>

Trainerkarussell

#
Auch Lautern wechselt zum zweiten mal.
Saibene wurde entlassen.
#
Tafelberg schrieb:

Auch Lautern wechselt zum zweiten mal.
Saibene wurde entlassen.


Mit "nur" 5 Niederlagen in 20 spielen.
Hab heut mal eine halbe Stunde das Spiel gegen WW geschaut... Übel was die kicken.
Da frag ich mich jetzt gerade wie die 11 unentschieden und 4 Siege geholt haben.
#
Morgen gewinnt Bielefeld in Köln und das wars dann für Gisdol
#
Auch Lautern wechselt zum zweiten mal.
Saibene wurde entlassen.
#
Tafelberg schrieb:
Auch Lautern wechselt zum zweiten mal.
Saibene wurde entlassen.


Halte ich genau wie schon in Duisburg mit Lieberknecht für einen Fehler. Gibt einige Trainer, von denen ich grundsätzlich viel halte. Lieberknecht und Saibene oder auch Uwe Neuhaus, Markus Kauczinski und Thomas Reis gehören dazu. Manchmal passt es halt auch nicht, aber gerade Lautern ist im Sommer mit Kühlwetter, Pick und Thiele einfach unfassbar viel Qualität weggebrochen, weil sie auf Transfereinnahmen angewiesen waren. Lediglich Grill im Tor konnte man qualitativ ersetzen.

Dasselbe in Duisburg, wo mit Daschner, Albutat, Compper, Boeder und Ben Balla gleich fünf absolute Stammspieler im Sommer abgegangen sind. Mehr ist mit den Mannschaften einfach nicht mehr drin, weil die finanzielle Lage in beiden Fällen auch sehr schlecht ist. Besonders für Lieberknecht sind die letzten Jahre echt bitter gelaufen. In seiner einzigen richtig schlechten Saison in Braunschweig mit 39 Punkten ganz unglücklich aus der zweiten Liga abgestiegen und letzte Saison hätte er ohne Coronapause wohl locker den Aufstieg mit Duisburg geschafft.
#
Morgen gewinnt Bielefeld in Köln und das wars dann für Gisdol
#
Basaltkopp schrieb:

Morgen gewinnt Bielefeld in Köln und das wars dann für Gisdol



Labbadia war ja letzte Saison schon Kölns Wunschtrainer und wäre jetzt wieder frei.
#
Basaltkopp schrieb:

Morgen gewinnt Bielefeld in Köln und das wars dann für Gisdol



Labbadia war ja letzte Saison schon Kölns Wunschtrainer und wäre jetzt wieder frei.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen gewinnt Bielefeld in Köln und das wars dann für Gisdol



Labbadia war ja letzte Saison schon Kölns Wunschtrainer und wäre jetzt wieder frei.

Der wird auch ratzfatz da sein, wenn Gisdol heute seinen Abschied nimmt....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen gewinnt Bielefeld in Köln und das wars dann für Gisdol



Labbadia war ja letzte Saison schon Kölns Wunschtrainer und wäre jetzt wieder frei.

Der wird auch ratzfatz da sein, wenn Gisdol heute seinen Abschied nimmt....
#
cm47 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen gewinnt Bielefeld in Köln und das wars dann für Gisdol



Labbadia war ja letzte Saison schon Kölns Wunschtrainer und wäre jetzt wieder frei.

Der wird auch ratzfatz da sein, wenn Gisdol heute seinen Abschied nimmt....

Und, wie immer, erstmal super funktionieren. Steigen die Ziegenschänder eben dann nächstes Jahr ab, wenn der Zauber des schönen Brunos im Nirvana verpufft!
#
cm47 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen gewinnt Bielefeld in Köln und das wars dann für Gisdol



Labbadia war ja letzte Saison schon Kölns Wunschtrainer und wäre jetzt wieder frei.

Der wird auch ratzfatz da sein, wenn Gisdol heute seinen Abschied nimmt....

Und, wie immer, erstmal super funktionieren. Steigen die Ziegenschänder eben dann nächstes Jahr ab, wenn der Zauber des schönen Brunos im Nirvana verpufft!
#
Was haben eine Schwangerschaft und die erfolgreiche Arbeit von Bruno Labbadia bei einem Verein gemeinsam?
Beides dauert etwa 9 Monate.
#
Was haben eine Schwangerschaft und die erfolgreiche Arbeit von Bruno Labbadia bei einem Verein gemeinsam?
Beides dauert etwa 9 Monate.
#
Ah, ich hatte Antwort C) genommen: Spielerfrauen.
#
Nur mal so am Rande: kann sich eigentlich irgendwer erklären, warum Köln den Gisdol nicht schon längst rausgeschmissen hat?
Das ist ja sowas von erbärmlich was die "spielen", das kann man echt nicht ansehen.
Sind die so pleite, dass die den behalten müssen oder planen die nen Neuaufbau in Liga 2?
Ich kann das echt nicht verstehen. Da kann man jetzt seit Monaten den schleichenden, ach was - galoppierenden Verlust jeder Spielkultur beobachten und trotzdem darf Gisdol weiter dilettieren.
#
Nur mal so am Rande: kann sich eigentlich irgendwer erklären, warum Köln den Gisdol nicht schon längst rausgeschmissen hat?
Das ist ja sowas von erbärmlich was die "spielen", das kann man echt nicht ansehen.
Sind die so pleite, dass die den behalten müssen oder planen die nen Neuaufbau in Liga 2?
Ich kann das echt nicht verstehen. Da kann man jetzt seit Monaten den schleichenden, ach was - galoppierenden Verlust jeder Spielkultur beobachten und trotzdem darf Gisdol weiter dilettieren.
#
Ich glaube der ist dicke mit dem Horst. Hab viele FC Fans im Umfeld und die haben keinen Bock mehr auf Gisdol, seit Ende letzter Saison. Da konnte sich keiner erklären, warum der überhaupt einen solchen Vertrag bekommen hat. Spielerisch ist Köln mit das schlechteste. Aber das ist nicht neu. Schon unter Stöger wäre man ohne Modeste abgestiegen. Die haben keinerlei Spielkultur.

Also was ich so höre, wären viele mit dem schönen Bruno einverstanden.
#
Nur mal so am Rande: kann sich eigentlich irgendwer erklären, warum Köln den Gisdol nicht schon längst rausgeschmissen hat?
Das ist ja sowas von erbärmlich was die "spielen", das kann man echt nicht ansehen.
Sind die so pleite, dass die den behalten müssen oder planen die nen Neuaufbau in Liga 2?
Ich kann das echt nicht verstehen. Da kann man jetzt seit Monaten den schleichenden, ach was - galoppierenden Verlust jeder Spielkultur beobachten und trotzdem darf Gisdol weiter dilettieren.
#
Haben die nicht völlig unnötig im Sommer mit Gisdol verlängert, obwohl schon nach der Corona-Pause nichts mehr lief. Selber Schuld.
Dazu haben die noch einen der schwächeren Kader der Liga.
Spielt nicht sogar Marius Wolf im Sturm, weil die keine vernüftigen Offensivspieler haben ?
#
Haben die nicht völlig unnötig im Sommer mit Gisdol verlängert, obwohl schon nach der Corona-Pause nichts mehr lief. Selber Schuld.
Dazu haben die noch einen der schwächeren Kader der Liga.
Spielt nicht sogar Marius Wolf im Sturm, weil die keine vernüftigen Offensivspieler haben ?
#
Als die im Sommer bis 2023 mit dem verlängert haben stand für mich fest, dass der die Saison in Köln nicht überstehen wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Bielefeld da heute wirklich was holt. Die Kölner warten seit dem 29. Februar (3:0 gegen Schalke) auf einen Heimsieg. Und abgesehen vom letzten Spiel gegen einen wirklich saustarken Gegner waren die Bielefelder zuletzt echt gut drauf.
#
Tuchel gewinnt in seinem zweiten Spiel mit Chelsea.
#
Tuchel gewinnt in seinem zweiten Spiel mit Chelsea.
#
Basaltkopp schrieb:

Tuchel gewinnt in seinem zweiten Spiel mit Chelsea.

Zeitgleich ist einer südenglischen Hausfrau das pulled pork verkocht und, wer will es unerwähnt lassen, in irgendeiner nordchinesischen Provinz ein halb voller Sack Reis umgefallen 🤪
#
Basaltkopp schrieb:

Tuchel gewinnt in seinem zweiten Spiel mit Chelsea.

Zeitgleich ist einer südenglischen Hausfrau das pulled pork verkocht und, wer will es unerwähnt lassen, in irgendeiner nordchinesischen Provinz ein halb voller Sack Reis umgefallen 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

Zeitgleich ist einer südenglischen Hausfrau das pulled pork verkocht

Ach du Schreck. Das ist wirklich bitter und keine gute Nachricht.
#
FrankenAdler schrieb:

Zeitgleich ist einer südenglischen Hausfrau das pulled pork verkocht

Ach du Schreck. Das ist wirklich bitter und keine gute Nachricht.
#
Ohhh, Newsflash, Engländerin verkocht Essen! Was kommt als nächstes? Ami trägt Waffe, Hesse trinkt Apfelwein?
#
Ohhh, Newsflash, Engländerin verkocht Essen! Was kommt als nächstes? Ami trägt Waffe, Hesse trinkt Apfelwein?
#
Haliaeetus schrieb:

Ohhh, Newsflash, Engländerin verkocht Essen! Was kommt als nächstes? Ami trägt Waffe, Hesse trinkt Apfelwein?

😂😄🤣
#
Haliaeetus schrieb:

Ohhh, Newsflash, Engländerin verkocht Essen! Was kommt als nächstes? Ami trägt Waffe, Hesse trinkt Apfelwein?

😂😄🤣
#
In weiteren Meldungen: „Feldforschung: Internationaler Logopädentag findet dieses Jahr erstmals in Franken statt.“
#
In weiteren Meldungen: „Feldforschung: Internationaler Logopädentag findet dieses Jahr erstmals in Franken statt.“
#
Motoguzzi999 schrieb:

In weiteren Meldungen: „Feldforschung: Internationaler Logopädentag findet dieses Jahr erstmals in Franken statt.“

😂
#
In weiteren Meldungen: „Feldforschung: Internationaler Logopädentag findet dieses Jahr erstmals in Franken statt.“
#
Motoguzzi999 schrieb:

In weiteren Meldungen: „Feldforschung: Internationaler Logopädentag findet dieses Jahr erstmals in Franken statt.“

Mit Gastredner Christian Streich?


Teilen