Wie hat Schaaf mit der fast gleichen Truppe zumindest so viel mutiger aufspielen können? Klar, war auch etwas Glück dabei, was die Effizienz anging... Aber der Unterschied ist riesig.
Wie hat Schaaf mit der fast gleichen Truppe zumindest so viel mutiger aufspielen können? Klar, war auch etwas Glück dabei, was die Effizienz anging... Aber der Unterschied ist riesig.
Schaaf hatte noch Inui...Ich wurde oft belächelt wenn ich ihn verteidigt hab und hab mir selbst bei manchem seiner Fehlpässe an den Kopf gepackt aber der Junge hat Räume geschaffen, Eins gegen Eins Situationen gesucht und oft genug auch gewonnen und die Außen und Stürmer bedient...So einen haben wir nicht mehr im Team und genau so einer fehlt, wenn der Rest der Mannschaft nur mittleres bis unteres Bundesliganiveau spielen kann.
als man pro Schaaf und gegen dessen Austausch gegen Veh war, wurde man hier pausenlos angepöbelt))))) Jetzt gibt es die Ernte, für so lange Veh hier.....
Das wir hier verlieren ist für mich OK, aber das WIE ist echt schlimm. Sitze vor dem scheiß Fernseher und schäme mich für diese Leistung. Und die Erkenntnis...sie können es einfach nicht besser
Was wirklich negativ auffällt: unsere Jungs lassen sich bei fast jedem Zweikampf wegschieben. Die Gladbacher nehmen da auxh immer die Hände zuhilfe und unsere warten wahrscheinlich darauf, dass Weiner pfeifft. Das tut er aber so gut wie nie. Warum auch. Da fehlt uns einfach robustheit Dj hält wenigstens dagegen
Was wirklich negativ auffällt: unsere Jungs lassen sich bei fast jedem Zweikampf wegschieben. Die Gladbacher nehmen da auxh immer die Hände zuhilfe und unsere warten wahrscheinlich darauf, dass Weiner pfeifft. Das tut er aber so gut wie nie. Warum auch. Da fehlt uns einfach robustheit Dj hält wenigstens dagegen
Wo hingegen die Gladbacher, wenn einer von hinten kommt, immer schön erstmal den hintern rausstrecken, dann ein Bein nach hinten stellen, und sich fallen lassen. Was Weiner regelmäßig pfeifft
Wenn wir nä. Woche gegen Hannover nicht gewinnen, dann ist der Abstieg nicht aufzuhalten... Die Niederlage ist beschlossene Sache gegen wenn sollen wir punkte holen? Gegen Dortmund,Bayern,Leverkusen,hoffenheim?? Mein Vertrauen an die Mannschaft ist nicht mehr existent
Ist ja Länderspielpause nach dem Hannover-Spiel. Dumm halt, dass man danach gleich in München kicken muss. Wie gesagt, Veh hätte dann wirklich vor der englischen Woche rausgeworfen werden müssen oder nach der Hinrunde.
schade das man sowas hoffen muss!
Vielleicht ein bis zweimal den gegnerischeren strafraum betreten.
Dazu noch Spieler ohne Ballkontrolle, Resultat ist die Armut dort auf dem Platz.
Jetzt gibt es die Ernte, für so lange Veh hier.....
Hat mehr von dem mutigen neuen Trainer erwartet..
Tippe auf ein 0:0
Maximal ein unentschieden.
gewonnen haben wir das auch noch nicht
Da fehlt uns einfach robustheit
Dj hält wenigstens dagegen
Aber im Moment einfach alles !!!
Ich bin maßlos enttäuscht, auch vom
Charakter einiger Spieler sehr enttäuscht.
So wenig ehrzeig wie die zeigen, ist das ei nach nur peinlich. Manche a klasse Spieler zeigen mehr willen
Hat mehr von dem mutigen neuen Trainer erwartet..
es ist ja nicht nur die Mannschaft verantwortlich für dieses Dillema
Tippe auf ein 0:0