>

Spieltagsthread - 27. Spieltag - SGE Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. März 2016, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
#
Sie kämpfen, aber das Passspiel krankt leder wieder an der Heisenbergschen Unschärferelation
Und das geknülle vorm Tor grad war absolut E-Jugendreif,
Und dann haha Brunos 1Euro-Jobber macht ein Tor, das eigentlich garnicht geht - damit dprfte Zieler bei Löw auf Platz 5 gerutscht sein
#
Starke Aktion von Änis. Und viel Wille beim Stendera.
Not     1
Elend  0
#
FrankenAdler schrieb:

Starke Aktion von Änis. Und viel Wille beim Stendera.
Not     1
Elend  0

#
Sie kämpfen, aber das Passspiel krankt leder wieder an der Heisenbergschen Unschärferelation
Und das geknülle vorm Tor grad war absolut E-Jugendreif,
Und dann haha Brunos 1Euro-Jobber macht ein Tor, das eigentlich garnicht geht - damit dprfte Zieler bei Löw auf Platz 5 gerutscht sein
#
philadlerist schrieb:  


Und dann haha Brunos 1Euro-Jobber macht ein Tor, das eigentlich garnicht geht - damit dprfte Zieler bei Löw auf Platz 5 gerutscht sein

Der Zieler kann von mir aus 1. Torwart in der NM werden, wenn die SGE drin bleibt.
#
philadlerist schrieb:  


Und dann haha Brunos 1Euro-Jobber macht ein Tor, das eigentlich garnicht geht - damit dprfte Zieler bei Löw auf Platz 5 gerutscht sein

Der Zieler kann von mir aus 1. Torwart in der NM werden, wenn die SGE drin bleibt.
#
SGE_Werner schrieb:  


philadlerist schrieb:  


Und dann haha Brunos 1Euro-Jobber macht ein Tor, das eigentlich garnicht geht - damit dprfte Zieler bei Löw auf Platz 5 gerutscht sein


Der Zieler kann von mir aus 1. Torwart in der NM werden, wenn die SGE drin bleibt.

2 Blöde ein Gedanke
#
Ben-Hatira tut dem Spiel sehr gut. Huszti, Djakpa und Chandler wie erwartet ganz mies. Reinartz stark verbessert
#
Du lieber Himmel
#
Kann man mal zusammen legen im Forum und dem Aigner mal ein paar neue Schuhe kaufen?
Der rutscht ja in jedem Spiel mehrmals aus ...
#
Bitte kauf mal einer dem Aigner richtige Schuhe. Jedes Spiel geht er auf den Bart
#
Das gute an Djakpa ist... Der ist genauso schlecht wie Oczipka, weiß das aber auch und fummelt nicht so dumm rum.
#
Kann man mal zusammen legen im Forum und dem Aigner mal ein paar neue Schuhe kaufen?
Der rutscht ja in jedem Spiel mehrmals aus ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kann man mal zusammen legen im Forum und dem Aigner mal ein paar neue Schuhe kaufen?
Der rutscht ja in jedem Spiel mehrmals aus ...

wobei er den Pass eh nicht bekommen hätte: Drall gegen die Laufrichtung hoch in den Rücken ... damit muss man nicht rechnen
#
ok
die Pause tut uns allen jetzt gut
#
Das gute an Djakpa ist... Der ist genauso schlecht wie Oczipka, weiß das aber auch und fummelt nicht so dumm rum.
#
Im Gegensatz zu Oczipka ist er ja auch Nationalspieler
#
Das gute an Djakpa ist... Der ist genauso schlecht wie Oczipka, weiß das aber auch und fummelt nicht so dumm rum.
#
Dafür hat er halt eine Passquote von -45%. Unsere Außenverteidiger sind, Ausnahme Regäsel, einfach Schrott. Danke Bruno!
#
Das gute an Djakpa ist... Der ist genauso schlecht wie Oczipka, weiß das aber auch und fummelt nicht so dumm rum.
#
SGE_Werner schrieb:

Das gute an Djakpa ist... Der ist genauso schlecht wie Oczipka, weiß das aber auch und fummelt nicht so dumm rum.

#
Kampf Spiel wie man es erwarten konnte .
ÄBH und Aigner gefallen mir heut recht gut , Stendera versucht viel auch wenn nicht alles klappt . In der Zentrale hätte ich aber lieber Fabian statt huszti obwohl dieser schon schlechter als heute War
#
Lieblings Position von Aigner: die Waagrechte aufm Rasen

Der arme Kerl tut mir schon etwas leid!
#
leider wird uns der schwung den wir heute nehmen können durch das bayern spiel gleich wieder genommen.
#
Ben-Hatira tut dem Spiel sehr gut. Huszti, Djakpa und Chandler wie erwartet ganz mies. Reinartz stark verbessert
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ben-Hatira tut dem Spiel sehr gut. Huszti, Djakpa und Chandler wie erwartet ganz mies. Reinartz stark verbessert

Djakpa spielt nicht schlechter als Oczipka auch nur das DJ 3x so schnell ist wie Oczipka!

Chandler ist limitiert,  das weiß man aber er bemüht sich auch wenn nur die langen Bälle bei seinen Fähigkeiten gehen
#
Schaaf leistet weiterhin gute Arbeit in Frankfurt.
#
SGE_Werner schrieb:

Schaaf leistet weiterhin gute Arbeit in Frankfurt.

#
Warum hat ÄBH bisher eigentlich nicht gespielt? Ein geiler Kicker.


Teilen