>

Trainerkarussell

#
Tafelberg schrieb:

Doll wieder auf dem Markt, nach 4 Minuten ist Feierabend in Nikosia.

Das dürfte Rekord sein.
#
Donnerwetter!
So schlimm ist Doll dann doch nicht
nach 4 Monaten muss Doll gehen
#
Tafelberg schrieb:

Kovac zu Arsenal, vorstellen könnte ich mir es?!

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wird-Niko-Kovac-nun-Trainer-von-Mesut-Ozil-article21445428.html


"Stand jetzt möchte ich mich erst mal vom Trainergeschäft distanzieren und die Batterien neu aufladen. Deswegen stehe ich für Hertha BSC nicht zur Verfügung."

2 Wochen später:

"Arsenal London ist ein toller Club. Die Entscheidung viel mir leicht hier als Trainer an zufangen. Wir hatten gute Gespräche unter der Woche."

Würde doch irgendwie zu Kovac passen.
#
Tafelberg schrieb:

Kovac zu Arsenal, vorstellen könnte ich mir es?!

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wird-Niko-Kovac-nun-Trainer-von-Mesut-Ozil-article21445428.html


"Stand jetzt möchte ich mich erst mal vom Trainergeschäft distanzieren und die Batterien neu aufladen. Deswegen stehe ich für Hertha BSC nicht zur Verfügung."

2 Wochen später:

"Arsenal London ist ein toller Club. Die Entscheidung viel mir leicht hier als Trainer an zufangen. Wir hatten gute Gespräche unter der Woche."

Würde doch irgendwie zu Kovac passen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

"Arsenal London ist ein toller Club und hat tolle Fans!

jetzt stimmt's
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

"Arsenal London ist ein toller Club und hat tolle Fans!

jetzt stimmt's
#
mikulle schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

"Arsenal London ist ein toller Club und hat tolle Fans!

jetzt stimmt's

Naja. Da haben sie ja erst neulich das Gegenteil bewiesen.
#
mikulle schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

"Arsenal London ist ein toller Club und hat tolle Fans!

jetzt stimmt's

Naja. Da haben sie ja erst neulich das Gegenteil bewiesen.
#
Mikulles Beitrag war sicher Ironie pur
#
Ich glaube nicht, dass er ironisch im dem Sinne war. Er hat lediglich die Schleim-Phrasen persifliert.
#
Ich glaube nicht, dass er ironisch im dem Sinne war. Er hat lediglich die Schleim-Phrasen persifliert.
#
o.k., klingt einleuchtend.

Zu Kovac und Arsenal gibts auch wieder Dementis.
Mal schauen: Fakt -jetzt benutze ich auch mal das Wort-
Kovac wird keine Probleme bekommen, einen für ihn interessanten Job zu erhalten. Berlin käme natürlich nur in Liga 1 in Frage, denke, dass werden sie schaffen
#
nix mit Kovac, Sousa von G. Bordeaux wird jetzt bei Arsenal gehandelt.
und Ancelotti muss in Neapel unmittelbar nach einem CL Sieg gehen

https://www.n-tv.de/sport/fussball/SSC-Neapel-feuert-Coach-Ancelotti-article21449999.html
#
Ich glaube nicht, dass er ironisch im dem Sinne war. Er hat lediglich die Schleim-Phrasen persifliert.
#

Ja, so war es wohl gemeint.
Ich hege keinen Groll gegen Kovac, aber "wenn die fußballtypischen Mechanismen greifen", dann sind die Phrasen nur zu leicht zu erraten.
Aber auch hier kann man den Protagonisten kaum einen Vorwurf machen. Eine kantige oder unüberlegte Äußerung und - zack - am Nasenring durch die Manege.
#
nix mit Kovac, Sousa von G. Bordeaux wird jetzt bei Arsenal gehandelt.
und Ancelotti muss in Neapel unmittelbar nach einem CL Sieg gehen

https://www.n-tv.de/sport/fussball/SSC-Neapel-feuert-Coach-Ancelotti-article21449999.html
#
Tafelberg schrieb:

Ancelotti muss in Neapel unmittelbar nach einem CL Sieg gehen

Wenn der Flick mit den Bauern weiter verliert, wäre das nicht einer?
#
Tafelberg schrieb:

Ancelotti muss in Neapel unmittelbar nach einem CL Sieg gehen

Wenn der Flick mit den Bauern weiter verliert, wäre das nicht einer?
#
Jedenfalls mit Bayern-Vergangenheit. Das soll ja helfen.
#
Tafelberg schrieb:

Kovac zu Arsenal, vorstellen könnte ich mir es?!

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wird-Niko-Kovac-nun-Trainer-von-Mesut-Ozil-article21445428.html


"Stand jetzt möchte ich mich erst mal vom Trainergeschäft distanzieren und die Batterien neu aufladen. Deswegen stehe ich für Hertha BSC nicht zur Verfügung."

2 Wochen später:

"Arsenal London ist ein toller Club. Die Entscheidung viel mir leicht hier als Trainer an zufangen. Wir hatten gute Gespräche unter der Woche."

Würde doch irgendwie zu Kovac passen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kovac zu Arsenal, vorstellen könnte ich mir es?!

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wird-Niko-Kovac-nun-Trainer-von-Mesut-Ozil-article21445428.html


"Stand jetzt möchte ich mich erst mal vom Trainergeschäft distanzieren und die Batterien neu aufladen. Deswegen stehe ich für Hertha BSC nicht zur Verfügung."

2 Wochen später:

"Arsenal London ist ein toller Club. Die Entscheidung viel mir leicht hier als Trainer an zufangen. Wir hatten gute Gespräche unter der Woche."

Würde doch irgendwie zu Kovac passen.

"Stand jetzt bin ich Trainer von Arsenal London...aber heute ist Donnerstag, der kann noch eine Dynamik entfalten, der ich nicht mehr gewachsen bin, dauert auch nur fünf Minuten...."
#
Hoffenheims Schreuder könnte der nächste sein  wenn es so weiter geht
#
van Bommel muss nach 1,5 Jahren in Eindhoven gehen, er war ja auch mal ein Kandidat beim FCB, jetzt eher weniger
#
Ui....irgendwann dürfte es auch für Kohfeldt eng werden in Bremen....
#
Ui....irgendwann dürfte es auch für Kohfeldt eng werden in Bremen....
#
eine Niederlage gegen Köln am WE wird ggf. SV Baumann zum umdenken veranlassen? Schwer einzuschätzen die Situation.
Interessant wie schnell gehypte Trainer wie Tedesco und auch Kohfeldt ihre "Dämpfer" bekommen
#
eine Niederlage gegen Köln am WE wird ggf. SV Baumann zum umdenken veranlassen? Schwer einzuschätzen die Situation.
Interessant wie schnell gehypte Trainer wie Tedesco und auch Kohfeldt ihre "Dämpfer" bekommen
#
Tafelberg schrieb:

Interessant wie schnell gehypte Trainer wie Tedesco und auch Kohfeldt ihre "Dämpfer" bekommen

Noch interessanter, wie das bei den Bremern läuft. Da kann man ja inzwischen fast die Uhr nach stellen.
Skripnik, Nouri und jetzt der Flori.
#
eine Niederlage gegen Köln am WE wird ggf. SV Baumann zum umdenken veranlassen? Schwer einzuschätzen die Situation.
Interessant wie schnell gehypte Trainer wie Tedesco und auch Kohfeldt ihre "Dämpfer" bekommen
#
Tafelberg schrieb:

eine Niederlage gegen Köln am WE wird ggf. SV Baumann zum umdenken veranlassen? Schwer einzuschätzen die Situation.
Interessant wie schnell gehypte Trainer wie Tedesco und auch Kohfeldt ihre "Dämpfer" bekommen



Ja kurzfristig erfolgreich zu sein, ist nicht so schwer wie langfristig die Spieler immer neu zu motivieren.


Teilen