>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Die Frage ist kann NK Mittwoch Samstag.Aber die müssen sich andere stellen
#
Die Frage ist kann NK Mittwoch Samstag.Aber die müssen sich andere stellen
#
mike56 schrieb:

Die Frage ist kann NK Mittwoch Samstag.Aber die müssen sich andere stellen

Mit den- Mersaanmer Haufen -wird das einer seiner leichtesten Übungen.
Würde auch bei uns klappen,wenn wir solche Hochkaräter in unserer Mannschaft hätten!!!
#
mike56 schrieb:

Die Frage ist kann NK Mittwoch Samstag.Aber die müssen sich andere stellen

Mit den- Mersaanmer Haufen -wird das einer seiner leichtesten Übungen.
Würde auch bei uns klappen,wenn wir solche Hochkaräter in unserer Mannschaft hätten!!!
#
Die Bauern sind für einen Trainer kein Selbstläufer. Das haben andere Trainer auch schon nicht geschafft.
Was hat er denn vorzuweisen? Als Nationaltrainer in Kroatien gescheitert.
Uns vor dem Abstieg gerettet und in der Relegation die Klasse erhalten ( da kann man immer streiten ob das Glück war oder sein Können).
Letzte Saison lief ordentlich, aber Europa vergeigt (ja ich weiß, Demut und so) und ins Pokalendspiel geführt. Für unsere Eintracht ein großer Sprung, für den Trainer nix auf dem Papier.
Diese Saison wird wohl auch so. Austrudeln und so eben. Stand jetzt.
Also kann er wohl nur Klassenerhalt. Das ist für die Bauern zu wenig (oje, jetzt kommt wieder von diesem einen User wie ekelerregend dieser Beitrag ist). Finde ich auch, aber so ist das Leben auch
#
Die Bauern sind für einen Trainer kein Selbstläufer. Das haben andere Trainer auch schon nicht geschafft.
Was hat er denn vorzuweisen? Als Nationaltrainer in Kroatien gescheitert.
Uns vor dem Abstieg gerettet und in der Relegation die Klasse erhalten ( da kann man immer streiten ob das Glück war oder sein Können).
Letzte Saison lief ordentlich, aber Europa vergeigt (ja ich weiß, Demut und so) und ins Pokalendspiel geführt. Für unsere Eintracht ein großer Sprung, für den Trainer nix auf dem Papier.
Diese Saison wird wohl auch so. Austrudeln und so eben. Stand jetzt.
Also kann er wohl nur Klassenerhalt. Das ist für die Bauern zu wenig (oje, jetzt kommt wieder von diesem einen User wie ekelerregend dieser Beitrag ist). Finde ich auch, aber so ist das Leben auch
#
Dass du so um den FC Bayern besorgt bist, ist wirklich niedlich.
#
Dass du so um den FC Bayern besorgt bist, ist wirklich niedlich.
#
Sage ich wo, Schätzchen?
#
Wenn wir am Ende auf Platz 8 landen dann  danke ich Kovac für nichts.  PLatz 8 ist ok aber nicht ausssergewöhnlich gut, vor allem ist wieder mal die Bilanz in der Endphase desaströs, da könnten sich die Trainer auchmal hinterfragen warum das gefühlt immer bei uns so ist.
#
municadler schrieb:

Wenn wir am Ende auf Platz 8 landen dann  danke ich Kovac für nichts.  PLatz 8 ist ok aber nicht ausssergewöhnlich gut, vor allem ist wieder mal die Bilanz in der Endphase desaströs, da könnten sich die Trainer auchmal hinterfragen warum das gefühlt immer bei uns so ist.


Wenn wir am Ende wieder verkacken zum gefühlt 200. Mal , dann liegt es eher nicht am Trainer als am Verein oder übergreifenden Strukturen bzw. Mentalität.

Da bräuchte es eher einen Psychologen. Wobei die Rückrunde, wenn wir jetzt noch 3 Punkte holen sollten, immer noch sehr ok ist.
#
municadler schrieb:

Wenn wir am Ende auf Platz 8 landen dann  danke ich Kovac für nichts.  PLatz 8 ist ok aber nicht ausssergewöhnlich gut, vor allem ist wieder mal die Bilanz in der Endphase desaströs, da könnten sich die Trainer auchmal hinterfragen warum das gefühlt immer bei uns so ist.


Wenn wir am Ende wieder verkacken zum gefühlt 200. Mal , dann liegt es eher nicht am Trainer als am Verein oder übergreifenden Strukturen bzw. Mentalität.

Da bräuchte es eher einen Psychologen. Wobei die Rückrunde, wenn wir jetzt noch 3 Punkte holen sollten, immer noch sehr ok ist.
#
Euch ist aber klar, dass Platz 10 leider nicht unrealistisch ist? Und das ist das traurige nach dem Verlauf der Saison
#
Sage ich wo, Schätzchen?
#
julisses16 schrieb:

Schätzchen

Dafür würdest du von einer selbstbewussten Frauen kräftig eins auf die Zwölf kriegen.
#
Die Luft ist klar raus. Kovac hat mit seinem Wechseltheater einige Spieler und Funktionäre sehr enttäuscht.
Erstaunlich auch,wie dünnhäutig der liebe Herr Kovac nun geworden ist - Bayern-Style
Ich habe Kovac in 2 Jahren Frankfurt noch nicht so erlebt und bin erschrocken, in welcher Form nun seine Interviews geführt werden.
Pokalfinale hin- oder her. Mir wäre die sichere EL- Teilnahme lieber,als in Berlin von den Bauern vorgeführt zu werden,zzgl. mit dem Rotkopp Hoeneß auf der Tribüne
Die Luft scheint raus,die Spieler gehen nicht mehr ans Limit. Ich gehe von einigen Veränderungen in der Mannschaft zur neuen Saison aus.
#
julisses16 schrieb:

Schätzchen

Dafür würdest du von einer selbstbewussten Frauen kräftig eins auf die Zwölf kriegen.
#
SamuelMumm schrieb:

julisses16 schrieb:

Schätzchen

Dafür würdest du von einer selbstbewussten Frauen kräftig eins auf die Zwölf kriegen.

Und zwar zu Recht.
#
julisses16 schrieb:

Schätzchen

Dafür würdest du von einer selbstbewussten Frauen kräftig eins auf die Zwölf kriegen.
#
SamuelMumm schrieb:

julisses16 schrieb:

Schätzchen

Dafür würdest du von einer selbstbewussten Frauen kräftig eins auf die Zwölf kriegen.

Und zwar absolut zu Recht.
#
Kann es sein, dass dieses lauf- und kampfintensive Spiel einfach nicht über eine Saison hinweg durchzuhalten ist, erst recht, wenn es sehr warm wird? Und zusätzlich bei Doppelbelastung? Ich war da schon letzte Saison am Grübeln, aber diese Saison nochmal mehr. Erst recht seitdem ich den Prinzen vor 2,3,4 Spielen zur Halbzeit am Ende seiner Kräfte gesehen hab, obwohl er nicht verletzr o.ä. war. Auch PD, Herthas Trainer hat im Interview angedeutet, dass er damit gerechnet hat, dass die 2. Halbzeit leichter wird....

Irgendwelche Meinungen/Eindrücke?
#
SamuelMumm schrieb:

julisses16 schrieb:

Schätzchen

Dafür würdest du von einer selbstbewussten Frauen kräftig eins auf die Zwölf kriegen.

Und zwar zu Recht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

julisses16 schrieb:

Schätzchen

Dafür würdest du von einer selbstbewussten Frauen kräftig eins auf die Zwölf kriegen.

Und zwar zu Recht.

Ja, stimme zu!
#
Kann es sein, dass dieses lauf- und kampfintensive Spiel einfach nicht über eine Saison hinweg durchzuhalten ist, erst recht, wenn es sehr warm wird? Und zusätzlich bei Doppelbelastung? Ich war da schon letzte Saison am Grübeln, aber diese Saison nochmal mehr. Erst recht seitdem ich den Prinzen vor 2,3,4 Spielen zur Halbzeit am Ende seiner Kräfte gesehen hab, obwohl er nicht verletzr o.ä. war. Auch PD, Herthas Trainer hat im Interview angedeutet, dass er damit gerechnet hat, dass die 2. Halbzeit leichter wird....

Irgendwelche Meinungen/Eindrücke?
#
Jaroos schrieb:

Kann es sein, dass dieses lauf- und kampfintensive Spiel einfach nicht über eine Saison hinweg durchzuhalten ist, erst recht, wenn es sehr warm wird? Und zusätzlich bei Doppelbelastung? Ich war da schon letzte Saison am Grübeln, aber diese Saison nochmal mehr. Erst recht seitdem ich den Prinzen vor 2,3,4 Spielen zur Halbzeit am Ende seiner Kräfte gesehen hab, obwohl er nicht verletzr o.ä. war. Auch PD, Herthas Trainer hat im Interview angedeutet, dass er damit gerechnet hat, dass die 2. Halbzeit leichter wird....

Irgendwelche Meinungen/Eindrücke?

Sagte ich ja schon im Winter. Entweder man hat Qualität im Passspiel oder beim Laufen.
Das Passspiel hat sich deutlich verbessert. Aber lange noch nicht so, dass man weniger laufen, vor allem spurten muss - nämlich dem Fehlpass hinterher.
#
Letzte Saison waren wir RR letzter. Jetzt haben wir bisher 20 Punkte. Nichts für Europa, aber auch keine Katastrophe.

Andererseits sehen wir auch, dass Kovac auch nur mit Wasser kocht und nicht besser ist als viele andere Trainer auch. Von daher müssen wir uns auch nicht so viele Gedanken machen, dass der Nachfolger schlechter ist. So lange er nicht mit isdol endet
#
Letzte Saison waren wir RR letzter. Jetzt haben wir bisher 20 Punkte. Nichts für Europa, aber auch keine Katastrophe.

Andererseits sehen wir auch, dass Kovac auch nur mit Wasser kocht und nicht besser ist als viele andere Trainer auch. Von daher müssen wir uns auch nicht so viele Gedanken machen, dass der Nachfolger schlechter ist. So lange er nicht mit isdol endet
#
Basaltkopp schrieb:

So lange er nicht mit isdol endet

Puh, also ist Thomas Doll noch ok
#
Vielleicht kommt ja doch Wenger für die nächsten 22 Jahre.....
Wenn der die Diva erstmal richtig kennengelernt hat, will er gar nicht mehr weg....
#
Basaltkopp schrieb:

So lange er nicht mit isdol endet

Puh, also ist Thomas Doll noch ok
#
Thomas is doll?
#
Thomas is doll?
#
SamuelMumm schrieb:

Thomas is doll?


Gut, dann ist der auch raus aus dem Rennen. Glück gehabt
#
SamuelMumm schrieb:

julisses16 schrieb:

Schätzchen

Dafür würdest du von einer selbstbewussten Frauen kräftig eins auf die Zwölf kriegen.

Und zwar zu Recht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

julisses16 schrieb:

Schätzchen

Dafür würdest du von einer selbstbewussten Frauen kräftig eins auf die Zwölf kriegen.

Und zwar zu Recht.

Oder besser eins in die 6.


Teilen