Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur! Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!
Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur! Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!
Schur hat letztens selbst gesagt, dass er nicht will und seine Aufgabe mit der U19 bewältigen muss. Thema beendet!
FCM1920 schrieb: Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur! Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!
Schur hat letztens selbst gesagt, dass er nicht will und seine Aufgabe mit der U19 bewältigen muss. Thema beendet!
Was bedeuten würde, dass er niemals Cheftrainer hier wird. Dann vieleicht nächste Saison beim FSV.
FCM1920 schrieb: Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur! Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!
Was bedeuten würde, dass er niemals Cheftrainer hier wird. Dann vieleicht nächste Saison beim FSV.
Endlich mal eine Entscheidung in diesem Verein. Meiner Meinung nach einfach zu spät, diesen Schritt hätte man schon zur Winterpause machen können. Die Probleme waren da schon alle offensichtlich. Ich weiß nicht warum man im professionellen Bereich so sehr auf Glück und Hoffnung auf Besserung spekuliert hat. Scheint da sind einige Zocker im Verein tätig - Kompetenz wäre mir lieber.
PS: Ich würde gerne mal den Berthold hören, wenn er in der Verantwortung steht.
Russ hat auch gesagt das sie gestern Ingolstadt an die Wand gespielt haben...Russ hört sich gerne Reden...nur zuhören muss man dabei nicht. Der schlechteste Kicker ist er weiterhin nicht.
Richtig der schlechteste ist er nicht, leider aber auch kein wirklich guter sondern dummerweise nur ein äußerst mittelmäßiger Defensivmann mit dem Drang ständig und überall seine Weisheiten in die Öffentlichkeit zu bringen.
Richtig der schlechteste ist er nicht, leider aber auch kein wirklich guter sondern dummerweise nur ein äußerst mittelmäßiger Defensivmann mit dem Drang ständig und überall seine Weisheiten in die Öffentlichkeit zu bringen.
Gruß tobago
Immerhin hat der, in der Tat nur mittelmäßige Russ uns gestern mit seinem Einsatz und Willen den Punkt gerettet. Der kann in der Endabrechnung unter Umständen sehr viel wert sein!
Ansonsten kann Russ wenig dafür, dass er ein gefragter Spieler ist. Als aktueller Kapitän und Routinier wird er halt öfter gefragt als die Spieler aus der 2. Reihe. Ich glaube nicht, dass er sich vor die Mikrofone drängt.
völlig richtig. russ kann im defensiven mittelfeld zwar nicht das spiel schnell machen, er kann auch keine läufe starten da seine ballführung nicht eng genug ist, aber er haut sich mit jeder körperfaser in die duelle. wenn ich mir die bewegungen zum ball bei bspw. standardsituationen ansehe könnte man meinen sie haben angst vor zweikämpfen.
mourinho wird es. da sehe ich aber das problem, dass er sprachlich die mannschaft nicht erreicht.
wer ist das? scheint noch nie nen bundesligaclub trainiert zu haben, von daher wäre anzuzweifeln, dass er mit so erfolgshungrigen stars wie man sie in unserer mannschaft zuhauf findet, umgehen kann. der sollte vielleicht erstmal unsere 2. mannschaft übernehmen, um sich in deutschland zu beweisen...
mickmuck schrieb: mourinho wird es. da sehe ich aber das problem, dass er sprachlich die mannschaft nicht erreicht.
wer ist das? scheint noch nie nen bundesligaclub trainiert zu haben, von daher wäre anzuzweifeln, dass er mit so erfolgshungrigen stars wie man sie in unserer mannschaft zuhauf findet, umgehen kann. der sollte vielleicht erstmal unsere 2. mannschaft übernehmen, um sich in deutschland zu beweisen...
Guter Plan. Aber Moment.....wir haben ja gar keine 2. Mannschaft.
Ich mag ihn ja auch, den Schui Aber warum geistert hier eigentlich seit Monaten die Meinung rum, er wäre die Rettung als Trainer?
Er wird einfach seit Ewigkeiten als der Mann der Zukunft bezeichnet, etwa man lässt den Worten mal Taten folgen, oder man lässt es ganz. Irgendwann ist die Sache mal totgelaufen.
Ich mag ihn ja auch, den Schui Aber warum geistert hier eigentlich seit Monaten die Meinung rum, er wäre die Rettung als Trainer?
Er wird einfach seit Ewigkeiten als der Mann der Zukunft bezeichnet, etwa man lässt den Worten mal Taten folgen, oder man lässt es ganz. Irgendwann ist die Sache mal totgelaufen.
Eben Bruchhagen im DoPa....ich mag ihn sehr und er hat viel für den Verein getan, aber diese Außendarstellung geht gar nicht. Peinlich und traurig, hat er nicht verdient
mourinho wird es. da sehe ich aber das problem, dass er sprachlich die mannschaft nicht erreicht.
mickmuck schrieb: mourinho wird es. da sehe ich aber das problem, dass er sprachlich die mannschaft nicht erreicht.
Guter Plan. Aber Moment.....wir haben ja gar keine 2. Mannschaft.
Lattenknaller__ schrieb: sehe ich ähnlich. runjaic wäre ein desaster, allein schon von der aussenwirkung.
Sagt wer? Oder kannst Du die Aussage auch irgendwie argumentativ belegen?
@Hyundaii: Mit einem Kader wie Veh ihn hatte wäre Runjaic auch aufgestiegen. Oder anders herum - mit Runjaics Kader wäre auch Veh nicht aufgestiegen.
Eben. Ich bin nicht komplett gegen Runjaic. Aber ich kenne den FCK von früher, war auch mal bei denen im Stadion zum derby gg. Mannheim. so schlecht waren die kader vom FCK nicht um damit nicht aufsteigen zu können, zumal die lauterer bei Erfolg eine ähnlich geile stimmung wie bei uns im Stadion haben. Also da zweimal nicht aufzusteigen, ist nicht unbedingt eine tolle Visitenkarte !! Meiner Meinung nach. Außerdem hat er viele Ex-Spieler von uns geholt und die waren dann nichtmal Zweitligatauglich. Also hat er sie nochmal verschlechtert wie Lakic usw.
Lattenknaller__ schrieb: sehe ich ähnlich. runjaic wäre ein desaster, allein schon von der aussenwirkung.
Sagt wer? Oder kannst Du die Aussage auch irgendwie argumentativ belegen?
habe ich hier im forum schon mehrfach getan: in unserer situation einen kumpel vom sportdirektor zu verpflichten, wäre wohl eher weniger geschickt, wenn ein teil der hauptvorwürfe an die verantwortlichen bzgl. der jetzigen situation "kumpanei" lautet...
Mein Wunsch wäre Favre aber der wird es bestimmt nicht ,mit dem könnte man sicher langfristig was aufbauen wie in Gladbach auch wenn das Ende bescheiden war. Deshalb würde ich es mit dem Schui probieren Interimslösungen bei den andren Vereinen scheinen ja durchaus zu funktionieren.
So, ihr lieben Veh- Hater Jetzt habt Ihr Euren Willen Gerölllawinen fallen von euren Herzen Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird
Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird Oder Gisdol. Oder Korkut Luhukay hat bereits abgesagt Favre bleibt ein unerfüllbarer Traum ...
So, ihr lieben Veh- Hater Jetzt habt Ihr Euren Willen Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Ja, danke. Allerdings fallen die!
philadlerist schrieb:
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Herzlich Willkommen! So lange derjeneige halbwegs nach Leistung statt nach Erfahrung aufstellt, eine Taktik hat und zudem noch weiß, welche Spieler auf welche Positionen gehören, wird es zwangsläufig besser.
philadlerist schrieb:
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Welches Verletzungspech? Und ja, die Jungs die eigentlich schön längst ihre Chance verdient gehabt hätten, werden sich garantiert den ***** aufreißen. Die Arrivierten Dauerspieler, könnten natürlich dumm aus der Wäsche schauen.
philadlerist schrieb:
Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird Oder Gisdol. Oder Korkut
Kein Thema. Ich jubel auch dann weiter, wenn´s nachbars Gartenzwerg wird, so lange er o.g. Punkte erfüllt.
Was hier immer alle mit Schur haben als wäre er der Messias! Ihr wollt doch nur eure alten Trikots auspacken wenn er Trainer wäre!
Er will U19 Trainer bleiben fertig!
Ich weiß auch nicht ob der Korkrut falls er kommt einen Tayfun in der Mannschaft auslösen kann, ich bin aufjedenfall gespannt.
Könnte ja sein das morgen bereits der neue Trainer bekannt gegeben wird wenn er gegen Gladbach bereits dabei sein soll
Es geht nicht darum dass er ein Messias ist, sondern dass man ihn seit Jahren in der Führung zum Trainer redet und ihn dann doch nicht versucht zum Trainer zu machen. Etwa man macht es oder lässt es endgültig sein. Man kann nicht jedes Jahr wieder den Trainer wechseln.
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!
Dann vieleicht nächste Saison beim FSV.
Aber warum geistert hier eigentlich seit Monaten die Meinung rum, er wäre die Rettung als Trainer?
PS: Ich würde gerne mal den Berthold hören, wenn er in der Verantwortung steht.
Gruß
tobago
Ansonsten kann Russ wenig dafür, dass er ein gefragter Spieler ist. Als aktueller Kapitän und Routinier wird er halt öfter gefragt als die Spieler aus der 2. Reihe. Ich glaube nicht, dass er sich vor die Mikrofone drängt.
wenn ich mir die bewegungen zum ball bei bspw. standardsituationen ansehe könnte man meinen sie haben angst vor zweikämpfen.
Aber warum geistert hier eigentlich seit Monaten die Meinung rum, er wäre die Rettung als Trainer?
Irgendwann ist die Sache mal totgelaufen.
Wer mit Lautern nicht aufsteigen kann und ex-Spieler von uns noch schlechter macht, den braucht man nicht
@Hyundaii:
Mit einem Kader wie Veh ihn hatte wäre Runjaic auch aufgestiegen. Oder anders herum - mit Runjaics Kader wäre auch Veh nicht aufgestiegen.
Irgendwann ist die Sache mal totgelaufen.
@Hyundaii:
Mit einem Kader wie Veh ihn hatte wäre Runjaic auch aufgestiegen. Oder anders herum - mit Runjaics Kader wäre auch Veh nicht aufgestiegen.
Ich bin nicht komplett gegen Runjaic. Aber ich kenne den FCK von früher, war auch mal bei denen im Stadion zum derby gg. Mannheim.
so schlecht waren die kader vom FCK nicht um damit nicht aufsteigen zu können, zumal die lauterer bei Erfolg eine ähnlich geile stimmung wie bei uns im Stadion haben.
Also da zweimal nicht aufzusteigen, ist nicht unbedingt eine tolle Visitenkarte !!
Meiner Meinung nach.
Außerdem hat er viele Ex-Spieler von uns geholt und die waren dann nichtmal Zweitligatauglich.
Also hat er sie nochmal verschlechtert wie Lakic usw.
Deshalb würde ich es mit dem Schui probieren Interimslösungen bei den andren Vereinen scheinen ja durchaus zu funktionieren.
Jetzt habt Ihr Euren Willen
Gerölllawinen fallen von euren Herzen
Bin mal gespannt, was Ihr dann über den neuen Trainer sagt
Ob das Verletzungspech unter dem Neuen dann plötzlich aufhört und alle Spieler plötzlich rumspringen wie junge Rehe
Ob es revolutionäre Veränderungen in der Aufstellung geben wird
Ich will euch dann jubeln hören, wenn es Kosta Runjaic wird
Oder Gisdol. Oder Korkut
Luhukay hat bereits abgesagt
Favre bleibt ein unerfüllbarer Traum ...
Herzlich Willkommen! So lange derjeneige halbwegs nach Leistung statt nach Erfahrung aufstellt, eine Taktik hat und zudem noch weiß, welche Spieler auf welche Positionen gehören, wird es zwangsläufig besser.
Welches Verletzungspech? Und ja, die Jungs die eigentlich schön längst ihre Chance verdient gehabt hätten, werden sich garantiert den ***** aufreißen. Die Arrivierten Dauerspieler, könnten natürlich dumm aus der Wäsche schauen.
Kein Thema. Ich jubel auch dann weiter, wenn´s nachbars Gartenzwerg wird, so lange er o.g. Punkte erfüllt.
Er will U19 Trainer bleiben fertig!
Ich weiß auch nicht ob der Korkrut falls er kommt einen Tayfun in der Mannschaft auslösen kann, ich bin aufjedenfall gespannt.
Könnte ja sein das morgen bereits der neue Trainer bekannt gegeben wird wenn er gegen Gladbach bereits dabei sein soll
Etwa man macht es oder lässt es endgültig sein.
Man kann nicht jedes Jahr wieder den Trainer wechseln.