Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Auch das ist ein echtes Statement!
Übergangsweise heißt aber ja wohl maximal 1-2 Tage. Vollkommen normaler Schritt.
Übergangsweise heißt aber ja wohl maximal 1-2 Tage. Vollkommen normaler Schritt.
ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka
Nur so am Rande
ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka
Schur
Keller
Forte
Runjaic
Kovac
U.Meier
Korkut
Luhukay
Dies wäre erstmal bei mir die Liste.
Da ich erstmal wieder hoffen darf und wieder Freude über die eintracht haben darf und wir hoffentlich einen Trainer bekommen, der die fans wirklich schätzt und uns nicht allen versucht die Welt zu erklären.
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka
Schur
Keller
Forte
Runjaic
Kovac
U.Meier
Korkut
Luhukay
Dies wäre erstmal bei mir die Liste.
Funkel
Stevens
Luhukay
Ein langfristiger Trainer kommt erst mit neuem Sportvorstand, imo.
Nur so am Rande
Da ich erstmal wieder hoffen darf und wieder Freude über die eintracht haben darf und wir hoffentlich einen Trainer bekommen, der die fans wirklich schätzt und uns nicht allen versucht die Welt zu erklären.