>

Trainerkarussell

#
cm47 schrieb:

Wollte ich auch sagen....so schlecht, wie der Korkut im Spätzlekalifat gemacht wurde, ist er nicht.

Der VfB holte in der Rückrunde unter Korkut in 14 Spielen 31 Punkte, nur drei weniger als die Knödeldeppen.
Dazu hätte man fast die EL erreicht, zum Glück nur fast. Dass viele der Spiele auch glücklich gewonnen wurden, hat man dann mal locker flockig übersehen.

Also war für die neue Saison klar, dass es genau so weitergehen wird. CL Platz war die Mindesterwartung, mit etwas Glück würden die Bayern schwächeln und man würde den Titel holen. An diesen Erwartungen zerbrach man. Zum Glück!
#
dennoch hat Korkut so einen miserablen Ruf!
#
dennoch hat Korkut so einen miserablen Ruf!
#
Bei Korkut ist das Problem das er nicht als Trainer gilt der für wachsende Strukturen steht. Hannover hatte er nach mäßigem Start davor bewahrt Abzusteigen und im sicheren Mittelfeld positioniert. In der 2. Saison war dann nach dem 12 Spieltag die Luft raus und es ging Berg ab. Bei Lautern und Leverkusen hat er nicht funktioniert. Bei Stuttgart war es ähnlich wie bei Hannover. Guter Start aber Saisonüberfreifend auch wieder schnell die Luft raus. Korkut ist, wenn überhaupt, sowas wie Peter Neururer. Der Hilft mal ne halbe Saison aber wenn es darum geht was aufzubauen und wachsen zu lassen ist er mit seinem Latein am Ende.

Aber es hatten ja schon ganz andere Trainer einen schlechten Ruf und waren verbrannt. Funkel hat nach seinem Abgang bei uns und den erfolglosen Zwischenstopps bei Hertha und Aachen keiner mehr auf dem Blatt gehabt. Nur im Gegeteil zu anderen Trainern ist er wieder mal aufgestiegen und steht jetzt wieder in der Bundesliga an der Seitenlinie.
#
Bis vor zwei, drei Jahren waren die Ziegen auf einem richtig guten Weg. Es wurde seriös gearbeitet und es wurde viel richtig gemacht.
Zum Glück ist es jetzt wieder normal.
#
Immer wieder lustig, wenn ein Trainer in der 2. Liga was aufbaut, richtig gute Arbeit macht, der Held der Stadt ist,

Dann vertragswidrig in die Bundesliga wechselt und Nach ein paar Monaten seinen Job los ist. Anfang, walter, jetzt Beierlorzet
#
Immer wieder lustig, wenn ein Trainer in der 2. Liga was aufbaut, richtig gute Arbeit macht, der Held der Stadt ist,

Dann vertragswidrig in die Bundesliga wechselt und Nach ein paar Monaten seinen Job los ist. Anfang, walter, jetzt Beierlorzet
#
J_Boettcher schrieb:

Dann vertragswidrig in die Bundesliga wechselt



vertragswidrig? Walter und Beierlorzer haben sich mit ihrem alten Verein geeinigt, bei Spielern ist es doch ähnlich
#
Immer wieder lustig, wenn ein Trainer in der 2. Liga was aufbaut, richtig gute Arbeit macht, der Held der Stadt ist,

Dann vertragswidrig in die Bundesliga wechselt und Nach ein paar Monaten seinen Job los ist. Anfang, walter, jetzt Beierlorzet
#
J_Boettcher schrieb:

Immer wieder lustig, wenn ein Trainer in der 2. Liga was aufbaut, richtig gute Arbeit macht, der Held der Stadt ist,

Dann vertragswidrig in die Bundesliga wechselt und Nach ein paar Monaten seinen Job los ist. Anfang, walter, jetzt Beierlorzet

Frank Schmidt in Heidenheim macht sowas Böses aber nicht.......der hört dort erst dann auf, wenn Heidenheim in der CL spielt...also nie....
#
noch tagen die Hertha Bosse, mal schauen ob Covic bleiben darf, denke eher nicht

https://www.kicker.de/763417/artikel/die_bosse_tagen_covic_vor_dem_aus_
#
noch tagen die Hertha Bosse, mal schauen ob Covic bleiben darf, denke eher nicht

https://www.kicker.de/763417/artikel/die_bosse_tagen_covic_vor_dem_aus_
#
Es wundert mich, dass im kicker Artikel der Name Kovac nicht zu finden ist.
Oder habe ich etwas übersehen und die Konstellation Kovac/Hertha ist tatsächlich unrealistisch?
#
Es wundert mich, dass im kicker Artikel der Name Kovac nicht zu finden ist.
Oder habe ich etwas übersehen und die Konstellation Kovac/Hertha ist tatsächlich unrealistisch?
#
mikulle schrieb:

Es wundert mich, dass im kicker Artikel der Name Kovac nicht zu finden ist.
Oder habe ich etwas übersehen und die Konstellation Kovac/Hertha ist tatsächlich unrealistisch?

Hoffentlich geht Niko nicht zur Hertha!
#
mikulle schrieb:

Es wundert mich, dass im kicker Artikel der Name Kovac nicht zu finden ist.
Oder habe ich etwas übersehen und die Konstellation Kovac/Hertha ist tatsächlich unrealistisch?

Hoffentlich geht Niko nicht zur Hertha!
#
Die Hoffnung habe ich auch.
Wenn sich das Thema durch Totschweigen erledigt (Taktik vom Kicker), dann bitte die letzten Beiträge löschen
#
Die Hoffnung habe ich auch.
Wenn sich das Thema durch Totschweigen erledigt (Taktik vom Kicker), dann bitte die letzten Beiträge löschen
#
in anderen Medien wird sehr wohl über Kovac und Berlin spekuliert.
Ich kann ihn nicht einschätzen, ob er einfach eine Pause einlegen will -dafür hätte ich absolutes Verständnis- oder zu Berlin mitten in der Saison gehen würde, insofern sie ihn überhaupt holen wollen.
#
in anderen Medien wird sehr wohl über Kovac und Berlin spekuliert.
Ich kann ihn nicht einschätzen, ob er einfach eine Pause einlegen will -dafür hätte ich absolutes Verständnis- oder zu Berlin mitten in der Saison gehen würde, insofern sie ihn überhaupt holen wollen.
#
Tafelberg schrieb:

in anderen Medien wird sehr wohl über Kovac und Berlin spekuliert.



ab 2020 und vorher Klinsmann vorher als Interim, ggf. wissen wir heute mehr.
Interessant, dass 2 Krisen Vereine am WE gegeneinander spielen (Hertha-BVB)
#
Tafelberg schrieb:

in anderen Medien wird sehr wohl über Kovac und Berlin spekuliert.



ab 2020 und vorher Klinsmann vorher als Interim, ggf. wissen wir heute mehr.
Interessant, dass 2 Krisen Vereine am WE gegeneinander spielen (Hertha-BVB)
#
Robert Kovac übernimmt Hertha,
Niko den BVB.
😊
#
Robert Kovac übernimmt Hertha,
Niko den BVB.
😊
#
zumindest Niko Kovac will während der Saison nicht wieder einsteigen, nachvollziehbar ist das. (diverse Medien schreiben das).
#
zumindest Niko Kovac will während der Saison nicht wieder einsteigen, nachvollziehbar ist das. (diverse Medien schreiben das).
#
Fänd ich auch für uns besser.
#
die Gremien der Hertha tagen und tagen....!
Labbadia und Roger Schmidt sollen jetzt Kandidaten sein. By the way: Covic ist noch im Amt.
#
Jetzt ist es doch Klinsmann geworden. Sein Co. ist der ehem. Werder Coach Nouri
#
Jetzt ist es doch Klinsmann geworden. Sein Co. ist der ehem. Werder Coach Nouri
#
piggie-mickie schrieb:

Jetzt ist es doch Klinsmann geworden. Sein Co. ist der ehem. Werder Coach Nouri


Ich dachte erst, das ist ein Scherz .

Aber tatsächlich ist es wahr. Nachdem ich Klinsmann jetzt ein paar Mal als TV-Experte zugehört habe, kann ich den einfach gar nicht mehr ernst nehmen.
#
Ich mag Klinsi ja irgendwie.

Ob er als Trainer taugt, kann ich nicht einschätzen.
#
Ich mag Klinsi ja irgendwie.

Ob er als Trainer taugt, kann ich nicht einschätzen.
#
und übernächstes Spiel gegen uns
#
und übernächstes Spiel gegen uns
#
Tafelberg schrieb:

und übernächstes Spiel gegen uns

Na und....?...wir machen uns doch vor der Hertha und dem schwäbischen Bäckerburschen nicht ins Hemd....da kann der 1000mal die USA oder die Fidschi Inseln trainiert haben, das müssen wir daheim gewinnen und da darf es überhaupt keine andere Diskussion geben....


Teilen