>

Wir sind erst dann abgestiegen, wenn wir abgestiegen sind - Jetzt fängt der Kampf erst richtig an!

#
Vier Punkte Rückstand auf Bremen, Tordifferenz um 1 schlechter.

Noch vier Spiele, wobei nur gegen Dortmund normalerweise gar nix drinnen ist. Dort vielleicht nen Glückspunkt holen, die anderen Gegner (Mainz, Darmstadt und Bremen) sind nicht so gefestigt, dass gegen sie nichts drinnen ist.

Es wird schwer, aber der Abstieg ist noch zu verhindern. Wir müssten halt nur mal anfangen, Tore zu schießen. Vielleicht sollten unsere Jungs alle mit ner Meier-Perücke auflaufen.
#
Hammersbald schrieb:

Noch vier Spiele, wobei nur gegen Dortmund normalerweise gar nix drinnen ist. Dort vielleicht nen Glückspunkt holen, die anderen Gegner (Mainz, Darmstadt und Bremen) sind nicht so gefestigt, dass gegen sie nichts drinnen ist.

Ich bin bei Dir, daß noch alles drin ist. Aber beim Restprogramm sehe ich es eher umgekehrt angesichts unserer latenten Auswärtsschwäche. Für den BVB geht´s gegen uns um gar nix mehr. Gegen die reden wir jedes mal im Vorfeld von einer Niederlage, dabei haben wir sie schon oft genug besiegt.
#
Wir brauchen definitiv 3 Punkte gegen Mainz und dannach mindestens 1 Zähler aus Darmstadt!  Gegen Dortmund denke ich können wir bestehen da es für die um absolut gar nichts mehr geht . Dann hätten wir ein echte Endspiel in Bremen . Aber 3 Punkte gegen Mainz wird schon schwer genug um überhaupt noch Chancen zu besitzen ein Endspiel in Bremen zu bekommen
#
Nikolov auf seiner Facebook Seite : "Ich lese sehr viele Kommentare und Nachrichten die ihr mir hier schreibt. Ich verstehe wie nahe euch die derzeitige Situation geht. Ihr seid nicht allein! Ich verstehe das bei einigen Resignation eintritt. Ja, ich verstehe auch das viele von euch wütend sind. ABER, noch sind wir nicht abgestiegen und solange der Klassenerhalt möglich ist wollen wir die Mannschaft kämpfen sehen um das Unmögliche möglich zu machen. Deshalb, auch wenn es nicht leicht ist, lasst uns versuchen das Team weiterhin zu motivieren und zu supporten, das hilft da unten ungemein. Den Kampf kann man dem Team derzeit nicht abstreiten! Wenn es mit dem Tore schiessen nicht klappt, dann müssen wir den Ball halt mal rein schreien, bei jedem Angriff! Ihr kennt doch alle diese Spiele an denen jeder Angriff, jeder gewonnen Zweikampf und jede Parade einen funken im Stadion auslöst. Wenn die Massen aufstehen sobald wir in die gegnerische Hälfte kommen und wenn am Ende “nur” ein Eckball dabei rausspringt das ganze Stadion steht und EINTRACHT EINTRACHT schreit. DAS brauchen wir jetzt. Ärgern können wir uns hinterher noch genug. ‪#‎AufJetzt‬ ‪#‎Eintracht‬ ‪#‎SGE‬ ‪#‎EinmalAdlerImmerAdler‬"
#
Vergesst mir den VfB nicht!
#
Nikolov auf seiner Facebook Seite : "Ich lese sehr viele Kommentare und Nachrichten die ihr mir hier schreibt. Ich verstehe wie nahe euch die derzeitige Situation geht. Ihr seid nicht allein! Ich verstehe das bei einigen Resignation eintritt. Ja, ich verstehe auch das viele von euch wütend sind. ABER, noch sind wir nicht abgestiegen und solange der Klassenerhalt möglich ist wollen wir die Mannschaft kämpfen sehen um das Unmögliche möglich zu machen. Deshalb, auch wenn es nicht leicht ist, lasst uns versuchen das Team weiterhin zu motivieren und zu supporten, das hilft da unten ungemein. Den Kampf kann man dem Team derzeit nicht abstreiten! Wenn es mit dem Tore schiessen nicht klappt, dann müssen wir den Ball halt mal rein schreien, bei jedem Angriff! Ihr kennt doch alle diese Spiele an denen jeder Angriff, jeder gewonnen Zweikampf und jede Parade einen funken im Stadion auslöst. Wenn die Massen aufstehen sobald wir in die gegnerische Hälfte kommen und wenn am Ende “nur” ein Eckball dabei rausspringt das ganze Stadion steht und EINTRACHT EINTRACHT schreit. DAS brauchen wir jetzt. Ärgern können wir uns hinterher noch genug. ‪#‎AufJetzt‬ ‪#‎Eintracht‬ ‪#‎SGE‬ ‪#‎EinmalAdlerImmerAdler‬"
#
MarcelGBlock schrieb:

Nikolov auf seiner Facebook Seite : "Ich lese sehr viele Kommentare und Nachrichten die ihr mir hier schreibt. Ich verstehe wie nahe euch die derzeitige Situation geht. Ihr seid nicht allein! Ich verstehe das bei einigen Resignation eintritt. Ja, ich verstehe auch das viele von euch wütend sind. ABER, noch sind wir nicht abgestiegen und solange der Klassenerhalt möglich ist wollen wir die Mannschaft kämpfen sehen um das Unmögliche möglich zu machen. Deshalb, auch wenn es nicht leicht ist, lasst uns versuchen das Team weiterhin zu motivieren und zu supporten, das hilft da unten ungemein. Den Kampf kann man dem Team derzeit nicht abstreiten! Wenn es mit dem Tore schiessen nicht klappt, dann müssen wir den Ball halt mal rein schreien, bei jedem Angriff! Ihr kennt doch alle diese Spiele an denen jeder Angriff, jeder gewonnen Zweikampf und jede Parade einen funken im Stadion auslöst. Wenn die Massen aufstehen sobald wir in die gegnerische Hälfte kommen und wenn am Ende “nur” ein Eckball dabei rausspringt das ganze Stadion steht und EINTRACHT EINTRACHT schreit. DAS brauchen wir jetzt. Ärgern können wir uns hinterher noch genug. ‪#‎AufJetzt‬ ‪#‎Eintracht‬ ‪#‎SGE‬ ‪#‎EinmalAdlerImmerAdler‬"

Klasse! Danke, dass Du das hier veröffentlicht hast!

Auf Jetzt! Eintracht IN Frankfurt!
#
Wir brauchen definitiv 3 Punkte gegen Mainz und dannach mindestens 1 Zähler aus Darmstadt!  Gegen Dortmund denke ich können wir bestehen da es für die um absolut gar nichts mehr geht . Dann hätten wir ein echte Endspiel in Bremen . Aber 3 Punkte gegen Mainz wird schon schwer genug um überhaupt noch Chancen zu besitzen ein Endspiel in Bremen zu bekommen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wir brauchen definitiv 3 Punkte gegen Mainz und dannach mindestens 1 Zähler aus Darmstadt!  Gegen Dortmund denke ich können wir bestehen da es für die um absolut gar nichts mehr geht . Dann hätten wir ein echte Endspiel in Bremen . Aber 3 Punkte gegen Mainz wird schon schwer genug um überhaupt noch Chancen zu besitzen ein Endspiel in Bremen zu bekommen

wir BRAUCHEN in 3 wochen max. 3 punkte rückstand, wie auch immer. das wär' die minimalanforderung und -chance. fürs momentum wär' freilich ein sieg am sonntag immens wichtig, vor allem auch im hinblick auf darmstadt, wo wir mit wiedergewonnenem selbstvertrauen hinfahren könnten.
Gude. Falls es ein passen Thread schon gibt, bitte dorthin verschieben. Danke

Es wird auch wieder Zeit, dass wir als Fans mal ordentlich Gas geben und nicht gleich beim ersten Ballverlust wieder anfangen zu meckern oder pfeifen. Wir müssen die Jungs einfach unterstützen (die brauchen uns - erst Recht in dieser schwierigen Situation mehr als sonst) und sie anfeuern was das Zeug hält, sodass die Drec*smainzer bei jedem ankommenden Ball Angst haben den überhaupt anzunehmen !!!
Ich vermisse die Stimmung von früher.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgeben, sonst wäre ich auch kein Eintracht Fan !
Berlin stand auch vor dem Abstieg, wo sind sie jetzt? Warum soll uns so etwas auch nicht gelingen?

AUF JETZT!!!!!
Warst Du gegen SAP im Stadion? Wurde da beim ersten Ballverlust gepfiffen?
War ja klar, dass du wieder die Nadel im Heuhaufen suchen willst. (aber nicht gefunden hast)
War ja klar, dass du wieder die Nadel im Heuhaufen suchen willst. (aber nicht gefunden hast)
#
prettymof___ schrieb:

War ja klar, dass du wieder die Nadel im Heuhaufen suchen willst. (aber nicht gefunden hast)

Scheinbar doch. Und es war eher der Heuhaufen auf der Nadel der hier zu finden war.
#
prettymof___ schrieb:

War ja klar, dass du wieder die Nadel im Heuhaufen suchen willst. (aber nicht gefunden hast)

Scheinbar doch. Und es war eher der Heuhaufen auf der Nadel der hier zu finden war.
#
schon gut, ich definiere jedes mal nächstens jedes Wort extra nur für dich, damit du es kapierst.
#
schon gut, ich definiere jedes mal nächstens jedes Wort extra nur für dich, damit du es kapierst.
#
prettymof___ schrieb:

schon gut, ich definiere jedes mal nächstens jedes Wort extra nur für dich, damit du es kapierst.

Würde fürs erste reichen, wenn Du mal lesen und verstehen würdest was Du selber schreibst.
Ich warte übrigens noch auf die Antwort auf meine Fragen.
#
prettymof___ schrieb:

schon gut, ich definiere jedes mal nächstens jedes Wort extra nur für dich, damit du es kapierst.

Würde fürs erste reichen, wenn Du mal lesen und verstehen würdest was Du selber schreibst.
Ich warte übrigens noch auf die Antwort auf meine Fragen.
#
ist doch ganz klar, wer hier nicht versteht um was es geht.
wer bist du, dass ich dir antworten muss?
#
Es wird Zeit, den Ball mal wieder ins Tor zu brüllen...alle für Windstärke 12, FORZA SGE!
#
Es wird Zeit, den Ball mal wieder ins Tor zu brüllen...alle für Windstärke 12, FORZA SGE!
#

+1
#
Es wird Zeit, den Ball mal wieder ins Tor zu brüllen...alle für Windstärke 12, FORZA SGE!
#
Wäre doch der Madza noch da....
#
Vergesst mir den VfB nicht!
#
henrychinasky schrieb:

Vergesst mir den VfB nicht!

Meistens ist es ja so, dass es eine Mannschaft erwischt, die gar nicht da mit rechnete.
Allein dieses Jahr fehlt mir der Glaube.
#
henrychinasky schrieb:

Vergesst mir den VfB nicht!

Meistens ist es ja so, dass es eine Mannschaft erwischt, die gar nicht da mit rechnete.
Allein dieses Jahr fehlt mir der Glaube.
#
reggaetyp schrieb:

Meistens ist es ja so, dass es eine Mannschaft erwischt, die gar nicht da mit rechnete.
Allein dieses Jahr fehlt mir der Glaube.

Auch diese Saison gibt es eine Mannschaft, die lange nicht damit rechnete und am Ende sehr wahrscheinlich absteigt.
#
reggaetyp schrieb:

Meistens ist es ja so, dass es eine Mannschaft erwischt, die gar nicht da mit rechnete.
Allein dieses Jahr fehlt mir der Glaube.

Auch diese Saison gibt es eine Mannschaft, die lange nicht damit rechnete und am Ende sehr wahrscheinlich absteigt.
#
Raggamuffin schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Meistens ist es ja so, dass es eine Mannschaft erwischt, die gar nicht da mit rechnete.
Allein dieses Jahr fehlt mir der Glaube.


Auch diese Saison gibt es eine Mannschaft, die lange nicht damit rechnete und am Ende sehr wahrscheinlich absteigt.

der Unterschied dürfte sein, dass die Fans des betreffenden Vereins in dieser Saison frühzeitig vor ebendiesem Absturz gewarnt haben. In Hamburg gehen die ja meistens noch von der Meisterschaft aus, wenn die rechnerisch schon lange passé ist
#
henrychinasky schrieb:

Vergesst mir den VfB nicht!

Meistens ist es ja so, dass es eine Mannschaft erwischt, die gar nicht da mit rechnete.
Allein dieses Jahr fehlt mir der Glaube.
#
reggaetyp schrieb:

dass es eine Mannschaft erwischt, die gar nicht da mit rechnete.

so gings ja Nürnnnnberch 1999.

Aber stimmt schon andere Mannschaft unso. Andererseits nach dem Dienstagsspiel und dem Yeboah Ausgleich für Hamburg. Totenstille im Stadion.


Teilen