>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Wer solche Spieler hat, braucht keine Gegner mehr...
#
Ich finde die Gesamtsituation echt traurig und es macht mich echt fertig.
#
Hoffentlich können wir zumindest in der zweiten LIga ein paar von der Gehaltsliste Streichen,

schade das man sowas hoffen muss!
#
Schlechter. Ca 30prozent ballbesitz, 0,0 torchancen. Fehlpässe sind amüsant.
Vielleicht ein bis zweimal den gegnerischeren strafraum betreten.
#
Na das klingt doch Super....

vman schrieb:

Schlechter. Ca 30prozent ballbesitz, 0,0 torchancen. Fehlpässe sind amüsant.
Vielleicht ein bis zweimal den gegnerischeren strafraum betreten.

#
Die schlechteste Mannschaft der Bundesliga
#
Sorry Kovac, aber du stellst das langsamste Mittelfeld der Liga auf..

Dazu noch Spieler ohne Ballkontrolle, Resultat ist die Armut dort auf dem Platz.
#
Wo soll er denn jetzt ein schnelleres herbekommen?
#
Wie hat Schaaf mit der fast gleichen Truppe zumindest so viel mutiger aufspielen können? Klar, war auch etwas Glück dabei, was die Effizienz anging... Aber der Unterschied ist riesig.
#
Das Haris und Hustzi auf dem Platz stehen stimmt mich sehr traurig.

Hat mehr von dem mutigen neuen Trainer erwartet..
#
Wahrscheinlich exemplarisch: zwei 8er im Spiel. Der eine heißt Dahoud und der andere halt Huszti.
#
Das wir hier verlieren ist für mich OK, aber das WIE ist echt schlimm. Sitze vor dem scheiß Fernseher und schäme mich für diese Leistung. Und die Erkenntnis...sie können es einfach nicht besser
#
Die schlechteste Mannschaft der Bundesliga
#
Hannover ist noch schlechter. Wenigstens können wir die nä. Woche mit nem Sieg in die 2. Liga schießen.
#
Was wirklich negativ auffällt: unsere Jungs lassen sich bei fast jedem Zweikampf wegschieben. Die Gladbacher nehmen da auxh immer die Hände zuhilfe und unsere warten wahrscheinlich darauf, dass Weiner pfeifft. Das tut er aber so gut wie nie. Warum auch.
Da fehlt uns einfach robustheit
Dj hält wenigstens dagegen
#
Und dafür bekommen die Millionen
#
Die Mannschaft ist nicht so schlecht.
Aber im Moment einfach alles !!!

Ich bin maßlos enttäuscht,  auch vom
Charakter einiger Spieler sehr enttäuscht.

So wenig ehrzeig wie die zeigen,  ist das ei nach nur peinlich.  Manche a klasse Spieler zeigen mehr willen
#
Hannover ist noch schlechter. Wenigstens können wir die nä. Woche mit nem Sieg in die 2. Liga schießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hannover ist noch schlechter. Wenigstens können wir die nä. Woche mit nem Sieg in die 2. Liga schießen.

Wo wir uns dann wiedersehen. Super.
#
Wenn wir nä. Woche gegen Hannover nicht gewinnen, dann ist der Abstieg nicht aufzuhalten...
#
Das Haris und Hustzi auf dem Platz stehen stimmt mich sehr traurig.

Hat mehr von dem mutigen neuen Trainer erwartet..
#
naja, in 4 Tagen kannst dir auch kein komplettes Bild der Spieler machen. In 2 Wochen wissen wir ob sich was tut.
#
Nur zu hoffen das der Vorstand und Aufssichtsrat auch mal Konsequenzen ziehen,

es ist ja nicht nur die Mannschaft verantwortlich für dieses Dillema
#
SGE_Werner schrieb:

Hannover ist noch schlechter. Wenigstens können wir die nä. Woche mit nem Sieg in die 2. Liga schießen.

Wo wir uns dann wiedersehen. Super.
#
Gut möglich. Ich denke, nä. Woche müssen wir gewinnen, sonst wird es schwer, sich noch direkt zu retten. Und Relegation... Da kriege ich schon Panik.
#
Hannover ist noch schlechter. Wenigstens können wir die nä. Woche mit nem Sieg in die 2. Liga schießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hannover ist noch schlechter. Wenigstens können wir die nä. Woche mit nem Sieg in die 2. Liga schießen.

das wird sicher ein Highlight der beschissensten Spiele der Saison.
Tippe auf ein 0:0


Teilen