>

Hibbelisch vor Samstag oder absolut cool ?!?

#
Hyperhibbelisch. Und noch komplett unentschlossen ob ich mich morgen bis 17:20 Uhr von allem abschotte oder doch vor der Glotze 1000 Tode sterben soll.....
#
Langsam aber sicher werd ich mächtig nervös. Allerdings bin ich zu 99,9% sicher, dass Stuttgart nicht gewinnt. Von daher kann man, wenn man unsere Sitution der letzten Wochen und Monate bedenkt, eigentlich ganz beruhigt sein. Eigentlich....
#
hat jemand außer ich noch son arschlochgefühl?
#
hat jemand außer ich noch son arschlochgefühl?
#
MemmingerAdler schrieb:

hat jemand außer ich noch son *****lochgefühl?

falsches Forum
#
Definitiv Meganervös.
#
Macht euch locker.
Meine 2 Jungs haben eben an der PS4 Werder: SGE gespielt.
Endstand 1:3, Halbzeit 1:1
Vestergaard glatt rot in der 45.Minute
2 Tore von Sefe, die Entscheidung durch AMFG in der 89. Minute.

Ich bin beruhigt
#
Macht euch locker.
Meine 2 Jungs haben eben an der PS4 Werder: SGE gespielt.
Endstand 1:3, Halbzeit 1:1
Vestergaard glatt rot in der 45.Minute
2 Tore von Sefe, die Entscheidung durch AMFG in der 89. Minute.

Ich bin beruhigt
#
Noch...24...Stunden...  

hibbel
#
Ein Glück ist Wochenende. Ich war heute uf Arbeit überhaupt nicht bei der Sache, weil ich das Spiel nicht mehr aus dem Kopp kriege.
#
Meine Zuversicht für morgen bleibt und hat sich nach der PK, die ich eben mit Kovac bei SKY gesehen habe, noch verstärkt.
Soviel lächelnde Entschlossenheit hab ich selten gesehen. Er hat den Plan für den Klassenerhalt und er wird alles richtig machen.
Sachlich, kompetent und ohne Sprüche.
Mit ihm schaffen wir das (zweite) Wunder von Frankfurt, davon bin ich überzeugt.
AUF GEHTS.....
#
Etwas nervöse Erwartungshaltung.
Die Nervosität wird nachher mit ein wenig Joggen und am morgigen Spieltag mit 2 - 3 Hefe bekämpft.

Fischköpp - SGE 0:2 (Doppelpack Seferovic)
#
Programmierer schrieb:

Die Nervosität wird nachher mit ein wenig Joggen und am morgigen Spieltag mit 2 - 3 Hefe bekämpft.

wegen anhaltenden Regens und Gewitter wird das heutige Joggen durch ein paar Hefe ersetzt.
Aber eigentlich bin ich ziemlich ruhig. Ist doch nur Fußball.
#
Programmierer schrieb:

Die Nervosität wird nachher mit ein wenig Joggen und am morgigen Spieltag mit 2 - 3 Hefe bekämpft.

wegen anhaltenden Regens und Gewitter wird das heutige Joggen durch ein paar Hefe ersetzt.
Aber eigentlich bin ich ziemlich ruhig. Ist doch nur Fußball.
#
Grad ging's noch mit der Hibbelischkeit..Aber ich war auch im Wald joggen...Jetzt geht's wieder los

Was mach ich bloß morgen bis 15.30?
#
Grad ging's noch mit der Hibbelischkeit..Aber ich war auch im Wald joggen...Jetzt geht's wieder los

Was mach ich bloß morgen bis 15.30?
#
In nicht mal 24 Stunden ists geschafft
#
Noch absolut cool, ab morgen 15.30 Uhr super-hibbelisch. Am Samstag darf ich arbeiten, habe keine andere Möglichkeit als mich über das gute, alte Radio über die Spielstände zu informieren. Dies werde ich auch tun und mit einem Ohr bei der Arbeit, mit dem anderen beim Radio sein.

Je nach den Spielständen wird meine Laune dann von begeisteter Euphorie bis hin zur Niedergeschlagenheit gehen.

Letztlich rechne ich mit einem Direktabstieg des VfB Stuttgart. Drei Punkte und sechs Tore holen die auf uns nicht auf. Bleibt wie das Spiel in Bremen ausgeht ob wir dann über dem Strich bleiben oder in die Relegation müssen.

Ich tippe: WOB vs. VfB 3:1 - WB vs. SGE 2:2.
#
So, jetzt schlafen gehen und dann ists soweit
#
Noch...24...Stunden...  

hibbel
#
Jetzt nur noch 15 h                          
#
Jetzt nur noch 15 h                          
#
Ja, alle Eintrachtler Gute Nacht!
Wir schaffen das, Geduld, Geduld, dauert ja nicht mehr lange! AUF GEHTS JUNGS1
#
MemmingerAdler schrieb:

hat jemand außer ich noch son *****lochgefühl?

falsches Forum
#
#
Noch 818 Min.
#
Noch 646 min.
#
So, jetzt schlafen gehen und dann ists soweit
#
Knueller schrieb:

So, jetzt schlafen gehen und dann ists soweit

Geschafft. Auf jetzt!


Teilen