>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Das  deutet alles darauf hin , das Kovac gestern gelogen hat bzw bestättigt das nur was seit gestern die meisten hier vermuteten . Das ist übel , so eine abgekartete Schei..e
#
der Metzelder und der Loddar glauben denen auch nicht
#
Es war gelogen und das trübt das ganze . Hätte ich nicht gedacht
#
Es war gelogen und das trübt das ganze . Hätte ich nicht gedacht
#
für mich war der neue Bayerntrainer bis Donnerstag ein Ehrenmann.Wie kann man sich nur so täuschen
#
für mich war der neue Bayerntrainer bis Donnerstag ein Ehrenmann.Wie kann man sich nur so täuschen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

für mich war der neue Bayerntrainer bis Donnerstag ein Ehrenmann.Wie kann man sich nur so täuschen


Für mich auch. Hab ihn geliebt. Aber seit Donnerstag ist da ein richtiger Riss. Als würde der Partner mit dem besten Freund Vögel.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

für mich war der neue Bayerntrainer bis Donnerstag ein Ehrenmann.Wie kann man sich nur so täuschen


Für mich auch. Hab ihn geliebt. Aber seit Donnerstag ist da ein richtiger Riss. Als würde der Partner mit dem besten Freund Vögel.
#
Ich weiß nicht ob du den Brazzo eben bei Sky gesehen hast
#
Der Brazzo war der Hammer.... hat zugegeben.... kein Kontakt zu Bobic aber schon länger zu Kovac...
Also hat Loddar beim Doppelpass doch die Wahrheit erzählt...
#
Ich weiß nicht ob du den Brazzo eben bei Sky gesehen hast
#
Ist er dann wohl derjenige welcher.
#
Das war es wohl für Herr Lügen-Kovac. Bitte frei stellen und nochmal einen Impuls für das Schalkespiel setzen. Und Tschüss
#
Nix Tschüss! Raus mit dem ``Scheinheiligen``  und wenn es geht fristlos ohne auch nur einen Cent für sein Geheuchel zu bezahlen!
#
Nicht nur das er geht, sondern auch zu welchem Verein da wird doch soviel medialer Wirbel bis zum Saisonende erzeugt da dürfte ein ruhiges und zielgerichtetes arbeiten nur noch viel schwerer möglich sein. Vllt wäre eine Trennung in beiderseitigem Interesse einfach das beste. Dazu geht es auch einfach noch um zuviel.
#
Der Brazzo war der Hammer.... hat zugegeben.... kein Kontakt zu Bobic aber schon länger zu Kovac...
Also hat Loddar beim Doppelpass doch die Wahrheit erzählt...
#
der war doch froh als er wieder gehen konnte.
Der wollte alles nur nicht vor der Kamera lügen.Kalle und Uli haben den schön vorgeschickt
#
Nix Tschüss! Raus mit dem ``Scheinheiligen``  und wenn es geht fristlos ohne auch nur einen Cent für sein Geheuchel zu bezahlen!
#
Und für 2 Monatsgehälter auf 2,2 Mio Ablösesumme verzichten?
#
Laut spanischer Presse nimmt er Mascarell mit zu den Bauern. Ist ja ein leichtes Spiel, Real hat Ende der Saison die Möglichkeit ihn wieder zu holen und dann teuer zu verkaufen.

Mittlerweile glaube ich der Presse in Bezug auf [edit // skyeagle // Beleidigung] alles
#
Laut spanischer Presse nimmt er Mascarell mit zu den Bauern. Ist ja ein leichtes Spiel, Real hat Ende der Saison die Möglichkeit ihn wieder zu holen und dann teuer zu verkaufen.

Mittlerweile glaube ich der Presse in Bezug auf [edit // skyeagle // Beleidigung] alles
#
Das Thema Mascarell ist doch eh durch. Wir bekommen die 4 Mio und auf alles andere haben wir keinen Einfluss. Mascarell hat diese Saison fünfmal gespielt.
#
Laut spanischer Presse nimmt er Mascarell mit zu den Bauern. Ist ja ein leichtes Spiel, Real hat Ende der Saison die Möglichkeit ihn wieder zu holen und dann teuer zu verkaufen.

Mittlerweile glaube ich der Presse in Bezug auf [edit // skyeagle // Beleidigung] alles
#
Ja, soll er doch. Dann gibt es wenigstens mit den arrivierten Spielern direkt Stress, der sich hoffentlich auf die Leistung dieser Truppe auswirken wird.

Außerdem ist es wohl Mascarells Entscheidung, ob er den Weg mitgehen will. Hat erstmal weniger was mit Kovač zu tun.
#
der war doch froh als er wieder gehen konnte.
Der wollte alles nur nicht vor der Kamera lügen.Kalle und Uli haben den schön vorgeschickt
#
Die schicken den doch immer vor bei unangenehmen Themen.die Bosse lassen sich lieber feiern und der restlichen Liga Inkompetenz vorwerfen. Ganz großes Kino
#
Laut spanischer Presse nimmt er Mascarell mit zu den Bauern. Ist ja ein leichtes Spiel, Real hat Ende der Saison die Möglichkeit ihn wieder zu holen und dann teuer zu verkaufen.

Mittlerweile glaube ich der Presse in Bezug auf [edit // skyeagle // Beleidigung] alles
#
julisses16 schrieb:

Laut spanischer Presse nimmt er Mascarell mit zu den Bauern. Ist ja ein leichtes Spiel, Real hat Ende der Saison die Möglichkeit ihn wieder zu holen und dann teuer zu verkaufen.

Mittlerweile glaube ich der Presse in Bezug auf [edit // skyeagle // Beleidigung] alles


Wieso ist der Name eines Apostel eine Beleidigung?

Der hätte ja auch Herbert heißen können. Ich glaube daran, dass alles was in Bezug auf Herbert geschrieben wird, stimmen könnte.
#
julisses16 schrieb:

Laut spanischer Presse nimmt er Mascarell mit zu den Bauern. Ist ja ein leichtes Spiel, Real hat Ende der Saison die Möglichkeit ihn wieder zu holen und dann teuer zu verkaufen.

Mittlerweile glaube ich der Presse in Bezug auf [edit // skyeagle // Beleidigung] alles


Wieso ist der Name eines Apostel eine Beleidigung?

Der hätte ja auch Herbert heißen können. Ich glaube daran, dass alles was in Bezug auf Herbert geschrieben wird, stimmen könnte.
#
Ist vor allem interessant dass sich skyeagle nur bestimmt Personen zum editieren rauspickt. Was ich hier alles in Bezug auf den Unaussprechlichen 2.0 lese füllt Seiten
#
julisses16 schrieb:

Laut spanischer Presse nimmt er Mascarell mit zu den Bauern. Ist ja ein leichtes Spiel, Real hat Ende der Saison die Möglichkeit ihn wieder zu holen und dann teuer zu verkaufen.

Mittlerweile glaube ich der Presse in Bezug auf [edit // skyeagle // Beleidigung] alles


Wieso ist der Name eines Apostel eine Beleidigung?

Der hätte ja auch Herbert heißen können. Ich glaube daran, dass alles was in Bezug auf Herbert geschrieben wird, stimmen könnte.
#
Weil die Bezeichnung in diesem Kontext genau aus diesem Grund verwendet wird. Das haben wir schon früher sanktioniert.
#
Weil die Bezeichnung in diesem Kontext genau aus diesem Grund verwendet wird. Das haben wir schon früher sanktioniert.
#
skyeagle schrieb:

Weil die Bezeichnung in diesem Kontext genau aus diesem Grund verwendet wird. Das haben wir schon früher sanktioniert.


Aber der historische Kontext ist doch so, dass diese besagte Person jemanden verraten hat. Auch hier wurde jemandes Vertrauen missbraucht. Im inneren Zirkel dies von FB. Der einzige Unterschied ist, dass FB ihm nicht schon vorher gesagt hat, dass er dies tun wird. In meinen Augen steht der Name „nur“ für Verrat.
#
Aus dem Bayern-Forum:

Ich habe grad erst gelesen, dass der Hörwick Berater von Kovac ist. So langsam setzt sich der Mistgestank aka Stallgeruch zusammen.

Ist das so (bezogen auf den ersten Satz)?


Teilen