Obwohl ich Veh mag, war ich auch in den letzten Tagen dafür, dass ein neuer Trainer her muss, einfach weil es sonst keine Möglichkeit gibt noch einen massiven Impuls zu setzen. Ein Grund zur Freunde ist dennoch zunächst nicht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es hilft sehe ich bei 50/50. Schaaf bei H96, Stevens bei Hoffenheim...so kann es auch gehen. Da hat es einfach nichts gebracht. Nagelsmann, Schubert in Gladbach haben einen Schub gebracht. Auch wenn der Effekt nach 3-4 Spielen verpuffen sollte, kann das ggf. aber die entscheidenden 6-7 Punkt bringen, die wir sonst nicht gemacht hätten. Hoffen wir das beste.....
Obwohl ich Veh mag, war ich auch in den letzten Tagen dafür, dass ein neuer Trainer her muss, einfach weil es sonst keine Möglichkeit gibt noch einen massiven Impuls zu setzen. Ein Grund zur Freunde ist dennoch zunächst nicht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es hilft sehe ich bei 50/50. Schaaf bei H96, Stevens bei Hoffenheim...so kann es auch gehen. Da hat es einfach nichts gebracht. Nagelsmann, Schubert in Gladbach haben einen Schub gebracht. Auch wenn der Effekt nach 3-4 Spielen verpuffen sollte, kann das ggf. aber die entscheidenden 6-7 Punkt bringen, die wir sonst nicht gemacht hätten. Hoffen wir das beste…..
Sehe ich ähnlich, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Die Verantwortlichen kannten Veh gut und wussten, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Dass es nicht rund läuft, war ja schon länger klar. Man hätte wirklich besser in der Winterpause einen frischen Trainer geholt. Okay, hätte, hätte… Dennoch ist jetzt zu befürchten, dass es eine 1B-Lösung wird, die halt einschlägt oder auch nicht und uns langfristig wieder nicht weiter bringt. Hoffentlich geht das gut.
Hm....bei Deiner Auswahl gefällt mir Keller am besten.Hat bei Schalke ganz gut durchgehalten.Vielleicht noch Slomka .Luhukay hat schon abgesagt.Würde auch gern Schui sehen,denke das wir in dieser Situation aber eher mehr Erfahrung brauchen.Mein Wunsch war lange Labadia.Wer ist zz denn noch frei?
Jetzt wird sich weisen wozu das Team im Abstiegskampf fähig ist? Der Schnitt hätte schon in der Winterpause zwangsläufig erfolgen müssen, dass die Verantwortlichen so lange zögerten lässt die Gesamtsituation und aller daran Beteiligten nicht unbedingt in einem guten Licht erscheinen...
Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen"
Das ist mir im Moment sch.....egal. Da ich erstmal wieder hoffen darf und wieder Freude über die eintracht haben darf und wir hoffentlich einen Trainer bekommen, der die fans wirklich schätzt und uns nicht allen versucht die Welt zu erklären.
Ich höre Veh schon nach der Saison sagen. "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen"
Das ist mir im Moment sch.....egal. Da ich erstmal wieder hoffen darf und wieder Freude über die eintracht haben darf und wir hoffentlich einen Trainer bekommen, der die fans wirklich schätzt und uns nicht allen versucht die Welt zu erklären.
Auch das ist ein echtes Statement!
Übergangsweise heißt aber ja wohl maximal 1-2 Tage. Vollkommen normaler Schritt.
Übergangsweise heißt aber ja wohl maximal 1-2 Tage. Vollkommen normaler Schritt.
ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka
Nur so am Rande
ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka
Schur
Keller
Forte
Runjaic
Kovac
U.Meier
Korkut
Luhukay
Dies wäre erstmal bei mir die Liste.
Da ich erstmal wieder hoffen darf und wieder Freude über die eintracht haben darf und wir hoffentlich einen Trainer bekommen, der die fans wirklich schätzt und uns nicht allen versucht die Welt zu erklären.
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka
Schur
Keller
Forte
Runjaic
Kovac
U.Meier
Korkut
Luhukay
Dies wäre erstmal bei mir die Liste.
Funkel
Stevens
Luhukay
Ein langfristiger Trainer kommt erst mit neuem Sportvorstand, imo.
Nur so am Rande
Da ich erstmal wieder hoffen darf und wieder Freude über die eintracht haben darf und wir hoffentlich einen Trainer bekommen, der die fans wirklich schätzt und uns nicht allen versucht die Welt zu erklären.