erst lange gar keine Trainer entlassen (ungewöhnlich lange im Vgl. zu anderen Saisons), jetzt jeden Tag ich gehe davon aus, dass Covic und Favre die nächsten sind.
Der Fairness halber würde ich den am liebsten nirgendwo im bezahlten Fußball sehen. Ich bin kein Chirurg, also operiere ich auch keinen, da können Leute wie Schubert, Korkut und Co auch gerne mal etwas Einsicht zeigen.
Der Fairness halber würde ich den am liebsten nirgendwo im bezahlten Fußball sehen. Ich bin kein Chirurg, also operiere ich auch keinen, da können Leute wie Schubert, Korkut und Co auch gerne mal etwas Einsicht zeigen.
und an Heldt, ist zwar kein Trainer, erwähne es dennoch hier. Bei Dardai dachte ich, er machte eine Auszeit und wird dann Nachwuchs Coach bei der Hertha. Dardai traue ich Köln zu.
ich gehe davon aus, dass Covic und Favre die nächsten sind.
Herrlich bei Mainz.
[/quote
angeblich nicht mehr, dafür Gisdol und Baum.
Die Länderspielpause bringen uns einige neue Trainer in erster und zweiter Liga
Herrlich bei Mainz.
[/quote
Baum in Mainz.
Das wird ein Spaß dann am nächsten Spieltag.
Herrlich bei Mainz.
[/quote
Baum in Mainz.
Das wird ein Spaß dann am nächsten Spieltag.
...da hatte ich eher Baum vermutet
...da hatte ich eher Baum vermutet
Den könnte ich mir gut beim Kind vorstellen..
Ich dachte, der Pal würde in der Puszta Ponys zureiten...was will der denn bei einem Karnevalsverein......?...
Bei Dardai dachte ich, er machte eine Auszeit und wird dann Nachwuchs Coach bei der Hertha.
Dardai traue ich Köln zu.
Ich dachte, der Pal würde in der Puszta Ponys zureiten...was will der denn bei einem Karnevalsverein......?...