>

Borussia Dortmund

#
„Es war schon immer sein Traum, in der Premier Leage zu spielen“

Haha es war eher schon immer sein Traum, pro Woche 750.000,00 Oiros oder mehr (netto versteht sich) zu kassieren. Für mich nur ein weiterer geldgieriger Söldner. Hoffe inständig, dass Haller net auch so Flausen im Kopp hat. Gewisse Ambitionen sagt man auch ihm nach.

#
hijackthis schrieb:

offe inständig, dass Haller net auch so Flausen im Kopp hat. Gewisse Ambitionen sagt man auch ihm nach.




es spricht genau eben nicht dafür, dass es Haller nur um Geld geht.
Dass sich das ändern wird/kann, versteht sich von selbst.
#
hijackthis schrieb:

offe inständig, dass Haller net auch so Flausen im Kopp hat. Gewisse Ambitionen sagt man auch ihm nach.




es spricht genau eben nicht dafür, dass es Haller nur um Geld geht.
Dass sich das ändern wird/kann, versteht sich von selbst.
#
Es hält sich hartnäckig das Gerücht das Haller wohl bei einem viel besserem Angebot vor hat zu gehen, Dortmund wäre dazu bestimmt imstande. Die sind (noch) eine Nummer zu groß. Ich bleibe da aber erstmal entspannt. Vielleicht bleiben ja Jovic und Rebic noch. Dann braucht man eigentlich nur einen guten Spieler zu holen, wenn man die Masse gut zusammenhalten kann, springt da denke ich auch was ordentliches bei rumm. Vielleicht kriegt man dann auch den Trapp noch. Solange nicht allzuviele Leistungsträger gehen, wird das schon werden.

Ansonsten hat Dortmund natürlich in den letzten Jahren immer ein sehr feines Händchen mit ihrern Transfers bewiesen. Allein der Dembele Transfer war ja schon der Knaller eigentlich. Einfach mal abwarten. Ich kann mir vorstellen, das man in ein paar Jahren auf den Spuren des BVB landet.
#
„Es war schon immer sein Traum, in der Premier Leage zu spielen“

Haha es war eher schon immer sein Traum, pro Woche 750.000,00 Oiros oder mehr (netto versteht sich) zu kassieren. Für mich nur ein weiterer geldgieriger Söldner. Hoffe inständig, dass Haller net auch so Flausen im Kopp hat. Gewisse Ambitionen sagt man auch ihm nach.

#
hijackthis schrieb:

„Es war schon immer sein Traum, in der Premier Leage zu spielen“

Haha es war eher schon immer sein Traum, pro Woche 750.000,00 Oiros oder mehr (netto versteht sich) zu kassieren. Für mich nur ein weiterer geldgieriger Söldner. Hoffe inständig, dass Haller net auch so Flausen im Kopp hat. Gewisse Ambitionen sagt man auch ihm nach.

Er spricht schon länger von der PL als Traum. War Dortmund auch bekannt. Ich denke mit dem Deal können alle gut leben.
#
hijackthis schrieb:

„Es war schon immer sein Traum, in der Premier Leage zu spielen“

Haha es war eher schon immer sein Traum, pro Woche 750.000,00 Oiros oder mehr (netto versteht sich) zu kassieren. Für mich nur ein weiterer geldgieriger Söldner. Hoffe inständig, dass Haller net auch so Flausen im Kopp hat. Gewisse Ambitionen sagt man auch ihm nach.

Er spricht schon länger von der PL als Traum. War Dortmund auch bekannt. Ich denke mit dem Deal können alle gut leben.
#
Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient. Das wären im Jahr 36 Millionen Euro. Da wäre er wahrscheinlich auf dem Level von Ronaldo oder Messi, oder sogar noch drüber. Ich denke mal das wird vielleicht pro Monat (Brutto) ungefähr passen!
#
Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient. Das wären im Jahr 36 Millionen Euro. Da wäre er wahrscheinlich auf dem Level von Ronaldo oder Messi, oder sogar noch drüber. Ich denke mal das wird vielleicht pro Monat (Brutto) ungefähr passen!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient.

Dass kann ich mir auch nicht vorstellen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient.

Dass kann ich mir auch nicht vorstellen.
#
DBecki schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient.

Dass kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wozu brauch der auch so viel Geld.
#
Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient. Das wären im Jahr 36 Millionen Euro. Da wäre er wahrscheinlich auf dem Level von Ronaldo oder Messi, oder sogar noch drüber. Ich denke mal das wird vielleicht pro Monat (Brutto) ungefähr passen!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient.

Mein Gott, man kann sich doch auch mal verschreiben. hijackthis meinte vermutlich den Stundenlohn.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient.

Mein Gott, man kann sich doch auch mal verschreiben. hijackthis meinte vermutlich den Stundenlohn.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient.

Mein Gott, man kann sich doch auch mal verschreiben. hijackthis meinte vermutlich den Stundenlohn.

Sagte der Arzt meines Kumpels auch, als er mit diesem die Ergebnisse des Gesundheitschecks besprach: "Bei der Frage nach dem Alkoholkonsum wollten wir von Ihnen eigentlich wissen, wieviel Bier Sie pro Tag trinken. Nicht pro Stunde."
#
750000 pro Monat machen eher Sinn. Das wären dann 9 Mio pro Jahr.
#
Herr Watzke trinkt übrigens gerne Red Bull.
Habe ihn vorgestern zufällig an einer mittelhessischen Raststätte angetroffen , wo er sich gerade  mit selbigem Getränk  eingedeckt hatte.
Man muss ja schließlich wissen, wie der Feind so schmeckt
#
Herr Watzke trinkt übrigens gerne Red Bull.
Habe ihn vorgestern zufällig an einer mittelhessischen Raststätte angetroffen , wo er sich gerade  mit selbigem Getränk  eingedeckt hatte.
Man muss ja schließlich wissen, wie der Feind so schmeckt
#
Echt?
Hihihi, was für ein heuchlerischer Schnuller!
#
Herr Watzke trinkt übrigens gerne Red Bull.
Habe ihn vorgestern zufällig an einer mittelhessischen Raststätte angetroffen , wo er sich gerade  mit selbigem Getränk  eingedeckt hatte.
Man muss ja schließlich wissen, wie der Feind so schmeckt
#
igorpamic schrieb:

Herr Watzke trinkt übrigens gerne Red Bull.
Habe ihn vorgestern zufällig an einer mittelhessischen Raststätte angetroffen , wo er sich gerade  mit selbigem Getränk  eingedeckt hatte.
Man muss ja schließlich wissen, wie der Feind so schmeckt


Kein Handy zur Hand gehabt? Die "gelbe Wand" hätte sich sicherlich über einen Schnappschuss gefreut
#
Gibt ja doch einen Dortmund Thread. Hatte schon vermutet dass dieser in Braune Kurve umbenannt wurde.

Dortmund hat sich mit den 3 Spielern doch sehr verstärkt.
Nico Schulz
Thorgan Hazard
Julian Brandt

Was ich überhaupt nicht verstehe, dass man Hummels für so viel Geld wieder verpflichtet.
Das Geld hätten Sie doch in andere/schnellere/jüngere Abwehrspieler viel besser investieren können.
#
Gibt ja doch einen Dortmund Thread. Hatte schon vermutet dass dieser in Braune Kurve umbenannt wurde.

Dortmund hat sich mit den 3 Spielern doch sehr verstärkt.
Nico Schulz
Thorgan Hazard
Julian Brandt

Was ich überhaupt nicht verstehe, dass man Hummels für so viel Geld wieder verpflichtet.
Das Geld hätten Sie doch in andere/schnellere/jüngere Abwehrspieler viel besser investieren können.
#
Telcontar schrieb:

Was ich überhaupt nicht verstehe, dass man Hummels für so viel Geld wieder verpflichtet.
Das Geld hätten Sie doch in andere/schnellere/jüngere Abwehrspieler viel besser investieren können.

Ich habe die Bayernspiele nicht verfolgt. Aber ich meine gelesen zu haben. dass Hummels eine richtig starke Rückrunde gespielt hat,
#
Telcontar schrieb:

Was ich überhaupt nicht verstehe, dass man Hummels für so viel Geld wieder verpflichtet.
Das Geld hätten Sie doch in andere/schnellere/jüngere Abwehrspieler viel besser investieren können.

Ich habe die Bayernspiele nicht verfolgt. Aber ich meine gelesen zu haben. dass Hummels eine richtig starke Rückrunde gespielt hat,
#
Basaltkopp schrieb:

Telcontar schrieb:

Was ich überhaupt nicht verstehe, dass man Hummels für so viel Geld wieder verpflichtet.
Das Geld hätten Sie doch in andere/schnellere/jüngere Abwehrspieler viel besser investieren können.

Ich habe die Bayernspiele nicht verfolgt. Aber ich meine gelesen zu haben. dass Hummels eine richtig starke Rückrunde gespielt hat,

Der ist doch mittlerweile etwas zu langsam, läuft den jungen Stürmern oft hinterher.
#
Basaltkopp schrieb:

Telcontar schrieb:

Was ich überhaupt nicht verstehe, dass man Hummels für so viel Geld wieder verpflichtet.
Das Geld hätten Sie doch in andere/schnellere/jüngere Abwehrspieler viel besser investieren können.

Ich habe die Bayernspiele nicht verfolgt. Aber ich meine gelesen zu haben. dass Hummels eine richtig starke Rückrunde gespielt hat,

Der ist doch mittlerweile etwas zu langsam, läuft den jungen Stürmern oft hinterher.
#
Hasebe ist auch nicht der schnellste und macht das mit genialem Stellungsspiel und seiner überragenden Antizipation wett. Und der ist noch 5 Jahre älter.
#
Der Transfer macht Sinn! Was Dortmund sicher nicht braucht ist ein weiterer junger Spieler in der Abwehr.
Hummels Rückrunde war überragend , klar der beste Bayernspieler, alleine seine Spieleröffnung und Erfahrung wird dem BVB gut tun . Die Achse , Hummels /Witsel
und Reus ist stark , der Mix aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten gut gewählt !

Im allgemeinen macht der BVB seid Jahren die bessere Transferpolitik als Bayern, deren Bonus der war bislang die Spieler die noch da waren bzw. die sind schon hatten.

Und ich glaube auch noch nicht, dass es das Ende ihrer Aktivitäten war , deren portugiesischer AV wird bei Barcelona gehandelt für rund 40 Mio.



#
Ziemlich mutig von Watzke soviel Geld für den mittlerweile etwas hüftsteifen Hummels auszugeben. Er mag bei Bayern eine sehr gute Rückrunde gespielt haben, allerdings profitierte er da u.a. von Süle & Kimmich.

So toll die bisherigen Transfers aussehen, ob Watzke in der Causa Favre mit einkalkuliert hat ? Bekanntlich gehört Hummels zu der Sorte Spieler die gerne mal Unruhe in den Verein bringen, indem sie gerne mal interne Dinge via Sozial Media veröffentlichen.

Lucien Favre wird das sicherlich sehr gefallen !!! Mal sehen wer den längeren Atem hat, Watzke, Hummels oder Favre !

Ich behaupte mal ganz frech, dass es spätestens im Winter zu ersten Unruhen mit Hummels kommen wird da dieser des öfteren von der Bank aus starten darf, weil Favre bekanntlich auf schnelle Leute setzt !

Zudem war es von Favre clever seinen Vertrag nochmal um ein Jahr zu verlängern. Das erhöht seine Abfindung, welche ich ihm persönlich sehr gönne, da er in das Konstrukt Watzke, Zorc, Schmelzer & Hummels nicht reinpasst !
#
Basaltkopp schrieb:

Telcontar schrieb:

Was ich überhaupt nicht verstehe, dass man Hummels für so viel Geld wieder verpflichtet.
Das Geld hätten Sie doch in andere/schnellere/jüngere Abwehrspieler viel besser investieren können.

Ich habe die Bayernspiele nicht verfolgt. Aber ich meine gelesen zu haben. dass Hummels eine richtig starke Rückrunde gespielt hat,

Der ist doch mittlerweile etwas zu langsam, läuft den jungen Stürmern oft hinterher.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Telcontar schrieb:

Was ich überhaupt nicht verstehe, dass man Hummels für so viel Geld wieder verpflichtet.
Das Geld hätten Sie doch in andere/schnellere/jüngere Abwehrspieler viel besser investieren können.

Ich habe die Bayernspiele nicht verfolgt. Aber ich meine gelesen zu haben. dass Hummels eine richtig starke Rückrunde gespielt hat,

Der ist doch mittlerweile etwas zu langsam, läuft den jungen Stürmern oft hinterher.


Wirklich schnell war Hummels noch nie. Das jetzt als Argument anzuführen ist mir persönlich zu einfach.

Aus meiner Sicht hat Dortmund hier genau die Schwachstelle behoben, die ihnen im Laufe der Rückrunde das Genick gebrochen hat. Ein (titel-)erfahrener Innenverteidiger, an dem sich die vielen jungen Spieler orientieren können. Zusätzlich wird eine gehörige Portion Aufmerksamkeit künftig auf Hummels liegen. Es kann (!) also durchaus sein, dass sich in seinem Schatten der eine oder andere etwas freier entwickeln kann. Rein sportlich ist der Transfer für mich absolut nachzuvollziehen.
#
Vielleicht nicht ganz zum Thema, aber als Fußballfan, verfolge ich natürlich auch die Transfers der anderen Clubs , kann es sein das München sich dieses Jahr besonders zum Affen macht ? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man dieses Jahr richtig merkt , dass die Strahlkraft des Vereins ganz schön abgenommen hat , nicht falsch verstehen, mir gefällt es


Teilen