>

SaW 12.05.2016 Bobic Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Was soll denn jetzt das blöde Billiglösung Gelaber? Noch platter geht es ja wohl kaum. Das sollte selbst Dir peinlich sein.

Peinlich ist es höchstens wenn du gefühlte 1.000.000 male an Meinungsverschiedenheiten nicht akzeptieren und nicht damit umzugehen kannst und dafür nur platt drauf haust. Am besten man  ignoriert nun deine billigen Antworten!
#
Sorry, aber dein Kommentar war wirklich völlig Banane.
#
Sorry, aber dein Kommentar war wirklich völlig Banane.
#
steps82 schrieb:

Sorry, aber dein Kommentar war wirklich völlig Banane

Wenn du dies so einstufst, OK!  Ich revidiere ihn nicht, u.a. Heldt wäre teurer.

Nun gut, jetzt schauen wir auf Freddy und wünschen ihm ein glückliches Händchen und viel Erfolg!
#
steps82 schrieb:

Sorry, aber dein Kommentar war wirklich völlig Banane

Wenn du dies so einstufst, OK!  Ich revidiere ihn nicht, u.a. Heldt wäre teurer.

Nun gut, jetzt schauen wir auf Freddy und wünschen ihm ein glückliches Händchen und viel Erfolg!
#
Heldt wäre teurer sagst Du? Du kennst also Zahlen? Dann ziehe ich meine Bemerkung natürlich zurück.

Ich hatte eine platte Stammtischparole vermutet. Bisher hast Du Dich nie als Insider geoutet.
#
Es ist leider so, dass es bei Vereinen unterhalb der Top 5 immer gleich abgeht. Hast du Erfolg werden dir nach dem Erfolgsjahr die entscheidenden Spieler weggekauft, oder die Spieler selbst fühlen sich zu höherem berufen. Stuttgart ist damals Meister geworden und hatte ein paar Ausnahmespielern in ihren Reihen, die nach und nach gegangen sind bzw. verkauft wurden. Diese Spieler eins zu eins zu ersetzen ist fast unmöglich und dann wird die Mittelmäßigkeit der restlichen Spieler deutlich. Schaut euch Wolfsburg mit und ohne De Bruyne an. Das konnte nicht mal ein Draxler, Schürrle oder Kruse kompensieren.
Unter Heldt hatte es begonnen und unter Bobic ging es weiter. Gladbach kann sich noch einigermaßen wehren, die habe sich einen Nimbus erarbeitet für höherwertige junge Spieler. Dort müssten wir hinkommen.

Warten wir es ab und geben wir ihm eine Chance. Wichtig ist für mich erst mal, dass wir für die nächste Saison wohl einen gescheiten Trainer haben.  
#
Jessas, Maria und Josef!
#
Ich glaube übrigens nicht, dass nie mit Heldt gesprochen wurde. Vielmehr denke ich, dass Heldt mit seinem Konzept so gar nicht überzeugen konnte oder er sich nicht vorstellen konnte, mit den hier gegebenen bescheidenen finanziellen Möglichkeiten erfolgreich arbeiten zu können. Beides wird er nicht zugeben. Daher dann die Behauptung, dass nie mit ihm gesprochen wurde, wohlwissend, dass man bei der Eintracht anderes zu tun hat als den Mist zu dementieren.

Zudem halte ich Hotte für noch schlimmer als Bobic. Ein Problem von Bobic war nämlich sicher das Chaos, das Heldt ihm hinterlassen hat. Meine Meinung.
#
muss hier mal kurz vom thema bobic abschweifen...

richtig gutes interview von hradecky in der FR.
wer hätte gedacht, dass er noch sympatischer werden kann, als er ohnehin schon ist
#
muss hier mal kurz vom thema bobic abschweifen...

richtig gutes interview von hradecky in der FR.
wer hätte gedacht, dass er noch sympatischer werden kann, als er ohnehin schon ist
#
Super Typ. Ich habe ihm ja von Anfang an zugetraut, dass er Trapp gut ersetzen kann, aber so ein erstes Jahr ist schon wirklich unfassbar.
#
dass bei den teamabenden immer mehr als 20 spieler dabei waren, finde ich beachtlich.
#
ist es eigentlich normal, dass der Name des neuen SV bereits durchgesickert ist, bei der Eintracht ist es wohl normal.
#
ist es eigentlich normal, dass der Name des neuen SV bereits durchgesickert ist, bei der Eintracht ist es wohl normal.
#
Tafelberg schrieb:

ist es eigentlich normal, dass der Name des neuen SV bereits durchgesickert ist, bei der Eintracht ist es wohl normal.

es ist bei uns nicht normal, dass es so lange gedauert hat, bis der name durchsickert.
#
Verstehe ehrlich gesagt die Vertragslaufzeit nicht... hoffe dass der Vertrag Leistungsbezogen ist und wir bei Misserfolg nicht noch ne exorbitante Abfindung stemmen muessen. Ansonsten hatte ich ja schon geschrieben, dass man ihm ne faire Chance geben sollte. Hab mehr Bauchschmerzen dabei, dass Hellmann weiterwursteln darf.
#
Dann hoffe ich wenigstens, dass die Kovacbrüder bleiben und Ihre sportlichen Vorstellung für die Zukunft, durchsetzen.
#
Super Typ. Ich habe ihm ja von Anfang an zugetraut, dass er Trapp gut ersetzen kann, aber so ein erstes Jahr ist schon wirklich unfassbar.
#
Basaltkopp schrieb:

Super Typ. Ich habe ihm ja von Anfang an zugetraut, dass er Trapp gut ersetzen kann, aber so ein erstes Jahr ist schon wirklich unfassbar.

Eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. Nicht nur sportlich sondern auch vom Charakter ein klasse Typ. Bei der Aussage habe ich echt ne Gänsehaut bekommen:

Was würde Ihnen der Klassenerhalt bedeuten?
Alles. Wir haben den tollsten Beruf der Welt. Hier vor 52 000 Leuten zu spielen, für diese Stadt, für diesen Verein, für diese Menschen, und sie jetzt hoffentlich glücklich zu machen – so etwas zu erleben, das ist das Beste, was es gibt. Das bedeutet mir alles. Das können Sie mir glauben.
#
Verstehe ehrlich gesagt die Vertragslaufzeit nicht... hoffe dass der Vertrag Leistungsbezogen ist und wir bei Misserfolg nicht noch ne exorbitante Abfindung stemmen muessen. Ansonsten hatte ich ja schon geschrieben, dass man ihm ne faire Chance geben sollte. Hab mehr Bauchschmerzen dabei, dass Hellmann weiterwursteln darf.
#
Biotic schrieb:

Hab mehr Bauchschmerzen dabei, dass Hellmann weiterwursteln darf.

was hat der den bisher gemacht was dir missfiel? Also... was hat der überhaupt bisher gemacht?
#
Also wenn ich mir den Artikel durchlese graut's mir vor Bobic:
Die Jugend-Lotsen der Roten gehen von Bord
#
muss hier mal kurz vom thema bobic abschweifen...

richtig gutes interview von hradecky in der FR.
wer hätte gedacht, dass er noch sympatischer werden kann, als er ohnehin schon ist
#
strassenapotheker schrieb:

richtig gutes interview von hradecky in der FR.
wer hätte gedacht, dass er noch sympatischer werden kann, als er ohnehin schon ist

Echt ein Supertyp! Ich konnte ihn damals, bevor er kam, nicht einschätzen. Das konnte wohl niemand. Aber ich habe Vehs Worten geglaubt: "Wenn wir den bekommen, den wir wollen, bekommen wir einen richtig Guten". Dass Hradi aber dermaßen einschlägt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich kann ihn mir heute aus der Mannschaft ebenso wenig weg denken, wie ehemals Trapp.

Veh hatte Recht. Auch das gibt's.
#
Da freut man sich, dass man den selbstverliebten Blender losgeworden ist, spürt unter den Kovacs eine Aufbruchstimmung, freut sich nach Monaten mal wieder auf Eintracht Spiele... und dann wird es tatsächlich Bobic. Es ist einfach nur traurig.

Hradecky ist ein klasse Typ. Unglaublich gute Verpflichtung. Würde mich mal sehr interessieren, von wem im Verein der Name ins Spiel gebracht wurde, bzw. wer auf ihn aufmerksam wurde.
#
strassenapotheker schrieb:

richtig gutes interview von hradecky in der FR.
wer hätte gedacht, dass er noch sympatischer werden kann, als er ohnehin schon ist

Echt ein Supertyp! Ich konnte ihn damals, bevor er kam, nicht einschätzen. Das konnte wohl niemand. Aber ich habe Vehs Worten geglaubt: "Wenn wir den bekommen, den wir wollen, bekommen wir einen richtig Guten". Dass Hradi aber dermaßen einschlägt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich kann ihn mir heute aus der Mannschaft ebenso wenig weg denken, wie ehemals Trapp.

Veh hatte Recht. Auch das gibt's.
#
clakir schrieb:

Veh hatte Recht.

#
Da freut man sich, dass man den selbstverliebten Blender losgeworden ist, spürt unter den Kovacs eine Aufbruchstimmung, freut sich nach Monaten mal wieder auf Eintracht Spiele... und dann wird es tatsächlich Bobic. Es ist einfach nur traurig.

Hradecky ist ein klasse Typ. Unglaublich gute Verpflichtung. Würde mich mal sehr interessieren, von wem im Verein der Name ins Spiel gebracht wurde, bzw. wer auf ihn aufmerksam wurde.
#
Musketier schrieb:

Da freut man sich, dass man den selbstverliebten Blender losgeworden ist, spürt unter den Kovacs eine Aufbruchstimmung, freut sich nach Monaten mal wieder auf Eintracht Spiele... und dann wird es tatsächlich Bobic. Es ist einfach nur traurig.


Hradecky ist ein klasse Typ. Unglaublich gute Verpflichtung. Würde mich mal sehr interessieren, von wem im Verein der Name ins Spiel gebracht wurde, bzw. wer auf ihn aufmerksam wurde.

Bravo, bin deiner Meinung. Einfach nur traurig, den zweiten eklatanten Fehler zu machen. Bobic ist ein netter Typ, aber...


Teilen