>

Spieltagsthread - 27. Spieltag - SGE Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. März 2016, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
#
Besonders schön weil so spannend: Die hohen weiten Bälle ins  Irgendwo
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
YAAAAAAAAAAAAAAAA
#
in your faces, Trolle!
#
Yesssss!!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Die könnten heute noch Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen. Da klappt vorne gar nichts.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Die könnten heute noch Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen. Da klappt vorne gar nichts.

#
BITTE GEHT DOCH
IHR SCHWARZMALER
#
Der passte aber Millimetergenau
#
WAS FÜR EINE ERLÖSUNG!!! JETZT IST DER KNOTEN HOFFENTLICH GEPLATZT
#
in your faces, Trolle!
#
Haliaeetus schrieb:

in your faces, Trolle!

DANKE!
#
Dieses Spiel ist eine Preview der nächsten Saison, wir sehen aller Voraussicht nach das Spiel der beiden Absteiger aus der Bundesliga, es könnte der 4. Spieltag sein.

Mit erstklassigem Fußball hat dieser Dreckskick jedenfalls nix zu tun, die Basics  fehlen komplett, vorne harmlos, hinten nicht sattelfest.

Man kann wirklich nur hoffen, dass Hannover irgendwann einen Blackout hat und irgendjemand den Ball in die Kiste reinhauen kann.

Das einzige was 90 Minuten Freude macht sind die Fans, aber die haben ja bekannterweise Meisterniveau.
#
Dieses Spiel ist eine Preview der nächsten Saison, wir sehen aller Voraussicht nach das Spiel der beiden Absteiger aus der Bundesliga, es könnte der 4. Spieltag sein.

Mit erstklassigem Fußball hat dieser Dreckskick jedenfalls nix zu tun, die Basics  fehlen komplett, vorne harmlos, hinten nicht sattelfest.

Man kann wirklich nur hoffen, dass Hannover irgendwann einen Blackout hat und irgendjemand den Ball in die Kiste reinhauen kann.

Das einzige was 90 Minuten Freude macht sind die Fans, aber die haben ja bekannterweise Meisterniveau.

Das war der Blackout
#
Ok, abseitstor... wenigstens glueck
#
Vllt ist jetzt eine Blockade gelöst. ich nehme meine postings zurück, aber das war einfach mal glück das wir auch einfach mal gebraucht haben!
#
JAAAAAA
#
Ok, abseitstor... wenigstens glueck
#
Endlich mal ein Schirigespann ohne Fehlentscheidungen!
#
nicht nachlassen jetzt
och Göttin hilf
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde dem Team gerade so gerne ein Tor ausm Nichts gönnen, damit mal wieder Selbstbewusstsein da ist. Kämpferherz ist da. Das ist schon mal gut. Aber ich will den Abstiegskampf nicht nur annehmen, sondern auch gewinnen.

Das hab ich eben auch gedacht. Hab das Gefühl, die Mannschaft ist irgendwie blockiert.
#
eagle-1899 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Ich würde dem Team gerade so gerne ein Tor ausm Nichts gönnen, damit mal wieder Selbstbewusstsein da ist. Kämpferherz ist da. Das ist schon mal gut. Aber ich will den Abstiegskampf nicht nur annehmen, sondern auch gewinnen.


Das hab ich eben auch gedacht. Hab das Gefühl, die Mannschaft ist irgendwie blockiert.

Jetzt mal sehen, wie sie mit der Führung umgehen.
#
Schaaf leistet weiterhin gute Arbeit in Frankfurt.
#
Starke Aktion von Änis. Und viel Wille beim Stendera.
Not     1
Elend  0


Teilen