>

Was hat Trainerwechsel gebracht?

#
Was hat Trainerwechsel gebracht?

Er hat gezeigt das der TE klar denken kann und der einzig wahre Fußballfachmann hier im Forum ist...... nicht.
#
Gut erkannt
Vor allem gibt er nicht dauernd unsachliche Kommentare,die nichts mit Thema zu tun haben,ab wie du und paar andere Tastenklopper.
Aber Blick in Profil macht es verständlich
#
Gut erkannt
Vor allem gibt er nicht dauernd unsachliche Kommentare,die nichts mit Thema zu tun haben,ab wie du und paar andere Tastenklopper.
Aber Blick in Profil macht es verständlich
#
ManneAdler schrieb:

wie du und paar andere Tastenklopper.

Du solltest weniger von dir auf andere schließen. Deine bisherige Darbietung hier lässt zumindest darauf schließen das vor allem du nichts anderes bist als ein Tastenklopper...
#
Geiler Job, Trainer!!
Von Anfang an haben die Kovac-Brüder einen professionellen Eindruck auf mich gemacht. Ich freue mich für die beiden, dass wir die letzten Partien gewonnen haben. Jetzt noch einen Punkt in Bremen holen und alles ist gut. Und dann mit einer klaren Analyse den Kader ergänzen und in der neuen Saison durchstarten.
#
Kovac hat ohne Vorbereitung und ohne Transfers einen Punkteschnitt von 1,5 erreicht.
Das bedeutet 51 Punkte auf die Saison gerechnet
#
Kovac hat ohne Vorbereitung und ohne Transfers einen Punkteschnitt von 1,5 erreicht.
Das bedeutet 51 Punkte auf die Saison gerechnet
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kovac hat ohne Vorbereitung und ohne Transfers einen Punkteschnitt von 1,5 erreicht.
Das bedeutet 51 Punkte auf die Saison gerechnet

geil, wenn wir also gg den svw den benötigten punkt (oder besser gleich 3 grinning: geholt haben und drinbleiben, ist übernächste saison nach 51 punkten in der nächsten euroleague angesagt. nehm ich.
#
Krasse Scheiße!

Die Kovacs sind gerade dabei sich unvergesslich in Frankfurt zu machen!
#
Nichts!!!!!!!!!!!!!! Natürlich hat Veh Fehler gemacht,aber es die Mannschaft die es nicht schafft auf BL Niveau konstant zu spielen. Der Kader war da,aber einige überschätzen sich wie in Vergangenheit und wir in der Zweiten Liga landeten. Bis auf 2-3 Spieler haben alle nicht die Klasse in der Saison und es bleibt zu hoffen,dass endlich mal gesäubert wird. Egal ob 2.Liga oder 1.Liga(fehlt nach gestern mir der Glaube oder andere 2 Teams sind wirklich noch blöder) diese Mitläufer bringen uns nichts und kosten nur Geld.
Auch muss Frage erlaubt sein warum das Risiko mit unerfahren BL Trainer eingegangen wurde. Für mich fahrlässig, weil die Möglichkeit bestimmt bestanden hätte andere auf Bank zu setzen. Wobei das Team Keller-Schur mit Sicherheit nicht das schlechteste gewsen wäre.
Jetzt bleibt nur noch beten und Kerzen anzünden,alles andere ist Träumerei!
#
Nichts??????Andere auf die Bank setzen???? Wen hätten sie denn gerne? Wie Kovac die Mannschaft wieder in die Stiefel gestellt hat, sucht seinesgleichen. Wenn nur BL Erfahrene genommen werden gibt es bald keine mehr. Die sterben nämlich aus. Als Trainer an sich, ist er ja nicht so unerfahren und immerhin kennt er die BL aus seiner aktiven Zeit.
#
Die Mannschaft hat die Frage doch hinglänglich beantwortet. Die Kovacs 3-4  Spiele früher und das Spiel heute wäre quasi unwichtig gewesen.

Trotzdem ein kleines Lob an die Verantwortlichen für den Mut in dieser Situation den Kovacs zu vertrauen. Ich hätte mit "gängigeren Namen" gerechnet, habe aber gehofft, dass es die Kovacs werden. Der Mut wurde belohnt.
#
Der Verlauf der letzten Wochen stellt deutlich dar, was ein inkompetenter Trainer wie Veh aus einer anscheinend einigermaßen brauchbaren Mannschaft machen kann. Wiederum zeigen die Kovac-Brüder, was man innerhalb von wenigen Wochen aus einer einigermaßen brauchbaren Mannschaft herausholen kann

Ich glaube der Fehler diese Saison ist weniger bei der Kaderplanung zu suchen, als eher beim notorischen Festhalten an einem arroganten, selbstherrlichen und lächerlichen Selbstdarsteller, der mit Sicherheit in den letzten Wochen gebetet hat, dass die Eintracht ohne ihn nun endgültig absteigt... Für mich stellt sich nun eigentlich nur noch eine entscheidende Frage: Wer hat die Rückkehr Vehs denn nun wirklich zu verantworten - und wer vor allen Dingen hat es zu verantworten, dass die Inkompetenz in Person so lange unsere Mannschaft in den Abgrund treiben durfte. Diesbezüglich gibt es keine evidenzbasierten Aussagen. Nur die Verantwortlichen selbst wissen, wer hier versagt hat und sollten schleunigst zum Wohle des Vereins und seiner Fans die Konsequenzen daraus ziehen - und zwar endgültig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Der Verlauf der letzten Wochen stellt deutlich dar, was ein inkompetenter Trainer wie Veh aus einer anscheinend einigermaßen brauchbaren Mannschaft machen kann. Wiederum zeigen die Kovac-Brüder, was man innerhalb von wenigen Wochen aus einer einigermaßen brauchbaren Mannschaft herausholen kann

Ich glaube der Fehler diese Saison ist weniger bei der Kaderplanung zu suchen, als eher beim notorischen Festhalten an einem arroganten, selbstherrlichen und lächerlichen Selbstdarsteller, der mit Sicherheit in den letzten Wochen gebetet hat, dass die Eintracht ohne ihn nun endgültig absteigt... Für mich stellt sich nun eigentlich nur noch eine entscheidende Frage: Wer hat die Rückkehr Vehs denn nun wirklich zu verantworten - und wer vor allen Dingen hat es zu verantworten, dass die Inkompetenz in Person so lange unsere Mannschaft in den Abgrund treiben durfte. Diesbezüglich gibt es keine evidenzbasierten Aussagen. Nur die Verantwortlichen selbst wissen, wer hier versagt hat und sollten schleunigst zum Wohle des Vereins und seiner Fans die Konsequenzen daraus ziehen - und zwar endgültig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Riothead schrieb:

als eher beim notorischen Festhalten an einem arroganten, selbstherrlichen und lächerlichen Selbstdarsteller, der mit Sicherheit in den letzten Wochen gebetet hat, dass die Eintracht ohne ihn nun endgültig absteigt

Saublödes Nachtreten. Und ich war kein Veh-Fan.
#
Der Verlauf der letzten Wochen stellt deutlich dar, was ein inkompetenter Trainer wie Veh aus einer anscheinend einigermaßen brauchbaren Mannschaft machen kann. Wiederum zeigen die Kovac-Brüder, was man innerhalb von wenigen Wochen aus einer einigermaßen brauchbaren Mannschaft herausholen kann

Ich glaube der Fehler diese Saison ist weniger bei der Kaderplanung zu suchen, als eher beim notorischen Festhalten an einem arroganten, selbstherrlichen und lächerlichen Selbstdarsteller, der mit Sicherheit in den letzten Wochen gebetet hat, dass die Eintracht ohne ihn nun endgültig absteigt... Für mich stellt sich nun eigentlich nur noch eine entscheidende Frage: Wer hat die Rückkehr Vehs denn nun wirklich zu verantworten - und wer vor allen Dingen hat es zu verantworten, dass die Inkompetenz in Person so lange unsere Mannschaft in den Abgrund treiben durfte. Diesbezüglich gibt es keine evidenzbasierten Aussagen. Nur die Verantwortlichen selbst wissen, wer hier versagt hat und sollten schleunigst zum Wohle des Vereins und seiner Fans die Konsequenzen daraus ziehen - und zwar endgültig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Riothead schrieb:

Diesbezüglich gibt es keine evidenzbasierten Aussagen.

Remember Oli 'Titan' Kahn:
"Evidenzbasierte Aussagen! Wir brauchen evidenzbasierte Aussagen!"
#
Riothead schrieb:

als eher beim notorischen Festhalten an einem arroganten, selbstherrlichen und lächerlichen Selbstdarsteller, der mit Sicherheit in den letzten Wochen gebetet hat, dass die Eintracht ohne ihn nun endgültig absteigt

Saublödes Nachtreten. Und ich war kein Veh-Fan.
#
Ist echt so. Aber wehe ein Veh äußert sich so "Ich will keine Hände schütteln." Dann wird hier ein Fass aufgemacht. Aber "Fans" dürfen sich alles erlauben.
Ich war ein ziemlich langer Veh Anhänger, bin aber auch froh darüber das Veh nicht mehr Trainer ist. Was die Kovacs geschafft haben erinnert echt einem an Jörg Berger.
#
Jo, saublödes Nachtreten, ja genau, ist nur Veh-Bashing, war eigentlich ein ganz guter Typ, hat eben nicht so geklappt, wie es sollte, kann er ja nichts dafür - und jetzt wieder die ungerechten Kommentare. Alles nur Zufall, dass die Mannschaft jetzt 3 Spiele hintereinander gewinnt und wieder funktioniert. Ach ich vergas, die tollen Interviews und lustigen Monologe, wie kann man Veh nur so etwas antun?! Das hat er nicht verdient, nachdem er die gesamte Saison die Mannschaft so super im Griff hatte. Ach ja, die vielen Widersprüche in seinen Aussagen waren nur schwarzer Humor, bzw. Ironie und Zynismus. Nur Personen mit einem IQ über 120 sind in der Lage, das nachzuvollziehen.

Jetzt mal im ernst: Wenn dieser Sinneswandel der Mannschaft nicht mit einer anderen Trainerphilosophie zu erklären ist, mit was dann sonst... Wie kann ich einem Trainer das Vertrauen schenken, der schon zuvor deutlich artikuliert hat, dass die Eintracht nicht seinem Niveau entspricht? Lächerlich!!! Wer jetzt  auch noch versucht, die ganze Sache so zu drehen, als würde man Veh unrecht tun, der hat den Verlauf der bisherigen Saison versäumt.

Die Haupttäter sind für mich aber weiterhin die Personen, die Veh über einen derart langen Zeitraum das Vertrauen ausgesprochen haben, obwohl  dessen Mission schon zur Winterpause gescheitert war. Diese Personen müssen die Konsequenzen daraus ziehen. Wäre aus Fankreisen nicht derart viel Gegenwind gekommen, wäre er jetzt noch Trainer- und ich möchte mir nicht ausmalen, wo wir dann jetzt stünden. Im Übrigen war das schon vor der Winterpause meine Meinung, siehe entsprechende Kommentare. Daran hat sich für mich nichts geändert - und der Verlauf der Saison ist für mich nur ein weiteres  Indiz. Ich kann an diesem Mann kein gutes Haar mehr lassen. Möge er der Mannschaft und dem Verein so fern bleiben, wie nur irgendwie möglich!!!! Adioz........... Und da helfen auch alte Götzen rein gar nichts.
#
Was hat Trainerwechsel gebracht?

Er hat gezeigt das der TE klar denken kann und der einzig wahre Fußballfachmann hier im Forum ist...... nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was hat Trainerwechsel gebracht?


Er hat gezeigt das der TE klar denken kann und der einzig wahre Fußballfachmann hier im Forum ist...... nicht.

ei wo isser dann der TE.

Aber gut so das er scheinbar vollkommen falsch lag/liegt.
#
Der Verlauf der letzten Wochen stellt deutlich dar, was ein inkompetenter Trainer wie Veh aus einer anscheinend einigermaßen brauchbaren Mannschaft machen kann. Wiederum zeigen die Kovac-Brüder, was man innerhalb von wenigen Wochen aus einer einigermaßen brauchbaren Mannschaft herausholen kann

Ich glaube der Fehler diese Saison ist weniger bei der Kaderplanung zu suchen, als eher beim notorischen Festhalten an einem arroganten, selbstherrlichen und lächerlichen Selbstdarsteller, der mit Sicherheit in den letzten Wochen gebetet hat, dass die Eintracht ohne ihn nun endgültig absteigt... Für mich stellt sich nun eigentlich nur noch eine entscheidende Frage: Wer hat die Rückkehr Vehs denn nun wirklich zu verantworten - und wer vor allen Dingen hat es zu verantworten, dass die Inkompetenz in Person so lange unsere Mannschaft in den Abgrund treiben durfte. Diesbezüglich gibt es keine evidenzbasierten Aussagen. Nur die Verantwortlichen selbst wissen, wer hier versagt hat und sollten schleunigst zum Wohle des Vereins und seiner Fans die Konsequenzen daraus ziehen - und zwar endgültig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
als eher beim notorischen Festhalten an einem arroganten, selbstherrlichen und lächerlichen Selbstdarsteller, der mit Sicherheit in den letzten Wochen gebetet hat, dass die Eintracht ohne ihn nun endgültig absteigt..

Das hat er mit Sicherheit nicht. Denn er hat einen tollen 2 Jahresvertrag der bei einem Abstieg hinfällig wäre. Es wird wohl der letzte Vertrag dieser Art sein den er in seinem Leben bekommt. Was ich mir wünschen würde ist das HB nach dem letzten Spieltag die Karten auf den Tisch legt und klar benennt wer für den Vehfehler alles verantwortlich ist. Das sollte er tun wenn ihm an der Eintracht was liegt.
#
mit Feh wäre die Eintracht auch nicht direkt abgestiegen. Gelle
#
Die Mannschaft hat die Frage doch hinglänglich beantwortet. Die Kovacs 3-4  Spiele früher und das Spiel heute wäre quasi unwichtig gewesen.

Trotzdem ein kleines Lob an die Verantwortlichen für den Mut in dieser Situation den Kovacs zu vertrauen. Ich hätte mit "gängigeren Namen" gerechnet, habe aber gehofft, dass es die Kovacs werden. Der Mut wurde belohnt.
#
So kann man es auch drehen, spätestens nach dem Auespiel hätte die da oben handeln müßen, Lob geht an die Kovacbrüder und die Mannschaft, die sich nun endlich wehrt,mit der Hoffnung, dass die SGE drin bleibt, dann mal einige Veränderung herbei führen, im  "System" der SGE.

Ich hoffe die Kovacbrüder lassen sich das gut bezahlen, tolle Leistung bisher,egal wie es endet.
#
als eher beim notorischen Festhalten an einem arroganten, selbstherrlichen und lächerlichen Selbstdarsteller, der mit Sicherheit in den letzten Wochen gebetet hat, dass die Eintracht ohne ihn nun endgültig absteigt..

Das hat er mit Sicherheit nicht. Denn er hat einen tollen 2 Jahresvertrag der bei einem Abstieg hinfällig wäre. Es wird wohl der letzte Vertrag dieser Art sein den er in seinem Leben bekommt. Was ich mir wünschen würde ist das HB nach dem letzten Spieltag die Karten auf den Tisch legt und klar benennt wer für den Vehfehler alles verantwortlich ist. Das sollte er tun wenn ihm an der Eintracht was liegt.
#
Dafür brachst Du Bruchhagen? Und was soll das bringen? Die gleichen Leute die Veh hierher zurückgeholt haben, wollen HB durch Sobotzik oder Bobic ersetzten. Ich erspar mir jeden weiteren Kommentar, vor lauter Kopfschüttelei ist mir echt speiübel,
#
Der Fehler war überhaupt Veh zurück zu holen. Jeder Trainer wäre im Vergleich zu ihm eine Steigerung gewesen.

Wie kann man so blind sein bei der Eintracht? Man hat vor 1 Saison doch klar gesehen in Stuttgart, dass Veh die Bundesliga nicht mehr gerecht  wird. Veh ist der meist überschätzte Trainer in der Bundesliga  - bei weitem. Nicht er hat die Eintracht in die Euro League gebracht, sondern die Euphorie und das Glück. Und man darf nicht vergessen, dass in dieser Saison niemand so recht wollte und die Konkurrenz ständig auch gepatzt hat. Und eine Saison darauf ist man mit viel Glück nicht abgestiegen und seine ständigen Ausreden die "doppelt Belastung" haben nur genervt, obwohl der Schwachmatt nach dem Erreichen der Euro League sagte, er würde dies nicht als Ausrede gelten. Trotzdem erwähnte er es in jeder PK. Total nervig.

Aber so kennt man den Armin, damals in Hamburg meinte er, dass der HSV seine letzte Station in der Bundesliga sein wird! Eine Lüge!

Seine Fehleinschätzungen und nicht bedachten Aussagen sind eine Gefahr für jeden Bundesligisten.  

Der Vorstand der Eintracht hat eine sau dumme Entscheidung gefallen.

Veh hätte man spätestens nach dem Aus gegen Aue vor die Tür setzen müssen, die Hoffnung auf den Klassenerhalt lebt wieder dank Kovac - aber ob man das Ziel erreicht? Es wird schwer.
#
Der Fehler war überhaupt Veh zurück zu holen. Jeder Trainer wäre im Vergleich zu ihm eine Steigerung gewesen.

Wie kann man so blind sein bei der Eintracht? Man hat vor 1 Saison doch klar gesehen in Stuttgart, dass Veh die Bundesliga nicht mehr gerecht  wird. Veh ist der meist überschätzte Trainer in der Bundesliga  - bei weitem. Nicht er hat die Eintracht in die Euro League gebracht, sondern die Euphorie und das Glück. Und man darf nicht vergessen, dass in dieser Saison niemand so recht wollte und die Konkurrenz ständig auch gepatzt hat. Und eine Saison darauf ist man mit viel Glück nicht abgestiegen und seine ständigen Ausreden die "doppelt Belastung" haben nur genervt, obwohl der Schwachmatt nach dem Erreichen der Euro League sagte, er würde dies nicht als Ausrede gelten. Trotzdem erwähnte er es in jeder PK. Total nervig.

Aber so kennt man den Armin, damals in Hamburg meinte er, dass der HSV seine letzte Station in der Bundesliga sein wird! Eine Lüge!

Seine Fehleinschätzungen und nicht bedachten Aussagen sind eine Gefahr für jeden Bundesligisten.  

Der Vorstand der Eintracht hat eine sau dumme Entscheidung gefallen.

Veh hätte man spätestens nach dem Aus gegen Aue vor die Tür setzen müssen, die Hoffnung auf den Klassenerhalt lebt wieder dank Kovac - aber ob man das Ziel erreicht? Es wird schwer.
#
Ich hatte nach Aue und Ingolstadt gesagt: Wir steigen ab, wenn es keinen Trainerwechsel gibt. Der kam viiieeelll zu spät. Im Spiel gegen Leverkusen mit den Kovacs habe ich viel Gutes gesehen und dadurch Hoffnung geschöpft. Den Sieg in Darmstadt und gegen Mainz hatte ich fest einkalkuliert und bin davon ausgegangen, dass wir in Bremen ein Endspiel haben. So war meine Voraussage, die man in den Posts nachlesen kann. Aber ich bin kein Hellseher. Jetzt bitte in Bremen weiter so konzentriert, denn die können zu Hause ziemlich aufdrehen. Räume eng machen und dann Nadelstiche. Ich würde das wieder mit dem schnellen Holländer versuchen (nur nicht Seferovics). Außerdem würde ich Kittel vielleicht bringen (und nicht Stendera!).
Ich habe immer den Namen Aigner hochgehalten, weil der Fussball spielen kann (auch das kann man nachlesen). Heute ist er der große Held. Ich habs ihm immer zugetraut. Ich würde Meier nicht spielen lassen, auch wenn er fit ist, vielleicht später reinwerfen. Also ich tippe dennoch auf ein Unentschieden. Und dann ist ja alles gut.


Teilen