ja in fast jeder Situation dann in die Hose gemacht (2008, 2010 und am Ende noch fast 2013). Augsburg hat von Anfang an gekämpft, Bremen auch trotz dem limitierten Können, die wussten schnell, um was es geht. Bei Darmstadt, Ingolstadt, Köln und anderen brauchen wir darüber schon gar nicht zu diskutieren, die wollen erstmal nur Punkte sammeln. Hoffenheim war halt kein Team, aber da hilft halt manchmal ein neuer Trainer, um die vorhandene Klasse zum Glänzen zu bringen.

Natürlich kann man einen Trainer halten und ihm vertrauen. Natürlich muss man nicht jeden hier sofort entlassen. Aber was nicht geht, ist diese Trägheit dieses Vereins. Diese Selbstgefälligkeiten der oberen und die fehlende Stressresistenz der Spieler. Diese Betriebsblindheit, die sich über Jahre hinweg einschleicht. Ähnlich wie in Hannover übrigens. Dieses Verwalten eines großen Vereins, statt ihn jeden Tag zum Positiven zu verändern.
Es gibt Gründe, warum kleine Vereine erfolgreicher sind als wir oder viele andere Vereine mit großem Namen.
Die Spieler befinden sich in keiner Wohlfühl-Hängematte, sondern sie sorgen gemeinsam für ihre Wohlfühl-Oase, die Spieler versuchen von Spiel zu Spiel positiv zu denken, sie sind meistens auch entweder junge Talente, die sich noch beweisen wollen oder aussortierte Spieler, die es allen noch mal zeigen wollen. Es gibt Gründe, warum Mannschaften mit einer Mischung aus diesen beiden Arten Spieler erfolgreich sind.
Fußball wird nicht nur durch Geld oder Können entschieden, sondern über die Mentalität, über das, was einen antreibt. Und hier im Verein habe ich das Gefühl, dass es entweder nur Leute gibt, die nichts mehr antreiben kann oder Leute, deren Antrieb es ist, gut auszusehen und sich wundern, wenn es Kritik hagelt.

Kurzum: Wo sind die Adlerträger, die hungrig, mutig und unerschrocken sind?
#
SGE_Werner schrieb:

Kurzum: Wo sind die Adlerträger, die hungrig, mutig und unerschrocken sind?

auf der tribüne oder bestenfalls auf der bank.

veh hat seine "lieblingsspieler" die er immer wieder aufstellen wird. teils zu recht, im falle von huszti eben auch völlig unverständlich. das thema hungrig kann man an huszti besonders gut festmachen. habt ihr schon mal auf seine körperhaltung und seinen gesichtsausdruck geachtet. da kann man keine emotionen erkennen, egal wie das spiel läuft. ich würde das mit "mir ist alles scheißegal, hauptsache ich bekomme mein geld" beschreiben.

was sieht veh in huszti, das wohl außer ihm niemand sieht? er kontakariert doch damit seine aussagen, dass er immer das beste team stellt. wobei er das nicht nur damit macht.

m.e., und das ist nur meine laienmeinung, aus sportlicher sicht, muss der trainer getauscht werden. wird er das nicht, sind es keine sportlichen gründe.
#
Lasst und den Thread doch mal voll mit
"VEH raus"
füllen.

Vielleicht wachen unsere Verantwortlichen dann mal auf, wenn
600 Beiträge nur 2 Worte enthalten.
Lasst uns unsere Eintracht nicht kaputt machen!!!
#
stefan. schrieb:  


Lasst uns unsere Eintracht nicht kaputt machen!!!

Dafür ist es leider schon zu spät.

An der Niederlage gestern waren außerdem nur die Verletzung von Meier schuld und natürlich der Schiri. Ansonsten hätten wir Berlin selbst mit dieser absurden Aufstellung zweistellig aus dem Stadion geschossen. Man vertraut halt dem Trainer. Und ist cool in den Gremien!
#
Schon seit Wochen lese ich hier im Forum mit, aber heute sehe ich mich genötigt mein erstes Statement abzugeben. Ich bin völlig einverstanden mit vielen Ausführungen die den Trainer, den Aufsichtsrat und Teile des Vorstandes betreffen. Insbesondere Veh, Fischer, Hellman und Steubing machen auf mich den Eindruck, das ihnen das Wohl das Vereins, der Marke Eintracht Frankfurt, nicht besonders am Herzen liegen. Da geht es wohl mehr um eigene Eitelkeiten und Status. ABER, was hier viele gegen, und über die Spieler schreiben, passt mir gar nicht. Letztlich sind das, zu einem großen Teil, Spieler die letzte Saison noch sehr sehr ordentlich Fußball spielen konnten, und als Gesamtgebilde Torgefahr ausgestrahlt haben. Das man unter Thomas Schaaf keine Defensivwunder erwarten konnte, war, zumindest mir, auch klar. Trotzdem habe ich mich auch letzte Saison oft über die vergebenen Chancen, bei Auswärtsspielen, zu punkten und in noch höhere Tabellenregionen vorzudringen, geärgert. Aber es war eine Chance auf etwas positives. Man hat es der Mannschaft auch spielerisch zugetraut. Aber zurück zu den Spielern.. Weder ein Russ (der übrigens letzte Saison auch häufig im Mittelfeld, erfolgreich gespielt hat) , ein Aigner, Stendara usw. spielen absichtlich schlecht, noch sind sie generell unfähig. Wenn nahezu jeder Spieler, im Vergleich zur vergangen Saison, schlechter geworden ist, dann kann das nur einen Grund haben: Falsches Training! Deshalb meine Bitte: Konzentriert eure Kritik auf den Trainer und den Vorstand, der diesen Trainer zurück geholt hat. Ich kann mir auch, beim besten Willen, nicht vorstellen, das die Spieler noch hinter dem Trainer stehen. Die wirken alle gehemmt und desillusioniert. Nur dürfen sie sich in einer Atmosphäre, wo sogar das Forum wegen einiger kritischer Beiträge gesperrt wird, nicht negativ äußern oder die Taktik in Frage stellen. Man sieht ja, wie schnell man unter Armin weg vom FEnster ist. Wartet es mal ab, wie befreit diese aufspielen werden, wenn wir spätestens nächste Woche einen neuen Trainer haben. Ach ja, und noch was, ich glaube nicht das die Transfers von BH schlecht sind. Nur was der Trainer daraus gemacht hat!
Ich bin seit knapp 40 Jahren Fan der SGE. Und ich weiß nur eins, noch ein Abstieg will ich nicht sehen und ertragen. Und eine schnelle Rückkehr wird es diesmal nicht geben.
Also Vorstand, vor allem Herr Bruchhagen, jetzt handeln. Sie möchten nicht so abtreten!
Nie mehr 2. Liga!
#
Lares schrieb:

Schon seit Wochen lese ich hier im Forum mit, aber heute sehe ich mich genötigt mein erstes Statement abzugeben. Ich bin völlig einverstanden mit vielen Ausführungen die den Trainer, den Aufsichtsrat und Teile des Vorstandes betreffen. Insbesondere Veh, Fischer, Hellman und Steubing machen auf mich den Eindruck, das ihnen das Wohl das Vereins, der Marke Eintracht Frankfurt, nicht besonders am Herzen liegen. Da geht es wohl mehr um eigene Eitelkeiten und Status. ABER, was hier viele gegen, und über die Spieler schreiben, passt mir gar nicht. Letztlich sind das, zu einem großen Teil, Spieler die letzte Saison noch sehr sehr ordentlich Fußball spielen konnten, und als Gesamtgebilde Torgefahr ausgestrahlt haben. Das man unter Thomas Schaaf keine Defensivwunder erwarten konnte, war, zumindest mir, auch klar. Trotzdem habe ich mich auch letzte Saison oft über die vergebenen Chancen, bei Auswärtsspielen, zu punkten und in noch höhere Tabellenregionen vorzudringen, geärgert. Aber es war eine Chance auf etwas positives. Man hat es der Mannschaft auch spielerisch zugetraut. Aber zurück zu den Spielern.. Weder ein Russ (der übrigens letzte Saison auch häufig im Mittelfeld, erfolgreich gespielt hat) , ein Aigner, Stendara usw. spielen absichtlich schlecht, noch sind sie generell unfähig. Wenn nahezu jeder Spieler, im Vergleich zur vergangen Saison, schlechter geworden ist, dann kann das nur einen Grund haben: Falsches Training! Deshalb meine Bitte: Konzentriert eure Kritik auf den Trainer und den Vorstand, der diesen Trainer zurück geholt hat. Ich kann mir auch, beim besten Willen, nicht vorstellen, das die Spieler noch hinter dem Trainer stehen. Die wirken alle gehemmt und desillusioniert. Nur dürfen sie sich in einer Atmosphäre, wo sogar das Forum wegen einiger kritischer Beiträge gesperrt wird, nicht negativ äußern oder die Taktik in Frage stellen. Man sieht ja, wie schnell man unter Armin weg vom FEnster ist. Wartet es mal ab, wie befreit diese aufspielen werden, wenn wir spätestens nächste Woche einen neuen Trainer haben. Ach ja, und noch was, ich glaube nicht das die Transfers von BH schlecht sind. Nur was der Trainer daraus gemacht hat!
Ich bin seit knapp 40 Jahren Fan der SGE. Und ich weiß nur eins, noch ein Abstieg will ich nicht sehen und ertragen. Und eine schnelle Rückkehr wird es diesmal nicht geben.
Also Vorstand, vor allem Herr Bruchhagen, jetzt handeln. Sie möchten nicht so abtreten!
Nie mehr 2. Liga!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich sehe das haargenauso!
Es sind noch 10 Spiele - mehr als seinerzeit ein Jörg Berger oder Daum hatten - Jetzt handeln!
#
sgevolker schrieb:

Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

Schön, wie Du willst.
Obwohl ich sicher bin, dass sowas nicht notwendig ist. Wenn jemand Reisepläne machen möchte, dann wird er auch das entsprechende Verkehrsmittel raussuchen können. Wir sind alle reichlich gefrustet und machen uns Sorgen. Manche Sachen sind hilfreich - andere nicht.

Tut mir leid wenn ich das anders sehe als andere.

Schönen Tag noch.
#
littlecrow schrieb:  


sgevolker schrieb:
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?


Schön, wie Du willst.
Obwohl ich sicher bin, dass sowas nicht notwendig ist. Wenn jemand Reisepläne machen möchte, dann wird er auch das entsprechende Verkehrsmittel raussuchen können. Wir sind alle reichlich gefrustet und machen uns Sorgen. Manche Sachen sind hilfreich - andere nicht.


Tut mir leid wenn ich das anders sehe als andere.


Schönen Tag noch.

ganz sicher nicht hilfreich ist es, solche harmlosen posts zu löschen. gerade damit heizt man die stimmung hier im forum noch zusätzlich an.
#
sgevolker schrieb:

Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

Schön, wie Du willst.
Obwohl ich sicher bin, dass sowas nicht notwendig ist. Wenn jemand Reisepläne machen möchte, dann wird er auch das entsprechende Verkehrsmittel raussuchen können. Wir sind alle reichlich gefrustet und machen uns Sorgen. Manche Sachen sind hilfreich - andere nicht.

Tut mir leid wenn ich das anders sehe als andere.

Schönen Tag noch.
#
littlecrow schrieb:  


sgevolker schrieb:
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?


Schön, wie Du willst.
Obwohl ich sicher bin, dass sowas nicht notwendig ist. Wenn jemand Reisepläne machen möchte, dann wird er auch das entsprechende Verkehrsmittel raussuchen können. Wir sind alle reichlich gefrustet und machen uns Sorgen. Manche Sachen sind hilfreich - andere nicht.


Tut mir leid wenn ich das anders sehe als andere.


Schönen Tag noch.

Dir auch, bin hier wieder weg.
#
sgevolker schrieb:

Ich könnte wetten, der war eben verschwunden.


sgevolker schrieb:
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

Der war auch weg.
#
Am besten diskutieren wir jetzt wieder ellenlang über ICE-Posts und ob man diese löschen sollte...gibt weiß Gott Schlimmeres! Geht übrigens an "beide Seiten"! Wurde es halt gelöscht...so what! Die Mods haben gerade eh die Arschkarte und sicher auch nicht die beste Laune.
#
Lares schrieb:

Schon seit Wochen lese ich hier im Forum mit, aber heute sehe ich mich genötigt mein erstes Statement abzugeben. Ich bin völlig einverstanden mit vielen Ausführungen die den Trainer, den Aufsichtsrat und Teile des Vorstandes betreffen. Insbesondere Veh, Fischer, Hellman und Steubing machen auf mich den Eindruck, das ihnen das Wohl das Vereins, der Marke Eintracht Frankfurt, nicht besonders am Herzen liegen. Da geht es wohl mehr um eigene Eitelkeiten und Status. ABER, was hier viele gegen, und über die Spieler schreiben, passt mir gar nicht. Letztlich sind das, zu einem großen Teil, Spieler die letzte Saison noch sehr sehr ordentlich Fußball spielen konnten, und als Gesamtgebilde Torgefahr ausgestrahlt haben. Das man unter Thomas Schaaf keine Defensivwunder erwarten konnte, war, zumindest mir, auch klar. Trotzdem habe ich mich auch letzte Saison oft über die vergebenen Chancen, bei Auswärtsspielen, zu punkten und in noch höhere Tabellenregionen vorzudringen, geärgert. Aber es war eine Chance auf etwas positives. Man hat es der Mannschaft auch spielerisch zugetraut. Aber zurück zu den Spielern.. Weder ein Russ (der übrigens letzte Saison auch häufig im Mittelfeld, erfolgreich gespielt hat) , ein Aigner, Stendara usw. spielen absichtlich schlecht, noch sind sie generell unfähig. Wenn nahezu jeder Spieler, im Vergleich zur vergangen Saison, schlechter geworden ist, dann kann das nur einen Grund haben: Falsches Training! Deshalb meine Bitte: Konzentriert eure Kritik auf den Trainer und den Vorstand, der diesen Trainer zurück geholt hat. Ich kann mir auch, beim besten Willen, nicht vorstellen, das die Spieler noch hinter dem Trainer stehen. Die wirken alle gehemmt und desillusioniert. Nur dürfen sie sich in einer Atmosphäre, wo sogar das Forum wegen einiger kritischer Beiträge gesperrt wird, nicht negativ äußern oder die Taktik in Frage stellen. Man sieht ja, wie schnell man unter Armin weg vom FEnster ist. Wartet es mal ab, wie befreit diese aufspielen werden, wenn wir spätestens nächste Woche einen neuen Trainer haben. Ach ja, und noch was, ich glaube nicht das die Transfers von BH schlecht sind. Nur was der Trainer daraus gemacht hat!
Ich bin seit knapp 40 Jahren Fan der SGE. Und ich weiß nur eins, noch ein Abstieg will ich nicht sehen und ertragen. Und eine schnelle Rückkehr wird es diesmal nicht geben.
Also Vorstand, vor allem Herr Bruchhagen, jetzt handeln. Sie möchten nicht so abtreten!
Nie mehr 2. Liga!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich sehe das haargenauso!
Es sind noch 10 Spiele - mehr als seinerzeit ein Jörg Berger oder Daum hatten - Jetzt handeln!
#
Stimme ich voll zu. Ab besten heute noch die Reißleine ziehen! Die Anzahl der verbleibenden Spiele kann ausreichen auch wenn manche Klopper dabei sein.
Aber siehe andere Klubs die können auch mal einen großen schlagen!

Mit Veh geht es so nicht mehr weiter. Alleine für die immer wieder Aufstellung von Huszti kann man null Verständnis aufbringen und noch schlimmer man muss an seinem Verstand zweifeln!
#
Am besten diskutieren wir jetzt wieder ellenlang über ICE-Posts und ob man diese löschen sollte...gibt weiß Gott Schlimmeres! Geht übrigens an "beide Seiten"! Wurde es halt gelöscht...so what! Die Mods haben gerade eh die Arschkarte und sicher auch nicht die beste Laune.
#
Uwes Bein schrieb:

Die Mods haben gerade eh die *****karte und sicher auch nicht die beste Laune.

Schon. Aber irgendwann wirds auch albern, wenn alles gelöscht wird.
#
Stimme ich voll zu. Ab besten heute noch die Reißleine ziehen! Die Anzahl der verbleibenden Spiele kann ausreichen auch wenn manche Klopper dabei sein.
Aber siehe andere Klubs die können auch mal einen großen schlagen!

Mit Veh geht es so nicht mehr weiter. Alleine für die immer wieder Aufstellung von Huszti kann man null Verständnis aufbringen und noch schlimmer man muss an seinem Verstand zweifeln!
#
Adler78 schrieb:  


Aber siehe andere Klubs die können auch mal einen großen schlagen!

Bremen gewinnt bei den Pillen und M1 im Schlauchboot. Aber die haben auch einen Trainer.
#
stefan. schrieb:  


Lasst uns unsere Eintracht nicht kaputt machen!!!

Dafür ist es leider schon zu spät.

An der Niederlage gestern waren außerdem nur die Verletzung von Meier schuld und natürlich der Schiri. Ansonsten hätten wir Berlin selbst mit dieser absurden Aufstellung zweistellig aus dem Stadion geschossen. Man vertraut halt dem Trainer. Und ist cool in den Gremien!
#
Basaltkopp schrieb:  


stefan. schrieb:  


Lasst uns unsere Eintracht nicht kaputt machen!!!


Dafür ist es leider schon zu spät.


An der Niederlage gestern waren außerdem nur die Verletzung von Meier schuld und natürlich der Schiri. Ansonsten hätten wir Berlin selbst mit dieser absurden Aufstellung zweistellig aus dem Stadion geschossen. Man vertraut halt dem Trainer. Und ist cool in den Gremien!

Es ist einfach nur zum Kotzen. Woche für Woche derselbe Mist...
Bin bei Dir - absurde Aufstellung. Die Stümper, die wir jedes Spiel sehen - die auch jedes Spiel keine Leistung bringen, werden immer wieder aufgestellt. Der MT macht das Gefüge kaputt. Wer von denen in der zweiten Reihe hat noch Bock unter dem MT Gas zu geben.
Gacinovic wurde geholt - kriegt keine Chance - obwohl er in der Winterpause hochgelobt wurde.
Es kotzt mich einfach nur noch an Eintracht-Spiele mit immer den gleichen Pflaumen anzuschauen.

  • ein Oczipka muss dringend raus!!! Wie schlecht ist DJ eigentlich?!
  • Hasebe spielt auf rechts - bringt nichts ein
  • Russ - kann derzeit keinen Ball am Fuß kontrollieren - zu langsam
  • Aigner - der hat das Fussballspielen komplett verlernt - dringend raus
  • Stendera - total verunsichert. Mault nur noch rum - total von der Rolle
  • Seferovic - hat gestern erneut gezeigt, dass er keine Lust hat.
  • Meier - es wird immer argumentiert, dass er Tore macht - man versteift sich zu sehr auf ihn - er trifft gerade auch nix
Die Ersatzspieler müssen sich komplett verarscht vorkommen, wenn sie sehen, welchen Kick die anderen immer abliefern. Wo bleibt da die Motivation. Und was passiert?! Einwechslungen finden statt, wenn das Spiel im Grunde gelaufen ist.
Zum Kotzen! Ich hoffe, dass der MT das Ingolstadt- Spiel nicht bekommt. Bei einem beschissenen 1:0 ist er wieder fest im Boot... Der Vorstand sollte jetzt reagieren und endlich einen Neustart beginnen. Die Gülle zieht sich seit Aue nur noch hin!

Wer weiß, wer schon seine Segel gedanklich gestrichen hat. Erinnert alles an die Abstiegsschande von damals.
#
Ich erwarte nicht, dass das Herz der Verantwortlichen und des Trainers an Eintracht Frankfurt hängt. Ich erwarte aber Kompetenz. Tschüss Herr Veh; ach ja: Nehmen Sie die Herren Bruchhagen, Hellmann und Fischer mit.
#
Zu spät für den sofortigen Rauswurf. Zwei Tage vor dem nächsten ganz wichtigen Heimspiel wird Veh bestimmt nicht entlassen, weil es wohl an geeigneten Traineralternativen fehlt. Ich glaube, dass er am Samstag noch mal ran darf und dann entlassen wird, wenn er keinen Dreier holt.

Deshalb aktuell Augen zu und durch. Leider!  
#
Basaltkopp schrieb:  


stefan. schrieb:  


Lasst uns unsere Eintracht nicht kaputt machen!!!


Dafür ist es leider schon zu spät.


An der Niederlage gestern waren außerdem nur die Verletzung von Meier schuld und natürlich der Schiri. Ansonsten hätten wir Berlin selbst mit dieser absurden Aufstellung zweistellig aus dem Stadion geschossen. Man vertraut halt dem Trainer. Und ist cool in den Gremien!

Es ist einfach nur zum Kotzen. Woche für Woche derselbe Mist...
Bin bei Dir - absurde Aufstellung. Die Stümper, die wir jedes Spiel sehen - die auch jedes Spiel keine Leistung bringen, werden immer wieder aufgestellt. Der MT macht das Gefüge kaputt. Wer von denen in der zweiten Reihe hat noch Bock unter dem MT Gas zu geben.
Gacinovic wurde geholt - kriegt keine Chance - obwohl er in der Winterpause hochgelobt wurde.
Es kotzt mich einfach nur noch an Eintracht-Spiele mit immer den gleichen Pflaumen anzuschauen.

  • ein Oczipka muss dringend raus!!! Wie schlecht ist DJ eigentlich?!
  • Hasebe spielt auf rechts - bringt nichts ein
  • Russ - kann derzeit keinen Ball am Fuß kontrollieren - zu langsam
  • Aigner - der hat das Fussballspielen komplett verlernt - dringend raus
  • Stendera - total verunsichert. Mault nur noch rum - total von der Rolle
  • Seferovic - hat gestern erneut gezeigt, dass er keine Lust hat.
  • Meier - es wird immer argumentiert, dass er Tore macht - man versteift sich zu sehr auf ihn - er trifft gerade auch nix
Die Ersatzspieler müssen sich komplett verarscht vorkommen, wenn sie sehen, welchen Kick die anderen immer abliefern. Wo bleibt da die Motivation. Und was passiert?! Einwechslungen finden statt, wenn das Spiel im Grunde gelaufen ist.
Zum Kotzen! Ich hoffe, dass der MT das Ingolstadt- Spiel nicht bekommt. Bei einem beschissenen 1:0 ist er wieder fest im Boot... Der Vorstand sollte jetzt reagieren und endlich einen Neustart beginnen. Die Gülle zieht sich seit Aue nur noch hin!

Wer weiß, wer schon seine Segel gedanklich gestrichen hat. Erinnert alles an die Abstiegsschande von damals.
#
SGERafael schrieb:

Meier - es wird immer argumentiert, dass er Tore macht - man versteift sich zu sehr auf ihn - er trifft gerade auch nix

Dass Meier gestern kein Tor geschossen hat, sei ihm aber verziehen, oder?
#
Wir haben noch 3 Heimspiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe (Ingolstadt, Hannover und Hoffenheim) und Veh wird mindestens gegen Ingolstadt noch auf der Bank sitzen. Sehr wahrscheinlich sogar noch gegen Hannover. Wenn noch was passiert, dann wahrscheinlich nach Hannover, weil danach 2 Wochen Pause ist. Aber was das dann noch bringen soll?!? Dann hätte der neue Trainer noch 7 Spiele und würde auswärts in München starten!!! Daum hatte auch 7 Spiele, oder? Wahnsinn, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass die das wirklich durchziehen wollen. Wobei die Mannschaft schon so runtergewirtschaftet wurde, dass es sowieso keinen Unterschied mehr machen würde, wenn jetzt ein neuer Trainer käme. Trotzdem würde ich es versuchen. Aber spätestens mit den 5 Neuen ist die Statik des Teams ja nochmal so massiv verändert worden, dass es kein Team bzw. Zusammenhalt mehr geben kann. Veh und Hübner haben ein Klima "wir gegen sie" geschaffen und damit das Gefüge komplett zerstört.
#
SGERafael schrieb:

Meier - es wird immer argumentiert, dass er Tore macht - man versteift sich zu sehr auf ihn - er trifft gerade auch nix

Dass Meier gestern kein Tor geschossen hat, sei ihm aber verziehen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:  


SGERafael schrieb:
Meier - es wird immer argumentiert, dass er Tore macht - man versteift sich zu sehr auf ihn - er trifft gerade auch nix


Dass Meier gestern kein Tor geschossen hat, sei ihm aber verziehen, oder?

Brauchst mich hier nicht vera rschen...
Schau Dir die Spiele davor an... Läuft rum und kriegt auch nichts hin...
#
Also ich kann einige Meinungen nachvollziehen über die Spieler und den Trainer. Sprich die Spieler machen nur was der Trainer sagt und lernen nur was trainiert wird.

Aber mal im Ernst...das könnt Ihr doch nicht wirklich so meinen oder???

Diese Mentalität hatten wir in Deutschland schon mal...und das ging derbe in die Hose! Ich spiele selber zwar nur unterste Liga...aber auch da hat man auf dem Feld und auch in der Kabine ein gewisses Maß an eigener Meinung und eigener Entscheidung!

Wenn ein Fabian wie gestern ab und zu.....Richtung 16er geht und abbremst um nach hinten zu spielen oder einfach blind und ohne zu gucken den Ball auf die 4 Hertha Spieler im Strafraum passt dann sitzt sicher nicht der Veh draußen und sagt "gut mein Jung...so wollte ich das".  Der muss doch einfach mal merken, und das spätestens im Dritten Spiel, das es so nicht klappt weil niemand aus AM14 in der Mitte auf den Ball wartet und das Ding einfach mal aus 16m egal wie der Winkel ist aufs Tor kloppen. Der hat doch einen Wums...und selbst wenn der Hüter hält hat man da immer noch mehr von als wenn permanent dadurch Konter eingeleitet werden.

Trainieren kann man wie man will...aber umsetzen müssen es die Spieler! Und wenn unsere Nr. 6 das zweite Laufduelle mit Ball nach vorne logischerweise verliert, dann denke ich wenn der Ball das Dritte mal dahinkommt "verfluchte Scheiße...ich habe mit zwei Ballverlusten einen Konter eingeleitet....dieses Dritte Ding..das Flanke ich einfach direkt in die Mitte".

Klar...der Trainer muss den Spielern das eintrichtern..aber wenn die das nicht umsetzen...liegt es an den Spielern. Vielleicht sollte man einfach mal die Gehälter einfrieren...damit die Jungs mal wissen worum es geht!

Das einzige was ich dem Herrn Veh vorhalten kann ist die Aufstellung bzw. das festhalten an Spielern wie Russ oder Aigner die einfach seit Wochen oder eher Monaten grottig spielen. Klar waren die in den letzten Jahren gut...aber dieses Jahr halt nicht und dann sind halt andere an der Reihe! Wenn Du in Deinem Job jeden Tag die gleichen Fehler machst dann sagt der Chef doch auch nicht "ach komm...die letzten beiden _Jahre hat er die ja nicht gemacht". Nein...Dein Chef sagt Dir "ich gucke mir das jetzt morgen noch mal an...wenn das nicht läuft bist Du erst mal raus hier". Und das fehlt einfach..!
#
Vermutlich hat sich Meier so gedacht: Auswärts treffe ich eh nie, aber wenn ich mich verletzt abmelde kann mich die "Fee" ja nicht aufstellen und die Mannschaft hat vielleicht eine Chance.

Brief & Siegel, dass Meier Samstag per Wunderheilung wieder fit ist.
#
Es ist echt traurig, was hier Woche für Woche vom Trainer gezeigt wird, Wieso spielt ein Gazzi nicht, in den Kurzeinsätzen, hatte der zehnmal mehr Dampft, als die anderen.
Ein Kittel wird gebracht, der ewig verletzt war und hat dann auch noch die beste Torchancen, seit 3 Spielen.Das sagt einiges.

Veh raus
#
Jeder andere Verein der in der Bundesliga bleiben möchte hätte schon längst die Reissleine gezogen und Konsequenzen aus den sportlichen Misserfolgen gezogen und den Trainer entlassen.

Wenn ich Vehs selbsgefälliges, grinsendes Gefasel höre, dass er immer direkt in die Kabine geht um die "Veh raus" rufe sich nicht antun zu müssen

VEH RAUS!!!
#
Meine zwei Worte: Nicht Bundesligareif.

Zu verantworten haben es ganz allein diejenigen, die Schaaf rausgemobbt haben. Denen gönne ich es von ganzem Herzen.
#
Genau meine Meinung, unter Schaaf war mehr sehenswerter Fußball, mehr Aktion nach vorne und Tore Tore Tore. Jetzt hat man den Eindruck, das wir keine mehr schiesen können, warum auch immer.


Teilen