>

Nachbetrachtungsthread vom 16.04.2016 - 30.Spieltag in Leverkusen

#
Mach doch gleich wieder und mach Dir einen schönen Abend. Due Fans sparen sich das Schreiben und Du das Löschen, finde ich einen fairen Deal
#
Mach doch gleich wieder und mach Dir einen schönen Abend. Due Fans sparen sich das Schreiben und Du das Löschen, finde ich einen fairen Deal

Sorry das ich nicht verstehe was du meinst
#
Bin sowas von angepisst..
Unsere Leistung war heute echt richtig gut! Der Pfiff zum Freistoß, der zum 1:0 führt, war wieder lächerlich!
Bin sonst keiner, der wegen der Schiedsrichter rum heult, aber heute könnte ich dem Aytekin die Eier abreißen.
#
Ab heute Planung für Liga 2. Nix anderes ist mehr machbar. Aber bitte nicht mit Hellmann und Hübner.
pro Kovac und man sollte schnell einen neuen Sport Vorstand endlich finden. es ist höchste Zeit.

Bruchhhagen hat die SGE zu Tode gespart und Hübner hat immer nur Zeitnahe Verpflichtungen in Aussicht gestellt. Der ist ein Witz.

Wenn wir nen Gartenteich bauen wollen und ne Plane ne Wasserdüse und kies  brauchen geht Hübner los und bringt ne Säge  Hammer und Nägel und sagt noch die waren im Angebot und er ist davon überzeugt das wir damit Erfolg haben und viel Spaß mit dem Teich haben werden.

Was ein Dreck (s) so einen Manager unglaublich
#
bluerider schrieb:

Wenn wir nen Gartenteich bauen wollen und ne Plane ne Wasserdüse und kies  brauchen geht Hübner los und bringt ne Säge  Hammer und Nägel und sagt noch die waren im Angebot und er ist davon überzeugt das wir damit Erfolg haben und viel Spaß mit dem Teich haben werden.

Der ist zwar gemein, aber irgendwie nicht schlecht. Einen Lacher konnte ich mir da nicht verkneifen.
#
Es bringt gar nix auf Kosten der Offensive immer defensiv gut zu stehen.
Irgendwann im Spiel geht das trotzdem immer in die Hose.
So wie in allen Spielen unter Kovac ausgenommen H96.
Ich mache ihn nicht verantwortlich für alles.
Natürlich sind die Vehler schon vorher alle passiert.
Schon schlimm wenn man Profis erst mal wieder Basics beibringen muss.
Trotzdem bin ich der Meinung das man mutiger offensiver hätte auftreten müssen in den letzten Spielen.
Wie man sieht geht es so ja auch immer in die Hose.
Nach dem sicher kommenden 0-1 klappt dann eh alles zusammen.
In den letzten Spielen müssen sie brutal offensiv und risikoreich in die Spiele gehen.
Egal ob das Darmstadt oder BVB ist.
Mal wieder in Führung gehen.Das wäre mal der Löser der Blockade.
Dazu gehört für mich Fabian als derjenige der mal den Unterschied machen kann in die Startelf.
Wird aber nicht passieren.
#
Am ende des Tages muss man einfach festhalten das die Mannschaft zu schwach für die Bundesliga war und ist.
Wenn ich noch einmal höre das dieser Kader angeblich besser sein soll als der nach dem Aufstieg raste ich aus. Jung wurde mit dem antifußballer Chandler ersetzt, Hasebe für Schwegler geholt
und der Pfeilschnelle Stendera spielt den Rode part.

Der Verein ist Tot, bin seit 20 Jahren Eintracht fan, und war noch nie so einverstanden mit einem Abstieg.
Es ist mir wurscht was aus dem Verein wird, soll er in der versenkung verschwinden.
Machts gut in der zweiten Liga.
#
Mit so einer Aufstellung und solchen wechseln war es vorprogrammiert zu versagen.Was genau unter Kovac ist eigl besser?Richtig,nichts.Die Mannschaft ist eine Charakterloser Haufen,ohne.Qualität und Durchsetzungsvermögen.Absteiger und das völlig zu Recht.
#
Oje geh spielen und komm nie wieder

Yoannmiguel schrieb:

Mit so einer Aufstellung und solchen wechseln war es vorprogrammiert zu versagen.Was genau unter Kovac ist eigl besser?Richtig,nichts.Die Mannschaft ist eine Charakterloser Haufen,ohne.Qualität und Durchsetzungsvermögen.Absteiger und das völlig zu Recht.

#
DerKieler schrieb:

schade, naja komme nächstes spiel extra aus kiel...dann sehe ich wenigstens noch ein heimspiel in der liga 1 .... hoffe bei absteig auf ein riesen umschwung auch wenn wwir 2-3 jahre in der 2ten bleiben. so wie die letzten jahre ohne weiter entwicklung kann eine so schöne stadt mit den geilsten fans nicht ewig weiter machen.

Wichtig ist, dass Bruchhagen geht. Seine Konzept- und Ideenlosigkeit war auch ein entscheidender Faktor dafür, dass es in diesem Jahr runter geht.

Und wir müssen uns langsam fragen, ob es noch ohne einen großen Investor geht.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:  


Und wir müssen uns langsam fragen, ob es noch ohne einen großen Investor geht.

ehrlich - ich kann's nicht mehr hören. wir habe bei weitem nicht den kleinsten etat der liga und ganz egal wie viel ein investor / sponsor hier reinpumpen würde: mit den verantwortlichen wäre auch der etat der bauern keine garantie für erfolg. wer in allen bereichen seit jahren fast ausnahmslos amateure arbeiten lässt und unentwegt falsche startegische entscheidungen trifft, sollte nicht über fehlendes geld jammern.
#
Ein gutes hat es heute. Ich habe mich innerlich auf dir 2. Liga eingestellt.

Nächstes Jahr Bitte neuer Vorstand. Neuer Präsident. Neuer Sportdirektor. Neue Mannschaft. Naja und von Herrn Kovac keine Ahnung was ich von Ihm halten soll.

Momentan halte ich das Team für zu schlecht und zu viele mit großer Klappe.

Zum Thema mit der Moderation im Forum hier.

Danke Jungs. Im Gegensatz zu oben genannten Leuten macht Ihr euren Job!
#
Hoffe das ich Hübner nächstes Jahr nicht mehr bei uns ertragen muss,

kann gerne bei Wella als Proband für neue Haarfärbemittel anfangen
#
Seht es positiv! In der 2 Liga bejubeln wir auf jeden Fall mehr Tore als in dieser Saison
#
Hoeppner23 schrieb:

Seht es positiv! In der 2 Liga bejubeln wir auf jeden Fall mehr Tore als in dieser Saison

Und auch hoffentlich mehr Siege :P
Derby gegen Lautern,KSC und hoffentlich FSV Frankfurt. TJa schön. Dazu noch Dresden. Vielleicht noch Nürnberg wenn die die Relegation verkacken. (Sehr wahrscheinlich. Die gewinnen die Relegation nur wenn sie gegen uns Spielen)
#
....niemals steigern wir diese Saison ab.
Das darf nicht passieren, weil ein Wiederaufstieg werde ich dann nicht mehr erleben. Bin mitte 30.

die Eintracht wird dann in der zweiten Liga, im Mittelfeld rumdümpeln und die Jahre danach wohl eher um den Abstieg kämpfen.  

Geld für Spieler wird es nicht geben und regionaleTalente werden sich an Mainz, Darmstadt und Hoffenheim orientieren.

Daher ist ein Abstieg ausgeschlossen und wer was anderes behauptet ist verrückt!  
#
Bin sowas von angepisst..
Unsere Leistung war heute echt richtig gut! Der Pfiff zum Freistoß, der zum 1:0 führt, war wieder lächerlich!
Bin sonst keiner, der wegen der Schiedsrichter rum heult, aber heute könnte ich dem Aytekin die Eier abreißen.
#
Er hat Leverkusen einen klaren Handelfmeter verweigert.... generell darf man bei ihm offenbar vieles mit der Hand regeln
#
Hoffentlich werden jetzt die richtigen Maßnahmen ergriffen, fraglich nur, wem man das wirklich zutrauen kann....
Jetzt  muss wirklich ausgemistet werden, auf allen Ebenen...
#
Hoffentlich werden jetzt die richtigen Maßnahmen ergriffen, fraglich nur, wem man das wirklich zutrauen kann....
Jetzt  muss wirklich ausgemistet werden, auf allen Ebenen...
Das wird nie im leben passieren. Man kann HB mit Recht kritisieren, aber was da nach ihm sich als Entscheidungsträger abzeichnet ist das wirklich schlimme.
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber jetzt ist gerade "zuletzt". Tschüss 1. LIGA
#
Ja, das war's. Und das war kein Pech und kein Zufall, man konnte sehen, warum wir da unten stehen.

Ich kann auch keinen Fortschritt unter Kovac gegenüber dem Zustand unter Veh sehen. Eine konzentrierte Abwehrleistung war auch da oft zu sehen, wenn wir auf die Offensive verzichtet haben (immerhin haben wir gegen Bayern 0:0 gespielt). In Berlin habe ich auch gute Abwehrarbeit gesehen, aber das langt halt nicht; sobald wir nach vorn müssen, ist hinten Polen offen.

Wie schon öfter ging nach der Pause etwas mehr nach vorn, aber aufgrund der eklatanten Unsicherheiten in Ballannahme, -Führung und Passspiel kam es zu nix zählbarem. Natürlich, Kittel hätte treffen können, aber ob das gereicht hätte? Ich glaube nicht.

Was Huszti in dieser Mannschaft zu suchen hat, habe ich lange nicht verstanden. Jetzt habe ich mir die anderen genauer angeschaut und gemerkt: die sind auch nicht besser.
#
Mit Augsburg zusammen das beste Auswärtsspiel der Rückrunde. Taktisch gut eingestellt, Leverkusen völlig im Griff gehabt, nach vorne dem 1:0 wesentlich nächer als die Pillendreher. Dann kommt Kampl und es passiert das was typisch ist für Absteiger, es läuft dann einfach alles gegen dich. Heute war's echt unverdient...

Aber im Gesamten betrachtet geht der Abstieg dann doch in Ordnung.

Ich erwarte ab Montag den Startschuß für die Planungen für die 2.Liga. Kovac muß ja oder nein sagen. Wir können jetzt nicht noch Wochen verstreichen lassen und den langsamen Tod sterben.
Wenn Kovac nicht will bitte direkt einen Nachfolger suchen. Jung, ehrgeizig, mit einem klaren Konzept!
#
Ich habe ein Eintracht gesehen, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein gutes Auswärtsspiel gemacht hat

  • bis zum Gegentor, das - wie könnte es anders sein - ein echter Glücksschuss von einem grade eingewechselten Spieler war, der seit acht Wochen nicht mehr gespielt hat (Schade dass da Kießling nicht noch mit dem Fuß gezuckt hat, dann wäre es Abseits gewesen).
Auch wenn das Zustandekommen unserer Chancen doch eher auf Zufall denn auf gutes Offensivspiel zurückzuführen sind, eine der Möglichkeiten muss man einfach nutzen, wenn man drin bleiben will. Ich glaube, bei 0:1 wäre es ein richtig geiles Spiel geworden, mit großem Druck von B04 und vielleicht echten Kontern von uns.
Aber so ist halt die falsche Mannschaft in Führung gegangen und das war es dann, leider ...

Und zwar in doppeltem Sinn, was das Spiel und was die Saison angeht
Unser Trainer wird wieder sagen, dass es noch 12 Punkte zu verteilen gibt.
Ich hab aber im Moment nicht den glauben, dass die in unsere Richtung verteilt werden.
Trotzdem, an den Kovacs liegt es nicht, sie haben schon einiges an Gutem bewirkt,
aber sie sind zu spät geholt worden.
Ich hoffe aber, dass es unseren wer auch immer dann verantwortlich ist gelingt, die Kovacs zum Weitermachen zu überreden, denn ich kann mir gut vorstellen, dass sie der Mannschaft ein neues Gesicht geben können.

Ansonsten bleibt dieses blöde Gefühl der Trauer
Auch dieser Abstieg ist so unnötig wie der letzte
und er hat auch wie der letzte einen klaren Namen: Veh beerbt Skibbe als Loosertrainer
#
Mit Augsburg zusammen das beste Auswärtsspiel der Rückrunde. Taktisch gut eingestellt, Leverkusen völlig im Griff gehabt, nach vorne dem 1:0 wesentlich nächer als die Pillendreher. Dann kommt Kampl und es passiert das was typisch ist für Absteiger, es läuft dann einfach alles gegen dich. Heute war's echt unverdient...

Aber im Gesamten betrachtet geht der Abstieg dann doch in Ordnung.

Ich erwarte ab Montag den Startschuß für die Planungen für die 2.Liga. Kovac muß ja oder nein sagen. Wir können jetzt nicht noch Wochen verstreichen lassen und den langsamen Tod sterben.
Wenn Kovac nicht will bitte direkt einen Nachfolger suchen. Jung, ehrgeizig, mit einem klaren Konzept!
#
Diegito schrieb:

Mit Augsburg zusammen das beste Auswärtsspiel der Rückrunde. Taktisch gut eingestellt, Leverkusen völlig im Griff gehabt, nach vorne dem 1:0 wesentlich nächer als die Pillendreher. Dann kommt Kampl und es passiert das was typisch ist für Absteiger, es läuft dann einfach alles gegen dich. Heute war's echt unverdient...


Aber im Gesamten betrachtet geht der Abstieg dann doch in Ordnung.


Ich erwarte ab Montag den Startschuß für die Planungen für die 2.Liga. Kovac muß ja oder nein sagen. Wir können jetzt nicht noch Wochen verstreichen lassen und den langsamen Tod sterben.
Wenn Kovac nicht will bitte direkt einen Nachfolger suchen. Jung, ehrgeizig, mit einem klaren Konzept!

Wenn er Nein sagt, belabbert Bruno ihn doch trotzdem noch 2 Monate
#
Mit Augsburg zusammen das beste Auswärtsspiel der Rückrunde. Taktisch gut eingestellt, Leverkusen völlig im Griff gehabt, nach vorne dem 1:0 wesentlich nächer als die Pillendreher. Dann kommt Kampl und es passiert das was typisch ist für Absteiger, es läuft dann einfach alles gegen dich. Heute war's echt unverdient...

Aber im Gesamten betrachtet geht der Abstieg dann doch in Ordnung.

Ich erwarte ab Montag den Startschuß für die Planungen für die 2.Liga. Kovac muß ja oder nein sagen. Wir können jetzt nicht noch Wochen verstreichen lassen und den langsamen Tod sterben.
Wenn Kovac nicht will bitte direkt einen Nachfolger suchen. Jung, ehrgeizig, mit einem klaren Konzept!
#
Diegito schrieb:

Mit Augsburg zusammen das beste Auswärtsspiel der Rückrunde. Taktisch gut eingestellt, Leverkusen völlig im Griff gehabt, nach vorne dem 1:0 wesentlich nächer als die Pillendreher. Dann kommt Kampl und es passiert das was typisch ist für Absteiger, es läuft dann einfach alles gegen dich. Heute war's echt unverdient...


Aber im Gesamten betrachtet geht der Abstieg dann doch in Ordnung.


Ich erwarte ab Montag den Startschuß für die Planungen für die 2.Liga. Kovac muß ja oder nein sagen. Wir können jetzt nicht noch Wochen verstreichen lassen und den langsamen Tod sterben.
Wenn Kovac nicht will bitte direkt einen Nachfolger suchen. Jung, ehrgeizig, mit einem klaren Konzept!

Planung läuft soch schon seit Wochen
#
Das wars !!!!!

Auswärts können wir nicht siegen und Zuhause gegen Mainz und Dortmund gibt's auch nichts zu holen !!!!!

SCHEIßE !!!!!

Leider zu spät reagiert mit dem Trainer wechsel, liebe Führungsetage !!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Abstieg
#
Diegito schrieb:

Mit Augsburg zusammen das beste Auswärtsspiel der Rückrunde. Taktisch gut eingestellt, Leverkusen völlig im Griff gehabt, nach vorne dem 1:0 wesentlich nächer als die Pillendreher. Dann kommt Kampl und es passiert das was typisch ist für Absteiger, es läuft dann einfach alles gegen dich. Heute war's echt unverdient...


Aber im Gesamten betrachtet geht der Abstieg dann doch in Ordnung.


Ich erwarte ab Montag den Startschuß für die Planungen für die 2.Liga. Kovac muß ja oder nein sagen. Wir können jetzt nicht noch Wochen verstreichen lassen und den langsamen Tod sterben.
Wenn Kovac nicht will bitte direkt einen Nachfolger suchen. Jung, ehrgeizig, mit einem klaren Konzept!

Planung läuft soch schon seit Wochen
#
juerg56 schrieb:  


Planung läuft soch schon seit Wochen

der war gut. hier ist doch seit jahren nix geplant - ausnahme war schaaf und dessen planungen hat man dann auch sofort erfolgreich torpediert.


Teilen