Also, ich muß heute wirklich mal eine Lanze brechen für die Mannschaft: Ich fand, daß die Spieler heute alles gegeben haben und im Rahmen ihrer Möglichkeiten ansehnlichen Fußball gespielt haben. Ich fand auch die taktische Einstellung gut. Es hat mir bis zum 1:0 Spaß gemacht, zuzuschauen und ich kann mir vorstellen, daß bei der Mannschaft totaler Frust herrscht über die Situation (wie bei mir auch!!). Ich hoffe, daß sie jetzt nicht einbrechen und zumindest noch bis zum letzten Spieltag 9 Punkte holen (was auch nicht mehr helfen würde, aber immerhin gut für die Psyche wäre) Auf jetzt!
Also, ich muß heute wirklich mal eine Lanze brechen für die Mannschaft: Ich fand, daß die Spieler heute alles gegeben haben und im Rahmen ihrer Möglichkeiten ansehnlichen Fußball gespielt haben. Ich fand auch die taktische Einstellung gut. Es hat mir bis zum 1:0 Spaß gemacht, zuzuschauen und ich kann mir vorstellen, daß bei der Mannschaft totaler Frust herrscht über die Situation (wie bei mir auch!!). Ich hoffe, daß sie jetzt nicht einbrechen und zumindest noch bis zum letzten Spieltag 9 Punkte holen (was auch nicht mehr helfen würde, aber immerhin gut für die Psyche wäre) Auf jetzt!
Die taktische Einstellung kann so gut sein wie sie will wenn keine Tore und keine Punkte geholt werden
Unsere Konkurrenz hat in LEV z.T. dreifach gepunktet und wir tun so als hätten wir gegen Übermächtige gespielt, dabei haben denen auch wichtige Leute gefehlt.
Ich hoffe, daß sie jetzt nicht einbrechen und zumindest noch bis zum letzten Spieltag 9 Punkte holen (was auch nicht mehr helfen würde, aber immerhin gut für die Psyche wäre)
Ich gehe nicht davon aus, dass die Psyche der Truppe besser wird mit 9 Punkten mehr, bei Abstieg.
Warum auch? 9 Punkte geholt und dennoch winken die Taschentücher aus dem Gästeblock. Nee!! Scheiß was auf diese 9 Punkte. Die möchte ich nicht haben wenn es nicht reicht. Aber möglich stellt sich Bruchhagen und co dann noch hin, und redet von einem „ehrenvollen Abschied“!! Das traue ich diesem miserablem Vorstand zu. Man kann diesbezüglich nur hoffen, dass die ihre Klappe halten. Sollten sie die letzten Spieltage e halten, und danach am besten für immer. Für HB trifft es ja wenigsten zu, Daumen hoch!!
Selbst die gute Leistung heute, bringt meine Stimmung nicht in den guten Bereich. Sollte er dass, nein. Beste Chancen kläglich vergeben! Ich habe null Bock die Klatsche „schön“ zu reden. Und selbst wenn die Truppe in den letzten Spielen kämpft, toll nach vorne spielt, nur dass leere Tor nicht trifft, bin ich nicht gewillt darin was gutes zu erkennen. Sollte ich, für Liga Zwei?
Ich habe oft im Forum lesen können …..leblose Truppe. Dass nicht erst seid heute, oder gestern. Recht haben diese User. Auch dass ist ein Grund weshalb wir absteigen. Nie war ein Führungsspieler da, nie einer der mal die anderen mitnehmen konnte, oder mal in den ***** getreten hat. Eine geschlossene Truppe, wo einer für den anderen sich in den Dreck schmeißt auch nicht. Echt Traurig. Zum Saisonstart mit AV dachte auch ich, wird eine schwierige Saison, wird aber schon reichen! Reichte nicht weil man in Frankfurt nichts begriffen hat. Vor allem der Vorstand.
Mal sehen wie dieser die 2 Liga begreifen wird? Ich hoffe nicht von oben herab! Frei nach dem Motto -wir sind im Herzen von Europa, und EINTRACHT FRANKFURT!! Dass sind wir schon lange nicht mehr. Ich bin sehr gespannt wie wir in Liga zwei auftreten.
War noch was? Ja, es sind noch 4 Spieltage zu spielen. 12 Punkte sind noch zu vergeben. Die Truppe muss jetzt ihre Chancen mal nutzen und ….. Bremen nicht. Dann würde es möglich in die Religation gehen, der größte Erfolg in dieser Saison. MfG
Die taktische Einstellung kann so gut sein wie sie will wenn keine Tore und keine Punkte geholt werden
Unsere Konkurrenz hat in LEV z.T. dreifach gepunktet und wir tun so als hätten wir gegen Übermächtige gespielt, dabei haben denen auch wichtige Leute gefehlt.
Hört mir doch mit dem Fjörtoft auf .Das ist doch auch wieder so ein Selbstdarsteller.Keinen selbstveliebten Medienkasper mehr. Der Verein braucht jetzt alles andere als das.
Warum ist es mir egal,was da heute in Leverkusen passiert ist? Der Verein ein einziger Trümmerhaufen unter der Leitung selbstverliebter Darsteller. Habe ein 3:0 getippt - was anderes habe ich nicht erwartet. Habe nicht getippt,dass die anderen unten Punkten. Das ist der Unterschied zwischen den Mannschaften da unten. Wenn es runter geht,dann absolut verdient. Die SGE ist komplett unprofessionell,daher der logische Schritt in Liga 2.
Ich habe es schon vor Monaten gesagt. Steubing und Fischer, dass könnte nicht gut gehen. Schaut euch mal das Foto von Fischer auf der Homepage vom eV an. Mehr muss man dazu nicht sagen. Gleis 21 lässt grüssen!
Das wars, ich war noch nie so desilosioniert wie heute. Ich kann es nicht fassen, wieder ein Abstieg und die Dep... in der Führung machen immer weiter. Nur wir, das Umfeld ist schuld! Ich habe mich noch nie so machtlos gefühlt. Ein trauriger SGE Fan seit 1974....
Man kann es langsam nicht mehr lesen! FCM, Leute....... Vieles hat den Verein dahin gebracht wo er jetzt ist. Aber keine RW-Fraktion oder der Alk.. Bullshit.
Am Ende ist es recht simpel. Missmanagement und der falsche Trainer.
ja, den könnte ich mir als SV vorstellen.
Den mag ich irgendwie...
Der kann sich hier aber zumindest nicht über ein leeres Stadion beklagen.
Den mag ich irgendwie...
Der kann sich hier aber zumindest nicht über ein leeres Stadion beklagen.
Das hat man Veh hier auch angekreidet, von daher verbietet sich Fjörtoft von selbst.
Da wir noch im Eintracht Forum sind, habe ich bewusst RW Frankfurt ausgeklammert, außerdem erfuhr es 2014/15 erst einen Umbau mit Flutlicht.
Auf jetzt!
Da wir noch im Eintracht Forum sind, habe ich bewusst RW Frankfurt ausgeklammert, außerdem erfuhr es 2014/15 erst einen Umbau mit Flutlicht.
Auf jetzt!
Warum auch? 9 Punkte geholt und dennoch winken die Taschentücher aus dem Gästeblock.
Nee!! Scheiß was auf diese 9 Punkte. Die möchte ich nicht haben wenn es nicht reicht. Aber möglich stellt sich Bruchhagen und co dann noch hin, und redet von einem „ehrenvollen Abschied“!! Das traue ich diesem miserablem Vorstand zu. Man kann diesbezüglich nur hoffen, dass die ihre Klappe halten. Sollten sie die letzten Spieltage e halten, und danach am besten für immer. Für HB trifft es ja wenigsten zu, Daumen hoch!!
Selbst die gute Leistung heute, bringt meine Stimmung nicht in den guten Bereich. Sollte er dass, nein. Beste Chancen kläglich vergeben! Ich habe null Bock die Klatsche „schön“ zu reden. Und selbst wenn die Truppe in den letzten Spielen kämpft, toll nach vorne spielt, nur dass leere Tor nicht trifft, bin ich nicht gewillt darin was gutes zu erkennen. Sollte ich, für Liga Zwei?
Ich habe oft im Forum lesen können …..leblose Truppe. Dass nicht erst seid heute, oder gestern. Recht haben diese User. Auch dass ist ein Grund weshalb wir absteigen. Nie war ein Führungsspieler da, nie einer der mal die anderen mitnehmen konnte, oder mal in den ***** getreten hat. Eine geschlossene Truppe, wo einer für den anderen sich in den Dreck schmeißt auch nicht. Echt Traurig. Zum Saisonstart mit AV dachte auch ich, wird eine schwierige Saison, wird aber schon reichen! Reichte nicht weil man in Frankfurt nichts begriffen hat. Vor allem der Vorstand.
Mal sehen wie dieser die 2 Liga begreifen wird? Ich hoffe nicht von oben herab! Frei nach dem Motto -wir sind im Herzen von Europa, und EINTRACHT FRANKFURT!! Dass sind wir schon lange nicht mehr. Ich bin sehr gespannt wie wir in Liga zwei auftreten.
War noch was? Ja, es sind noch 4 Spieltage zu spielen. 12 Punkte sind noch zu vergeben. Die Truppe muss jetzt ihre Chancen mal nutzen und ….. Bremen nicht. Dann würde es möglich in die Religation gehen, der größte Erfolg in dieser Saison. MfG
Auf jetzt!
Der Verein braucht jetzt alles andere als das.
Der Verein ein einziger Trümmerhaufen unter der Leitung selbstverliebter Darsteller.
Habe ein 3:0 getippt - was anderes habe ich nicht erwartet.
Habe nicht getippt,dass die anderen unten Punkten. Das ist der Unterschied zwischen den Mannschaften da unten. Wenn es runter geht,dann absolut verdient.
Die SGE ist komplett unprofessionell,daher der logische Schritt in Liga 2.
Ich kann es nicht fassen, wieder ein Abstieg und die Dep... in der Führung
machen immer weiter. Nur wir, das Umfeld ist schuld! Ich habe mich noch nie
so machtlos gefühlt.
Ein trauriger SGE Fan seit 1974....
Die Planung für die nächste Zukunft müsste schon beginnen aber ein Herr Hübner sollte da für diesen Verein nicht mehr beteiligt sein.
Der gesamte Vorstand muss raus!
Was bleibt übrig außer meinen alten "atomaufstieg jetzt" Sticker wieder auszugraben.
Alkohol hat meinen Verein zerstört!
FCM, Leute.......
Vieles hat den Verein dahin gebracht wo er jetzt ist. Aber keine RW-Fraktion oder der Alk..
Bullshit.
Am Ende ist es recht simpel. Missmanagement und der falsche Trainer.