Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich habe Angst dass die Trennung zu spät kam.
Gegend Gladbach soll er schon auf der Bank sitzen, der neue.
Zu spät ist es dafür keinesfalls. Wir haben noch 9 Spiele, darunter Gegner wie Hannover, Hoffenheim, Darmstadt, Bremen, die wir alle locker schlagen können. Naja, sagen wir, schlagen können ohne "locker". Da wird sich dann zeigen, was der Neue bringt und wie gut die Mannschaft sich verhält.
Und Oral hatte in Bornheim auch nochmal was bewegt, also die Messe ist noch nicht gelesen.
Zu spät ist es dafür keinesfalls. Wir haben noch 9 Spiele, darunter Gegner wie Hannover, Hoffenheim, Darmstadt, Bremen, die wir alle locker schlagen können. Naja, sagen wir, schlagen können ohne "locker". Da wird sich dann zeigen, was der Neue bringt und wie gut die Mannschaft sich verhält.
Und Oral hatte in Bornheim auch nochmal was bewegt, also die Messe ist noch nicht gelesen.
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird
Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird
Oder Gisdol. Oder Korkut
Luhukay hat bereits abgesagt
Favre bleibt ein unerfüllbarer Traum ...
Herzlich Willkommen! So lange derjeneige halbwegs nach Leistung statt nach Erfahrung aufstellt, eine Taktik hat und zudem noch weiß, welche Spieler auf welche Positionen gehören, wird es zwangsläufig besser.
Welches Verletzungspech? Und ja, die Jungs die eigentlich schön längst ihre Chance verdient gehabt hätten, werden sich garantiert den ***** aufreißen. Die Arrivierten Dauerspieler, könnten natürlich dumm aus der Wäsche schauen.
Kein Thema. Ich jubel auch dann weiter, wenn´s nachbars Gartenzwerg wird, so lange er o.g. Punkte erfüllt.
Wenn's mit dem neuen auch nicht besser wird, liegt's an Veh, weil er nicht früher freiwillig gegangen ist. Wenn nach Abstieg nicht vom ersten Spieltag an um die Tabellenführung geht, liegt's an Veh, weil er die Spieler alle total verunsichert hat und die Reservisten allesamt außer Form sind.
Ist im Grunde auch egal warum, Hauptsache diese verkannten und lediglich falsch aufgestellten Topspieler haben ein neues Alibi, falls ihnen mal wieder 20 von 25 Ballannahmen pro Spiel verspringen.
In freudiger Erwartung des ja nun zwingend kommenden sportlichen Wandels und fröhlich-belustigter Vorfreude auf die Gründedebatte hier, wenn der Wandel nicht oder nur marginal erfolgt.
Nur weil man für einen Trainerwechsel ist, ist man automatisch ein Veh-Hater? Also hasse ich Veh oder was?
Veh hat mit seinen Aufstellungen immer wieder gezeigt, dass er ausschließlich auf die gleichen Leute setzt, selbst wenn diese in einem Leistungsloch auf Standgas liefen. Hier habe ich große Hoffnung, dass zumindest mal ein Strohfeuer passiert das uns zwei gute Spiele mit Punkten beschert und dann die Sicherheit und das Selbstvertrauen wiederkommt.
Und das alles ohne Veh zu "haten".
Gruß
tobago
Ich denke er wird es nicht, der neue Trainer !!!
Im Blog G hat der Redakteur Stefan Krieger von der FR geschrieben, dass bereits seit letzter Woche der Nachfolger bei der Eintracht fest steht.
Im Umfeld von Eintracht Frankfurkt, wird zu 80% gemunkelt, dass es Kosta Runjaic wird.
Sollte es zutreffen, hebt mich das auch nicht gerade aus dem Stuhl !!!
Entweder vertraut man seinem Trainer, oder nicht.
http://www.blog-g.de/eintracht-feuert-veh/#comment-710802
Als ich Korkut gestern Nacht (Aufzeichnung alle Spiele) bei Sky gesehen hab, da hätte ich Wetten können, das er als Veh-Nachfolger schon feststeht.
Ich denke er wird es nicht, der neue Trainer !!!
Im Blog G hat der Redakteur Stefan Krieger von der FR geschrieben, dass bereits seit letzter Woche der Nachfolger bei der Eintracht fest steht.
Im Umfeld von Eintracht Frankfurkt, wird zu 80% gemunkelt, dass es Kosta Runjaic wird.
Sollte es zutreffen, hebt mich das auch nicht gerade aus dem Stuhl !!!
Entweder vertraut man seinem Trainer, oder nicht.
Wer mit Lautern nicht aufsteigen kann und ex-Spieler von uns noch schlechter macht, den braucht man nicht
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird
Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird
Oder Gisdol. Oder Korkut
Luhukay hat bereits abgesagt
Favre bleibt ein unerfüllbarer Traum ...