>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!
#
Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!
#
PeterT. schrieb:

Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!

Ich werde dich und andere, die Ähnliches fordern, an deine Worte erinnern, wenn wir auf Schalke verloren haben und 8. sind. Dann haben wir all diese Themen sofort wieder auf dem Tisch. Da wäre es doch gescheit, man ließe diesen Thread gleich offen. Spart man sich das Hin- und Hergeschiebe.
#
PeterT. schrieb:

Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!

Ich werde dich und andere, die Ähnliches fordern, an deine Worte erinnern, wenn wir auf Schalke verloren haben und 8. sind. Dann haben wir all diese Themen sofort wieder auf dem Tisch. Da wäre es doch gescheit, man ließe diesen Thread gleich offen. Spart man sich das Hin- und Hergeschiebe.
#
Ich will gar nicht wissen was hier los ist, wenn zur CL nur ein Punkt fehlt. Das Torverhältnis haben wir uns ja zunichte gemacht. Ein einziger Punkt, weil der Trainer in der entscheidenden Phase versagt hat.
Also wenn ein Punkt fehlt. Fehlen 2 hat er auch versagt 😟
#
Ich will gar nicht wissen was hier los ist, wenn zur CL nur ein Punkt fehlt. Das Torverhältnis haben wir uns ja zunichte gemacht. Ein einziger Punkt, weil der Trainer in der entscheidenden Phase versagt hat.
Also wenn ein Punkt fehlt. Fehlen 2 hat er auch versagt 😟
#
Und wenn 3 fehlen?
#
Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!
#
PeterT. schrieb:

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?


Kovac ist noch unser Trainer.
#
Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!
#
PeterT. schrieb:

Hi Mods,

könnt ihr diesen Thread nicht schließen?
Ich denke, jeder hat seinen Teil zum Thema "Niko Kovac zu den Bayern" hier geäußert!
Langsam reichts doch!

Geh doch nach drüben.
#
Und wenn 3 fehlen?
#
Dann finde ich es genau so schlimm. Das ist alles die Größenordnung, die wir in den Spielen nach Bekanntgabe des Wechsels auf jeden Fall „verspielt haben“, aber ich denke diese 3 Punkte sind schon sehr hoch gegriffen. So wie die Konkurrenz spielt.
Berlin war das schlimmste Spiel aus meiner Sicht und hatte überhaupt nichts mit unserer Eintracht dieser Saison zu tun
#
Dann finde ich es genau so schlimm. Das ist alles die Größenordnung, die wir in den Spielen nach Bekanntgabe des Wechsels auf jeden Fall „verspielt haben“, aber ich denke diese 3 Punkte sind schon sehr hoch gegriffen. So wie die Konkurrenz spielt.
Berlin war das schlimmste Spiel aus meiner Sicht und hatte überhaupt nichts mit unserer Eintracht dieser Saison zu tun
#
julisses16 schrieb:

Berlin war das schlimmste Spiel aus meiner Sicht und hatte überhaupt nichts mit unserer Eintracht dieser Saison zu tun


Warum? Weil die Chancenverwertung in HZ 1 so unglücklich war oder weil wir in HZ 2 verpfiffen worden sind? Ich erinnere mich übrigens an Spiele, die schlimmer waren, z. B. unseren Auftritt in Augsburg.
#
julisses16 schrieb:

Berlin war das schlimmste Spiel aus meiner Sicht und hatte überhaupt nichts mit unserer Eintracht dieser Saison zu tun


Warum? Weil die Chancenverwertung in HZ 1 so unglücklich war oder weil wir in HZ 2 verpfiffen worden sind? Ich erinnere mich übrigens an Spiele, die schlimmer waren, z. B. unseren Auftritt in Augsburg.
#
Mich hat das Spiel an das gegen den hsv erinnert, unter Veh.
Erste Halbzeit war super, gebe ich dir recht. Nach der Pause war einfach eine andere Eintracht, unabhängig vom Schiri.
#
Mich hat das Spiel an das gegen den hsv erinnert, unter Veh.
Erste Halbzeit war super, gebe ich dir recht. Nach der Pause war einfach eine andere Eintracht, unabhängig vom Schiri.
#
julisses16 schrieb:

Mich hat das Spiel an das gegen den hsv erinnert, unter Veh.
Erste Halbzeit war super, gebe ich dir recht. Nach der Pause war einfach eine andere Eintracht, unabhängig vom Schiri.

Dann hat Kovac also nur in der 2. Halbzeit versagt?
#
julisses16 schrieb:

Mich hat das Spiel an das gegen den hsv erinnert, unter Veh.
Erste Halbzeit war super, gebe ich dir recht. Nach der Pause war einfach eine andere Eintracht, unabhängig vom Schiri.

Dann hat Kovac also nur in der 2. Halbzeit versagt?
#
Nein, schon in der pause
#
Ich habe gestern das Interview nach dem Spiel mit Kovac gesehen (aus dem Heimspiel vom Montag). Der Reporter hat festgestellt, dass es nach dem Spiel sehr emotional war und Kovac wohl auch die eine oder andere Träne verdrückt hat. Seine Aussage war, dass es 2 tolle Jahre waren, mit einer tollen Mannschaft, tollen Kollegen und wahnsinnig tollen Fans. Und die 2 Jahre kann ihm keiner nehmen (als wenn das jemand wollte, nimm sie mit), egal was so gesagt und geschrieben wird. Er hat immer noch nicht verstanden, dass nicht die Schreiber oder Schimpfenden die Bösen sind und irgendwelche Dinge erfinden, sondern er das im Alleingang verbockt hat. Ich schenke ihm seine Tränen, soll er sie mitnehmen und in München darauf ausrutschen.

Gruß
tobago
#
Ich habe gestern das Interview nach dem Spiel mit Kovac gesehen (aus dem Heimspiel vom Montag). Der Reporter hat festgestellt, dass es nach dem Spiel sehr emotional war und Kovac wohl auch die eine oder andere Träne verdrückt hat. Seine Aussage war, dass es 2 tolle Jahre waren, mit einer tollen Mannschaft, tollen Kollegen und wahnsinnig tollen Fans. Und die 2 Jahre kann ihm keiner nehmen (als wenn das jemand wollte, nimm sie mit), egal was so gesagt und geschrieben wird. Er hat immer noch nicht verstanden, dass nicht die Schreiber oder Schimpfenden die Bösen sind und irgendwelche Dinge erfinden, sondern er das im Alleingang verbockt hat. Ich schenke ihm seine Tränen, soll er sie mitnehmen und in München darauf ausrutschen.

Gruß
tobago
#
er redet ja auch von einer Minderheit die Kritik an ihm äußern. Die Erfahrungen auf der Straße sind eine andere.
Lassen wir es so hingestellt
#
Ist doch gut jetzt mit diesem Thema.... lasst uns auf die letzten beiden Spiele konzentrieren, alles andere ist zu viel über den Typen gesagt!
#
Ist doch gut jetzt mit diesem Thema.... lasst uns auf die letzten beiden Spiele konzentrieren, alles andere ist zu viel über den Typen gesagt!
#
prettymof___ schrieb:

Ist doch gut jetzt mit diesem Thema.... lasst uns auf die letzten beiden Spiele konzentrieren, alles andere ist zu viel über den Typen gesagt!


Sehe ich auch so.
#
Ich habe gestern das Interview nach dem Spiel mit Kovac gesehen (aus dem Heimspiel vom Montag). Der Reporter hat festgestellt, dass es nach dem Spiel sehr emotional war und Kovac wohl auch die eine oder andere Träne verdrückt hat. Seine Aussage war, dass es 2 tolle Jahre waren, mit einer tollen Mannschaft, tollen Kollegen und wahnsinnig tollen Fans. Und die 2 Jahre kann ihm keiner nehmen (als wenn das jemand wollte, nimm sie mit), egal was so gesagt und geschrieben wird. Er hat immer noch nicht verstanden, dass nicht die Schreiber oder Schimpfenden die Bösen sind und irgendwelche Dinge erfinden, sondern er das im Alleingang verbockt hat. Ich schenke ihm seine Tränen, soll er sie mitnehmen und in München darauf ausrutschen.

Gruß
tobago
#
Die Art und Weise seines Abschieds war kacke. Trotzdem muss man auch Mal reflektieren, das er uns auf ein neues Level gehoben hat. Ich glaube das wird uns erst bewusst, wenn er weg ist. Ich bin ihn mittlerweile nicht mehr so ganz böse. Er hat Scheiße gebaut, aber trotzdem im Großen und Ganzen war er ein Guter. Man muss auch auch Vergeben können. Gruß
#
Die Art und Weise seines Abschieds war kacke. Trotzdem muss man auch Mal reflektieren, das er uns auf ein neues Level gehoben hat. Ich glaube das wird uns erst bewusst, wenn er weg ist. Ich bin ihn mittlerweile nicht mehr so ganz böse. Er hat Scheiße gebaut, aber trotzdem im Großen und Ganzen war er ein Guter. Man muss auch auch Vergeben können. Gruß
#
planscher08 schrieb:

Trotzdem muss man auch Mal reflektieren, das er uns auf ein neues Level gehoben hat



ich denke, dass dies die Kritiker hier durchaus wahrnehmen und auch sagen.
#
Gude an die Forumgemeinde.  Ich wundere mich, daß immer noch über GröLaZ Kovac diskutiert wird. Wollte mich in diesem Thread eigentlich nicht mehr melden, bin aber neugierig genug um zu sehen daß sich immer noch Leute über etwas auslassen das sowieso nicht mehr geändert wird.
Egal wie das Spiel in Schalke ausgeht, Kovac wird in Berlin die Mannschaft betreuen. Eine Freistellung hätte nur vor den brisanten Spielen gegen seine Ex-vereine und Bayern Sinn gemacht. Ich hätte mir meine Bilanz gegen diese Vereine sparen können, die Diskussion wäre eine andere gewesen, nämlich "Hätten wir mit Kovac gegen Neverkusen, Hertha, FCB und HSV mehr Punkte geholt? Ist vorbei jetzt, Ergebnisse stehen und in 10 Tagen holen wir den Pokal.

Der Thread muss ja nicht geschlossen werden, ist jedem überlassen ob über Unabwendbares oder die Person an sich geschrieben wird. Einen Nachruf gibt es sicherlich. Dieser Thread wird in dem Moment uninteressant sobald der Pokal im Museum steht und der Nachfolger gesucht oder genannt wird. Ganz relaxt in die Zukunft schauen und auf die Überraschung von den Verantwortlichen warten. Die werden sicher einen aus der Wundertüte zaubern.  
#
planscher08 schrieb:

Trotzdem muss man auch Mal reflektieren, das er uns auf ein neues Level gehoben hat



ich denke, dass dies die Kritiker hier durchaus wahrnehmen und auch sagen.
#
Tafelberg schrieb:

planscher08 schrieb:

Trotzdem muss man auch Mal reflektieren, das er uns auf ein neues Level gehoben hat



ich denke, dass dies die Kritiker hier durchaus wahrnehmen und auch sagen.


Sicher aber der Ärger sollte nicht das Große und Ganze überlagern. Ich freue mich auf die letzten 2 Spiele und sollten wir den Pokal gewinnen werde ich auch Kovac feiern.
#
3000


Teilen