>

Kein Hauptsponsor


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 04. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
hat vorerst ausgedient
#
DougH schrieb:

In den nächsten Jahren 120 Millionen für Schlalke durch Gazprom
Golfsburg tütet deal mit Nike ein und erhält 8 Mio/Jahr
Kühne will nochmal bis 50 Mio in den hsv stecken
Dazu jetzt noch RB
Weitere solcher Nachrichten werden sicherlich noch folgen


Und Eintracht? Wer wird neuer Hauptsponsor zur neuen BL-Saison?
Wer "spendet" noch?

Hatte heute STADA im Babbel-Fred vorgeschlagen, die wären zumindest eine Option mal wert...
#
mittelkreis schrieb:  


DougH schrieb:
In den nächsten Jahren 120 Millionen für Schlalke durch Gazprom
Golfsburg tütet deal mit Nike ein und erhält 8 Mio/Jahr
Kühne will nochmal bis 50 Mio in den hsv stecken
Dazu jetzt noch RB
Weitere solcher Nachrichten werden sicherlich noch folgen


Und Eintracht? Wer wird neuer Hauptsponsor zur neuen BL-Saison?
Wer "spendet" noch?


Hatte heute STADA im Babbel-Fred vorgeschlagen, die wären zumindest eine Option mal wert...

gibts dann probepakungen für die fans?
so schmerzmittel, herzmedikamente oder nur etwas um die scheisse zuertragen die der AR baut?
#
Empfängnisverhütungsmittel fallen mir gerade spontan ein.
#
Empfängnisverhütungsmittel fallen mir gerade spontan ein.
#
Basaltkopp schrieb:

Empfängnisverhütungsmittel fallen mir gerade spontan ein.

Als ob das in deinem Alter noch was bringen würde, dafür isses zu spät.
#
Basaltkopp schrieb:

Empfängnisverhütungsmittel fallen mir gerade spontan ein.

Als ob das in deinem Alter noch was bringen würde, dafür isses zu spät.
#
Hessi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Empfängnisverhütungsmittel fallen mir gerade spontan ein.


Als ob das in deinem Alter noch was bringen würde, dafür isses zu spät.

Selbst für Leute, die zehn Jahr jünger sind.
#
Ich habe so das Gefühl, dass wenn wir die Klasse halten, Hellman uns einen Sponsor präsentiert, das wir staunen. Ich weiß nur nicht, ob wir vor Schreck oder Freude staunen. Vielleicht wird es ja jemand von seinen Dubai Freunden!
#
Die beste Zeitung behauptet dass die Eintracht bei Klassenerhalt einen Sponsor - Formulierung "richtig starker Partner" - an der Hand hätte, der sogar mehr zahlen soll als Fiat.
#
Die beste Zeitung behauptet dass die Eintracht bei Klassenerhalt einen Sponsor - Formulierung "richtig starker Partner" - an der Hand hätte, der sogar mehr zahlen soll als Fiat.
#
Aus der Bild: 13.5.

Auch weil es um den neuen Hauptsponsor geht. Denn bei Klassenerhalt hat Eintracht anscheinend einen richtig starken Partner an der Hand, der am Ende sogar mehr bringt als Alfa. Der italienische Auto-Konzern, der am Saisonende aussteigt, zahlt zwischen fünf und sechs Millionen im Jahr.
#
Vermutlich nicht. Aber welches Unternehmen ist denn 2 mal Trikotsponsor in der Bundesliga? Oder war es?
#
Vermutlich nicht. Aber welches Unternehmen ist denn 2 mal Trikotsponsor in der Bundesliga? Oder war es?

Viag, zum Beispiel. 1998/1999. SGE und Nürnberg. Dachte auch Portas, aber deren Schriftzug trugen wir erst, als die Unaussprechlichen aus der Bundesliga raus waren.
#
Aus der Bild: 13.5.

Auch weil es um den neuen Hauptsponsor geht. Denn bei Klassenerhalt hat Eintracht anscheinend einen richtig starken Partner an der Hand, der am Ende sogar mehr bringt als Alfa. Der italienische Auto-Konzern, der am Saisonende aussteigt, zahlt zwischen fünf und sechs Millionen im Jahr.
#
Finanzstark kann eigentlich nur bedeuten das die Kaffeefahrt in die Emirate sich doch auszahlt
#
Oder Schrott5 hat mal was vernünftiges hinbekommen.
#
Oder Schrott5 hat mal was vernünftiges hinbekommen.
#
Ich hoffe auf Apple - Trikot kann ja ein schwarz-rot-geripptes sein.

DAS wär geil

Prost !
#
Also ich tippe auf die neue FastFood-Kette die sich über Franchise-Lizenzen erst im Rhein-Main-Gebiet, dann Hessen und dann Deutschlandweit ansiedeln möchte!
"Balkan-Grill"

Werbeslogan:
"Hast Du das Balkan-Gen?"
#
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hyundai neuer Hauptsponsor wird.
#
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hyundai neuer Hauptsponsor wird.
#
Der Typ ist Busfahrer. Glaube nicht, dass der so viel gespart hat.
#
Der Typ ist Busfahrer. Glaube nicht, dass der so viel gespart hat.
#
Fakt schrieb:

Der Typ ist Busfahrer. Glaube nicht, dass der so viel gespart hat.

was heizen Sie eigentlich?
#
Aus der Bild: 13.5.

Auch weil es um den neuen Hauptsponsor geht. Denn bei Klassenerhalt hat Eintracht anscheinend einen richtig starken Partner an der Hand, der am Ende sogar mehr bringt als Alfa. Der italienische Auto-Konzern, der am Saisonende aussteigt, zahlt zwischen fünf und sechs Millionen im Jahr.
#
fabisgeffm schrieb:  


[...], der am Ende sogar mehr bringt als Alfa.

das hört sich stark nach einer ähnlichen Aktion wie Alfa oder Krombacher an. 1-2 Jahre überdurchschnittlich viel als Hauptsponsor bieten, dadurch einen Premiumpartner verdrängen (Licher, BMW) und sich anschließend auf den freigewordenen Premiumpartner-"Slot" zurückfallen zu lassen.

Daher könnte ich mir vorstellen: irgendeine Airline aus den Golfstaaten oder Asien (Turkish, Singapore, Air Malaysia, Emirates, Qatar o.Ä.) wird Trikotsponsor, verdrängt die Lufthansa und springt dann 2019 als Trikotsponsor ab um ab sofort nur noch als Premiumpartner zu fungieren.
#
Also ich tippe auf die neue FastFood-Kette die sich über Franchise-Lizenzen erst im Rhein-Main-Gebiet, dann Hessen und dann Deutschlandweit ansiedeln möchte!
"Balkan-Grill"

Werbeslogan:
"Hast Du das Balkan-Gen?"
#
AllaisBack schrieb:

Also ich tippe auf die neue FastFood-Kette die sich über Franchise-Lizenzen erst im Rhein-Main-Gebiet, dann Hessen und dann Deutschlandweit ansiedeln möchte!
"Balkan-Grill"


Werbeslogan:
"Hast Du das Balkan-Gen?"

warum gibts hier keinen like button?

oh moment...


#
Bobic arbeitet im Hintergrund, erst kommt Klose, dann Turkish Airlines, Bobic macht schon heimlich Schleichwerbung beim HR.
#
ich habe das interesse von vier großen firmen mitbekommen die ihre hauptzentrale bzw ihre deutschlandzentrale in/m frankfurt/ rhein-main gebiet haben.

wenn die klasse gehalten wird, bin ich mir sicher das ein potenter sponsor einsteigt, anders siehts natürlich bei abstieg aus.
#
ich habe das interesse von vier großen firmen mitbekommen die ihre hauptzentrale bzw ihre deutschlandzentrale in/m frankfurt/ rhein-main gebiet haben.

wenn die klasse gehalten wird, bin ich mir sicher das ein potenter sponsor einsteigt, anders siehts natürlich bei abstieg aus.
#
Dann will ich doch auch mal spekulieren, damit ich hinterher: "Seht Ihr's?", sagen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=vgdBhTl44Yc

Danke Thomas Schaaf.


Teilen