Wie umgehen mit Linksradikalen?
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:14 Uhr um 16:14 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Nur als Beispiel Ungarn: es gehört zu den Ländern, die eine europäische Flüchtlingslösung verhindern. Die Demonstrationen, die derzeit in Ungarn veranstaltet werden, richten sich u. a. gegen die Abschaffung demokratischer Grundrechte wie der Pressefreiheit. Auch mit dem ungarischen Justizsystem ist es seit Orban nicht zum Besten bestellt - es soll der Regierung mehr oder weniger direkt unterstellt werden.
Als gute Christen halten sie nicht viel von Nächstenliebe.
Schau dir die Demos an, die zur Zeit gegen Orban laufen, dann weißt du es.
Zählen für dich die Roma zu den Ungarn?
Mag sein, dass Orban und seine Politik demokratisch legitimiert ist, deswegen ist sie dennoch rechtspopulistisch.
Per dieser Definition müssten so eine Länder in Nahost auch zu den "rechten" zählen. Dort könnte man dann noch Frauen und Religionen hinzufügen.
Was willst du damit sagen? Alles halb so wild?
Gerade in Österreich sind Attacken auf Ausländer nichts Ungewöhnliches. In Wien nennt man das "Ring putzen". Und von der Zwangspensionierung unliebsamer Richter/innen in Ungarn hast du auch noch nichts gehört?
Per dieser Definition müssten so eine Länder in Nahost auch zu den "rechten" zählen. Dort könnte man dann noch Frauen und Religionen hinzufügen.
Ich dachte eigentlich, dass die mehrjährige Debatte rund um die AfD genügend Stoff liefert.
Schau dir die Demos an, die zur Zeit gegen Orban laufen, dann weißt du es.
Ich muss konkretisieren. Die in Ungarn geborenen mit ungarischem Pass.
Dies ist eine politische Diskussion. Da geht es nicht darum, wer wen kennt und welche persönlichen Erfahrungen man gemacht hat, sondern um Regierungen und deren Ziele und Äußerungen. Und da stehen unter "rechtsextrem/rechtspopulistisch/nationalistisch" eben diese genannten Länder auf der Liste. Natürlich gibt es beispielsweise zahllose Italiener, die Flüchtlingen helfen wollen und dies persönlich auch tun. Was aber Salvini sagt und macht, steht auf einem anderen Blatt.
Da kommt natürlich nix!
Mag sein, dass Orban und seine Politik demokratisch legitimiert ist, deswegen ist sie dennoch rechtspopulistisch.
Dafür diskutieren wir im AfD thread über linke Gewalt. Passt.
Nein sind wir nicht, deswegen zurück zum Thema bitte!
Gerade in Österreich sind Attacken auf Ausländer nichts Ungewöhnliches. In Wien nennt man das "Ring putzen". Und von der Zwangspensionierung unliebsamer Richter/innen in Ungarn hast du auch noch nichts gehört?
???
Die Absetzung war mehr als überfällig, aber zum Glück ist der Geschichte
Maaßen ist als Staatsbediensteter aufgrund diverser bestimmter Aussagen und Maßnahmen von einem Vorgesetzten entlassen worden. Maaßen ist weder Richter noch sonstwie irgendein Justizbeamter/angestellter. Was soll diese Aussage?
Trag was zum Thema bei oder halt die Finger still. Dieses du fragst und die anderen haben zu antworten, kombiniert mit provokativen, themenfremden Einzeilern nervt!
Dafür diskutieren wir im AfD thread über linke Gewalt. Passt.
???
Die Absetzung war mehr als überfällig, aber zum Glück ist der Geschichte
Dies ist eine politische Diskussion. Da geht es nicht darum, wer wen kennt und welche persönlichen Erfahrungen man gemacht hat, sondern um Regierungen und deren Ziele und Äußerungen. Und da stehen unter "rechtsextrem/rechtspopulistisch/nationalistisch" eben diese genannten Länder auf der Liste. Natürlich gibt es beispielsweise zahllose Italiener, die Flüchtlingen helfen wollen und dies persönlich auch tun. Was aber Salvini sagt und macht, steht auf einem anderen Blatt.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst.
Dann komm mal aus deiner Filterblase heraus. Ich mein, darin muss es doch auch langsam miefen, oder?
Da kommt natürlich nix!
Davon habe ich sehr wohl gehört. Aber das ist kein Problem der Politik, sondern der Bevölkerung. In Ungarn Zigeuner genannt, sind bei der restlichen Bevölkerung sehr unbeliebt. Aber das war schon weit vor Orban so. Warum das so ist? Nun, viele gehen keiner geregelten Arbeit nach, es gibt recht hohe Kriminalität, Prostitution und Banden. Das es dann zu beidseitigen Übergriffen kommt ist vorprogrammiert. Ich lade dich gerne mal nach Ungarn ein und wir gehen mal zusammen in eine von deren Siedlungen. Kannst dich gerne per PN melden.
Nein sind wir nicht, deswegen zurück zum Thema bitte!
Nein. Flüchtlinge sind potenzlielle Terroristen, nehmen den Ungarn die Arbeitsplätze weg und übertragen Krankheiten. So Orban. Nachzulesen im aktuellen Spiegel.
Deshalb hat er auch den Zaun gebaut. Du erinnerst dich?
Nein, Orban hat nichts gegen Ausländer.
Maaßen ist als Staatsbediensteter aufgrund diverser bestimmter Aussagen und Maßnahmen von einem Vorgesetzten entlassen worden. Maaßen ist weder Richter noch sonstwie irgendein Justizbeamter/angestellter. Was soll diese Aussage?