>

Nachbetrachtungsthread vom 16.04.2016 - 30.Spieltag in Leverkusen

#
Was macht Fjörtoft eigentlich so?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was macht Fjörtoft eigentlich so?

Manager der Norwegischen Nationalmannschaft.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was macht Fjörtoft eigentlich so?

für das norweg. Fernsehen arbeiten???
ja, den könnte ich mir als SV vorstellen.
#
Tafelberg schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Was macht Fjörtoft eigentlich so?


für das norweg. Fernsehen arbeiten???
ja, den könnte ich mir als SV vorstellen.

war ja auch bei Lilleström Manager und kennt die Eintracht.
#
als Trainer dann Verbeek von Bochum...
Den mag ich irgendwie...
#
Was heißt Bullshit was kostet den ein Abstieg kannst wohl nicht rechnen??
#
willifan schrieb:

Was heißt Bullshit was kostet den ein Abstieg kannst wohl nicht rechnen??

Hihi , Schnäppchenhagen hat die Eintracht kaputt gespart  ....
#
Tafelberg schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Was macht Fjörtoft eigentlich so?


für das norweg. Fernsehen arbeiten???
ja, den könnte ich mir als SV vorstellen.

war ja auch bei Lilleström Manager und kennt die Eintracht.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Was macht Fjörtoft eigentlich so?


für das norweg. Fernsehen arbeiten???
ja, den könnte ich mir als SV vorstellen.


war ja auch bei Lilleström Manager und kennt die Eintracht.

Genau. Deswegen wird er wohl eher keinen Bock drauf haben hier Sportvorstand zu werden!
#
als Trainer dann Verbeek von Bochum...
Den mag ich irgendwie...
#
Adler_Steigflug schrieb:

als Trainer dann Verbeek von Bochum...
Den mag ich irgendwie...

Musste ich auch mal kurz dran denken.
Der kann sich hier aber zumindest nicht über ein leeres Stadion beklagen.
#
Was macht Fjörtoft eigentlich so?
#
Jedes mal wenn eine Kamera auf ihn gerichtet ist, seltsame, möchtegernwitzige und selbstverherrlichende Sprüche raushauen.

Das hat man Veh hier auch angekreidet, von daher verbietet sich Fjörtoft von selbst.
#
Oh man, bei allem verständlichen Frust: Den Namen Fjörtoft in den Nachbetrachtungsthread vom LEV-Spiel zu werfen, ist ja wohl Mega Off-Topic, oder?
#
Adler_Steigflug schrieb:  





Brentanobad.

Statt Fussball, Wasserball?
Der Gedanke gefällt mir sogar, klappt vielleicht besser als Fussbalbundesliescha


???
Du weißt aber, dass am Brentanobad Fußballfelder stehen, wo Rot Weiß Frankfurt spielt?


da spielt Frankfurts erfolgreichster Fußballverein ...

#
philadlerist schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Brentanobad.


Statt Fussball, Wasserball?
Der Gedanke gefällt mir sogar, klappt vielleicht besser als Fussbalbundesliescha


???
Du weißt aber, dass am Brentanobad Fußballfelder stehen, wo Rot Weiß Frankfurt spielt?


da spielt Frankfurts erfolgreichster Fußballverein ...

Ebend. Den müssen wir ja nicht Mutwillig kaputtmachen. Ein Frankfurter Verein sollte wenigstens Erfolg haben.

Da wir noch im Eintracht Forum sind, habe ich bewusst RW Frankfurt ausgeklammert, außerdem erfuhr es 2014/15 erst einen Umbau mit Flutlicht.
#
philadlerist schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Brentanobad.


Statt Fussball, Wasserball?
Der Gedanke gefällt mir sogar, klappt vielleicht besser als Fussbalbundesliescha


???
Du weißt aber, dass am Brentanobad Fußballfelder stehen, wo Rot Weiß Frankfurt spielt?


da spielt Frankfurts erfolgreichster Fußballverein ...

Ebend. Den müssen wir ja nicht Mutwillig kaputtmachen. Ein Frankfurter Verein sollte wenigstens Erfolg haben.

Da wir noch im Eintracht Forum sind, habe ich bewusst RW Frankfurt ausgeklammert, außerdem erfuhr es 2014/15 erst einen Umbau mit Flutlicht.
#
Also, ich muß heute wirklich mal eine Lanze brechen für die Mannschaft: Ich fand, daß die Spieler heute alles gegeben haben und im Rahmen ihrer Möglichkeiten ansehnlichen Fußball gespielt haben. Ich fand auch die taktische Einstellung gut. Es hat mir bis zum 1:0 Spaß gemacht, zuzuschauen und ich kann mir vorstellen, daß bei der Mannschaft totaler Frust herrscht über die Situation (wie bei mir auch!!). Ich hoffe, daß sie jetzt nicht einbrechen und zumindest noch bis zum letzten Spieltag 9 Punkte holen (was auch nicht mehr helfen würde, aber immerhin gut für die Psyche wäre)
Auf jetzt!
#
Also, ich muß heute wirklich mal eine Lanze brechen für die Mannschaft: Ich fand, daß die Spieler heute alles gegeben haben und im Rahmen ihrer Möglichkeiten ansehnlichen Fußball gespielt haben. Ich fand auch die taktische Einstellung gut. Es hat mir bis zum 1:0 Spaß gemacht, zuzuschauen und ich kann mir vorstellen, daß bei der Mannschaft totaler Frust herrscht über die Situation (wie bei mir auch!!). Ich hoffe, daß sie jetzt nicht einbrechen und zumindest noch bis zum letzten Spieltag 9 Punkte holen (was auch nicht mehr helfen würde, aber immerhin gut für die Psyche wäre)
Auf jetzt!
#
Manomann, an rosarot-Seherei nicht zu überbieten:

  1. Ein Spiel dauert länger als 60 Minuten
  2. Die taktische Einstellung kann so gut sein wie sie will wenn keine Tore und keine Punkte geholt werden
  3. Unsere Konkurrenz hat in LEV z.T. dreifach gepunktet und wir tun so als hätten wir gegen Übermächtige gespielt, dabei haben denen auch wichtige Leute gefehlt.
#
Oh man, bei allem verständlichen Frust: Den Namen Fjörtoft in den Nachbetrachtungsthread vom LEV-Spiel zu werfen, ist ja wohl Mega Off-Topic, oder?
#
amananana schrieb:

Oh man, bei allem verständlichen Frust: Den Namen Fjörtoft in den Nachbetrachtungsthread vom LEV-Spiel zu werfen, ist ja wohl Mega Off-Topic, oder?

Wenn ich jetzt anfange on-topic zu schreiben wird es unschön! Das dürfte sogar vielen Foristen dann hier sauer aufstoßen...
#
Hört mir doch mit dem Fjörtoft auf .Das ist doch auch wieder so ein Selbstdarsteller.Keinen selbstveliebten Medienkasper mehr.
Der Verein braucht jetzt alles andere als das.
#
Warum ist es mir egal,was da heute in Leverkusen passiert ist?
Der Verein ein einziger Trümmerhaufen unter der Leitung selbstverliebter Darsteller.
Habe ein 3:0 getippt - was anderes habe ich nicht erwartet.
Habe nicht getippt,dass die anderen unten Punkten. Das ist der Unterschied zwischen den Mannschaften da unten. Wenn es runter geht,dann absolut verdient.
Die SGE ist komplett unprofessionell,daher der logische Schritt in Liga 2.
#
Ich habe es schon vor Monaten gesagt. Steubing und Fischer, dass könnte nicht gut gehen. Schaut euch mal das Foto von Fischer auf der Homepage vom eV an.  Mehr muss man dazu nicht sagen. Gleis 21 lässt grüssen!
#
21???
#
Egal,bin jetzt zu hause,fertig und gehe ins Bett...
#
Das wars, ich war noch nie so desilosioniert wie heute.
Ich kann es nicht fassen, wieder ein Abstieg und die Dep... in der Führung
machen immer weiter. Nur wir, das Umfeld ist schuld! Ich habe mich noch nie
so machtlos gefühlt.
Ein trauriger SGE Fan seit 1974....
#
Das dramatsiche ist, dass noch kein Sportvorstand da ist.

Die Planung für die nächste Zukunft müsste schon beginnen aber ein Herr Hübner sollte da für diesen Verein nicht mehr beteiligt sein.
#
Herzlich willkommen in der zementierten Tabelle!

Was bleibt übrig außer meinen alten "atomaufstieg jetzt" Sticker wieder auszugraben.

Alkohol hat meinen Verein zerstört!


Teilen